#126

RE: WAS IST DENN IN DIE GEFAHREN!!!!!

in Totally Wicked 20.03.2013 16:59
von rene tode (gelöscht)
avatar

@Eloise: das von der staat war nur ein witsch ;)

@trixer: das hatte ich nicht verstanden von der orale aufname.

und meine gedanke gehen nach 2 richtungen:

1) bis das ich mir in dieser topic reigelesen hatte und weiter am suchen gegangen war habe ich selbst noch gar nicht gewusst das nikotin ein nervengift ist, und der warnhinweize auf der flashe sind so klein das ich dafur ein vergrossglass nutzen muss so die habe ich auch nicht beobachtet. ich hatte al richtig etwas gelesen hier auf forum und habe viele shops angeguckt und noch immer hatte ich kaum mitbekommen wie schlecht/gefährlich nikotin eigentlich ist. so eigentlich bin ich teilweise der meinung das etwas mehr warnung fur der sache nicht schlecht sein sollte.

2) durchdass ich hier gelesen habe und weiter gelesen habe und gerechnet usw. bin ich auf der meinung gekommen das der liquids eigentlich nicht so gefärlich sind, und das wir uns nicht ubertrieben sorgen machen mussen um wo wir mit umgehen und oder auch etwas hochprocentige sachen verkauft werden und wie.
so mehr warnung und regulerung dann es jetzt gibt ist nicht unbedingt notwendig in meine augen.

so meine konklusion:
mehr warnung und hinweise sollte nicht schlecht sein aber ist nicht unbedingt notwendig.


nach oben springen

#127

RE: WAS IST DENN IN DIE GEFAHREN!!!!!

in Totally Wicked 20.03.2013 19:27
von Mambo (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen, ich versteh die ganze aufregung überhaupt nicht.
Ich denke mir, das TW bekannt ist das Nic. schädlich ist und wenn es wirklich so gefährlich ist vermuhte ich das sie es gar nicht VK würden.
Es gibt halt Leute die noch mehr Geld sparen wollen oder so... das heist ja nicht das jeder sich so was kauft.
Manche Leute haben 99% Alc. zu hause da sie selbst gebrannten Schnapps machen oder andere haben Ratten Gift zu Hause warum auch immer.
Wenn man sich so sachen wie Gift, Alc oder Chemikalien kauft und die zu hause auf bewart geh ich ma davon aus das sich diese Personen bewusst sind was sie da kaufen...
Ich persönlich finde es jetzt nicht so schlimm, andereseits wird ich es mir auch nicht kaufen da ich eine 3 Jahre alte Tochter habe die über all ran kommt und geht egal wo man es hat.
Ich hab für meine Modell autos Benzin z.B und da war sie auch schon dran zum Glück war es gut eingepakt aber mir ist bewusst das ich nicht mit einer Kippe oder so ähnliche sachen dann am Benzin drann gehe.

Wenn Politiker ein Problem haben warum auch immer mit dem Dampfen werden die immer etwas finden da ist es egal ob wer so was VK oder nicht.
Klar wenn was passiert ist es scheisse und ein Grund umsonst aber was ist wenn z.B das LQ so wie es zu kaufen ist ein Kind in die Hand bekommt und es trinkt da es gut richt oderso ... wer hat dann schuld ?

Wir wissen was wir machen und jede soll selber enscheiden ob er so was zu hause nutzen kann oder nicht.
Das hat nichts mit Politker zu tun find ich die werden auch so ein Grund finden.

Ich hoffe ich hab mich verständlich aus gedrückt und sollten feher drin sein könnt ihr sie ruhig verwenden ;)))


nach oben springen

#128

RE: WAS IST DENN IN DIE GEFAHREN!!!!!

in Totally Wicked 20.03.2013 20:12
von Itze | 7.000 Beiträge

Alle die ihr Liquid selber mischen wissen was sie da zusammen Mischen!
Ich habe mich eine Lange zeit eingelesen und dann das Mischen angefangen!
Und wenn ich mal ein Tropfen auf die Haut bekomme wische ihn ihn ab!Und das wars.
Vergiftungserscheinungen habe ich noch nicht gehabt!
Wer mit den Basen vernünftig umgeht ist auf der Sicheren Seite!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#129

RE: WAS IST DENN IN DIE GEFAHREN!!!!!

in Totally Wicked 21.03.2013 16:07
von sly4 (gelöscht)
avatar

Orale Aufnahme ist hier das Stichwort.

Also ich erzähls nochmal im Detail:
Ich hab mal 8mg Liquid gemischt und dabei das 54mg Ice von TW verwendet.
Als ich mit dem 54er hantiert hab ist mir dann plötzlich einiges aus der Flasche geronnen.
Direkt über meine Finger. Hab dann mit den Daumen so über die Finger gestrichen, um zu spüren, dass alles voll ist.
Auch über die Kuppen ist das Zeug geronnen und meine Fingerkuppen sind meist aufgebissen.

Nachdem ich mich darüber geärgert hab, dass ich gutes 54er verschüttet hab, hab ich einfach mit einem Küchentuch die Hände abgewischt und weiter mein 8mg Liquid fertig gemischt, bis ich dann erst später meine Hände gründlich gewaschen habe.

Passiert ist nichts. Auch keine Übelkeit, die man bei einer Nikotinvergiftung als erstes bemerken sollte.

Aufgrund dessen scheint es also so zu sein, dass nicht nur die Menge, sondern vor allem auch die Größe der benetzten Oberfläche, sowie die Zeit eine Rolle spielen. Ich gehe auch davon aus, dass die Haut immer nur eine Gewisse Menge auf einmal aufnehmen kann.

