#1

Juhuu Paket mit Lea-T von Actor is da!

in LEA 04.04.2012 19:56
von Marlo (gelöscht)
avatar

Huhu ihr,
leider muss sich sagen bis jetzt kann ich die Freude der anderen die eine Lea besitzen nicht nachvollziehen. Bin ein wenig enttäuscht.... Die Dampfentwicklung ist wirklich schlecht, viel schlechter als bei meinem billig Ego-t Nachbau. Der Geschmack des einen verdampfers erinnert stark an Plastik. Die Dampfentwicklung ist bei beiden schlecht und der Geschmack haut mich auch nicht um. Und lieber Actor ich hoffe du liest das du hast vergessen 1 Packung der Tanks mitzuschicken die mitbestellt habe. Entweder hab ich hier eine Fehlproduktion oder ich mache was falsch. Ich weiß das ich sie einrauchen muss und das habe ich aber ändert sich leider nichts :(
LG

Frohes Dampfen euch noch
Marlo


zuletzt bearbeitet 04.04.2012 19:58 | nach oben springen

#2

RE: Juhuu Paket mit Lea-T von Actor is da!

in LEA 04.04.2012 20:06
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das mit den tanks tut mir sehr leid.. ich hab offenbar ein ernstes problem mit den augen... ich schaue dreimal wieviel von was bestellt ist und dann schick ich trotzdem das falsche... weil ich nicht sehe wenn dort zwei steht. ich muss mal mit dem webmaster reden, dass sich der was mit der schrift im shop einfallen lässt... das passiert mir ständig. ist natürlich ärgerlich.... aber nicht nur für dich... sondern auch für mich, weil ich das übersehene ja nach schicken muss.

was alles andere betrifft..... ist mir das natürlich jetzt ein wenig zu vage.

wann hast du die lea bekommen. und was für liquid verwendest du? es gibt lqiuids die auch in der lea nicht gut dampfen. aber das muss man sich jetzt mal ansehen. ich weiss nicht was deine vorstellungen von viel oder wenig dampf sind... was aber den geschmack betrifft... sag ich jetzt... da stimmt was nicht, wenn du sagst dass der nicht gut ist... denn das einmal ein verdmapfer kaputt sein kann ist klar... aber dass die lea nicht schmeckt... ist unerklärlich.

aber eine meldung im shop ist einmal voraussetzung dass wir überhaupt weiter reden können, weil ich weiss ja nicht wer im forum und wer im shop wer ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Juhuu Paket mit Lea-T von Actor is da!

in LEA 04.04.2012 20:06
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

hmmm
das klingt eigenartig
ich habe meine lea von actor schon seit november und meine dampft super und geschmack ist ein wunderbar

kann es sein das du viell zu heftig ziehst. oder der tankdeckel nicht ordentlich durchstochen ist??
welche art von liquid verwendest du ?

lg



nach oben springen

#4

RE: Juhuu Paket mit Lea-T von Actor is da!

in LEA 04.04.2012 20:10
von Friska (gelöscht)
avatar

Die Lea mag keine zu dickflüssigen Liquids wenn du die Lea mal auf den Kopf und zurückdrehts gluckert da das Liquid leicht nach unten oder fließt es sehr zäh? Ev. ein wenig Wasser dazugeben nur ein paar Tropfen


nach oben springen

#5

RE: Juhuu Paket mit Lea-T von Actor is da!

in LEA 04.04.2012 20:16
von Marlo (gelöscht)
avatar

In der einen Lea habe ich Honig Liquid von Sedansa und in der anderen Tutti Frutti von Biopretta die mit dem Honig schmeckt wie gesagt nur nach Plastiktüte und bei der anderen mit Tutti Frutti kann man den Geschmack erahnen. Aber die dampfentwicklung ist bei beiden sehr schlecht. Weiß nicht ob das erlaubt ist aber zb hier bei 0.37min http://www.youtube.com/watch?v=G0ukr47x680 von so viel Rauch bin ich weit,weit entfernt. Wusste net wie ich sonst zeigen soll was für mich viel Rauch ist ;)


zuletzt bearbeitet 04.04.2012 20:19 | nach oben springen

#6

RE: Juhuu Paket mit Lea-T von Actor is da!

