#26

RE: Ein fröhliches Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 12.04.2012 09:16
von bugaro (gelöscht)
avatar

Hallo Inge,

meinen Glückwunsch zum Umstieg!
Mach dir keine Gedanken wenn du am Anfang, oder auch zwischendurch, mal eine Pyro rauchst.
Ich wollte, ich hätte am Anfang auch einen persönlichen Berater an meiner Seite gehabt, dann wäre alles einfacher gewesen.
Berichte auf jeden Fall weiterhin über deinen Umstieg.

Viel Spaß beim dampfen
Gabi


nach oben springen

#27

RE: Ein fröhliches Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 12.04.2012 10:26
von jezebel | 6.545 Beiträge

Glückwunsch Inge Weiter so


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#28

RE: Ein fröhliches Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 12.04.2012 17:10
von Inge N. (gelöscht)
avatar

Freu seit 24 Stunden ohne Pyro


nach oben springen

#29

RE: Ein fröhliches Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 12.04.2012 17:24
von Itze | 6.998 Beiträge

Ja Super weiter so


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#30

RE: Ein fröhliches Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 12.04.2012 23:01
von krankerfrank | 445 Beiträge

Na da Gratuliere ich auch!!
Und du wirst sehen das klappt,hier sind soooooooooooo viele die es auch geschafft haben.


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#31

RE: Ein fröhliches Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 13.04.2012 09:48
von Tomy1973 | 743 Beiträge

... und warscheinlich nicht mal schwer gefallen.

Weiter so.


nach oben springen

#32

RE: Ein fröhliches Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 13.04.2012 21:59
von Inge N. (gelöscht)
avatar

Ich bin sehr stolz, seit Mittwoch keine Pyro mehr geraucht!
Und dank der Liquid Proben habe ich auch schon ein paar Lieblingsgeschmäcker gefunden.
Und ich kann nur sagen: Mit einer schönen Tasse Kaffee auf dem Sofa und mit Crema vienna oder Erdbeere dampfen ist Relax pur....
danke euch


nach oben springen

#33

RE: Ein fröhliches Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 13.04.2012 22:05
von Dusky | 3.158 Beiträge

Super, seit Mittwoch keine geraucht: mach weiter so!!!

Freut mich, wenn Dein Ein- und Umstieg so gut geklappt hat bisher ;-)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#34

RE: Ein fröhliches Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 16.04.2012 10:06
von Inge N. (gelöscht)
avatar

Seit Mittwoch den 11.04 keine mehr geraucht !
Bin gerade dabei meine Lieblingssorten Liquid zu finden. Hätte nicht gedacht das es so leicht ( bis jetzt ) sein kann mit dem qualmen aufzuhören. Mein Mann kann es fast nicht glauben, daß ich keine Pyros mehr geraucht habe.


nach oben springen

#35

RE: Ein fröhliches Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 16.04.2012 10:26
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Super Inge


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#36

RE: Ein fröhliches Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 16.04.2012 12:16
von Tomy1973 | 743 Beiträge



TOP und weiter so, aber ehlich gesagt ist es ja nicht schwer, so eklig wie die Zigaretten sind und das Dampfen schmeckt.


nach oben springen

#37

RE: Ein fröhliches Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 16.04.2012 15:45
von wurm74 (gelöscht)
avatar

weiter so!


nach oben springen

#38

RE: Ein fröhliches Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 16.04.2012 18:32
von bflegel | 2.267 Beiträge

Supi...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
zuletzt bearbeitet 16.04.2012 18:32 | nach oben springen

#39

RE: Ein fröhliches Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 25.04.2012 20:08
von Inge N. (gelöscht)
avatar

hallöchen, bin ganz stolz habe jetzt die letzte geraucht vor 14 tagen, und viele meiner Bekannten können es gar nicht glauben. Am Montag war eine Freundin da, ich hatte sie etwas länger nicht gesehen und die war total perplex, habe ihr dann mal was zu dampfen angeboten, habe ein Liquid gefunden das wie ganz frisch aufgebrühter kaffee duftet und auch so schmeckt. Und kaum zu glauben, sie hat in den 3 Stunden wo sie da war nur gedampft. Sie will jetzt auch umsteigen. gins... Freue mich schon auf Pfingsten da fahren wir in den Odenwald mit den Motorrädern und ich bin jetzt nicht mehr alleine beim dampfen


nach oben springen

#40

RE: Ein fröhliches Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 25.04.2012 20:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

genau so gehts... und wir werden täglich mehr.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#41

RE: Ein fröhliches Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 25.04.2012 21:15
von krankerfrank | 445 Beiträge

Mit der Hayabusa in den Odenwald
Wird ne schnelle fahrt!


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#42

RE: Ein fröhliches Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 26.04.2012 07:59
von Inge N. (gelöscht)
avatar

ja, aber lang, da wird nix Autobahn gefahren nur Kurvenreiche Strecken und wenn es meiner mal wieder zu doll meint, gibts einen auf den Helm . die letzten Jahre waren wir immer in den Schwarzwald gefahren. Wenns Wetter gut ist ist es doll Aber wir hatten dort auch schon an Pfingsten Schnee und graupel und jede Menge Regen . Eine Tour hatten wir, da habe ich mich geweigert am Mummelsee überhaupt den Helm auszuziehen. Aber dort kennen wir schon jeden Ecken und dieses Jahr solls halt der Odenwald werden.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.