#51

RE: leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.03.2012 10:30
von Lizard (gelöscht)
avatar

ja eh klar der Titel dieses Beitrags heißt ja auch zur allgemeinen Verwirrung LEO-T und es gibt einen Tankverdampfer für den jetztigen LEO. Und im Tank macht sich anscheinend VG net so gut.

Aber gesprochen wird hier übers Tröpfeln und das geht nicht mit Tankverdampfern....


nach oben springen

#52

RE: leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.03.2012 10:33
von neophytehome (gelöscht)
avatar

ja sorry war mein fehler mus ich gestehen hatte kein plan davon wie man das nennt hab im internett gelesen von leo t eleo nur leo leo sport und war verwirt und weilich vorher ego t gedampft habe wuste ich nicht das es watte depots gibt erstnach actors aufklärung welches gerät ich kaufen sollte und das es ein watte depot hat sorry wenn ich für verwirrung gesorgt habe das ist bestimtm auch der grund wieso actor sich vertahn hat


nach oben springen

#53

RE: leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.03.2012 10:37
von Talent | 173 Beiträge

bitte benutz Satzzeichen, vl. versteht dann jemand was du schreibst. Tut mir leid aber bist du wirklich schon 18?



nach oben springen

#54

RE: leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.03.2012 10:39
von neophytehome (gelöscht)
avatar

tut mir leid ich leide a lrs müsst ihr so aktzeptieren sorry


nach oben springen

#55

RE: leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.03.2012 11:03
von susi123 (gelöscht)
avatar

um zu sagen Lese Rechtschreib Schwäche ist LRS ,das hat mein Sohn auch und ist deshalb in Behandlung .Üben bringt da nicht so viel leider .


nach oben springen

#56

RE: leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.03.2012 11:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und egal sollte es auch sein .... habe ja den thread jetzt auch umbenannt... weil ich jedes mal irritiert bin wenn ich den titel lese.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#57

RE: leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.03.2012 11:31
von neophytehome (gelöscht)
avatar

danke für dein verständniss
lieber cheffe :)


nach oben springen

#58

RE: leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.03.2012 12:27
von Talent | 173 Beiträge

Zitat von neophytehome
tut mir leid ich leide a lrs müsst ihr so aktzeptieren sorry


o sry, tut mir leid



nach oben springen

#59

RE: leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.03.2012 20:43
von neophytehome (gelöscht)
avatar

hat jemand ne ahnung ob mannen dryburn geht bei der leo oder muss man das nicht machen und was ist die beste methode den leo zu reinigen ?


nach oben springen

#60

RE: leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.03.2012 22:40
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Also ich hab nach 2 Wochen Leo mal den Verdampfer in Wodka eingelegt (über Nacht).
Dann ausgepustet und einen DryBurn gemacht (dauert beim Leo lange, bis er rot glüht).
Danach war er wieder wie neu...


nach oben springen

#61

RE: leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.03.2012 22:46
von neophytehome (gelöscht)
avatar

wie geht der dryburn bri derleo kene den nur von der ego t aber die leo hat jakeine dornplatte


nach oben springen

#62

RE: leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.03.2012 22:55
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Na einfach Verdampfer ausblasen (noch besser eine Nacht auf die Heizung legen nach dem Wodkabad),
Knopf drücken und in den Verdampfer blasen (nur leicht reinblasen, daß Du die Bridge sehen kannst.
Irgendwann ist es unter der bridge glutrot. Dann noch zwei, dreimal glühen lassen und Dryburn ist beendet.

Aber Vorsicht, lass den Verdampfer zwischen den Befeuerungen immer ein paar sekunden (20-30) abkühlen.

