#26

RE: die grünen bereiten unser aus vor :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 02.06.2012 20:42
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Ja den Shop habe ich Aufgrund der Produktbezeichnung auch gerade gefunden. Aber da würde ich immer noch günstiger kommen, wenn ich 38mg 100ml für 12,99€ kaufen würden.

Aber Danke für den Link !! Auch wenn ich noch immer dein Smiley nicht verstehe.


nach oben springen

#27

RE: die grünen bereiten unser aus vor :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 02.06.2012 20:46
von nuTs (gelöscht)
avatar

Zitat
ACHTUNG: das hier ist reine VG Basis !! (OHNE PG Anteil!!)



Schau mal bei www.inawera.com Da kannste Punkte sammeln, kriegst noch Rabatt und die liefern innerhalb von 4 Tagen meist. Da gibts dann auch Literflaschen. Versand liegt dann zwar bei rund 18 Euro, aber es ist trotzdem noch billiger.


zuletzt bearbeitet 02.06.2012 20:47 | nach oben springen

#28

RE: die grünen bereiten unser aus vor :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 02.06.2012 20:52
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Wenn ich das richtig umgerechnet habe, komme ich da in etwa auf 12,54€ je 100ml Flasche.

Den habe ich gerade gefunden, da kostet die Flasche nur 11,50€

http://www.securus-dampfshop.de/Basisliquid-Dirty-VPG-4

Auch die Aromen haben ein angenehmen Preis.


zuletzt bearbeitet 02.06.2012 20:52 | nach oben springen

#29

RE: die grünen bereiten unser aus vor :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 02.06.2012 20:56
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ähm nein. Schau mal in deinen Thread.


nach oben springen

#30

RE: die grünen bereiten unser aus vor :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 02.06.2012 21:01
von herby21 (gelöscht)
avatar

Zitat von nuTs

Zitat
ACHTUNG: das hier ist reine VG Basis !! (OHNE PG Anteil!!)



Schau mal bei www.inawera.com Da kannste Punkte sammeln, kriegst noch Rabatt und die liefern innerhalb von 4 Tagen meist. Da gibts dann auch Literflaschen. Versand liegt dann zwar bei rund 18 Euro, aber es ist trotzdem noch billiger.



da bin ich für 12 mg und 250ml genau so teuer verena


nach oben springen

#31

RE: die grünen bereiten unser aus vor :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 02.06.2012 21:08
von nuTs (gelöscht)
avatar

Herby, hast heut nen gefrühstückt was;)?


nach oben springen

#32

RE: die grünen bereiten unser aus vor :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 02.06.2012 21:37
von herby21 (gelöscht)
avatar

hab ich mich da verguckt?stimmt doch


nach oben springen

#33

RE: die grünen bereiten unser aus vor :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 03.06.2012 04:12
von murdoc (gelöscht)
avatar

passt zwar eigendlich nicht ins thema mit den grünen aber hier:http://www.ezigarette-liquid.de/Basis-li...0-ml::1792.html
wenn du da 100 ml vp(2,50€) rein packst haste 200 ml 18er vpg für 11,60 € . das sind 5,80€ für 100 ml 18er. günstger geht eigendlich nicht.
und die basis kratz bei mir nicht im hals so wie die von inawera
LG, Alex


nach oben springen

#34

RE: die grünen bereiten unser aus vor :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 03.06.2012 07:22
von Schneckerl (gelöscht)
avatar

Ich würd sagen, Thema verfehlt, 5 setzen......


nach oben springen

#35

RE: die grünen bereiten unser aus vor :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 04.06.2012 15:59
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Hmm... Sollte ich mich auch mal mit selber mischen auseinander setzen? Mir schmekct das doch alles so gut was ich fertig kaufen kann...

Ich glaube ja nicht dran das es in nächster Zeit verboten wird. Die wollen so viel aber was letztendlich passiert...


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#36

RE: die grünen bereiten unser aus vor :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 05.06.2012 04:40
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Bonehead: Sollte ich mich auch mal mit selber mischen auseinander setzen?

Guten Morgen, ich kann es nur empfehlen, erstens macht es wirklich Spaß selber zu mischen. Und mir persönlich schmeckt es auch besser. Vom Preis abzusehnen, den preiswerter ist mischen auf jeden Fall.


nach oben springen

#37

RE: die grünen bereiten unser aus vor :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 05.06.2012 10:44
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Du sollst doch schlafen und nicht posten

Hmm, dann muss ich mich mal auf die Suche nach 18er PG/VG Mischung machen. Das ist es ja letzendlich was verboten wird. Die Aromen werde ich ja sicher auch weiterhin bekommen denke ich.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#38

RE: die grünen bereiten unser aus vor :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 05.06.2012 10:47
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Wenn Du mich fragst, würde ich besser 36mg besorgen und das dann hälfte hälfte mit 0mg mischen, da kommst de am besten und preiswertesten weg.

