#276

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 04.05.2012 23:24
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Oh .... ich bin soooo happy

Sieht gut aus, schmeckt gut, dampft mächtig (VPG), flasht gut ... das ist ein absolutes Traumgerät! Der LEO-T in rot ist glatt und nicht so geriffelt wie der PRO aber das gefällt mir ausgesprochen gut. Das dunkle rot sieht sehr edel aus. Er ist nur minimal länger als die LEA aber doch ein schönes bisschen dicker. Ich finde, er liegt sehr gut in der Hand. Der größere und vor allem glatte Knopf lässt sich sauber drücken.

Auf dieses tolle Gerät zu warten hat sich - für mich - absolut gelohnt!


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#277

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 04.05.2012 23:30
von jezebel | 6.545 Beiträge

Gratuliere Tine, freut mich sehr für dich


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#278

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 04.05.2012 23:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was mir persönlich am besten gefällt... dass die LEA verdampfer auf dem LEO T oder LEO PRO akku ebenfalls total gut funktionieren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#279

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 04.05.2012 23:45
von herby21 (gelöscht)
avatar

Zitat von sirk007
Oh .... ich bin soooo happy

Sieht gut aus, schmeckt gut, dampft mächtig (VPG), flasht gut ... das ist ein absolutes Traumgerät! Der LEO-T in rot ist glatt und nicht so geriffelt wie der PRO aber das gefällt mir ausgesprochen gut. Das dunkle rot sieht sehr edel aus. Er ist nur minimal länger als die LEA aber doch ein schönes bisschen dicker. Ich finde, er liegt sehr gut in der Hand. Der größere und vor allem glatte Knopf lässt sich sauber drücken.

Auf dieses tolle Gerät zu warten hat sich - für mich - absolut gelohnt!



also die frauen haben eine sehr schöne eigenschaft etwas zu beschreiben,da muss ich immer etwas schmunzeln
hab mal bei dir geschaut eines deiner hobbys ist lesen, was liest du denn so
sorry


nach oben springen

#280

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 05.05.2012 18:42
von Lizard (gelöscht)
avatar

So was ich noch loswerden muss ist, dass das Liquidwechseln total super geht. Also der Geschmack des neuen Liquids kommt sofort.


nach oben springen

#281

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 07.05.2012 13:10
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Es stimmt, der Geschmackswechsel ist absolut unproblematisch und der neue Geschmack kommt sehr schnell durch

Was mir aber auch auf dem Herzen liegt: Der Verbrauch ist echt hoch. Gestern am Abend für heute voll gemacht und nun ist der Tank leer Na gut, das Teil dampft ja auch unglaublich und ich glaub ich habs irgendwie immer in der Hand. Von daher wird das schon passen aber es ist mir bisher bei keiner Dampfe so aufgefallen.


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#282

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 07.05.2012 13:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

es ist natürlich ganz am anfang dass die dinger mehr brauchen.... das sollte sich aber nach dem zweiten tank dann schon einpendeln... ausser ihr dampft zu viel.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 07.05.2012 13:31 | nach oben springen

#283

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 07.05.2012 13:45
von sirk007 | 1.364 Beiträge

*pft* Wir dampfen gar nicht zuviel ... neee ... ich mein, keine Ahnung warum es neuerdings so neblig bei uns ist ... aber zuviel? Neeee

Aber Spaß beiseite, der LEO braucht schon mehr als die LEA und das fällt halt auf. ABER ... ich liebe ihn! Die LEA ist schon ganz eifersüchtig ...


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#284

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 07.05.2012 13:56
von Lizard (gelöscht)
avatar

Das mit dem hohen Verbrauch legt sich ein bisschen mit der Zeit aber ein so sparsames Gerät wie die LEA is eben nicht


nach oben springen

#285

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 07.05.2012 14:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber einen tipp unter freunden.... was sehr gut kommt ist der LEO T akku in verbindung mit dem LEA verdampfer....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#286

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 07.05.2012 14:11
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Werd ich testen :)


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#287

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 07.05.2012 18:51
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo,
Was mich "brennend" interessiert: Was liefert der LEO Pro denn für ne Spannung (Volt) ?
Hat das schon jemand gemessen?
Der "alte" Leo lag da ja höher als die Lea, könnte mir vorstellen das das bei dem Pro auch so ist.
Aber ich kann es nicht wissen (diesen Monat gehts einfach nicht) deswegen meine Frage an Euch!


