#26

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 24.01.2012 15:31
von tinapoe (gelöscht)
avatar

super!

Klingt alles toll...ich drück dir die daumen, dass du den umstieg gut schaffst....

also ich kann nur für mich sprechen...so lange ich wirklich noch sehr starken pyro-schmacht hatte (vor allem die 1. in der früh... oh mann!!) ... half es mir, ganz bewusst das dampfteil zu nehmen und 3-5 züge zu machen...

mit der zeit wird der schmacht immer weniger...und man baut eigene dampf-rituale auf und die rauch-rituale ab.

Was bei mir aber ganz tötlich war, .... ich wurde 1x schwach und habe eine ganze zigarette geraucht...pfui und grauslich...aber dann war es wie ein gebrochener damm...und ich hab 1 monat nur noch geraucht und nicht mehr gedampft...

jetzt bin ich wieder umgestiegen - und es ist viel viel schwerer als beim 1. mal!! der schmacht hält länger an und dem zu widerstehen ist viel schwerer....

allerdings hoffe ich, dass ich diesmal durchhalte...
mache schaffen es aber auch, 1-3 zigaretten pro tag zu rauchen und den rest zu dampfen...ich kann das nicht...und ich muss sagen, ich darf keine pyro mehr angreifen....sonst ist es vorbei....


nach oben springen

#27

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 24.01.2012 15:52
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

Hallo Tina,

ja ich könnte auch nicht so zwischendurch eine rauchen.
Jetzt eben zB wenn ich mich ärgern muss, suche ich richtig nach der Stelle wo die Packung liegen würde und der Drang ist da einfach eine zu nehmen (in der Tasche sind noch welche im Packerl).
Ich kann mich aber kontrollieren GsD
bis auf die eine heut Früh bin ich rauchfrei seit gestern Abend!!! und das relativ entspannt und relaxt.

Also bleib du auch stark und gemeinsam schaffen wir das !!!
CHAKKA


nach oben springen

#28

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 25.01.2012 09:26
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

sodala, Tag 2 ist angebrochen und ich fühl mich super
Hoffe meine neuen Liquids trudeln bald ein, da sind so leckere Sachen dabei, ich kann´s kaum erwarten zu testen.

Ich fasse es gar nicht, dass ich so zufrieden bin mit meiner Dampfe.
Solange hab ich herumprobiert und immer wieder bin ich gescheitert.
Danke Actor, dass du diese Lea hier bei uns in Österreich verkaufst.
Ich hätte es nicht gewagt wieder nur online zu bestellen, ohne dem persönlichen Gespräch mit dir und dem Probieren der Lea vor Ort.


nach oben springen

#29

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 25.01.2012 11:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann... ich halt dir die daumen, dass es so gut weiter läuft.

jetzt noch das ideale liquid finden und deine "raucherkarriere" ist beendet.... und dein holder freut sich mit mir.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#30

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 26.01.2012 09:43
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

Guten Morgen!

es geht mir immer noch gut, juhuu
bis auf die Angst die ich jetzt habe wegen dem Zunehmen.
aber ich werde das streng kontrollieren und versuchen mit allen Mitteln zu verhindern.
Sport gehört sowieso zu meinem Leben und gesunde Ernährung ebenso.

Soeben ist meine Bestellung von TotallyWicked angekommen
Erdbeer/Kiwi, Erdbeer/Minze, Vanille, Apfel, Banane, Wassermelone, Pfefferminz/Schoko und Tabak.
Boa jetzt weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll zu testen

Witziges Detail am Rande; heute morgen habe ich das Spüli gerochen beim Häferl einweichen in der Küche.
Das hab ich noch nie bemerkt, wie das nach Orange riecht

ach ja Actor, mein Mann ist wirklich hellauf begeistert. Er kann es zwar noch nicht so richtig glauben, dass es wirklich aus ist mit der Stinkerei. Weil ich schon sooft probiert habe wegzukommen von den Tschicks. Aber es ist doch schon seit Montag abend aus, also schon ein gutes Zeitl für meine Verhältnisse.


zuletzt bearbeitet 26.01.2012 09:45 | nach oben springen

#31

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 26.01.2012 10:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du schaffst es da bin ich ganz sicher... alleine schon aus liebe....

und jetzt mit den neuen liuids.... na da geht die post ab.