36mg oder 18mg nehmen sich von preis fast nichts, so mache ich es ab sofort auf jeden Fall.


Basis Liquid


zuletzt bearbeitet 05.06.2012 10:51 | nach oben springen

#39

RE: die grünen bereiten unser aus vor :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 05.06.2012 13:05
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Zitat von renemahlig
Sehr freundlich aber bei welchen Shop??




Guck mal hier. Billig.....gutes Liquid..........und schnelle Zustellung.

http://www.ezigarette-liquid.de/index.php


nach oben springen

#40

RE: die grünen bereiten unser aus vor :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 05.06.2012 13:18
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Ja das stimmt, dass ist wirklich preiswert aber die verkaufen keine Aromen und wenn man bei zwei Shops bestellt und die Versandkosten sieht kommt es fast auf das selbe. Da kaufe ich lieber bei ein Händler alles, sehe aber gerade Versandkosten frei ab 20,00€.

Besser würde ich es finden, wenn die auch noch Aromen anbieten würden, und das am besten genau soo günstig die die Basen.


nach oben springen

#41

RE: die grünen bereiten unser aus vor :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 05.06.2012 13:18
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Von mir aus sollen die Spacken machen was sie wollen. Das die nicht ganz dicht sind wissen wir alle.

Ich habe vorgesorgt. Dampfe so ca 6-10ml täglich. Mein Vorrat reicht mindestens für die nächsten zwei Jahre.

Die fertigen Liquids, meistens 10ml sind ohnehin viel zu teuer. Für 17.96 € mische ich z. B. 400ml 9er Liquid.

Wenn man für 10ml fertiges Liquid ca. 4€ ausgibt, sind das 160 € für 400ml

Ich kann nur jeden raten, darüber nachzudenken.

Wie gesagt, die Parteien machen ohnehin was sie wollen. Es ist zwar eine Sauerei, aber der sehe ich gelassen entgegen.


nach oben springen

#42

RE: die grünen bereiten unser aus vor :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 05.06.2012 13:20
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Zitat von renemahlig
Ja das stimmt, dass ist wirklich preiswert aber die verkaufen keine Aromen und wenn man bei zwei Shops bestellt und die Versandkosten sieht kommt es fast auf das selbe. Da kaufe ich lieber bei ein Händler alles, sehe aber gerade Versandkosten frei ab 20,00€.

Besser würde ich es finden, wenn die auch noch Aromen anbieten würden, und das am besten genau soo günstig die die Basen.




Natürlich verkaufen die Aromen. Das ist aber uninteressant. Wenn du 400ml für 17.96 herstellen kannst, dann sollte es Wurscht sein, wenn du die Aromen wo anders bestellst.


nach oben springen

#43

RE: die grünen bereiten unser aus vor :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 05.06.2012 13:22
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Ach den geht es so wieso nur um das Geld! Was extrem traurig ist, dass die mit unserer Gesundheit spielen, den werden Ezigaretten verboten müssen wir ja wieder rauchen. Daher ist es ja unsere Gesundheit , wenn man es extrem ausdrücken wollte, spielen die ja mit unserem Leben ( Aber wie geschrieben, extrem ausgedrückt )


nach oben springen

#44

RE: die grünen bereiten unser aus vor :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 05.06.2012 13:24
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Zitat: Natürlich verkaufen die Aromen. Das ist aber uninteressant. Wenn du 400ml für 17.96 herstellen kannst, dann sollte es Wurscht sein, wenn du die Aromen wo anders bestellst.

4 Sorten Aromen, die Vorrätig sind sind ja nicht gerade viele, preiswert ist das wirklich dagegen kann man nichts sagen.


nach oben springen

#45

RE: die grünen bereiten unser aus vor :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 05.06.2012 13:37
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Zitat von renemahlig
Zitat: Natürlich verkaufen die Aromen. Das ist aber uninteressant. Wenn du 400ml für 17.96 herstellen kannst, dann sollte es Wurscht sein, wenn du die Aromen wo anders bestellst.

