#26

RE: Unterschiede der Verdampfer

in Verdampfer 06.03.2012 18:36
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Also ich habe jetzt seit 3 Tagen auch ein "Aquarium",
also einen DCT mit 6ml Inhalt.
Der läuft hervorragend, gibt viel Qualm ab und hat
einen hervorragenden Geschmack.
Würde ich mir immer wieder holen, aber wahrscheinlich
den, mit 3,5ml, weil sich 6ml doch ganz schön in die Länge
ziehen können....


nach oben springen

#27

RE: Unterschiede der Verdampfer

in Verdampfer 06.03.2012 18:48
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Welchen DCT hast Du? Meiner von TW hat irgendwie schon einen ordentlichen Eigengeschmack bei Minze. Muss glaube ich was stärkeres vom Geschmack nehmen...


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#28

RE: Unterschiede der Verdampfer

in Verdampfer 06.03.2012 19:00
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Ich hab mir den am Wochenende in Stettin/PL gekauft.
http://ecigars.pl/wklady/liquinatory/pro...-dual-coil-6ml/
Kostet offiziell 40zl (12,25€).
Da ich noch weiteres gekauft habe, habe ich den Vorführer
mit einem neuen Carto drin für 20zl (5€) bekommen.
Ein Schnäppschn!

Funktioniert super und das LQ, das ich drin hab ist eigentlich
sehr dezent. Aber nichts von Eigengeschmack spürbar.

Nach dem Auffüllen blubbert er zwar für ca. 15-20 Züge
(vielleicht hab ich auch zuviel reingemacht) - danach
nur noch ab und an mal ein Lagerfeuer-Knistern
und selbst mit dem Ego-Akku schön viel Dampf!


nach oben springen

#29

RE: Unterschiede der Verdampfer

in Verdampfer 07.03.2012 10:15
von Volker | 1.296 Beiträge

Zitat von Bonehead

Zitat von Volker
Meistens werden in den Tanks dann CE2-Innenteile genutzt. Die haben den Ruf, dass sie den Druck von so viel Liquid nicht aushalten und zu Siffen neigen, wenn man sie nicht aufrecht transportiert.



Interessant wäre natürlich eine Version vom Tank in dem man den CE3 nutzen kann. So ein Teil schon mal gesehen? Würde ich mir sofort kaufen... Kann mich an die Cartomizer nicht so richtig gewöhnen.



Ich habe ein CE3-Innenleben in die Metallhülse von einem DCT-Cartomizer gesteckt.
Abgesehen davon, dass es keine 'Rutschbremse' gibt, sifft das Ding unten raus. Ich muss mal Teflonband besorgen. ,-)


nach oben springen

#30

RE: Unterschiede der Verdampfer

in Verdampfer 07.03.2012 13:56
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Du wieder und deine Bastelei

Wen Du es richtig am laufen hast bin ich für jede Info dankbar...


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#31

RE: Unterschiede der Verdampfer

in Verdampfer 07.03.2012 16:27
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hallo Volker,

ich häng mich dran...bitte gib Bescheid, sobald´s dicht ist


nach oben springen

#32

RE: Unterschiede der Verdampfer

in Verdampfer 08.03.2012 14:10
von Eyvn | 51 Beiträge

Gibts eigentlich noch nen anderen Shop der C3 verkauft als Highend?
Über Googel bekomm ich immer nur so komische Shops, Sannes hat nur C2 (wenn ich das richtig gelesen hab, dann sind die nicht so dolle) und Highend hat die im Moment nicht lieferbar.
Rauch nämlich jetzt seit 2 Tagen mit nem Cartomizer und der gefällt mir besser, als mein Verdampfer.
Glaube ich hab meine Technik gefunden. ^^

Edit: Am liebsten wär mir ein deutscher oder österreichischer Shop, also einen, wo ich auch die Seite lesen kann. ^^


http://www.datewelt.info/sex-kontakte/
zuletzt bearbeitet 08.03.2012 14:12 | nach oben springen

#33

RE: Unterschiede der Verdampfer

in Verdampfer 08.03.2012 14:13
von Volker | 1.296 Beiträge

liquid-store.de und tw-smoke.de sollten die auch haben.


nach oben springen

#34

RE: Unterschiede der Verdampfer

in Verdampfer 08.03.2012 14:18
von Eyvn | 51 Beiträge
nach oben springen

#35

RE: Unterschiede der Verdampfer

in Verdampfer 08.03.2012 14:23
von Looking4Flash (gelöscht)
nach oben springen

#36

RE: Unterschiede der Verdampfer

in Verdampfer 09.03.2012 14:12
von Eyvn | 51 Beiträge

Ich weiß, aber hab ja schon geschrieben, dass die im Moment da nicht lieferbar sind, deswegen suchte ich ja nen anderen Shop.
Aber danke.


http://www.datewelt.info/sex-kontakte/
nach oben springen

#37

RE: Unterschiede der Verdampfer

in Verdampfer 19.04.2012 19:57
von Ute1965 (gelöscht)
avatar

Hi Ihr alle,
ich bin ja noch Anfänger und habe mir bei UniqueSmoke 5 Cartomizer gekauft, siehe Foto.