übrigens... nciht nachdenken über die geschichte mit den 11 kilo in 13 tagen....

das hat mit absoluter sicherheit nichts mit dem umstieg aufs dampfen zu tun.... ich glaub es liegt an den sonnenstürmen... ich fress derzeit auch das doppelte wie normal.... und das will bei mir was heissen....

habe aber durchs dampfen nie wirklich zugenommen....es gibt sogar berichte, dass dampferInnen durchs dampfen abgenommen haben... was ich aber genau so für fraglich erachte.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#32

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 26.01.2012 10:56
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Ich habe auch schon mehrere Versuche unternommen mir das Rauchen abzugewöhnen und dabei jedesmal ein paar Kilos raufgefuttert. Das war aber immer mit Nikotinersatzprodukten aus der Apotheke.

Jetzt durchs dampfen hat sich gewichtmässig keine negative Veränderung ergeben (positive leider auch nicht, sollte mich doch mehr bewegen).
Für mich hat das nicht zunehmen auch eine gewisse Logik. Mir fehlt durch das Dampfen nichts, die Rezeptoren im Hirn bekommen ihr Nikotin, nachdem sie immer schreien. Die Hand, der Mund und die Lunge merken kaum eine Änderung im Ablauf. Dadurch entsteht (bei mir) kein Verlangen nach einer Ersatzhandlung, wie zum Beispiel ein Einbruch in der Schokolade Lade.


nach oben springen

#33

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 26.01.2012 11:14
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

also ich habe jetzt Erdbeer/Kiwi und Erdbeer/Minze ausprobiert
mir kommt sogar vor ich habe weniger Hunger.
Mein Joghurt steht immer noch vor mit auf dem Tisch obwohl ich das normaler Weise schon längst ausgelöffelt habe um diese Zeit.
Ich denke auch, durch die ganze Handhabe beim Dampfen, wird es nicht so tragisch sein mit dem Ersatzfuttern.
Noch dazu wo ich sehr darauf achte was ich zu mir nehme - beim Essen u. Trinken zumindest.


nach oben springen

#34

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 26.01.2012 19:45
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

Ich sag heute zu meiner Mutter und meinem Bruder: hey ich hab seit Montag abends keine mehr geraucht *freufreu*
nur gedampft und das schmeckt so hmmm!
Was krieg ich zur Antwort ...
das ist doch viel schlechter als die Ziggis und ob ich die Nachrichten aus Deutschland nicht höre etc.

pffff die Leute machen es einem echt nicht einfach.
Ich hab es eigentlich satt mich ständig dafür zu rechtfertigen. Aber ganz ohne Kommentar geht´s ja leider auch nicht.


nach oben springen

#35

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 27.01.2012 13:12
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Schau, wichtig ist dass du weisst was du dampfst und um wieviel weniger schädlich das dampfen ist.
Ich habe es schon nach wenigen Tagen bemerkt, dass der morgendlich husten weg war. Ich auf einmal wieder voll und tief einatmen konnte, ohne einen hustenreiz zu spüren. Das pfeiffen der Lunge beim einschlafen war nicht mehr zu hören. Mei gesamtes Wohlbefinden hat sich subjektiv zum Positiven verändert. Das alles ist weg und das ist gut so. Nie wieder Pyros!

Wenn es dir Wert ist, deiner Mutter und deinem Bruder die Dinge zu erklären, kann ich dir die Untersuchungsstudie der Uni Graz empfehlen. Da ist recht kompakt jeder einzelne Inhaltstoff des Liquids aufgeführt und bewertet. Meine Familie, die ähnliche bedenken wegen der Meldungen aus Deutschland hatte und die auch auf ORF.at veröffentlicht wurden, konnte ich damit überzeugen.

Ich bitte um Hilfe bei einer Anfrage an meine Werkleitung zu eRauchen


nach oben springen

#36

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 27.01.2012 13:46
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Ich rechtfertige nicht, ich missioniere nicht. Zuerst war es (mir) wichtig, dass ich davon überzeugt bin. Und das bin ich. Da ich auf dumme Kommentare auch gut verzichten kann, dampfe ich im Büro nur, wenn ich allein bin und halt im Auto und daheim. Daheim ist es einfach. Ich hab den Jungs erklärt was das ist, hab sie mit probieren lassen und das wars. Sohnemann dampft nun auch "ein bisschen" und Männe meint, es überzeugt ihn nicht. Nun stinkt er halt weiter vor sich hin. Macht mir nix aus, hab ja keinen Schmacht. Allerdings weiß ich schon, dass irgendwann der Tag kommt, wo ich ihn vor die Tür schicke.