in LEA 04.04.2012 20:19
von Friska (gelöscht)
avatar

Also das bei 0:40 ist ein feines Dämpfchen da kann die Lea weit weit weit mehr! Ich sitz grad in einer fetten, satten Dampfwolke!


nach oben springen

#7

RE: Juhuu Paket mit Lea-T von Actor is da!

in LEA 04.04.2012 20:23
von Marlo (gelöscht)
avatar

Freu mich für dich :(


nach oben springen

#8

RE: Juhuu Paket mit Lea-T von Actor is da!

in LEA 04.04.2012 20:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nicht böse sein... aber wenn ich dich filme mit deiner nicht oder schlecht dampfenden lea bin ich davopn überzeugt dass es genau so aus sieht. im gegenteil... erfahrungsgemäß dampft die lea sogar mehr. aber eines ist schon klar... e-rauchen will gelernt sein. versuche einfach deine zugtechnik mal zu ändern... langsame tiefe züge... frei vier mal anpaffen. bitte den schalter des akkus dabei gedrückt halten. erst den dritten oder vierten zug ganz tief und langsam in die mundhöle saugen.

und wenn du nun den dampf nicht inhalierst sondern wieder durch den mund oder die nase auströmen lässt wird sie mindestens genau so dampfen....

wenn du inhalierst wird ein großteil des dampfes in der lunge absorbiert.. das heisst, was du ausatmest ist deutlihc weniger.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Juhuu Paket mit Lea-T von Actor is da!

in LEA 04.04.2012 20:28
von Marlo (gelöscht)
avatar

Wie gesagt Rauche schon seid ein paar Monaten einen Ego-T nachbau. Und weiß schon wie man dran zieht und das man den Knopf drücken muss weiß ich auch xD


nach oben springen

#10

RE: Juhuu Paket mit Lea-T von Actor is da!

in LEA 04.04.2012 20:30
von Dusky | 3.158 Beiträge

aber jede e-Zigarette hat einen anderen Zug - also erstmal nicht verzagen!

und eindampfen, bis der volle Geschmack kommt, kann schonmal gute 2ml dauern.


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#11

RE: Juhuu Paket mit Lea-T von Actor is da!

in LEA 04.04.2012 20:32
von Marlo (gelöscht)
avatar

Dein Wort in Gottes Ohr Dusky danke für die hilfen.


nach oben springen

#12

RE: Juhuu Paket mit Lea-T von Actor is da!

in LEA 04.04.2012 20:34
von Dusky | 3.158 Beiträge

lieber nicht, momenten glaub mag man mich da Oben nicht sonderlich

angefangen beim kranken Schwiegerpapa, weiter über eine dauerkaputte Waschmaschine, weiter zum abgebrochenen Backenzahn... ich schreibe lieber nicht weiter

kann nur sagen, dass meine einzelnen Dampfen jede ne eigene Zugtechnik bevorzugen.
Wo man bei der einen lieber sanft und sachte zieht, mag es die andere lieber etwas fester usw.

halte uns auf dem Laufenden!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#13

RE: Juhuu Paket mit Lea-T von Actor is da!

in LEA 04.04.2012 20:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja, aber die lea ist ein eher einfach zu bedienendes gerät. ich kann mir nur vorstellen, dass z.b. das liquid ein wenig zu dick ist... oder eben auch in der lea nicht so kommt wie in der ego.

schau... die ego erhitzt das liquid grundsätzlich mal höher als die LEA, daher auch der stärkere dampf.. dafür aber auch der schlechtere geschmack. die LEA ist vom verdampfer zum akku so abgestimmt, dass das liquid mit einer idealen temperatur verdampft wird um den bestmöglichen geschmack entstehen zu lassen.

aber eingedampft gehören die dinger natürlich. ein neuer verdampfer verträgt gut zwei tank voll bis er die volle dampfleistung bringt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: Juhuu Paket mit Lea-T von Actor is da!

