#101

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2012 01:14
von Amuras | 1.179 Beiträge

Na klar doch,

ist selbgemacht und ganz frisch :)


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#102

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2012 02:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Hackse im Beitrag #98
Absender: ACTOR , Gestern 22:20Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Nachricht markieren

bitte das ist die letzte aufforderung es zu unterlassen sich werblich hier zu äußern.

es ist dir als nicht im forum werbender nicht gestattet.

wenn du dich an irgendwelchen diskussionen beteiligen willst, setzt das voraus, dass du hier im forum ein inserat schaltest. ich gehe doch davon aus, dass du bereits Was ist die Unternehmerecke? Informationen für Anbieter! gelesen hast.
also bitte halte dich an diese bestimmungen. werbung im forum ist kostenpflichtig.

mfg
actor


und was davon verstehst du nicht? ich habs doch ohnehin ganz einfach formuliert.
und ich brauche dein geld sicher nicht....

nur ob sich ein anbieter auf frittenbudenniveau befindet oder von mir aus 233 filialen betreibt... macht für mich keinen unterschied....

wer hier werben will kann das gerne tun... und zwar unter den gleichen bedingungen wie alle anderen hier im forum. wenn du ein zahlender anbieter währst.... würdest du dich schön beschweren, wenn jeder hinterhofbastler der sein zeugs verkaufen will sich hier kostenlos zu wort melden dürfte....

und dieses regelung betrifft natürlich nicht nur den herrn oder die dame anbieter/in persönlich, sondern logischer weise auch die mitarbeiterInnen eines unternehmens.... ob es behördlich registriert ist oder nicht... ist mir persönlich vorerst einmal dabei völlig schnurz.....

also versuch es einmal mit gehirn statt große sprüche nutzen.... und verwende eine diktion die einem "UNTER"nehmer oder mitarbeiter eines solchen gebührt.... denn mir ist es im grunde egal was die leute über dich und deinen freund denken.... aber vielleicht ist es ihm gar nicht egal.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 28.06.2012 02:26 | nach oben springen

#103

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2012 02:33
von Hackse (gelöscht)
avatar

UND WAS DAVON VERSTEHST DU NICH ? ICH HABS DIR DOCH AUCH LEICHT GEMACHT !

""WO IST DIE WERBUNG ?"" ICH UND ALLE ANDREN DIE ICH DEN 5 SEITEN THREAD HAB LESEN LASSEN SEHEN KEINE WERBUNG ! LÖSCH MICH DOCH ENDLICH ! PS : BIN IMMER NOCH EIN FREUND VON THOMAS UND KEIN MITARBEITER !


zuletzt bearbeitet 28.06.2012 02:38 | nach oben springen

#104

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2012 02:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

schrei da nicht herum dummer bub.... die werbung habe ich längst entfernt... oder glaubst die lass ich einfach im thread stehen wenn sie illegal ist.

was ist mit dir... hast irgend welche probleme? kann man dir helfen?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#105

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2012 02:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nachricht von dir von gestern.... du nicht mitarbeiter!

Zitat
schönen gruß von thomas-b. er kann dir nicht antworten und sich auch nicht in der unternehmer ecke anmelden da er geperrt ist ! er hat weder werbung noch links hier eingestellt , solltest vielicht die beiträge auch mal lesen ! er bittet darum seinen account hier zu löschen da er in keinster weiße an diesem forum interesiert ist. er war hier schon mitglied lange bevor er hersteller wurde. wenn ihr mit allen dampfern die etwas für dampfer bauen so umgeht dann rauche ich lieber wieder.

mfg
ein mitarbeiter unf freund von thomas b.



und... thomas B ist nicht gesperrt.... warum auch... er ist nur als das deklariert als was er sich auch anmelden hätte können und als was alle anderen anbieter auch gekennzeichnet sind.... nämlich als anbieter....

