#51

RE: thiro is in da house

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2012 17:51
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Zitat von willi14
Liefert der Shop auch nach Österreich? Bei der Registrierung lässt sich nur D auswählen...


Versandkosten


Wir versenden ausschließlich National in Deutschland.
Der Versand erfolgt über DHL oder Deutsche Post.
Wir versenden ausschließlich versicherte Pakete bis 10,0 Kg DHL (versichert bis 500,- €) für 5,90 €

Quelle: http://esmokershop.de/shop/page/shipping?shop_param=


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#52

RE: thiro is in da house

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2012 17:58
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Schreib sie doch einfach an und frag ob sie ins Nachbarland liefern ?


nach oben springen

#53

RE: thiro is in da house

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2012 18:40
von willi14 (gelöscht)
avatar

Hat sich erübrigt!
Schade, hätte die liquids gerne probiert! :(


nach oben springen

#54

RE: thiro is in da house

in Vorstellen Neumitglieder 22.02.2012 11:02
von thiro (gelöscht)
avatar

Hallo,

Meine Liquids kamen gestern, und meine ToGo's heute. Aber da ist keine Gebrauchsanweisung dabei... Wann sind die Akkus nun voll und wann nicht? Das Lämpchen am Ladekabel ist rot und das am Akku wurde gleich nach Anschliessen grün. Ist der Akku nun voll oder bedeutet grün dass er läd?


nach oben springen

#55

RE: thiro is in da houseGrun

in Vorstellen Neumitglieder 22.02.2012 11:13
von kje | 2.473 Beiträge

Grün am Akku bedeutet, dass er voll ist.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#56

RE: thiro is in da houseGrun

in Vorstellen Neumitglieder 22.02.2012 11:31
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Schau mal in ACTORS Shop, evtl. hat er schon die Anleitung als PDF angehängt.


nach oben springen

#57

RE: thiro is in da houseGrun

in Vorstellen Neumitglieder 22.02.2012 11:32
von thiro (gelöscht)
avatar

Sehr gut danke...

Erste Berichte: 7 Leaves von Freaky Ally hat erstmal KEINEN Gechmack und nanach irgendwas ekliches... Tabak Gechmack ist esjedoch nicht :P

Mal sehn wie Apfel und Honigmelone schmeckt... Ich hoffe die beiden Liquids schmecken besser ^^

Im Shop habe ich kein PDF gefunden aber bei der Artikelbeschreibung des Ladekabels steht dass die rote LED vom Kabel grün wird wenn der Akku voll ist... Bei mir schaltet die LED vom Akku aber gleich auf grün und die vom Kabel bleibt rot...


zuletzt bearbeitet 22.02.2012 11:36 | nach oben springen

#58

RE: thiro is in da houseGrun

in Vorstellen Neumitglieder 22.02.2012 11:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wenn der akku grün leuchtet... jedoch am ladegerät noch rot ist, dann ist der akku fast voll... lass den akku hängen bis auch am ladegerät das grüne licht leuchtet. dann sind es 100 %.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#59

RE: thiro is in da houseGrun

in Vorstellen Neumitglieder 22.02.2012 11:56
von Lizard (gelöscht)
avatar

Zitat von thiro
Sehr gut danke...

Erste Berichte: 7 Leaves von Freaky Ally hat erstmal KEINEN Gechmack und nanach irgendwas ekliches... Tabak Gechmack ist esjedoch nicht :P

Mal sehn wie Apfel und Honigmelone schmeckt... Ich hoffe die beiden Liquids schmecken besser ^^

Im Shop habe ich kein PDF gefunden aber bei der Artikelbeschreibung des Ladekabels steht dass die rote LED vom Kabel grün wird wenn der Akku voll ist... Bei mir schaltet die LED vom Akku aber gleich auf grün und die vom Kabel bleibt rot...



Du musst das teil erst eindampfen am anfang schmeckst ein neuer verdampfer immer ein bisschen nach was plastischen wegen dem Werksliquid. Nach einem Tank sollts einwandfrei schmecken ;)


nach oben springen

#60

RE: thiro is in da houseGrun

in Vorstellen Neumitglieder 22.02.2012 12:01
von thiro (gelöscht)
avatar

Geht klar ACTOR, ich lass die dinger mal laden...

