#51

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 13:45
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von herby21

Zitat von Eloise
Wenn ich wüßte das ich dürfte...
Habs übersetzt mit Google und könnts reinkopieren...





die haben doch nur liquids ,brauch man doch nicht´s zu übersetzen



Doch den Text, wie sie den Geschmack beschreiben. Sind mindestens 30 Zeilen.


nach oben springen

#52

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 13:47
von herby21 (gelöscht)
avatar

aua wird das geheimnisvoll bearbeitet

ich hab auch IE bei mir funktioniert alles
ihr solltet vill. ab und zu mal ein update auf den IE machen

und eloise
schraub dein pc mal los ,und dann nimmst du mal ein ölkännchen ,und schmierst deine bausteine (diese schwarzen dinger )mal ab ,überall zwei tropfen öl dran ,sollst mal sehen wie der wieder abgeht


nach oben springen

#53

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 13:48
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von susi123
trixer hast du No skript????? dann wird es geblockt hatte ich auch ,musste zulassen in No Skript dann geht es


Ne, habe ich nicht. Aber trotzdem Danke!


nach oben springen

#54

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 13:49
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von Dampflokomotive
Ich denke das Unternehmen gibt es schon seit 15 Jahren. Da sollte die Homepage doch laufen. Geht bei mir mit IE auch nicht, wenn ich auf "engl." klicke.

Nein, ich sag jetzt nichts mehr (denke mir jetzt meinen Teil), sonst krieg ich wieder einen auf die Hörner


Ich fand dich richtig gut.


nach oben springen

#55

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 14:07
von smoky | 188 Beiträge

@trixer

zu 100% natürlich: der Button funktioniert nur auf der italienischen HP

http://www.dkseliquid.com/v1/?page_id=1144


Herzlichen Gruß
Gaby
_____________________________
dampft seit 4.4.2012 und ist seither rauchfrei
zuletzt bearbeitet 20.04.2012 14:08 | nach oben springen

#56

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 14:13
von koschka | 8.321 Beiträge

Das ist echt zum Kühe melken. Aber dann eben nicht, Pech gehabt! Vaporich hatte da unglaublich gut Rede und Antwort gestsanden, das war echt schon der Hammer, absolut Topp!!

@herby: Du hast aber ein gutes Gedächtnis

@dampfloko: jetzt ziehr Dich nicht so *lach*


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#57

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 14:18
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von herby21
aua wird das geheimnisvoll bearbeitet

ich hab auch IE bei mir funktioniert alles
ihr solltet vill. ab und zu mal ein update auf den IE machen

und eloise
schraub dein pc mal los ,und dann nimmst du mal ein ölkännchen ,und schmierst deine bausteine (diese schwarzen dinger )mal ab ,überall zwei tropfen öl dran ,sollst mal sehen wie der wieder abgeht


Wat is los............?.........
Mein PC ist top und im Gegensatz zu euren lahmen Enten funktioniert er doch........


nach oben springen

#58

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 14:23
von frizzolina (gelöscht)
avatar

Ich war momentan weck.

@Eloise, warum sollten wir nicht "offen und ehrlich! sein?

@Dampfloko. Ich bin gar nicht geaergert. Aber Ich verstehe nicht warum du mir nicht glauben willst. Der PG kommt normalerweise von Oel und nicht von Mais. Der groesste Stueck von einen e-liquid ist von PG gemacht. Deswegen es ist ein wichtiger Stueck und was wir anbieten ist 100% pflanzlich.

Wir haben 18 verschiedene Aromen + zero (neutral liquid)

Eigentlich sollte unser web site gut laufen. Es ist schon alles drin und Leute haben von DE schon bestellt.


nach oben springen

#59

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 14:28
von smoky | 188 Beiträge

Hier mal die google Übersetzung - ja schlimm ich weiß, aber man kann herauslesen was die mit natürlich meinen:

100% Natur - Unsere Philosophie.

Gegründet als Ableger der Aromatische DKS und DKS-Flüssigkeit wird seit der Geburt des Wandels endgültig die Welt der E-Flüssigkeit vorgeschlagen. Durch die gewonnene Know-how auf dem Gebiet der natürlichen Aromen und Propylenglykol ausschließlich aus nicht gentechnisch verändertem Mais geliefert, gelingt es dem DKS-Team in der Herstellung der First-Line-und Flüssig-natürliche (patentiert). Diese Funktion fügt der nicht an Nikotin in unsere Produkte setzen, oder um Farbstoffe oder Additive verwendet werden. Wir wollen garantieren Ihnen ein Erlebnis der svapo lohnend und völlig gesund.

