#51

RE: Neuer reingefallen!

in Vorstellen Neumitglieder 22.03.2012 13:01
von Dampfboje (gelöscht)
avatar

Hallo,

wenn Du einen Multimeter zur Hand hast, teste mal alle CE3,s durch, ob der Wiederstand stimmt.
Ist der wiederstand gleich Null, gibt es möglicherweise einen Kurzschluss in dem Teil.
In dem Fall --> Mülltonne!

Grüsse
Dampfboje


nach oben springen

#52

RE: Neuer reingefallen!

in Vorstellen Neumitglieder 22.03.2012 14:28
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Zitat von Dampfboje
Hallo,

wenn Du einen Multimeter zur Hand hast, teste mal alle CE3,s durch, ob der Wiederstand stimmt.
Ist der wiederstand gleich Null, gibt es möglicherweise einen Kurzschluss in dem Teil.
In dem Fall --> Mülltonne!

Grüsse
Dampfboje



Hi Boje,

bezog sich Deine Antwort auf meinen Beitrag? Wenn Ja, dann Danke. Wenn Nein, dann trotzdem Danke. Ein guter Tipp. Aber leider hat sich mein Multimeter verabschiedet. Es ist aber an der Zeit sich einen Neuen zu zulegen.

Gruß
Jörg



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.