#301

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 15.05.2012 18:38
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hallo Leo-T oder Pro Besitzer,

in meinem Set waren zwei braunfarbige Liquids drin, ohne
Bezeichnung von Nic Stärke oder Geschmack.
Sehen aus (und riechen) wie Maggi.
Eines mit weißer und eines mit oranger Kappe.

Weiß jemand, was da drin ist, oder kann ich es mir in die
Kartoffelsuppe kippen?

Flash


nach oben springen

#302

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 15.05.2012 19:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo

ich habe begonnen die liquids gegen plugn vape auszutauschen... angeblich sind das die ganz neuen amerikanliquids von plugnvape mit echten tabakextrakten....

also... ganz ehrlich... mir schmecken sie gar nicht... daher schicke ich die auch nicht mehr mit.... ich tausche die auf meine kosten gegen ein gscheites liquid aus und verschicke die jetzt mit..... ausserdem... liquids die nicht einmal einen namen auf der banderole haben.... na ja... ich für meinen teil verschick so was nicht... leider sind ein paar mit rausgegangen.

ich hoffe nur, dass sedansa auch bei seien pro das zeug nicht weiterverschickt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#303

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 15.05.2012 19:35
von Schlurchi (gelöscht)
avatar

Hallo allerseits,
ich habe ja meine Sedansa Leas und ein paar von den Watte Leos die ich auch sehr mag.
Irgendwie reizt micht Leo-T oder Leo-Pro schon, ich weiß nur nicht ob sich die Anschaffung für mich lohnt.

- Ist die schwarze Lackierung beim Leo-T (nicht Pro) auch so weich/gummiartig wie beim alten Leo?

- Wenn ich das richtig sehe ist der Leo-T eigentlich "nur" die Lea in größer?

- Wie ist Flash/Dampf verglichen mit der Lea?

- Möchte evtl. jemand ein schwarzes Leo-T Set mit mir teilen? (Falls die anderen Antworten mich überzeugen.)

Gruß Schlurchi


nach oben springen

#304

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 15.05.2012 19:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

lackierung beim LEO T ist genau so wie bei der LEA

mir persönlich gefällt der LEOT T immer mehr... anfangs habe ich noch den LEO T akku mit dem verdampfer der LEA betreiben... mittlerweile dampfe ich seit etlichen tagen nur mehr den LEO T.... der geschmack und die dampfleistung ist überzeugend... und der akku ist natürlich mit den 1000 mAh eine feine sache.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#305

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 16.05.2012 07:59
von jezebel | 6.545 Beiträge

Die Lackierung beim Leo Pro ist nicht gummiartig, sondern schlicht metallic. Auch in schwarz sehr schön und edel.
Flash und Dampf sind stärker und mehr als bei der Lea.
Beim Geschmack bin ich noch nicht ganz sicher, bin mittelrweile bein der dritten Tankfüllung, der eine Verdampfer schmeckt jetzt richtig gut (mit fruchtigem Liquid), beim anderen meine ich immer noch einen leicht metallischen Beigeschmack zu haben (dort ist mein geliebtes Marzipan drin). Kann aber auch irgendwie Einbildung sein, auf jeden Fall schmeckt es mir anders, als in der Lea.

Etwas enttäuscht bin ich von den Tanks, sind doch die gleichen wie in der Pen T, oder? Ich mag zwar das flache Mundstück und auch das unkomplizierte Silikondeckelchen, weil sehr leicht zu befüllen, aber hätte man sich nicht bei einer Überarbeitung und bei dem Preis etwas Neues einfallen lassen können ?
Einen größeren Tank und ein Sichtfenster wären echt nicht schlecht....

Wie gesagt, bin bei der dritten Tankfüllung und der Akku leuchtet immer noch grün. Es nervt schon etwas, immer nachsehen zu müssen, ob noch genügend Liquid im Tank ist, da ich ständig Angst habe ihn trocken zu dampfen...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#306

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 16.05.2012 08:42
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Erst mal "Hallo an ALLE" bin zurück :-)