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#288

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 08.05.2012 09:02
von Lizard (gelöscht)
avatar

Vielleicht findest deine Antwort ab min 10:40 http://www.youtube.com/watch?v=jyecolS0lpw


zuletzt bearbeitet 08.05.2012 09:02 | nach oben springen

#289

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 08.05.2012 09:20
von Emerson | 800 Beiträge

Habe ein bisschen Probleme mit dem DPD. Die schmeißen bei mir ne Benachrichtigungskarte ein. Kein Name, nix drauf, keine nummer, garnix. Bin mal gespannt ob die auf meine mail antworten. Will das Teil ja endlich abholen.


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#290

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 08.05.2012 13:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

laut aussage von sedansa 3,7 volt


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#291

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 08.05.2012 13:26
von Malve (gelöscht)
avatar

Huhu,
ich wollte gerade weggehen, da ist der Leo Pro eingetroffen. Hatte ich ein Glück, daß ich nicht schon weg war. Werde ihn nachher gleich einweihen.
Das ging wieder mal richtig flott - Freitag bestellt und heute da. Super.


nach oben springen

#292

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 08.05.2012 17:34
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo,
danke für die Antworten.
3,7 V würde zum alten LEO passen.
Aus dem Video 3,55 Ohne Last (?)
würde zur lea passen und mit Last 3,3
past wiederum zu nem eGo.....

was suche ich mir nun aus????


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#293

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 08.05.2012 17:46
von Malve (gelöscht)
avatar

Der Leo Pro ist wirklich einmalig. Es stimmt einfach alles, was an Positiv-Bewertungen hier geschrieben wurde. Ich habe ihn zwar erst seit 3 Stunden in Dauerbetrieb, aber ich bin mit seinem Aussehen, Dampf, Geschmack usw.usw. wirklich sehr zufrieden. Daß er jetzt bei den ersten Füllungen ein Säufer ist, stört mich überhaupt nicht, denn meine Ego-C schluckt auch wie ein Specht. Ich verbrauche lieber etwas mehr an Liquid und habe dafür aber ein SUPER-Gerät, das mir einen hervorragenden Dampf-Geschmack-Genuss bietet und nicht so schnell wieder aufgeladen werden muß. Bin mal gespannt, wie lange die kleine Ampel noch auf "grün" steht.
Auch konnte ich sofort losdampfen, hatte gleich einen guten Liquidgeschmack und beim nächsten Auffüllen mit einem anderen Geschmack kam dieser schon beim 2. Zug gut an.
Auf jeden Fall ist der Leo Pro sein Geld wert und nur zu empfehlen.


nach oben springen

#294

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 08.05.2012 19:40
von krankerfrank | 445 Beiträge

Zitat von Emerson
Habe ein bisschen Probleme mit dem DPD. Die schmeißen bei mir ne Benachrichtigungskarte ein. Kein Name, nix drauf, keine nummer, garnix. Bin mal gespannt ob die auf meine mail antworten. Will das Teil ja endlich abholen.




Wenn du eine Benachrichtigung bekommen hast ist da auch ne Nr. drauf.
Weil den Barcode muß der fahrer abscannen sonst kann er deine sendung nicht im scanner verbuchen.
Auf der vorderseite ist unten ein Barcode,mit diesem Barcode kannste deine schachtel in deinem zuständigen
Depot abholen.

Weiß ich weil ich dort arbeite,bzw. für DPD arbeite.


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#295

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 09.05.2012 15:44
von Uta (gelöscht)
avatar

Hallo an alle,

wer teilt mit mir eine Leo T ?????

Da sie ja im Moment nicht einzeln Verkauft werden - ist es ja eine Möglichkeit - Farbe wäre mir egal.

Ist mir im Moment leider zu teuer sie komplett zu kaufen und da ich auch eine EGO, Lea und Leo habe sind es mir dann auch zuviel Geräte.

Mein HWV ist aber sehr groß.!!!!!!

Also wem es ähnlich geht soll sich melde.