und nicht werbende anbieter haben bei uns im forum eingeschränkte rechte.... gegenüber jedem "normalen" user..... also wenn er was labbern will... dann darf er das gerne tun... du tust es ja auch. ohr könnt allerdings keine PN lesen oder vershicken, nicht einsicht nehmen in die mitgliederliste... und in manchen sensiblen bereich nicht schreiben.... dies dient dem schutz unserer userInnen....

ich denke nur nach wie ihr eigentlich eure geschäfte führt, wenn ihr euch hier im forum schon über alle regeln, nicht nur was das forum betrifft, sondern auch da gute benehmen betreffen hinwegsetzt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#106

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2012 07:39
von Hackse (gelöscht)
avatar

der dumme bub ? pass mal auf jubaka . nochmal langsam bevor du geldgeiler gesichtspoluver dich noch mehr reinsteigerst , LÖSCHEN mehr will er doch garnicht . er schreibt doch sowieso nicht in dein käseblatt und auserdem hast du mal garnichts im thread gelöscht , das steht immer noch genau so drinn wie es war. also behaupte mal nicht du hättest die nichtvorhandene werbung gelöscht , macht dich nicht belibter durch deine lügen. du vergisst wohl das man in seinem profil nachlesen kann was man wo und wann geschrieben hat ...... !

PS wenn du deine preise in deinem shop mal angleichen würdest hättest du zahlende kunden und müstest dich nicht als wegelagerer im forum rumtreiben. wer zahlt schon 159€ für nen wegwerfglimmstengel mit 5 jahren garantie ? chinamüll für 6$ da kann ich auch 20 mal austauschen und hab noch drann verdienst.


nach oben springen

#107

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2012 07:46
von Hackse (gelöscht)
avatar

huch nochwas vergessen , "BEITRÄGE" in dienem forum haben fortlaufende" NUMMERN " wenn du also eine "WERBUNG" gelöscht hast warum fehlt den da keine "NUMMER" in den 5 seiten ???
Schau dir doch nochmal deine regegeln in der Unternemer ecke an und zeige mir den verstoß den thomas gemacht haben soll !


hier haben alle unternehmer, bzw. deren rechtliche stellvertreter die möglichkeit sich mit den allfälligen fragen,
anregungen, forderungen, beschwerden usw. unserer user zu beschäftigen.

in der "unternehmerecke" ist auch der platz für produktwerbung der einzelnen firmen, welche hier einen thread haben.


die voraussetzung das du einen eigenen bereich in der unternehmerecke bekommst ist, dass du bei uns im forum eine bannerfläche mietest.

wir berichten über die von dir angebotenen produkte und schreiben auch testberichte darüber, wenn du den userInnen im forum ein gerät zum testen überlässt.
dieses agreement schützt dich allerdings nicht vor kritik. sollten die konsumenten feststellen, dass du minderwärtige produkte verkaufst oder die gewährleistungsbestimmungen nicht passen, der preis nicht stimmt usw. musst du auch mit deutlicher kritik rechnen. wir werden unsere user nicht daran hindern kritik zu üben, der sich dann ja jeder anbieter stellen und sich auch rechtfertigen kann und soll.


unternehmen die keine bannerflächen in unserem forum gemietet haben ist es untersagt sich mit einem firmennamen oder ähnlichem im forum zu registrieren oder werbung in irgendeiner art im forum unterzubringen. dazu gehört auch, dass es untersagt ist einen link zur homepage im profil zu setzen....



Unser Konzept sieht vor, daß Unternehmen, welche die Kriterien erfüllen um auf unseren Seiten zu werben, dies mittels eines „Werbepaketes“ tun können.


zuletzt bearbeitet 28.06.2012 07:55 | nach oben springen

#108

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2012 08:25
von mikespeed (gelöscht)
avatar

Zitat von renemahlig im Beitrag #47
@mikespeed

Wenn Du schon nach zwei Posts anfängst zu diskutieren, was Dich unbekannter weis leicht unsympathisch macht. Würde ich und sicherlich auch alle anderen sich erst einmal freuen, wenn Du Dich vorstellen würdest.

wie stellt man sich am besten vor?