Habe jetzt seit ein paar Tagen auch den Leo PRO ... absolut begeistert!!! sowohl meine Leas, als auch meine Egos - und die Pens sowieso werden wohl nur noch ein Schattedasein fristen!! -- ggg DANKE für die tolle Entwicklung!! Dampf, Flash, Handling, Geschmack : TOP !!! bin ein klein wenig begeistert!!!! (Und in rot isser einfach ein Traum!!!!)
Werde ihn allen meinen Freunden und Patienten uneingeschränkt weiterempfehlen!! (Actor mach schonmal ein paar Päckchen klar ;-) )


nach oben springen

#307

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 16.05.2012 08:50
von jezebel | 6.545 Beiträge

Welcome back


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#308

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 16.05.2012 14:52
von milkalila | 184 Beiträge

Zitat von jezebel
....der eine Verdampfer schmeckt jetzt richtig gut (mit fruchtigem Liquid), beim anderen meine ich immer noch einen leicht metallischen Beigeschmack zu haben (dort ist mein geliebtes Marzipan drin). Kann aber auch irgendwie Einbildung sein, auf jeden Fall schmeckt es mir anders, als in der Lea.


Bitte weiter beobachten!
Während der eine Verdampfer wirklich sensationell gut schmeckt und dampft, bringe ich den metallischen Beigeschmack beim anderen trotz intensiver Benutzung seit nunmehr sechs Tagen nicht weg. Habe extra den selben Tank mit selbem Liquid abwechselnd auf beiden getestet, es liegt offensichtlich am Verdampfer.
Lässt sich das als Garantiefall reklamieren?

LG Milkalila


Ich dampfe seit dem 10.2.2012.


nach oben springen

#309

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 16.05.2012 14:55
von jezebel | 6.545 Beiträge

Na GsD bin ich da nicht alleine, habe schon an mir und meinen Geschmacksnerven gezweifelt....


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#310

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 16.05.2012 15:32
von Malve (gelöscht)
avatar

Ich hatte am Anfang auch mit einem Verdampfer diese Probleme. Zwischenzeitlich hat sich dieser unangenehme Geschmack jedoch gelindert und ich glaube und hoffe, daß ich ihn bald nicht mehr haben werde.


nach oben springen

#311

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 16.05.2012 18:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich weiss nicht ob man den geschmack metallisch bezeichnen kann... ich hätte eher gesagt der verdampfer schmeckt scharf... also der dampf wirkt total scharf....

hatte das problem anfangs auch... interessanter weise hat sich das aber nach ein paar tagen dann gegeben und jetzt schmeckt das zeug echt lecker...

deswegen war ich auch anfangs ein wenig verhalten was den LEO T betrifft.

wenn es aber bei jemanden nicht besser wird... tasuchen wir den verdampfer selbstverständlich aus....

übrigens...

bitte immer aufpassen von was die rede ist.... vom LEO T oder vom LEO T PRO....

der schwarze LEO T ist in der gleichen lackierung wie die schwarze LEA.... der schwarze LEO T PRO ist in einer speziallackierung, welche einer autolackierung gleicht.

und der tank der LEO T oder LEOT T PRO sieht zwar genau so aus wie ein tank der PEN T fasst aber nciht 0,9 ml wie jener der PEN sodnern 1,4 ml Liquid.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#312

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 16.05.2012 18:35
von Malve (gelöscht)
avatar

Der Begriff "scharf" ist passend.


nach oben springen

#313

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 16.05.2012 18:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hat mich anfangs total irritiert... aber wie gesagt... das hat dann plötzlich aufgehört....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#314

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 16.05.2012 18:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach ja... und an den sichtfenstern für die tanks wird schon gearbeitet.... das war meine erste kritik.... es tut keinem verdmapfer auf dauer gut, wenn man ständig den tank rauszieht und wieder reinsteckt... nur weil man nachsehen muss ob noch liquid im tank ist.

mittlerweile merke ich aber sofort wenn der tank leer ist, weil der geschmack in der sekunde anders ist....

also so gesehen ist es für mich perösnlich im moment kein großes problem... ich hätte aber die sichtfenster oder durchsichtige tanks tortzdem lieber... weil die konsumentInnen damit einfach leichter zurecht kommen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#315

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 16.05.2012 20:17
von Malve (gelöscht)
avatar

Ich sehe hier überhaupt kein Problem, da ma, wie Actor geschrieben hat, beim letzten Tropfen sofort am Geschmack merkt, daß man nachfüllen muß. In den ersten beiden Tagen schaute ich auch öfter nach, ob noch genug Liquid vorhaden ist, nicht daß es kokelt. Aber auch nach dem letzten Tropfen kokelt es nicht, sondern schmeckt einfach anders. Der Leo Pro ist und bleibt einfach meine Lieblingsdampfe.


