#76

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 15:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nun, auch wenn die produktion nur durch einen chemischen prozess stattfinden kann, ist es aber nicht unrelevant woher die verwendeten basisstoffe kommen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#77

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 15:04
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Insoweit gebe ich Dir unbedingt Recht. Dann darf ich aber nicht uneingeschränkt mit einem solchen Slogan wie es hier der Fall ist - werben. Klar darf ich es, muss dann aber damit rechnen, das jemand ein wenig über die Prozessabläufe Bescheid weiß.


nach oben springen

#78

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 15:07
von koschka | 8.321 Beiträge

Also ich weiß nicht .... ich glaube, wir wollen einfach nur Details wissen, wie sie uns z.B. Vaporich gegeben haben. Wie genau das gewonnen wird, was genau da drin ist.
Und ich glaube langsam auch nicht mehr, dass sich dieser Stoff dann auch PG nennen kann, dann ist das was Anderes als PG. Oder lieg ich da jetzt falsch in meinem Verständnis der Dinge?
Und wenn es ohnehin patentiert ist, dann können da doch ruhig auch ein paar detaillierte Infos kommen?!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#79

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 15:10
von frizzolina (gelöscht)
avatar

@koschka. Du hast alle Rechte es zu wissen.

Ich schreibe hier jetzt fuer meine Firma und es waere verrueckt das Ich hier Luegen schreibe.
Das 70% de Produkt kommt von nicht genetecnisches veraendertes Mais und nicht von Mineraloel und di Aromen sind natuerlich. Die Produkte die von meiner Firma rausgehen sind kontrolliert und wir haben eine Zertifikationen die es probiern koennen (ISO CERTIFICATION 9001).
Da wir es patentiert haben, haben wir fuer Gesetzt das Recht das nummer der Patentierung geheimzuhalten. In 8 Monate koennen es wir allen mitteilen. Und Ich waehre froh euch di exacte Nummer zu sagen.


nach oben springen

#80

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 15:12
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Ok, klinke mich jetzt aus dem Thread aus.


nach oben springen

#81

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 15:16
von frizzolina (gelöscht)
avatar

Nein es ist nicht ein ersatzstoff es ist PG.
Actor hat das total richtig verstanden


nach oben springen

#82

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 15:17
von Eloise (gelöscht)
avatar

Die Idee die dahinter steht ist gut, kein Zweifel.
Ich finde es aber auch sehr gut zu hinterfragen was gemeint ist.
Ich hatte keine Ahnung wie PG oder VG hergestellt wird. Habe ich jetzt, zumindest etwas.
Fakt ist aber auch, das Konsumenten leicht zu beeindrucken sind wenn, es um "natürlich", oder gar "Bio" geht und dafür erhebliche Preissteigerungen in Kauf nehmen. Bleibt einfach die Frage, ob es das wert ist.
Die Ideologie, genmanipullierten Mais zu verschmähen, ist Ansichtssache. Bei diesem Produkt könnte ich es aus Überzeugung tun. Ist ähnlich wie mit Naturstrom, den ich übrigens beziehe, aber verbrauchen tun wir letztlich doch auch den Atomstrom.


zuletzt bearbeitet 20.04.2012 15:19 | nach oben springen

#83

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 16:37
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Also ich bin nun erstmal zufriedengestellt mit dem Post von 15:10

Wenn es wirklcih etwas inovativ neues ist, dann werden wir es in 8 Monaten erfahren, bis dahin heißt es Vertrauen.
Wir wissen nun aber das die Inhaltsstoffe des Liquids aus 100% natürlichen Sachen, die nicht Gentechnisch Manipuliert worden sind, hergestellt werden.
aber das in nen Werbeslogan zu pakcen ist schon hart


nach oben springen

#84

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 16:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

warum? ich versteh euch nicht ganz. ist doch wie "ja natürlich"


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#85

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 16:48
von Drakuras | 3.642 Beiträge

hab ich was anderes geschrieben Actor?


nach oben springen

#86

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 16:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
aber das in nen Werbeslogan zu pakcen ist schon hart


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#87

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 17:08
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Nein, ich hab mich ja schon ausgeklinkt und sag nichts mehr


nach oben springen

#88

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 21.04.2012 10:27
von nuTs (gelöscht)
avatar

So, jetzt muss ich.
Ich weiß, dass einige von euch auf einmal, seit sie dampfen, extrem auf ihre Gesundheit achten, obwohl es ihnen vorher schei+egal war beim Rauchen, was man da so alles raucht. Es ist auch schön, wenn sich das geändert hat und ich bin generell dafür, viel zu hinterfragen, aber manchmal kann man sich da auch reinsteigern.
PG ist PG! Klar, wer die Ökoschiene fährt, dem dürfte das Angebot von frizzolina natürlich sehr gefallen und den dürfte auch interessieren, aus was das PG hergestellt wird. Aber mal ehrlich: Öko und Bio ist nicht immer Öko und Bio (bei Lebensmitteln), auch wenn es drauf steht und Fakt ist auch, dass es nicht immer besser ist. Wenn ihr jetzt schon anfangt, das PG auseinander zu nehmen, dann solltet ihr vielleicht mal darüber nachdenken, das Dampfen ganz sein zu lassen? Das wäre dann noch gesünder. Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr bei jedem Shop, wo ihr was bestellt, ein Zertifikat verlangt, genaue Inhaltsstoffe studiert oder es zur Prüfung in ein Labor einreicht?
Ich weiß, ihr wollt nur wissen, was genau an den Liquids von frizzolina so anders ist, aber es klingt in dem ganzen Thread eher so, als wollt ihr sie auseinandernehmen und zwar nur zu diesem Zweck und nicht, weil es um eure Gesundheit o.Ä. geht.


nach oben springen

#89

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 21.04.2012 17:03
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Ich denke mal,es bestehen / bestanden sprachliche Kommunikationsprobleme... Aneinander vorbei geredet sozusagen...


nach oben springen

#90

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 21.04.2012 19:05
von milkalila | 184 Beiträge

Zitat von frizzolina
Ciao zu allen!
Ich heisse Francesca und komme von Italien.
Ich wuerde euch gerne den link schreiben und einen Rabattcode vorstellen.
Koennt Ihr mir bitte sagen ob Ich es machen darf.
Danke!
Ciao ciao
Francesca


Jetzt habt Ihr die arme Francesca soo verschreckt, dass sie ihren Rabattcode noch gar nicht vorstellen konnte
Oder hab ich was übersehen???


Ich dampfe seit dem 10.2.2012.


nach oben springen

#91

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 21.04.2012 19:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nein... der wurde gelöscht, weil das ja schon werbung ist, die sie nicht machen darf.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#92

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 23.04.2012 11:37
von frizzolina (gelöscht)
avatar

Hallo!
Ich war nicht hier am Wochenende.
Ich bin heute hier fals Ihr etwas anderes ueber die Produkte fragen wollt. Ich bin froh euch anzuworten. Ich dachte es waere eine gute Idee euch mitzuteilen das in der Welt etws neues gemacht wird und hoffe das Ihr es gern annehmt.


nach oben springen

#93

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 23.04.2012 12:06
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nun... jetzt kommen wir dann in den gefährlichen bereich meine liebe...

die informationen über das liquid habe ich gerne zugelassen..... alles was jetzt noch weiterführt.... ist werbung... und leider für dich und dienen shop....

nicht möglich.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#94

RE: Ciao von Italy :)

in Vorstellen Neumitglieder 23.04.2012 12:10
von frizzolina (gelöscht)
avatar

Okay! :D


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.