4 Sorten Aromen, die Vorrätig sind sind ja nicht gerade viele, preiswert ist das wirklich dagegen kann man nichts sagen.



@renemahlig......wir wollen doch nicht mit Erbsen zählen anfangen ......aber.....selbst wenn du wo anders deine Aromen bestellst, liegst du doch noch weit unter den Summen, die du für fertige Liquids ausgibst, oder ???

Hier gibt es mehr Aromen, ( und Basisliquid ) wenn es dir soooo wichtig ist. Da ist das Basisliquid aber etwas teurer....

http://dampfdorado.de/


zuletzt bearbeitet 05.06.2012 13:38 | nach oben springen

#46

RE: die grünen bereiten unser aus vor :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 05.06.2012 13:44
von Schneckerl (gelöscht)
avatar

#1 die grünen bereiten unser aus vor :-(( in Medienberichte über das elektrische Rauchen

http://www.bundestag.de/presse/hib/2012_06/2012_275/06.html

http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/097/1709712.pdf


Leute, das ist das Thema, aber net ob man was und wie zsammischt, respektive wo man's bekommt.......


nach oben springen

#47

RE: die grünen bereiten unser aus vor :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 05.06.2012 16:57
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Zitat von Schneckerl
#1 die grünen bereiten unser aus vor :-(( in Medienberichte über das elektrische Rauchen

http://www.bundestag.de/presse/hib/2012_06/2012_275/06.html

http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/097/1709712.pdf


Leute, das ist das Thema, aber net ob man was und wie zsammischt, respektive wo man's bekommt.......




Das finde ich aber schon denn wie auch immer es verboten.....zum Medikament deklariert....oder besteuert wird......irgend einen Sch.....werden die sich einfallen lassen, da ist ein Vorrat ( den man sich halt selbst sehr billig anlegen kann schon von Vorteil.

Also kann hier auch darüber diskutiert werden !!!!


nach oben springen

#48

RE: die grünen bereiten unser aus vor :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 05.06.2012 17:26
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Also kann hier auch darüber diskutiert werden !!!! lach


Damit man keinen stört, was ja auch nicht sein muss.

Basis Liquid (2)


nach oben springen

#49

RE: die grünen bereiten unser aus vor :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 05.06.2012 17:27
von Schneckerl (gelöscht)
avatar

Zitat von Sweetie

Das finde ich aber schon denn wie auch immer es verboten.....zum Medikament deklariert....oder besteuert wird......irgend einen Sch.....werden die sich einfallen lassen, da ist ein Vorrat ( den man sich halt selbst sehr billig anlegen kann schon von Vorteil.
Also kann hier auch darüber diskutiert werden !!!!


Stimmt natürlich schon, aber da wird ja teilweise um Preise was wann wo diskutiert oder obs net um € 0,01 billiger geht...... darüber kann ich nur lachen, oder gehst auch noch ganz schnell volltanken und stellst dir in Kofferaum einige Kanister rein, nur weil der Sprit morgen teurer wird???? sorry, aber das finde ich müssig. ein Basisliquid wird man immer bekommen, und Aromen wird man auch immer bekommen, also wo ist da das Problem????

Sorry, ich sehe da keines....aber egal, wollte eigentlich nur einen Hinweis geben.....


nach oben springen

#50

RE: die grünen bereiten unser aus vor :-((

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 05.06.2012 18:21
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Das es hier am Thema relativ vorbei zieht magst Du Recht haben. Aber das es Basen immer geben wird, da möchte ich Dir für den Vertrieb in Deutschland gerne widersprechen. Den man muss es wirklich richtig betrachten, wenn Deutschland es verbietet und ich selbst bin der Auffassung das die das machen werden.( Nicht heute oder morgen ) Den allein die 12,5 oder 13,5 Milliarden die Deutschland fehlen, dank uns , wird Deutschland regieren müssen. Den es ist nun mal bekannt, dass es mit Deutschland und deren Finanzen auch nicht soo gut steht. Auch wenn es ein tropfen auf den heißen Stein ist.

Aber zum Thema zurück Basen ohne Nikotin wird es sicherlich geben, muss es ja für andere Zwecke. Aber Basen mit Nikotin nicht unbedingt, den illegal daher Strafbar damit kein Verkauf.

Und nicht jeder möchte im Ausland bestellen, erst recht nicht vor Angst , Post vom Zoll zu bekommen.

Jetzt ist die Frage, schweifen wir weiter vom Thema ab

Meinungsfreiheit ist doch was schönes.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.