nach oben springen

#316

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 16.05.2012 20:44
von croco | 467 Beiträge

Huiii,bei den neuen Leos kann ich ja gar nicht mitreden,dampfe immer noch und das sehr gerne sogar,meine drei Watte Leos von letztem Jahr !
Muß mir wohl auch mal son Tank Verdampfer zulegen !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#317

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 16.05.2012 20:52
von jezebel | 6.545 Beiträge

Na dann habe ich ja Hoffnung, dass der zweite Verdampfer sich auch erholt Und stimmt, metallisch...scharf, so könnte man es auch bezeichnen.

Ich habe doch vom Leo Pro geschrieben, wegen der Lackierung....

Und ja, natürlich hat man das nach kurzer Zeit raus, wann der Tank leer ist, man kriegt ein Gefühl dafür, aber gerade am Anfang macht man sich halt Sorgen, man will dieses edle und nicht gerade preiswerte Gerät ja auch nicht direkt schrotten (trotz Grantie).
Und in den Tank passen wirklich 1,4 ml ?, habe noch nicht nachgemessen, aber die sind ratzfatz weg, der Leo ist ziemlich versoffen.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#318

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 16.05.2012 20:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das stimmt... er ist ein rechter schluckspecht.... aber wo viel dampf... da großer durst... ist auch irgendwie logisch.

croco.... das mit dem tankverdampferf wird nix... die passen nicht auf den LEO klassik


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#319

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 16.05.2012 20:59
von croco | 467 Beiträge

Zitat von ACTOR


croco.... das mit dem tankverdampferf wird nix... die passen nicht auf den LEO klassik



ECHT NICHT ?
Ich dachte das passt ! Schade,hätte es gerne mal versucht !
Aber meine ollen Watteverdampferlies sind auch noch Spitze und zum tröpfeln is der ohne T eh besser !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#320

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 16.05.2012 21:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

der T geht nicht zu tröpfeln... da gibt es nichts besseres als den LEO klassik....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#321

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 16.05.2012 21:03
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
ach ja... und an den sichtfenstern für die tanks wird schon gearbeitet....




Dann wird's bald mal zeit ein Set zu holen.Denn der Tank war dass einzige was mir nicht zu 100%zusagte.
Und da es jetzt nach den berichten die ich abwarten wollte ja ein Top Gerät sein soll...


Wie schaut's nachdem ihn jetzt ja einige schon länger haben eigentlich mit dem Liquidverbrauch aus?
Edit:bin heut so langsam, da kam die Antwort vor der Frage ^^


zuletzt bearbeitet 16.05.2012 21:05 | nach oben springen

#322

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 16.05.2012 21:41
von koschka | 8.321 Beiträge

nein ... warum hab ich jetzt diesen Thread gelesen? Ich war kein Lea-Fan und will doch einen SW ... warum nur hab ich hier gelesen???????

Mist - das Teil sieht mega scharf aus und scheint von der Größe her genau zu mir zu passen ..... was mach ich denn nu blos!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#323

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 16.05.2012 21:55
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von koschka
nein ... warum hab ich jetzt diesen Thread gelesen? Ich war kein Lea-Fan und will doch einen SW ... warum nur hab ich hier gelesen???????

Mist - das Teil sieht mega scharf aus und scheint von der Größe her genau zu mir zu passen ..... was mach ich denn nu blos!



kaufen und GLÜCKLICH sein


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#324

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 16.05.2012 22:08
von koschka | 8.321 Beiträge

naja, dafür brauch ich noch mehr Berichte.
Die Lea ist der beste Beweis, dass Geschmäcker verschieden sind. Es gibt hier einen Fan Club - und ich kann die Meinung über die Lea nur schwer teilen!
Meine "Angst" besteht wirklich darin, dass ich enttäuscht werde, weil ich eben die Lea schon nicht wirklich mochte aufgrund des geringen Dampfes!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#325

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 17.05.2012 08:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

geschmacksempfinden ist einfach subjektiv.... du wirst dir trotzdem nur deien eigene meinung bilden können, wenn du es probierst....

ob das teil für dich persönlich genug dampft , schmeckt oder von mir aus auch purzelbäume schlägt.... wird nie wer anderer für dich entscheiden können.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.