in LEA 04.04.2012 20:40
von Marlo (gelöscht)
avatar

sry kann mir nicht helfen habe bei der einen jetzt das Liquid gewechselt und schmeckt immernoch nach Plastik ändert sich das auch noch bzw muss man die auch erst einrauchen?


zuletzt bearbeitet 04.04.2012 20:40 | nach oben springen

#15

RE: Juhuu Paket mit Lea-T von Actor is da!

in LEA 04.04.2012 20:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich kann auf distanz gar nix sagen.... ausser dass du der erste bist, der behauptet es schmeckt nach plastik.... das ist mal was ganz neues.

und was ist mit dem anderen verdampfer?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: Juhuu Paket mit Lea-T von Actor is da!

in LEA 04.04.2012 20:44
von Marlo (gelöscht)
avatar

Bei der einen kommt der Geschmack Tutti Frutti ganz ok durch aber die Rauchentwicklung ist schlecht. Werde mal ein Video davon machen das man mir auch glaubt bezüglich des rauchs :)


zuletzt bearbeitet 04.04.2012 20:45 | nach oben springen

#17

RE: Juhuu Paket mit Lea-T von Actor is da!

in LEA 04.04.2012 20:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja das ist eine idee... wenn man was sieht kann man leichter eine lösung finden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#18

RE: Juhuu Paket mit Lea-T von Actor is da!

in LEA 04.04.2012 21:00
von Marlo (gelöscht)
avatar

Bin nicht zurecht gemacht ;D aber Zeige eben die Dampfentwicklung beider Lea´s.

http://www.youtube.com/watch?v=F8bgkuVtgv4&feature=youtu.be


nach oben springen

#19

RE: Juhuu Paket mit Lea-T von Actor is da!

in LEA 04.04.2012 21:04
von Friska (gelöscht)
avatar

mir fällt nur auf das beim paffen schon Dampf kommt, aber dann beim letzen Zug aus der Lunge nicht mehr so richtig, dass es da weniger ist wenns aus der Lunge kommt ist klar, aber das ist sehr wenig.


nach oben springen

#20

RE: Juhuu Paket mit Lea-T von Actor is da!

in LEA 04.04.2012 21:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na entschuldige... die dinger dampfen doch wie die großen... ich habs dir vorher erklärt... wenn du inhalierst.... und den dampf so lange in der lunge hast, wie du es im video machst... kann nicht mehr viel heraus kommen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 04.04.2012 21:05 | nach oben springen

#21

RE: Juhuu Paket mit Lea-T von Actor is da!

in LEA 04.04.2012 21:06
von Marlo (gelöscht)
avatar

Jub des is klar mag vllt auch am Liquid liegen ich weiß es nicht aber so ist das net befriedigend :(


nach oben springen

#22

RE: Juhuu Paket mit Lea-T von Actor is da!

in LEA 04.04.2012 21:08
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von ACTOR
na entschuldige... die dinger dampfen doch wie die großen... ich habs dir vorher erklärt... wenn du inhalierst.... und den dampf so lange in der lunge hast, wie du es im video machst... kann nicht mehr viel heraus kommen.

... weil er dann schon zusammen gefallen ist. Es ist Dampf, kein Rauch.

Aber sonst sieht alles für mich richtig aus...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#23

RE: Juhuu Paket mit Lea-T von Actor is da!

in LEA 04.04.2012 21:10
von Itze | 7.000 Beiträge

Die lea Dampft super!!!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#24

RE: Juhuu Paket mit Lea-T von Actor is da!

in LEA 04.04.2012 21:10
von Marlo (gelöscht)
avatar

guck mal auf 18.35 das ist für mich viel Rauch... Aber ok wenn du meinst das ist normal.
http://www.youtube.com/watch?v=RVqNMCiD1EE&feature=channel


nach oben springen

#25

RE: Juhuu Paket mit Lea-T von Actor is da!

in LEA 04.04.2012 21:13
von Marlo (gelöscht)
avatar

naja vllt erwarte ich auch zuviel..... dachte das wäre die non plus ultra e-zig


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.