OK Lizard, ich hoffs mal... Zum Thema Werksliquid: Jetzt weiss ich warum die Dampfer schon so "benutzt" aussahen... Ich dachte schon ACTOR würde die Geräte antesten um keine defekten Teile zu verschicken :P


nach oben springen

#61

RE: thiro is in da houseGrun

in Vorstellen Neumitglieder 22.02.2012 12:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das persönliche antesten mache ich nur bei geräten wie bei der LEA oder dem LEO....

aber grundsätzlich wurde jedes gerät bereits getestet... und zwar im werk.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#62

RE: thiro is in da houseGrun

in Vorstellen Neumitglieder 22.02.2012 12:36
von thiro (gelöscht)
avatar

;-)

Hat jemand nen Tipp zum dosieren??? Also ich hab grad die "Zigarette" nach dem Essen gedampft aber ich weiss nicht wann ich aufhören soll o_O Ich hab jetzt mal so um die 10 Züge gedampft aber es ist halt etwas kompliziert... Es schmeckt anders, es fühlt sich anders an und man sieht halt keine Zigarette abbrennen wo man weiss wann man fertig ist ^^


nach oben springen

#63

RE: thiro is in da houseGrun

in Vorstellen Neumitglieder 22.02.2012 12:46
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Welche Nikotin stärke hast du, und wieviele Zigaretten hast du so geraucht, sowie die stärke.

Dann könnte man es ausrechnen, aber wenn das Verlangen nach einer Pyro weg ist, dann langt es eigentlich.


nach oben springen

#64

RE: thiro is in da houseGrun

in Vorstellen Neumitglieder 22.02.2012 12:49
von thiro (gelöscht)
avatar

Zitat von Tomy1973
Welche Nikotin stärke hast du, und wieviele Zigaretten hast du so geraucht, sowie die stärke.

Dann könnte man es ausrechnen, aber wenn das Verlangen nach einer Pyro weg ist, dann langt es eigentlich.




Naja das Thema hatten wir ja ganz am Anfang des Themas schon ;) Jetzt geht es mir eigentlich eher um die Dosierung einer Zigarette... Ich weiss halt nicht wie lange ich dampfen soll um ungefähr eine Zigarette verdampft zu haben...


nach oben springen

#65

RE: thiro is in da houseGrun

in Vorstellen Neumitglieder 22.02.2012 12:51
von Volker | 1.296 Beiträge

10 Züge sind ein guter Anhaltspunkt ... doch das sagt jemand, der ohne Pause dampft ...


nach oben springen

#66

RE: thiro is in da houseGrun

in Vorstellen Neumitglieder 22.02.2012 13:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

10 bis 15 züge... entsprechen in etwa einer herkömmlichen zigarette....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#67

RE: thiro is in da houseGrun

in Vorstellen Neumitglieder 24.02.2012 15:24
von thiro (gelöscht)
avatar

Also Apfel von Freaky Ally, schmeckt nicht sehr intensiv aber ist sehr OK, doch Tabak "7 Leaves" schmeckt immer noch nach NICHTS... Wer also Geschmacksneutralen Dampf mag, kann sich das Liquid gern bestellen ;)

Ich habe nun mit einem Akku bereits 3ml verdampft und er hällt immer noch, resp. das Lämpchen ist immer noch grün wenn ich drücke, ändert das die Farbe auch wenn der Akku sich entläd, oder ist halt irgendwann einfach nur keinen Saft mehr da??


nach oben springen

#68

RE: thiro is in da houseGrun

in Vorstellen Neumitglieder 24.02.2012 19:55
von Volker | 1.296 Beiträge

Ja, die Farbe ändert sich noch ... wird gelb bei 50% Ladezustand

Das 7 Leaves von FA ist wirklich sehr milde im Geschmack ... stell es erst einmal beiseite und probiere es in ein paar Wochen noch mal ,-)


nach oben springen

#69

RE: thiro is in da houseGrun

in Vorstellen Neumitglieder 25.02.2012 02:20
von thiro (gelöscht)
avatar

Ich MUSSTE heute Abend wieder rauchen... Trotz Liquid im Tank kam auf einmal kein Dampf mehr, die LED war aber noch grün. Ich habe trotzdem mal den Akku getauscht und immer noch kam kein Dampf. Also nahm ich den zweiten Dampfer (den ich auch schon mit einem Tank eingedampft hatte, also er war nicht "neu") und auch da kam kein Dampf.

Somit hatte ich 2 komplette ToGo's mit grüner LED und Liquid im Tank und bei keiner kam Dampf, dazu kam dass der eine Akku (der einmal voll aufgeladen und danach nicht benutzt, 2 Tage alt, war) bei Druck auf den Knopf irgendwie an blieb, also die LED erlosch erst nach einigen Sekunden wieder, jedoch trotzdem kein Dampf. Jetzt bin ich zuhause und der eine Dampfer geht wieder als wenn nichts gewesen währe und den anderen (wo die LED erst nach ein paar Sekunden erlischt) habe ich ans Ladegerät angeschlossen. Die LED am Akku ist grün und die vom Ladegerät rot, jetzt warte ich mal ab wie's morgen aussieht aber normal ist das doch nicht oder!?

Jetzt musste ich mir trotz 2 kompletter ToGo's und nem Fläsch'chen Liquid in der Tasche ne Packung Pyro's kaufen...

