#201

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 23.03.2015 18:47
von derandy | 4.234 Beiträge

Hab da bei YouTube etwas mit Mesh gesehen, kann mir zwar nicht vorstellen das das funzt. Probieren tu ich das allerdings mal. Wird mit Sicherheit ´nen Reinfall, werde aber berichten


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#202

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 23.03.2015 21:24
von Chris W. | 178 Beiträge

Wäre schön wenn Du einen Link hättest!


Gruss
Chris W.


nach oben springen

#203

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 23.03.2015 22:00
von Itze | 7.000 Beiträge

Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#204

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 23.03.2015 22:09
von derandy | 4.234 Beiträge

Jupp, darauf bin ich hinaus


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#205

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 23.03.2015 22:31
von Chris W. | 178 Beiträge

Ist ja eine riesige Oberfläche die beheizt wird und er hat eine Art Klemmvorrichtung für das Mesh.


Gruss
Chris W.


nach oben springen

#206

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 23.03.2015 23:43
von derandy | 4.234 Beiträge

Die ist gar nicht soo gross, stell dir das mal um die Watte gewickelt vor


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#207

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 24.03.2015 21:06
von Itze | 7.000 Beiträge

Ich habe es mal nachgebaut.
Ist aber nur als Tröpfler zu verwenden.
Das Mesh ergibt 0,3 Ohm.
Der BT V ballert aufen Nemesis wie hulle.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#208

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.03.2015 00:17
von derandy | 4.234 Beiträge

Also zufriedenstellend zum Laufen hab ich das auch noch nicht bekommen, auf 0,3 Ohm bin ich auch gekommen.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#209

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 08.11.2015 16:05
von derandy | 4.234 Beiträge

Gestern bin ich bei You Tube über folgendes Video gestolpert

https://www.youtube.com/watch?v=JnAiWhYjZoU

Hab mich ja bislang immer gegen die Wattepfriemelei runter in den Tank gesträubt und stattdessen lieber Silikatschnur dafür verwendet und die Watte nur durch die Wendel gezogen. Dabei hatte natürlich der Liquidfluss seine Grenzen aber bis etwa 0,8 Ohm funktionierte das ganz gut. Bei sinkenden Liquidstand musste man den BT aber schon mal schwenken.

Also hab ich jetzt mal dieses Setup ausprobiert. Allerdings hab ich keine Parallelcoil gebaut, die ist im BT nämlich wirklich etwas tricky zu befestigen. Ich hab mich für einen normalen 0,5er V2A 6 1/2-Winder 3mm Innendurchmesser entschieden. Damit bin ich bei ca. 0,35 Ohm gelandet. Das bereits bestehende Luftloch habe ich auf 3mm vergrössert und ein weiteres gegenüberliegend, aber etwas höher hinzugefügt. Höher weil das bestehende eigentlich ´n Tacken zu tief liegt. Vielleicht wird dadurch die Heizwendel auch besser von unten und oben mit Luft versorgt?????

Fazit: Mich hat dieses Setup überzeugt, der BT dampft wie Hulle, er schmeckt m.M. nach besser, kein Liquidabriss ( auch nicht nach mehren Zügen hintereinander) und die Watte befördert das Liquid auch bei niedrigen Liquidstand problemlos nach oben.

Nachteil: Der BT ist jetzt sehr,sehr durstig. Man kann dabei zuschauen, wie der Füllstand im Tank sinkt.

Ich dampfe Liquid mit 3mg Nikotin, fühle mich aber durch meine Verdampfer die allesamt etwas durstiger sind mittlerweile bewogen, den Nikotingehalt im Liquid weiter zu senken.

Übrigens: SubOhm bitte nur mit entsprechenden Akkus, aber das wisst ihr ja


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.