Tja...


Herzlichen Gruß
Gaby
_____________________________
dampft seit 4.4.2012 und ist seither rauchfrei
nach oben springen

#60

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 14:31
von koschka | 8.321 Beiträge

...naja, völlig gesund kann das nie und nimmer sein, soviel steht fest. Und die Aromastoffe, aus was sind dann die?
Wo bleibt nur Dampfloko


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#61

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 14:38
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

@Frizzolino: bitte mache Dich wirklich sachkundig ehe Du solche Dinge schreibst. Dies gibt alles andere als ein gutes Licht auf Euren Shop.

Propylenglycol wird mit einer chemischen Reaktion aus Propyplenoxid gewonnen. Propyplenoxid ist jedoch eine Chemikalie. Ich hatte in einer vorhergehenden Mail erwähnt, das aus dem Mais - egal ob gentechnisch verändert oder nicht - es bleibt Mais, als Abfallproduckt Glycerin anfällt. Aus dem Glycerin widerum wird durch eine chemische Reaktion das Propyplenoxid gewonnen, welches widerum Bestandteil zur Erzeugung des Propylenglycol ist.

Du bringst da eine Menge wichtiger Dinge durcheinander.

Wer hat Dir das denn beigebracht, das PG aus Öl erzeugt wird ?


zuletzt bearbeitet 20.04.2012 14:38 | nach oben springen

#62

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 14:38
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat
@Eloise, warum sollten wir nicht "offen und ehrlich! sein?


Mag ja ein Kommunikationsproblem sein, aber ich habe nicht geschrieben, dass ihr nicht offen und ehrlich seid.
Wie auch immer, mag sein das euer VG natürlicher ist als andere. Nur wird es dadurch nicht gesünder und deshalb ist es mir egal.
Wie stellt ihr eure Aromen her?


nach oben springen

#63

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 14:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

eigentlich seid ihr garstig....

da kommt mal ein anbieter, der sich völlig korrekt verhält.... und uns nicht mit unerlaubter werbung zuspamt.... mit sicherheit auch ein kleines problem mit der deutschen sprache hat (haben sogar deutsche manchmal)... und versucht rede und antwort zu stehen.

mit euren beiträgen überfordert ihr die arme ja total... wenn ihr eine frage habt, dann stellt eine ganz klare und einfache frage.... und dann lasst ihr zeit, die notwendigen informationen einzuholen.... in ein halbwegs verständliches deutsch zu übersetzen und zu antworten.

und nur so unter uns gesagt... vergässlich seid ihr glaub ich auch, denn die natürlichkeit des liquids von vaporich sich meiner erinnerung nach sehr wohl nur auf die AROMEN...

ich bin erstaunt dass man propylenglycol überhaupt auf nicht chemischen weg erzeugen können soll.... denn meines bescheidenen wissens nach wird es aus mineralöl in einem chemischen prozes hergestellt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#64

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 14:39
von frizzolina (gelöscht)
avatar

Die Aromastoffen sind direkt von den Pflanzen extrahiert, deswegen natuerlich.


nach oben springen

#65

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 14:40
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Eins hätt ich gerne noch gewusst - nicht um Dich hier bloszustellen, aber trotzdem:

Du betonst so oft das Euer produkt nicht aus gentechnisch verändertem Mais hergestellt wird ? bitte erkläre mir doch mal warum das so wichtig für Euer Produkt ist ? Das habe ich noch nicht verstanden.


nach oben springen

#66

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 14:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also entschuldige... das braucht aber jetzt keine erklärung... jeder macht sich in die hose wenn irgendwelche lebensmittel gentechnisch bearbeitet wurden... und beim liquid fragst du warum die firma darauf wert legt zu betonen dass ihre basisstoffe nur aus gentechnisch nicht behandeltem mais hergestellt werden
.

also das versteh ich nicht....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 20.04.2012 14:45 | nach oben springen

#67

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 14:45
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Actor, Du bist zumindest auf dem richtigen Weg wenns um die Erzeugung des PG geht. Vaporisch hat auch nur für die natürlichen Aromen geworben, was auch ok war.