Würde mich freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Uta


nach oben springen

#296

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 09.05.2012 15:50
von chris87 (gelöscht)
avatar

du hast PM


nach oben springen

#297

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 09.05.2012 16:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na siehste... hat ja schon geklappt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#298

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 12.05.2012 21:11
von milkalila | 184 Beiträge

Nach gut drei Monaten als Dampfer in diesem Forum habe ich mir angewöhnt, mit Bewertungen ein wenig vorsichtig zu sein, da sowohl bei den Dampfgeräten, bei den Liquids, als auch beim User selbst permanente Veränderungen des Geschmacks zu beobachten sind, die sich nur schwer objektivieren lassen...

Nach dreitägigem Test ein vorsichtiges, erstes Resümee zum Leo Pro:

Über jeden Zweifel erhaben ist einmal das optische Erscheinungsbild;
die Pro- Ausführung ist wunderschön, schmeichelt die filigrane Damen- ebenso wie die rustikale Männerhand, der Knopf ist ein Traum (durch den Metallring auch im finsteren leicht zu ertasten, Haptik 1a und angenehmes "Klick-"Gefühl).

Die Tanks haben neu konstruierte Silikondeckelchen mit zusätzlicher Außenlippe, ein Siffen müsste dadurch so gut wie unmöglich sein; sehr angenehm das flache und breite Mundstück aus hartem Plastik, materialbedingt leider undurchsichtig, was zwar gut an den Lippen liegt, aber ein zeitweiliges Herausziehen erfordert, um den schnell schwindenden Tankinhalt zu kontrollieren.

Der Tank könnte gerne etwas größer sein, auch ich orte gegenüber der Lea einen etwa 50 % höheren Verbrauch (zumindest in der ersten Phase des Eindampfens). Dafür wird man mit ordentlich Dampf verwöhnt, der ebenso als etwa 50 % dichter als bei der (für mich oft etwas anämisch wirkenden) Lea empfinde.

Geschmacklich bin ich bisher sehr zufrieden, die höhere Dampfausbeute wird also nicht wie z.B. bei der El Cigaro (oder Ego Typ B) mit Geschmackseinbußen erkauft. Einer der beiden Set-Verdampfer hat mich von Anfang an überzeugt, der zweite hat noch einen etwas metallischen Beigeschmack, der hoffentlich (nach vorsichtigem Ausblasen und 2 Testfüllungen) BALD verschwindet...
Etwas Sorge bereitet mir, dass die Verdampfer trotz ihrer Größe schnell heiß werden, und zwar genauso schnell, wie die gut 30% kleineren Lea-Verdampfer; der Dampf bleibt zwar kühl, aber beim Zugverhalten dürften etwas Zurückhaltung und Abkühlpausen zwischendurch angebracht sein.

Offenbar liegt die Spannung der Leo-Akkus etwas höher als bei den Lea-Batterien (drum schmecken wahrscheinlich unserem Actor die Lea-Verdampfer auf den Leos so gut... ;-)), sie sind neben der großartigen Optik auch das zweite Highlight des Leo: die vorgeladenen Akkus musste ich erst am zweiten Tag anstecken (Passthrough, Yeahh!!).
Mit einem voll geladenen Leo-Set kommt man daher garantiert über den Tag, wahrscheinlich sogar durch ein ganzes Wochenende. Liquid sollte man jedoch wegen des kleinen Tanks auf jeden Fall extra dabei haben ;-))

Zusammengefasst schließe ich mich der Meinung Lizard's an:
....optisch und technisch is das einfach mein Gerät... - SIC -

Milkalila

P.S.: "Turkish Blend" mochte ich bisher gar nicht, aber das beiliegende von Plug'nVape schmeckt im Leo Pro einfach großartig!! (das ist jetzt natürlich total subjektiv ;-))


Ich dampfe seit dem 10.2.2012.


zuletzt bearbeitet 12.05.2012 21:13 | nach oben springen

#299

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 12.05.2012 21:50
von Lizard (gelöscht)
avatar

Toller Bericht sehr ausführlich. I like


zuletzt bearbeitet 12.05.2012 21:51 | nach oben springen

#300

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 14.05.2012 10:11
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hallo,

hat noch jemand Interesse an einem "geteilten" Leo-Pro-T-Set?
In Farbe Platinum (silber) ??

Bitte um PN

Bye
Flash


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.