Ich hatte schon einiges darüber gelesen, eigentlich wollte ich Clearomizer kaufen, hab mich da echt versehen, weil ich nicht das Ding mit Watte wollte. Ich hatte hier halt gelesen, dass Cartomizer mit Watte drin sind.

Jetzt hab ich es erhalten, auf meinen eGo-Akku geschraubt, und es dampft auch gut, aber Watte ist da echt nicht drin.

Der Geschmack ist so gut wie null. Da ich irgendwie gar nicht nachgedacht habe, habe ich Liquid mit VG eingefüllt, kann sein, dass darum der Geschmack fehlt.

Aber sind denn jetzt Cartomizer Verdampfer mit Watte und hab ich da jetzt doch einen Clearomizer gekauft und kann man den überhaupt am eGo-Akku dampfen? Ohmzahl ist nirgendwo vermerkt, aber im Angebot steht, dass ich den am eGo-Akku dampfen kann.

Ich bin da noch echt unwissend und brauch mal ein paar Infos.

Angefügte Bilder:
new_cartomizer.jpg

nach oben springen

#38

RE: Unterschiede der Verdampfer

in Verdampfer 19.04.2012 20:38
von Eloise (gelöscht)
avatar

Ich bin nicht sicher, sieht aus wie ein CE3. Das ist kein Carto. Haste mal nen Link zum shop wo du ihn her hast?
Ich verstehe nicht recht was du wolltest. Einmal schreibst du Carto, dann wieder Clearo..
Cartos sind mit Watte und mittig ist ein Röhrchen.
Was du da hast ist ein Clearomizer. Da ist keine Watte drin. Anscheinend hast du ihn ja befüllt und er dampft, aber schmeckt nach nichts?
VG ist in der Tat nicht sehr geeignet, zieh es ab und nehm was anderes und probiere.


zuletzt bearbeitet 19.04.2012 20:40 | nach oben springen

#39

RE: Unterschiede der Verdampfer

in Verdampfer 19.04.2012 20:57
von Ute1965 (gelöscht)
avatar

http://www.uniquesmoke.de/index.php/cat/...tomizer.html#24

Das habe ich gekauft.

Ich wollte eigentlich einen Clearomizer, hab dann aber versehentlich einen Cartomizer (gemäß Link) gekauft, aber da keine Watte drin ist, denke ich auch, es ist ein Clearomizer.

Finde ich ja gut, aber wegen dem Liquid, ist es schon wichtig zu wissen, was es wirklich ist.

Wenn es ein Clearomizer ist, bin ich begeistert, weil dann hab ich ja fünf davon und mehr wollte ich ja eigentlich nicht .

Also er dampft richtig gut. Der Geschmack kommt nicht so richtig durch, außer, dass ich den Flash von dem Flash-Liquid wahrnehme, welches ich meinem VG/PG-Gemisch beimenge.

Nachdem ich die Hälfte weggedampft hatte, habe ich nur PG nachgefüllt und so langsam ist der Ansatz von Geschmack zu erkennen.

Vielleicht muß ich den einfach nur eindampfen mit PG.

Aber kann ich den wirklich auf dem eGo-Akku dampfen?


nach oben springen

#40

RE: Unterschiede der Verdampfer

in Verdampfer 19.04.2012 21:48
von Eloise (gelöscht)
avatar

Soweit ich weiß, muss man dem Flashliquid aber noch Aroma zusetzen. Das ist nur eine Basis ohne Nikotin.
Schmeckt deshalb wohl nach nichts


nach oben springen

#41

RE: Unterschiede der Verdampfer

in Verdampfer 19.04.2012 22:12
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat
http://www.uniquesmoke.de/index.php/cat/...tomizer.html#24

Das habe ich gekauft.

Ich wollte eigentlich einen Clearomizer, hab dann aber versehentlich einen Cartomizer (gemäß Link) gekauft, aber da keine Watte drin ist, denke ich auch, es ist ein Clearomizer.


