#76

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 19.03.2012 14:52
von Galoppi | 289 Beiträge

huch - da hat sich meine PN ja erledigt

Liebe Dusky, auch von mir Gratulation - und eine extra-Portion Durchhaltevermögen!

Ich habe auch lange zeit ein recht großes Forum moderiert, daher weiß ich, wie viel Arbeit da dahinter steckt, aber auch, wie ekelhaft manche User werden können, wenn sie das Wörtchen "Mod" nur lesen (sollte aber aufgrund unserer eingeschworenen Gemeinde hier wohl weniger ein Problem sein). Deshalb wünsche ich dir echt von Herzen, daß dir der Spaß daran lange Zeit erhalten bleibt.

LG
Galoppi



nach oben springen

#77

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 19.03.2012 18:20
von karo22 (gelöscht)
avatar

@ Actor - gratuliere dir zur Entscheidung Dusky als Moderatorin einzusetzen.
Eine bessere Wahl hättest du nicht treffen können.
Kompetent, freundlich, immer hilfsbereit....
Behandle sie nur sehr gut - nicht dass sie ihren "Besen" wieder ab gibt ;-))

Bin zwar in letzter Zeit nicht mehr so oft online (hab einen neuen super tollen Job......)- schaue aber doch immer wieder mal rein.
Werde aufpassen


nach oben springen

#78

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 19.03.2012 18:41
von Dusky | 3.158 Beiträge

wieso eigentlich "e-besen"? :-)

heutzutage gibbet staubsaugeeeeeeeeeeer....


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#79

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 19.03.2012 20:32
von kje | 2.473 Beiträge

das sind doch E-Besen, oder?


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#80

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 19.03.2012 21:21
von Volker | 1.296 Beiträge

Hui ... dann mal ein Glühstrumpf von mir :D ...


nach oben springen

#81

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 20.03.2012 07:27
von Emerson | 800 Beiträge

Wenn überhaupt reden wir doch von "DAmpf"-Reinigern oder?


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#82

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 20.03.2012 07:40
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Zitat von Emerson
Wenn überhaupt reden wir doch von "DAmpf"-Reinigern oder?


Der ist super! Treffender könnte man es nicht bezeichnen.


nach oben springen

#83

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 08.06.2012 09:49
von Dusky | 3.158 Beiträge

Wie Ihr ja mitbekommen habt, bin ich aktuell wieder blau - Forenblau :-)

Nicht wundern: habe um eine kleine Mod-Pause gebeten, da ich aktuell nur selten aktiv hier bin und
"zuviel um die Ohren" habe. Da ich aber halbe Sache nicht mag, habe ich um eine Pause gebeten.


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#84

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 08.06.2012 10:08
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Ah ... Urlaub


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#85

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 08.06.2012 22:04
von redgul46 | 1.090 Beiträge

Hallo Dusky,

irgendwie hatte ich das Erdmännchen auch vermisst. Ich finde deine Entscheidung richtig. Entweder man mach etwas ganz oder man läßt es.

Warst ein guter Mod und ich denke, dass die meisten das so wie ich sehen und hoffen, dass du bald wieder rot bist (forenrot)


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#86

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 08.06.2012 22:11
von Dusky | 3.158 Beiträge

danke Dir red!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#87

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 08.06.2012 22:23
von kje | 2.473 Beiträge

abgesehen davon, dass du pink warst, stimme ich red zu


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#88

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 08.06.2012 23:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mir persönlich ist lieber dusky hat freude und findet entspannung im forum, als wenn sie kaum noch hier ist, weil alle was von ihr wollen wenn sie online geht.... nur weil dabei steht dass sie mod ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#89

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 08.06.2012 23:37
von redgul46 | 1.090 Beiträge

da stimm ich dir mal uneingeschränkt zu cheffe.


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#90

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 09.06.2012 00:51
von kje | 2.473 Beiträge

puh, da hab ich in meinem Forum echt Schwein, nur "Hintergrundarbeit", bis jetzt ohne "Kundenanfragen" *g*


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#91

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 09.06.2012 01:04
von Dusky | 3.158 Beiträge

danke Euch für das Verständnis!
und nein, die Pause ist nicht aufgrund anfallender Mails o.ä. wenn ich online bin

Eher deswegen, dass ich wegen "Privat" momentan sehr wenig und recht unregelmäßig online & nicht wirklich aktiv in den einzelnen Threads dabei bin. Somit fehlt mir etwas die Übersicht und die Aktualität.
Somit die Entscheidung, einen Schritt langsamer zu machen und nen Gang runter zu schalten.


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#92

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 09.06.2012 08:44
von bflegel | 2.267 Beiträge

Ich wusste doch dass mir die letzte Zeit was gefehlt hat Schön mal wieder von Dir zu lesen.
Ich hoffe dass Dir Deine Angelegenheiten nicht über die Ohren wachsen


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#93

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 14.06.2012 13:54
von auchbaldeindampfer (gelöscht)
avatar

Wieso ist Dusky nun Pink/Lila?

Blöde Frage, na weil die andere Schminke aus war^^

Ja Spass muss auch mal sein ;-)


nach oben springen

#94

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 14.06.2012 16:18
von Dusky | 3.158 Beiträge

aber ich schmink mich nicht :-D


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#95

RE: Kurze Frage ??

in Wichtige Informationen über das Forum: 21.03.2013 15:40
von sly4 (gelöscht)
avatar

Des is meine Dusky, ich hab sie großgezogen *stolzbin*


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.