#26

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 18.03.2012 13:17
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Naja dann mal viel Glück bei Dreck wegfegen Dusky


nach oben springen

#27

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 18.03.2012 13:36
von Jette | 1.257 Beiträge

Glückwunsch Dusky und immer ein gutes Händchen und eine Portion Geduld.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#28

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 18.03.2012 13:47
von Sannes Dampfwagen (gelöscht)
avatar

Herzlichen Glückwunsch viel Geduld und noch mehr Nerven :-) und trotzdem eine Menge Spaß

Achja ich finde Putzhilfe übrigens nicht negativ ;) Ist vielleicht nur negativ behaftet, weil die meisten Leute keine Lust dazu haben ;)


nach oben springen

#29

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 18.03.2012 13:48
von panther (gelöscht)
avatar

Glückwunsch Dusky, du machst das schon.


nach oben springen

#30

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 18.03.2012 14:00
von jumoli | 834 Beiträge

glückwunsch ,dusky.
find ich toll ,dass du actor hilfst.
dann wünsch ich dir einen laaangen atem,du schaffst das schon.....
liebe grüsse ines


nach oben springen

#31

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 18.03.2012 14:30
von Malve (gelöscht)
avatar

SUPER, Dusky, ich finde es toll, daß du diesen Job machst.
Für mich warst du bis jetzt sowieso schon immer eine große Hilfe bei meinen Problemchen.
Und Actor kann bestimmt auch eine gute "rechte Hand" gebrauchen.


nach oben springen

#32

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 18.03.2012 14:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ohje... ich bin linkshänder.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 18.03.2012 14:36 | nach oben springen

#33

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 18.03.2012 14:33
von Dusky | 3.158 Beiträge

Danke Euch allen, für Eure netten Worte

Zu der Frage, Moderatorin oder Putzhilfe, Putzhilfe oder Moderatorin?!:

Ich möchte doch hier nicht moderieren!

Nur sind in den vergangenen Threads immer wieder mal so Sätze gefallen, wie:
- Bleibt brav, sonst muss ich Euch wieder hinterherräumen
- den Thread sauberfegen usw
daher dachte ich, ist die Bezeichnung des Putzens besser angebracht als die des Moderierens :-)

Ich möchte nicht moderierent ins Geschehen des Forums eingreifen!
Sondern, wie von Actor gebeten, ein bisschen auf die zeitweise "etwas frechen Händler" achten, welche immer wieder DANN Ihre Links ins Forum setzen, wenn Actor gerade mit seiner Dicken Berta unterwegs ist.
Und auch die Threads verschieben und/oder umbennennen, wenn nötig.

Die Moderation obligt nach wie vor Actor, und da ich ihm, wie oben genannt, unter die Arme greifen werde,
sehe ich mich als "Putzhilfe" - und das OHNE mich dabei zu degradieren oder negativ zu fühlen.

Am liebsten wäre es mir gewesen, wenn ich einfach so blau sein kann wie Ihr, ohne dabei aufzufallen
oder einen eigenen Thread zu meiner neuen Farbe zu bekommen

Doch wurde es, wie ich finde, Zeit, dass Actor Unterstützung bekommt.
Wie ja viele von Euch in den letzten Monaten mitbekommen haben, wurde das Interesse am Forum immer größer,
und mit wachsendem Interesse kamen mehr User, und mehr User bedeutet auch mehr "Arbeit".

Zudem: nun hab ich mal was für den Profil-Punkt "ehrenamtliche Tätigkeit"

Bevor ich nun das labern anfange... hör ich hier jetzt einfach mal mit dem schreiben auf


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 18.03.2012 14:36 | nach oben springen

#34

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 18.03.2012 14:36
von Dusky | 3.158 Beiträge

Zitat von ACTOR
ohje... ich bin linkshänder.





mist


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#35

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 18.03.2012 14:46
von bflegel | 2.267 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Dusky...

ich finde es toll dass Du ACTOR etwas zur Hand gehst... Du wirst das sicher in Deiner gewohnt liebenswürdigen Art und Weise machen...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#36

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 18.03.2012 14:48
von jezebel | 6.545 Beiträge

Na dann, liebe Dusky freue ich mich und viel Glück beim "putzen"


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#37

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 18.03.2012 14:48
von Bambam (gelöscht)
avatar

glückwunsch dusky!

aber chefe = admin

du = mod

das ist nunmal so im netz und schlimm ist es auch nicht.


nach oben springen

#38

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 18.03.2012 14:50
von Malve (gelöscht)
avatar

ohje... ich bin linkshänder.

Meno, so habe ich das aber nicht gemeint, Actor.


nach oben springen

#39

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 18.03.2012 14:58
von Dusky | 3.158 Beiträge

Zitat von Bambam

aber chefe = admin
du = mod
das ist nunmal so im netz und schlimm ist es auch nicht.



Admin wollte ich garnicht sein, und das er mich eingemodded hat, gut, damit müssen wir nun erstmal leben


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 18.03.2012 14:58 | nach oben springen

#40

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 18.03.2012 15:20
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ahh, hatte mich schon gewundert wegen der Pinken Farbe...

Finde ich aber gut, Glückwunsch!


nach oben springen

#41

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 18.03.2012 15:23
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch dusky!
Ich hatte mir sowas schon gedacht, als du pink wurdest, in meinem Board wurde ich plötzlich gelb
Viel Spaß dabei! (und das meine ich weder ironisch noch sonstwie negativ^^)


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#42

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 18.03.2012 15:45
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Dann mal viel Spaß im "neuen Job". Unterstütz die graue Eminenz - er wird halt auch nicht jünger.

Schnell Duck und Weg


nach oben springen

#43

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 18.03.2012 15:49
von Dusky | 3.158 Beiträge

er gibts bestimmt nicht zu, aber er genießt seinen "zweiten Frühling" mit der dicken Berta und möchte derweil das Forum nicht ganz alleine lassen


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#44

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 18.03.2012 15:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ihr seids soooooooooo dooooooooooooof.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#45

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 18.03.2012 15:55
von herby21 (gelöscht)
avatar

Herzlichen Glückwunsch auch von mir,


nach oben springen

#46

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 18.03.2012 16:03
von koschka | 8.321 Beiträge

Ganz ehrlich, ich muss da zustimmen, dass Hilfe angebracht ist. Ich hatte in letzter Zeit wirklich das Gefühl, dass sich hier was verändert hat und ich hab auch allen Ernstes überlegt, wie oder ob man das wieder bisschen lenken könnte!

Trotzdem muss ich sagen, dass ich nicht hoffe, dass Actor sich arg viel zurückziehen will, denn Actor ist eben irgendwie Actor mit seiner ganzen Art und Weise und das sollte auch so bleiben

Also dann.....
"es gibt viel zu tun, also packen wir`s an"


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#47

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 18.03.2012 16:05
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Hey Actor: du bist ja nicht der einzige der älter wird

Ich tippe mal, dass die Dicke Berta Dein Moped ist. Sag mir doch mal welches Moped man als dicke Berta bezeichnet ? Hoff mal das ich richtig liege. Nachher ist es noch Deine Freundin


nach oben springen

#48

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 18.03.2012 16:06
von Dusky | 3.158 Beiträge

Zitat von Dampflokomotive
Nachher ist es noch Deine Freundin




Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#49

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 18.03.2012 16:09
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Komm dusky - erzähl es wenigstens mir. Ich behalts auch für mich


nach oben springen

#50

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 18.03.2012 16:11
von Dusky | 3.158 Beiträge

Zeigt her eure Mopeds ! ... aber: psssst!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 18.03.2012 16:11 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.