Der Shop hat sich in der Bezeichnung vertan oder braucht Nachhilfe, das sind ganz klar Clearos.
Kein Wunder das du verwirrt bist...


nach oben springen

#42

RE: Unterschiede der Verdampfer

in Verdampfer 19.04.2012 22:22
von Ute1965 (gelöscht)
avatar

Ne, das ist fertiges Flash-Liquid mit Champagner-Geschmack, der so langsam durchkommt.

Das weiß ich mittlerweile von anderen Anfragen und Infos hier.

Ich dampf das ja auch nicht pur, sondern nutze es nur minimal um meine 18er auf 12er runterzumischen.

Der Flash bei dem Zeug ist aber echt nicht mein Geschmack, schmeckt irgendwie extrem scharf in ner eGo, so heftig, dass mir die Luftröhre weh tut.

So nutze ich es jetzt wirklich nur ganz wenig in anderen Liquids als Gemisch.

Aber trotzdem würde mich interessieren, ob ich da jetzt einen CE3 gekauft habe.

Nach zwei bis drei Stunden dampfen damit, natürlich nicht im Dauerbetrieb, nutze diesen abwechselnd mit DripTip auf 510er auf eGo-Akku, zwei Leas mit Schoko-Liquid und das Teil auf nem eGo-Akku mit Champagner gemischt mit ein bißchen Flash und Tabak-Liquid. Das gleiche Gemisch habe ich noch in meinen beiden eGo-T's, die aber weniger zum Dauergebrauch geeignet sind, weil ich seit November schon drei durchgeballert habe.

Der erste dampfte irgendwann nicht mehr, hab dann gereinigt und gereinigt und gereinigt, dann DryBurn versucht und natürlich die Heizwedel gekillt.

Der zweite war von Anfang an luftundurchlässig, hab auch immer gereinigt, aber wurde auch nichts mehr, hab dann Edelstahldocht eingebaut, doch dann hat er unglaublich viel Liquid durchgezogen und extrem gesifft, also auch weg.

Der dritte Verdampfer hat zwei Wochen wunderbar geschmeckt, dann auf einmal kokelig. Reinigung und alles andere hat gar nichts gebracht. Hab dann auch Edelstahldocht reingemacht, aber richtig gut ist der immer noch nicht.

Wovon ich richtig begeistert bin, sind die kleinen Dinger, eben die 510er und die 510-T. Die laufen wie doof, auch wenn die ein bißchen siffen. Ist aber nicht so tragisch, hab halt immer Tempos dabei und abwischen und gut.

Geht halt viel Liquid weg, aber wenn ich bald selber mische, ist mir das dann auch egal.

Frucht-Liquid mit dem DripTip auf dem eGo-Akku ist aber echt ein Traum.

Aber der neue, der evtl. ein CE3 ist, ist auch mittlerweile ein Hit, vor allem dampftechnisch.

Kann mir mal jemand sagen, was ich da eigentlich gekauft habe? Vor allem, weil ich davon auf jeden Fall mehr bestellen werde, wenn die etwas länger halten als die eGo-T-Verdampfer


nach oben springen

#43

RE: Unterschiede der Verdampfer

in Verdampfer 19.04.2012 22:56
von Eloise (gelöscht)
avatar

Schau mal hier
http://www.intaste.de/Einwegverdampfer:::92.html
Finde auf die Schnelle nichts anderes. Da sind sie aber richtig benannt...
Die Lebensdauer ist leider begrenzt. Gibt verschiedene Modelle, nur leider bin der falsche Ansprechpartner, stehe eher auf Cartos...
Aber hier steht jede Menge dazu:
CE4+ nach 2 Wochen


zuletzt bearbeitet 19.04.2012 23:00 | nach oben springen

#44

RE: Unterschiede der Verdampfer

in Verdampfer 19.04.2012 23:06
von Ute1965 (gelöscht)
avatar

Naja, ist ja alles auch kein Problem. Ich teste mal, wie lange das Ding (oder aber die fünf davon) so halten und dann werde ich weiter berichten.

Ist ja letztlich gar kein Problem. Ich befülle es einfach weiter mit PG und sehe was passiert.

Schmeckt auf jeden Fall jetzt besser, bin echt gespannt, wie lange das Ding hält.

Mein Sohn hat mir gerade gesagt, das sieht alles immer mehr aus wie Shisha.

Ist mir auch egal, hauptsache es dampft und es schmeckt


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.