Was mir auffiel: Genau wie bei Tomcat ist der Husten am Morgen weg. Viel besser jedoch ist, dass ich inzwischen nicht mehr husten muss, wenn ich mich hinlege. Das war nämlich ganz übel. Kaum lag ich schon musste ich bis zum Würgreiz husten :(

Nächster Vorteil: Kein Dreck mehr im Auto und kein "nach dem Aschenbecher linsen". Dampfis liegen auf dem Beifahrersitz gut griffbereit :)

Ich denk mir: sollen die anderen machen was sie wollen, ich mach was ich will. Medienkram hin oder her. BASTA ;)


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#37

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 28.01.2012 16:10
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben!

Ich kanns gar nicht oft genug sagen - Ich bin 100% verliebt in die Lea
Sie dampft und schmeckt und dampft und schmeckt,.... ohne irgendwelchen Makel.

Selbst wenn ich von Menthol oder Mint auf ein anderes Liquid wechsle, schmeckt es relativ flott nach dem Neuen.

Gestern waren wir in der Stadt in einem Vapinao lecker essen.
Beim Kaffee dann wollte ich unbedingt mein neues Schoko.Minze Liquid ausprobieren.
Ich nehm also meine Lea aus der TAsche und dampfe los.
Ohne sie irgendwie zu verstecken, einfach so...
Es kamen ein paar Blicke von anderen Gästen, auch von einem Kellern aber gesagt hat niemand etwas

War das schön, so vollgefuttert mit einem lecker Cappucino noch ein bisschen zu dampfen


nach oben springen

#38

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 01.02.2012 11:52
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

so wieder kurzes Update:

mein Mann nennt mich zwar schon Sherlock Holmes wegen der Lea die ich kaum aus der Hand legen mag :-)
aber wir sind alle glücklich, das ist die Hauptsache.
Morgen kommt mein 2tes Lea Set, dann hab ich alle Farben
meine Freundin steigt auch um auf die Lea und wir müssen im Skiurlaub nicht mehr auf den eisig kalten Balkon rennen um eine zu tschicken - YESSSS Coool!

Nach meinem Geburtstag muss ich leider zu einem kleineren Eingriff ins Spital ABER dafür werd ich dort auch dampfen. Und wenn ich´s unter der Decke mach das wird mir keiner verbieten!!!


nach oben springen

#39

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 02.02.2012 11:31
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

DPD Mann war eben hier und hat mir die Bestellung gebracht!
Danke Actor

übrigens, die rote Lea ist wirklich tota edel wow das sieht man auf den Bilder gar nicht.
Gefällt mir jetzt sogar am besten muss ich sagen.
Der Druckknopf hat einen knackigeren Druckpunkt, ist auch erhabener als bei meinen anderen beiden, an den Verschlusskappen (oben und unten) steht jetzt auch Sedansa eingraviert und ich finde der Tank sitzt straffer. --> oder leiern sich die aus nach ner gewissen Zeit ... hmmm


nach oben springen

#40

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 02.02.2012 11:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann steht ja einem schönen urlaub nichts mehr im wege...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#41

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 02.02.2012 11:37
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
na dann steht ja einem schönen urlaub nichts mehr im wege...




genau Actor, Merci

Ach ist das ein schönes Dampfen. Das schmeckt und obwohl ich die beiden Verdampfer vom ersten Set durchgehen verwende bis heute; kein verbrannter-kokeliger-grauslicher- Auspuff Geschmack.
very geil die Lea, das kann ich gar nicht oft genug sagen


zuletzt bearbeitet 02.02.2012 11:37 | nach oben springen

#42

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 02.02.2012 11:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

noch geiler im geschmack... aber das ist schon was für liebhaber der e-raucherei... ist der LEO getröpfelt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#43

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 02.02.2012 23:19
von pucki11 (gelöscht)
avatar

hallo,
muss jetzt auch die lea T loben und los werden, dass ich wirklich sehr froh bin, das set seit 4 wochen ohne jedwede fieserei (mal abgesehen von meiner eigenen ungeduld oder unkenntnis) nutzen zu können...
dampfe noch mit anderen geräten, die weitaus mehr pflege und aufmerksamkeit brauchen... das nervt zwischendurch... die lea ist wirklich unglaublich stabil in qualität und leistung...
aber ACTOR, du machst mich neugierig... das tröpfeln mit LEO...
soll noch besser sein? und - sorry, ich habs mal so im vorbei gehen gelesen - Leo soll doch sowas wie ein Auslaufmodell sein? ist vielleicht völlig blöd aussem zusammenhang... aber wenn Leo bleibt und bei gleicher qualität (wie die LEA-T) noch einer drauf wäre, was den geschmack anbelangt, das wäre schon ein grund nochmal zuzuschlagen...
ich hätte da gerne eine empfehlung...
würde mich freuen...
bis denne,
Pucki


nach oben springen

#44

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 03.02.2012 08:30
von elsch | 476 Beiträge