Ich denke aber, daß Du noch keinen Dryburn brauchst, hast Deinen Leo ja erst ein paar Tage ;)


zuletzt bearbeitet 01.03.2012 22:55 | nach oben springen

#63

RE: leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.03.2012 23:32
von neophytehome (gelöscht)
avatar

wieviele tropfen sind optimal für die depots ohen dass zu viel drin ist ich habe das gefühl ich tuhe immer zu viel darein und sauf ihn ständig ab hab noch kein gefühl dafür


nach oben springen

#64

RE: leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.03.2012 23:51
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Das dauert, bin auch noch nicht wirklich schlau draus geworden.
Wenn der Verdampfer leer ist mache ich 5 Tropfen aus der Liquidflasche rein.
Zum nachtröpfeln dann nur noch 3.
Aber wie gesagt, ich ersäufe ihn auch noch des öfteren...


nach oben springen

#65

RE: leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.03.2012 00:00
von neophytehome (gelöscht)
avatar

jaichhabe bis jetzt immer nur die ego t(typ b) gedampft und die sedansa lea allemit tank aber da actor mir die empfohlen hat hab eich es malprobiert udn ich mus sagen bin total zu frieden aber ich msu noch alles heraus finden und mich an die leo gewöhnen bis ich weis wie alles geht aber mann lehrnt ja immer dazu ;) ixch bin mir sicher wenn wir einmal die genaue befükllung rausbekommen haben udn alles macht das gerät ne menge spass .... das erinnert mich ans neueinsteigen zugtechnick lernen udn sosachen hehe abermacht spass


nach oben springen

#66

RE: leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.03.2012 10:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wenn du glaubst dass du zuviel getröpfelt hast... den LEO einfach waagrecht halten und mitunter auch drehen... die verdampferkammer ist so groß, dass sich das lqiuid dann an den wänden verteilen kann und du weit besser dampfen kannst als wenn die heizwendel im lqiuid ersauft.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#67

RE: leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.03.2012 10:28
von neophytehome (gelöscht)
avatar

cool danke actor hab das grad prbiert und ist super ;) dake für den tipp


nach oben springen

#68

RE: leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.03.2012 10:53
von nuTs (gelöscht)
avatar

Gute Idee! Ich hab ihn bis jetzt dann immer senkrecht gehalten (also falsch rum) und hab das Liquid rausgeholt...


nach oben springen

#69

RE: leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.03.2012 11:38
von neophytehome (gelöscht)
avatar

und woran kan das liegen das ein soleicht brennender geschmack aufgetreten ist?


nach oben springen

#70

RE: leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.03.2012 11:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

zu heiss... zu wenig liquid


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#71

RE: leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.03.2012 18:16
von neophytehome (gelöscht)
avatar

wieist as gemeinnt mit dem einfach verdampfer auskochen verdampfer in topf werfen bis das wasser kocht oder wie? und kan man den leo verdampfer dananch einfach wieder benutzen? oder wie reinigt ihr den


nach oben springen

#72

RE: leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.03.2012 19:07
von Lizard (gelöscht)
avatar

Einlegen in Votka (ca. 2st) dann auskochen mit heißen wasser (ca.5min) dann trocknen auf der Heizung (ca. 24 stunden) fertig aber da hat jeder eine andere Methode. Aber du hast ja deinen erst 2 tage da würd ich nur auspusten.


zuletzt bearbeitet 02.03.2012 19:08 | nach oben springen

#73

RE: leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.03.2012 19:25
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich hab meinen bisjher nur mit heißem Wasser ausgespült, 24 Std. trocknen lassen und das wars.
Aber bis du deinen reinigen mußt, hast du wirklich noch Zeit...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#74

RE: leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.03.2012 20:08
von neophytehome (gelöscht)
avatar

danke euch für die antworten .... wie gesgat ich hab esie neu und hab vorher nru ego t geraucht muss mich erstmal schlau machen wie die leo funzt ^^ um das richtige händling rauszu bekommen


nach oben springen

#75

RE: leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.03.2012 21:50
von neophytehome (gelöscht)
avatar

wen man verdampder in wodka legen will leo verdampfer lea verdamfer was muss das für nen wodka sein ist das egalß und wie lange muss man die drinn lassen um wirkung zu erzihlen ? und muss man nach dem wodkabad noch nachspülen oder einfach verfliegen lassen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.