Von daher... richtig gekennzeichnet u. mit detaillierten Informationen ausgeliefert, sehe ich kein Problem 72er oder 54er zu verkaufen. Man sollte es a.) nicht trinken b.) nicht dampfen c.) sich nicht damit eincremen/einölen


nach oben springen

#130

RE: WAS IST DENN IN DIE GEFAHREN!!!!!

in Totally Wicked 21.03.2013 16:42
von haze (gelöscht)
avatar

Ich schätze mal stark, das zZ. keine 72 bzw. 54 Nic-Basen mehr angeboten werden und das Thema
eh vom Tisch ist.


nach oben springen

#131

RE: WAS IST DENN IN DIE GEFAHREN!!!!!

in Totally Wicked 21.03.2013 16:49
von BGB | 1.302 Beiträge

Bekommst du weiterhin bei TW.


lg Bernd


nach oben springen

#132

RE: WAS IST DENN IN DIE GEFAHREN!!!!!

in Totally Wicked 21.03.2013 17:00
von haze (gelöscht)
avatar

Finde ich aber nicht gut, wo wir bald homöopathische Nikotinliquids dampfen dürfen.
Ist nur Feuer auf die Glut.


zuletzt bearbeitet 21.03.2013 17:05 | nach oben springen

#133

RE: WAS IST DENN IN DIE GEFAHREN!!!!!

in Totally Wicked 21.03.2013 17:58
von Mambo (gelöscht)
avatar

Das wird es auch noch weiter geben, da nur in Deutschland so ein stress gemacht wird mit dem Dampfen.

Zitat von sly4 im Beitrag #129
Orale Aufnahme ist hier das Stichwort.

Also ich erzähls nochmal im Detail:
Ich hab mal 8mg Liquid gemischt und dabei das 54mg Ice von TW verwendet.
Als ich mit dem 54er hantiert hab ist mir dann plötzlich einiges aus der Flasche geronnen.
Direkt über meine Finger. Hab dann mit den Daumen so über die Finger gestrichen, um zu spüren, dass alles voll ist.
Auch über die Kuppen ist das Zeug geronnen und meine Fingerkuppen sind meist aufgebissen.

Nachdem ich mich darüber geärgert hab, dass ich gutes 54er verschüttet hab, hab ich einfach mit einem Küchentuch die Hände abgewischt und weiter mein 8mg Liquid fertig gemischt, bis ich dann erst später meine Hände gründlich gewaschen habe.

Passiert ist nichts. Auch keine Übelkeit, die man bei einer Nikotinvergiftung als erstes bemerken sollte.

Aufgrund dessen scheint es also so zu sein, dass nicht nur die Menge, sondern vor allem auch die Größe der benetzten Oberfläche, sowie die Zeit eine Rolle spielen. Ich gehe auch davon aus, dass die Haut immer nur eine Gewisse Menge auf einmal aufnehmen kann.

Von daher... richtig gekennzeichnet u. mit detaillierten Informationen ausgeliefert, sehe ich kein Problem 72er oder 54er zu verkaufen. Man sollte es a.) nicht trinken b.) nicht dampfen c.) sich nicht damit eincremen/einölen

Wird es auch kein Problem sein... du solltes aber trozdem Handschuhe tragen bei sochen sachen!
Dazu ist dir auch bewust das 1mg Nic auf 1Kg Toxisch ist das heißt, wenn du 85Kg auf den Rippen hast muss du 85mg auf nehmen um zu sterben und alles andere sind zwar auch Lebensgefährlich kommt ja uaf den Menschen an aber 1-3 Tropfen von einem 72er wird dich nicht gleich um hauen ausser du bekommst 1ml davon ab und wiegst 70Kg.


Aber ich denke Schamane und die anderen haben so misstrauen da es immer so leute geben die sich damit nicht beschäftigen oder sich nix bei denken... z.B dich selber du sagst abgekaute kuppen und dann noch schauen ob man was drauf hat ... was denkt man sich dabei ?


zuletzt bearbeitet 21.03.2013 18:00 | nach oben springen

#134

RE: WAS IST DENN IN DIE GEFAHREN!!!!!

in Totally Wicked 21.03.2013 18:06
von haze (gelöscht)
avatar

Ich finde solche Themen sind zZ. öffentlich nicht angebracht.


nach oben springen

#135

RE: WAS IST DENN IN DIE GEFAHREN!!!!!

in Totally Wicked 22.03.2013 15:02
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von haze im Beitrag #134
Ich finde solche Themen sind zZ. öffentlich nicht angebracht.

So nach dem Motto, Feind hört mit?
Spielt eh keine Rolle mehr. Die machen sowieso was sie wollen.
Deshalb finde ich Dinger von TW auch so gut. Kann man endlos bunkern und nehmen kaum Platz weg.


nach oben springen

#136

RE: WAS IST DENN IN DIE GEFAHREN!!!!!

in Totally Wicked 22.03.2013 15:03
von koschka | 8.321 Beiträge

Das mit dem 'Bunkern mach ich erst dann, wenn`s wirklich kurz vor knapp ist. Sonst könnt es am Ende noch passieren, dass mir die Base schlecht wird (verdirbt)


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 22.03.2013 15:04 | nach oben springen

#137

RE: WAS IST DENN IN DIE GEFAHREN!!!!!

in Totally Wicked 22.03.2013 15:09
von haze (gelöscht)
avatar

Zitat von haze im Beitrag #134
Ich finde solche Themen sind zZ. öffentlich nicht angebracht.

So nach dem Motto, Feind hört mit?
Spielt eh keine Rolle mehr. Die machen sowieso was sie wollen.
[/quote]

Schnelle Auffassungsgabe


zuletzt bearbeitet 22.03.2013 15:11 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.