Ich dampfe auch hauptsächlich die Lea, nur Abends zuhause den Leo. Zum tröpfeln braucht man schon etwas mehr Ruhe, geht bei der Arbeit nicht.Ja, er ist ein Auslaufmodell, aber deshalb wird er ja nicht schlechter. Für 35 € gibts schon eine kompletten Leo und für 13 € einen Verdampfer dazu. Ladegerät kannst das von der Lea nehmen. Der Akku hält länger als der von der Lea. Und wenn Akku mal schlapp macht, bekommst bestimmt auch im nächsten Jahr noch einen, nur Verdampfer könnten knapp werden. Aber die sind sehr robust und halten ein paar Monate.
Wenn ich noch keinen hätte würde ich mir den auch noch zulegen, quasi als Geschmacks-Bonus...


nach oben springen

#45

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 03.02.2012 10:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und ich werde mit sicherheit wieder alle hebel in bewegung setzen, dass es auch in zukunft noch die LEO teile geben wird.... denn so ein gutes gerät kann man nicht einfach vom markt nehmen. insbesondere für die liebhaber des tröpfelns wäre das tatsächlich ein derber verlust.

die setgeräte wirds halt nicht mehr so geben, aber die teile... na ihr seht ja... ich habs mal geschaft dass wieder ein paar hundert verdampfer hergestellt wurden.

ausserdem... dampfe ich persönlich den ganzen tag nur den LEO getröpfelt... den lass ich mir doch nciht so einfach wegnehmen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#46

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 10.02.2012 14:40
von Angie (gelöscht)
avatar

Meine Lea's sind auch grade gekommen *freu freu freu* Das Paket hat mich schon sehr beeindruckt, sehr sorgfältig eingepackt waren sie. Das Auspacken war wie Weihnachten :D. Und begeistert bin ich von den 2 Leas auch, die sehen in Realität viel schöner aus, als auf den ganzen Bildern :D Ich hoffe ich komme jetzt auch von den normalen Zigaretten weg! Bin schon am ausprobieren, die Lea schmeckt einfach viel viel besser wie eine normale :)
Jetzt warte ich noch auf den neuen Leo, den bestell ich mir dann auch gleich :D


nach oben springen

#47

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 10.02.2012 21:11
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

Hallo Angie!

Ja die Leas sind echt was besonderes!
Ich bin auch ganz happy die gefunden zu haben.
die liegen so nett in der Hand und mit dem Mundstück komm ich auch viel besser zurecht als mit dem riesen Ding der Ego T.
Welche Farbe hast du denn genommen?


nach oben springen

#48

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 11.02.2012 08:10
von Angie (gelöscht)
avatar

Huhu,

ich hab weiss und grau genommen. Ich habe zuletzt eine normale geraucht, als ich das Päckchen ausgepackt habe. Mal sehen, wie lange es hällt, meine Nichtraucherei :D Ich muß nur noch das perfekte Liquid finden. Von Actor war noch 2 mal Pfirsich dabei, damit komm ich super klar von ecig-tools hab ich jetzt ein Depot mit Mango befüllt, aber irgendwie kratzt das im Hals. Ich muß mich mal hier nach nem Thread darüber umsehen, ich habe nur Liquids bestellt ohne Nikotin. Was mir auf jedenfall schon positiv aufgefallen ist, Zigaretten schmecken nicht mehr, und die lästige Husterei morgens ist auch weniger geworden, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.


nach oben springen

#49

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 11.02.2012 09:11
von Nolag (gelöscht)
avatar

Man wie Ihr alle über die Lea specht !!! Nun will ich sie auch haben
Die sache mit den Liquids ist echt schwer das richtige zu finden !
Bei mir ist es so wie Actors sagte mit 0 Nikotin geht es nicht ohne Pyro . Nun habe ich 16mg und super seit 1 woche ohne Pyro !!
Die lea wird mein nächster einkauf ! Und wer ist schuld IHR ALLE


nach oben springen

#50

RE: LEA T Besitzerin *freu*

in ACTOR´s - SHOP 11.02.2012 09:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na damit können wir leben


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 11.02.2012 09:16 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.