Ich bin echt enttäuscht, dabei hatte ich jetzt über 2 Tage keine Pyro mehr geraucht :'(

EDIT:
Ich muss nicht mal bis morgen warten, der Akku scheint defekt zu sein... Die LED am Ladegerät war nun auch grün und ohne Dampfer (bei ABgeschlossenem Ladegerät, also der Akku ganz alleine) scheint er zu funktionieren, aber sobald ich dann den Dampfer dran schraub erlischt die LED immer wieder erst nach ein paar Sekunden und es kommt KEIN Dampf...


zuletzt bearbeitet 25.02.2012 02:26 | nach oben springen

#70

RE: thiro is in da houseGrun

in Vorstellen Neumitglieder 25.02.2012 08:46
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Ich weiß weiß nicht, wie das bei der ToGo ist aber folgender Rat von Actor hat mir bei der LEA geholfen:

Zitat
versuche mal den pol... unten beim gewinde mit dem kleinen loch... mit einem dünnen nagel oder drahtstift ein wenig in die höhe... also heraus zu ziehen... mitunter ist es ein kleiner kontaktfehler am anfang.



Viel Erfolg!


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#71

RE: thiro is in da houseGrun

in Vorstellen Neumitglieder 25.02.2012 09:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na da dürfte es doch irgendwo haken.... soll aber kein problem sein.... schick mir im shop eine nachricht... den akku tauschen wir ganz einfach aus.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#72

RE: thiro is in da houseGrun

in Vorstellen Neumitglieder 25.02.2012 10:49
von thiro (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
na da dürfte es doch irgendwo haken.... soll aber kein problem sein.... schick mir im shop eine nachricht... den akku tauschen wir ganz einfach aus.




Ok, aber wieso war der andere Akku auch auf einmal ausser Gefecht??? Weil zuerst ging der Akku nicht mehr den ich seit 3 Tagen (also von Anfang an) benutzte. Und dann hab ich halt den zweiten Akku (vor 3 Tagen voll aufgeladen und NICHT benutzt) rausgeholt und der macht halt diese Probleme. Und der andere der funktioniert wie aus Zauberhand wieder, mit grünem Licht (jetzt solangsam mal mit gelbem/orangem Licht), so wie es sich gehört. Deswegen habe ich den Akku auch nicht an das Ladegerät angeschlossen...


nach oben springen

#73

RE: thiro is in da houseGrun

in Vorstellen Neumitglieder 25.02.2012 10:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja, wenn ich das jetzt wüsste.... wäre ich schon reich...

sind halt elektronische geräte die in massen produziert werden... da braucht nur irgend eine winzigkeit nicht passen... aber wie gesagt... kein problem... nur bitte im shop melden....

das forum hat mit dem shop administrativ gar nichts zu tun... und ich kann auch die forenmitglieder den shopkunden nicht zuordnen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#74

RE: thiro is in da houseGrun

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2012 11:27
von thiro (gelöscht)
avatar

Bericht Nr. 2:
So der funktionierende ToGo Dampfer hat gestern Abend/Nacht seinen Dienst geleistet und ich habe NUR gedampft und KEINE Pyro geraucht... :)

Jedoch erscheint mir das Nachfüllen nicht immer so einfach, irgendwie ist immer der Dampfer und der Tank komplett mit Liquid verschmiert wenn ich den Tank herausziehe zum Nachfüllen... Das heisst, der Tank ist leer aber es ist noch ein Rest Liquid im Dampfer und rund um den Tank verschmiert, und es kommt halt immer weniger Dampf. Und dann läuft der Rest des Liquids natürlich überall hin so musste ich den leeren Tank (wo halt nur aussen total Liquid verschmiert war) unter dem Wasserhahn abwaschen und dennoch ging nicht alles ab und somit habe ich Gestern das Apfel-Liquid nicht nur gedampft sondern auch zu einem kleinen Teil geschmeckt. Und nur für die, dies nicht wissen, es brennt auf Zunge und Lippen :(

Gibt es da einige Tipps von erfahrenen Dampfern?


nach oben springen

#75

RE: thiro is in da houseGrun

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2012 12:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja, hab ich ja schon ein paar mal geschrieben... das kondensat sammelt sich im oberen teil des verdampfers... wenn man den tank herauszieht zum nachfüllen... ist der klar feucht... ich leere dann den verdmapfer auf ein taschentuch und wische auch den tank damit aussen gleich wieder trocken....

dann tank füllen und weiterdampfen.... wichtig ist, dass sich das kondensat aussen vom tank sammelt und nicht wie bei den egos durchs mundstück hochgesaugt wird.... das passiert bei der togo nicht....

ausserdem... wenn sehr viel kondensat entsteht, dann zeigt uns dass, dass du ganz klar zu gierig dampfst... wenn man weniger und nicht so heiss dampft, dann bildet sich kaum kondensat.... nur wenn man das ding auf "dauerbetrieb" stellt gibts mehr kondensat...

aber wie gesagt, kein problem... einfach beim tankwechsel ausleeren... fertig.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.