#126

RE: leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.03.2012 11:06
von Friska (gelöscht)
avatar

Zitat von nuTs
Is mir zu aufwändig :-D


Aber wie heissts so schön "ohne Fleiß kein Preis"


nach oben springen

#127

RE: leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.03.2012 12:42
von nuTs (gelöscht)
avatar

Mit dem Wattestäbchen gehts ja super ohne Kanüle ;-)


nach oben springen

#128

RE: leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.04.2012 13:34
von susi123 (gelöscht)
avatar

Hab es mal probiert den cartomizer auszuwaschen (weil Minze und Taback ibähhh waren).Habe sie paar Tage austrocknen lassen und nun was fruchtiges reingefüllt(passt ne Menge liquid rein) und muss sagen klappte gut.Die ersten Züge kam zwar noch menthol raus aber das wird nunimmer weniger(freu ).Das mit den Depot mit wattestäbchen wird auch noch getestet .


nach oben springen

#129

RE: leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.04.2012 15:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

4 ml gehen rein....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#130

RE: leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.04.2012 19:33
von susi123 (gelöscht)
avatar

ja Actor ,ich werde mich nun auch mal mit der Leo mehr befassen ,denn nur tröpfeln kann es ja nicht sein(grins) .Der cartomizer (ist wenn altes Liquid raus ist ) gut sein .Dampft jedenfalls super .Vom Geschmack kann ich nur sagen ,das ich nun so ein Frucht Minz Geschmack drinne habe ,was auch nicht sooo schlecht ist ,aber gefällt mir schon mal besser als das reine Menthol(würg ).Hab gelesen alles im Tread und werde das auch mal ausprobieren mit den Wattedepots ,denn das klappte bei mir ja auch nicht so.


nach oben springen

#131

RE: leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.04.2012 12:48
von susi123 (gelöscht)
avatar

also je länger ich den Cartomizer dampfe mit der Leo ,gefällt mir das Teil richtig gut .Weicher warmer Dampf mit meinem Lieblingsaroma ,klasse sag ich nur .Nun mal ne Frage ? Wie lange machen es die Cartomizer ??? Habe zwei und weiß nicht wann ich für nachschub sorgen sollte .Dann würde ich mal wissen wo ihr die cartomizer auffüllt? Am Gewinde oder oben den Gummideckel runter und von da 1( mit Spritze oder Draufträufeln? (habe es so gemacht).Irgendwie ist die Leo immer schmierig ?Ist da ein Trick beim auffüllen????


nach oben springen

#132

RE: leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.04.2012 18:56
von susi123 (gelöscht)
avatar

----Schupppsss-----


nach oben springen

#133

RE: leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 22.04.2012 01:17
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Auf keinen fall von unten!
Sind als wegwerf Artikel gedacht, also für 1x, aber viele füllen nach.
Würd ihn bei mittlerer Belastung max. 1.5Wochen nutzen, da sammelt sich ja einiges .

Von oben geht's nach'm zerlegen problemlos zum befüllen, nur halt nicht in das Mittige geweberöhrchen.
Ca. 0.8ml rein, zusammenbauen Und dann min. 5min. Wegstellen (stehend). So machte ich es.
drauf achten das es kein zu dickflüssiges Liquid . Und da sammelt sich massenweise Dreck der nicht verdampft wurde, hängt halt stark vom Liquid ab! Darum nur 1.5Wochen max.. Aber das is nur meine Meinung, andere ignorieren das vielleicht auch einfach, oder reinigens, wobei dabei die Watte...l zu sehr leidet finde ich, Darum lass ich's.


zuletzt bearbeitet 22.04.2012 01:23 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.