#76

RE: Gegen-Argumente gegen aktuelle Presse-Kampagne

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 28.02.2012 07:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ein kleiner fehler hat sich allerdings bei deinen überlegungen sehr wohl eingeschlichen.

den gegnern der e-raucherei, bzw. den skeptikern (bei denen tatsächlich gesundheitliche bedenken im vordergrund stehen) geht es nicht darum, dass hier

Propylenglykol nach Deutscher Arzneibuchqualität verwendet wird... sondern darum, dass durch unkontrollierte herstellung von liquid ganz klar die möglichkeit besteht, dass solches in umlauf gebracht wird, welches sowohl vom der basis her, als auch von den beigemengten stoffen... mehr als bedenklich ist.

natürlich verwenden diese argumentation auch jene gegner der e-raucherei, welchen die gesundheit der konsumentInnen in wirklichkeit scheiss egal ist.

das glykol als frostschutzmittel verwendet wird ist doch ein alter hut... damit haben die österreicher schon in den 80er jahren ihren wein gepanscht.... und ich erinnere mich noch gerne daran, denn damals war der wein deutlich besser.....

der vergleich mit dem salz, welches ja ebenfalls als frostschutzmittel verwendet wird und trotzdem verkauft und konsumiert werden darf.... hinkt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#77

RE: Gegen-Argumente gegen aktuelle Presse-Kampagne

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 29.02.2012 12:47
von herby21 (gelöscht)
nach oben springen

#78

RE: Gegen-Argumente gegen aktuelle Presse-Kampagne

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 29.02.2012 12:53
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
das glykol als frostschutzmittel verwendet wird ist doch ein alter hut... damit haben die österreicher schon in den 80er jahren ihren wein gepanscht.... und ich erinnere mich noch gerne daran, denn damals war der wein deutlich besser.....



Kann mich da auch noch dran erinnern. Der Wein wurde dann als Ersatz fürs Streusalz genommen und landete zumindest hier in Deutschland auf den Strassen

Herby: Erstaunlich objektiver Bericht der "Bild"


zuletzt bearbeitet 29.02.2012 12:53 | nach oben springen

#79

RE: Gegen-Argumente gegen aktuelle Presse-Kampagne

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 29.02.2012 12:58
von herby21 (gelöscht)
avatar

Zitat von herby21
jetzt wird es lustig

http://www.bild.de/news/inland/rauchen/g...73094.bild.html


schubs


nach oben springen

#80

RE: Gegen-Argumente gegen aktuelle Presse-Kampagne

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 29.02.2012 13:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nun... offensichtlich gibt es doch noch journalistInnen.... die sich ein wenig schlau machen bevor sie irgend was schreiben....

ein sehr ordentlicher artikel... kann man nix sagen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#81

RE: Gegen-Argumente gegen aktuelle Presse-Kampagne

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 29.02.2012 13:13
von herby21 (gelöscht)
avatar

na
jetzt müsste eigentlich was passieren ,von frankfurt aus ,und mal ein wenig klarheit geschaffen werden

das sind ja mal keine pinats 100.000 euro warenwert

allerdings habe ich etwas mulmiges gefühl, denn ich denke das diese razzia wohl von einem richter genehmigt ,bzw verordnet wurde


nach oben springen

#82

RE: Gegen-Argumente gegen aktuelle Presse-Kampagne

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 29.02.2012 14:13
von herby21 (gelöscht)
nach oben springen

#83

RE: Gegen-Argumente gegen aktuelle Presse-Kampagne

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 29.02.2012 14:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ist aber schon der verkaufspreis.... bei 16.000 flaschen. abgesehen davon... um einen normalen einzelhandelsshop kann es sich dabei nicht handeln.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#84

RE: Gegen-Argumente gegen aktuelle Presse-Kampagne

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 29.02.2012 17:53
von herby21 (gelöscht)
nach oben springen

#85

RE: Gegen-Argumente gegen aktuelle Presse-Kampagne

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 29.02.2012 18:07
von leguan | 4 Beiträge

... verdammt...


nach oben springen

#86

BALD WERD ICH APOTHEKER

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 29.02.2012 20:14
von herby21 (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 29.02.2012 20:16 | nach oben springen

#87

RE: Gegen-Argumente gegen aktuelle Presse-Kampagne

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 29.02.2012 20:19
von Itze | 7.000 Beiträge

Wollen die uns Veraschen????


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#88

RE: Gegen-Argumente gegen aktuelle Presse-Kampagne

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 29.02.2012 21:24
von herby21 (gelöscht)
avatar

ich glaub es noch nicht so richtig ,aber der weg führt dorthinirgend eine hinterfozigkeit fällt den da oben ein
da wirste wohl wieder einen engpass in kürze haben ,in sachen liquid
da wird jetzt gebunkert


nach oben springen

#89

RE: Gegen-Argumente gegen aktuelle Presse-Kampagne

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 29.02.2012 23:30
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von herby21

da wirste wohl wieder einen engpass in kürze haben ,in sachen liquid
da wird jetzt gebunkert


Jau, jetzt wird inawera vermutlich komplett leergekauft werden.

Aber mal zu dem Artikel. Da gab es eine "kleine Anfrage" der Linken mit 49 oder so Fragen. Offenbar wurden die beantwortet. Sagt die Zeitung. Wie man allerdings aus einfachen Antworten auf einfache Fragen gleich einen derartigen Artikel, der suggeriert, dass damit ab sofort alles verboten ist, stricken kann, ist unseriös hoch drei. Müsste es dazu nicht zumindest eine offizielle Entscheidung unter Beteiligung aller Parteien geben? Die machen doch sonst auch so gerne Untersuchungsausschüsse für jeden Mist. Ich meine, die Bundesregierung kann ja gerne "der Meinung sein", aber die Meinung alleine wird damit nicht automatisch geltendes Recht. Oder vertue ich mich da?
Wir sind doch hier nicht in einer Diktatur.


nach oben springen

#90

RE: Gegen-Argumente gegen aktuelle Presse-Kampagne

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 29.02.2012 23:48
von pucki11 (gelöscht)
avatar

nee,
das kann doch nicht sein, dass wir hier die verfahrenswege nicht mitgekriegt hätten...
was ist das denn?
nein, gesetze werden nicht in den parteien gemacht.... auch nicht im bundestag... sie werden auffen wech gebracht..
wir hätten das eine und das andere mitgekriegt...
also: was soll das?
pucki abgnervt von dieser sch....


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.