#1

Hat schon wer einen Togo Verdampfer zerlegt?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2012 14:46
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Hallo,
Ich frage weil sich mein Verdampfer anscheinend seinem Ende nähert. (kommt selbst mit Vaporich liquid fast kein Dampf/Flash/Geschmack, und bin mehr von der Togo gewöhnt)

Wollte wissen ob jemand weis ob sich die Dochthalterung aushebeln lässt, oder ob sie fix verbunden ist.
Denn zuerst würde ich den austauschen, den Rest dann in dest. Wasser auskochen und mal schauen.

In Alk einlegen hat nichts gebracht, und dry Burn sehe ich als allerletzten Ausweg, da ich schon Verdampfer hatte, wo die GF um die die HW gewickelt war keine allzu hitzeresistente GF war, und danach nicht mehr vorhanden war.
Wobei bei einem Clearo von mir die GF fast gar nix abbekam durch einen vorsichtig durchgeführten dry Burn, mal Schaun.

Und hätte noch eine Frage: nämlich wo werden die Dampfertreffen immer bekannt gegeben? Hab unter der Woche wenig zeit da zu suchen, und seh's dann immer zu spät vor allem das in Wien mit den Vaporich Liquids hätte ich gern vorher gefunden

Und für die anderen Togo Besitzer, die Schwarzen Ego Tanks schauen spitze drauf aus.


nach oben springen

#2

RE: Hat schon wer einen Togo Verdampfer zerlegt?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2012 14:52
von thomas78 | 555 Beiträge

Hi!
Ich habe schon auf Edelstahldocht umgestellt und dryburn gemacht. Ist eine Spielerei die Dornplatte wieder reinzubekommen, aber geht.

Gruß Thomas


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen

#3

RE: Hat schon wer einen Togo Verdampfer zerlegt?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2012 14:56
von Dusky | 3.158 Beiträge

Ergebnissen der Testrunde hat sich unter anderem auch ein ESS-Umbau mit eingeschlichen.

Fängt so ca hier an der Thema:
Actors-Shop Testergebnisse über die ToGo von Innokin (15)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 07.04.2012 14:56 | nach oben springen

#4

RE: Hat schon wer einen Togo Verdampfer zerlegt?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2012 15:33
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Danke, dann werd ich's am Di. In der Werkstatt mal zerlegen.


nach oben springen

#5

RE: Hat schon wer einen Togo Verdampfer zerlegt?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2012 15:36
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

und die treffen aus wien und umgebung werden meistens hier bekanntgegeben Das ganz andere Thema aber wenn ich es weis kann ich dir auch eine pn schicken wenn wir wieder was auf die beine stellen bzw auf die beine gestellt wird

lg



nach oben springen

#6

RE: Hat schon wer einen Togo Verdampfer zerlegt?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2012 15:41
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Danke, Wäre Super, aber jetzt wo ich weis wo ich schauen muss, werd ich halt alle paar Tage mal schauen.
Denn die Suchfunktion haut am iPad nicht ganz hin.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.