PG wird aus Glycerin hergestellt. Glycerin ist das Abfallprodukt von Mais. Somit wäre alles noch ok wenns um das natürliche geht. Wobei es vollkommen wurscht ist, ob der Mais gentechnisch verändert ist oder nicht.
Dann wird es jedoch chemisch. PG kann nur durch eine chemische Reaktion erzeugt werden !!!


nach oben springen

#68

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 14:49
von frizzolina (gelöscht)
avatar

@Actor, danke, was du sagst ist was Ich vielleicht nicht gut geschrieben habe.

Es ist sehr wichtig fuer unser Produkt weil so haben wir eine Formel erreicht die 100% natuerlich ist.
Und unser PG kommt von eine erneubare Quelle anders als Mineraloel.


nach oben springen

#69

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 14:52
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat
Die Aromastoffen sind direkt von den Pflanzen extrahiert, deswegen natuerlich.


Ich habe die Ehrfahrung gemacht, dass natürliche Aromen mir persönlich wesentlich angenehmer schmecken als künstliche. Also das finde ich wirklich gut, wenn Firmen sich darauf konzentrieren.


nach oben springen

#70

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 14:53
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Es werden mittlerweile speziell beim Mais sehr viele Versuche unternommen, diesen gentechnisch zu verändern.

Da habe ich gar keine Angst vor. Gentechnisch veränderter Mais hilft z.B. der Pflanze sich vor Insekten zu schützen, diesen auch in nicht gut wachsenden Böden gedeihen zu lassen. Man verändert die Pflanze bewußt um z.B. die Fruchtleistung zu erhöhen und den Vitamingehalt zu erhöhen.

Ich will das nicht verharmlosen. Klar werden durch diesen Eingriff auch Risiken ausgelöst, da sich dies auf Menschen und Tiere übertragen kann.

Wichtig wäre hier erst einmal zu klären, inwieweit der Mais gentechnisch verändert wurde. Nicht jede Genmanipulation ist gesundheitsschädlich. Deswegen bin ich ausnahmsweise mal relaxt

Das ganze ist für mich eine etwas an den Haaren herbeigezogene Werbung - da sie faktisch inhaltslos ist.


nach oben springen

#71

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 14:53
von koschka | 8.321 Beiträge

Vielleicht nennen sie das einfach nur PG und soll in Wirklichkeit ein Ersatzstoff dafür sein?!?


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#72

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 14:56
von frizzolina (gelöscht)
avatar

Ich habe mit euch mitgeteilt was wir neues anbieten.
Wenn du das nicht magst da kann Ich gar nichts dafuer machen, wirklich.


nach oben springen

#73

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 14:57
von koschka | 8.321 Beiträge

Naja, ich denke mal, wir verstehen einfach nicht ganz, was oder warum es natürlich sein soll.
Nur rein diese Information könnte theoretisch jeder behaupten. Und auch, dass es patentiert ist sagt nichts über die Qualität aus.
Wir möchten schon detaillierte Infos und möglichst genau wissen, WAS das für ein Stoff ist und wie er gewonnen wird.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#74

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 14:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich sehe das nicht so dampflok...

gerade im bereich genmanipulation beim mais, gibt es dutzende fachleute die seit langem versuchen das zu verhindern, weil es dramatsiche auswirkungen auf menschen und tiere haben kann....


also wenn jemand mit definitiv nicht genmanipuliertem mais arbeitet, dann ist das völlig ok wenn man das auch dazusagt.

das du persönlich kein problem damit hast genmanipulierte lebensmittel zu dir zu nehmen... ob in fester oder auch dampf-form... ist dein problem. gerade im bereich des dampfens aber sind sehr sehr viele konsumentInnen besonders darauf erpicht so gesund wie möglich zu dampfen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#75

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 15:00
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Nein Actor - verstehe mich nicht falsch. Auch ich nehme mir keine genmanipulierten Dinge zu mir. also ist es gut wenn wie hier der Mais biologisch ist. Fakt ist aber das das PG nicht biologisch sein kann, da hier ein chemischer Prozess zur Gewinnung eingeleitet werden muss.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.