Urlaub vorbei. Und du hast Recht. Also Dann tu ich dies hiermit.

Name = Mike
Alter = 45 Jahre

E-Dampfer erst seit Februar. Begonnen durch einen Kollegen der meinte das sei toll. Ich hatte vor Glaube 2 Jahren eine E-Zigarette robiert die das Liquid im Filter hatte und sagte das ist nix für mich. Slwptisch probierteich eine Ego-T und war begeistert.

Nach kurzem holte ich mir einen Vapor und eine Lavatube. Allerdings habe ich auch be Freunden andere E-Zigaretten angetestet. Es kam das Thema Selbstwickelverdampfer auf. Aber mit provari etc. für mich einfach zu Teuer.

Seitdem war ich an neuem interessiert. Und somit erfuhr ich auch von dem BT-V1. Hab ihn nun getestet und bin durchaus zufrieden. Inwieweit er mit anderen vergleichbar ist vermag ich nicht zu sagen. Werde ich derzeit auch nicht testen. denn das Testen ist mir zu teuer. Und jetzt bitte nicht Du sparst doch das viele Geld ohne die Zigaretten. J adas stimmt. Aber ich will es ja nicht einfach woanders wieder ausgeben ^^.

Dies war ne Kurzinfo auf dein Farge.

LG Mike


nach oben springen

#109

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2012 08:58
von mikespeed (gelöscht)
avatar

Jesus was Schreibfehler. Bin wohl doch noch nicht ganz da :)

Nichts für Ungut.

Mike


nach oben springen

#110

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2012 10:34
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Ich hätte da garnicht so lange rumgemacht. Sollen se sich doch das Teil dahin machen wo es dunkel ist. Gibt genug Alternativen...


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#111

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2012 11:04
von Eloise (gelöscht)
avatar

@Hackse!
Also du hilfst dem Thomas ein wenig. Das ist sehr löblich, trotzdem recht unglaubhaft.
Ihr habt einen Shop und verkauft etwas. Völlig egal ob du nun Provision erhältst oder am Umsatz beteiligt bist.
In welcher Höhe sich dieser Umsatz befindet geht uns wahrlich nichts an, dennoch kann man locker mutmaßen, da
ihr ja selbst Infos rüberwachsen laßt. Fakt ist, du bist irgendwie an diesem Shop beteiligt.
Da es dazu hier im Forum nunmal Regeln gibt, sollte man sie auch einhalten.
Da nutzen alle deine Versuche nichts, Actors Shop und Forum madig zu machen.
Als User dieses Forums kann ich nur sagen, daß Actor Shop und Forum absolut voneinander trennt.
Kein User fühlt sich genötigt bei Actor zu kaufen, im Gegenteil, Actor empfiehlt durchaus Geräte, die er gar nicht nicht in seinem Shop verkauft. Deshalb empfinde ich deine Posts hier bis aufs Hemd beleidigend und überlege gerade, was dich dazu treibt.
Eure Arbeit stellst du dar, entschuldige, als das sie dem Wohle der Menschheit dienen und so gut wie nichts kostet.
Das ist lachhaft. Euer SW mag zwar funktionieren und den Anforderungen entsprechen, ist aber leider nichts neues.
Ist auch nur eine Kopie dessen, was es im Prinzip längst gibt. Ich finds toll und unterschätze eure Arbeit damit nicht, aber ihr lasst sie euch auch bezahlen. Ihr habt eine Marktlücke entdeckt und sie genutzt und gut.
Also seid ihr Unternehmer! Dafür hat dieses Forum Regeln. Actor hat nur darum gebeten sie einzuhalten.


nach oben springen

#112

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2012 11:37
von Hackse (gelöscht)
avatar

ihr wollt es nicht verstehen !

es geht doch hier nur um den vorwurf das werbung gemacht wurde , was aber nicht stimmt ! im gegenteil das ist eine negativ werbung die durch user die nur dumm herreden , fachsimpeln und behauptungen anstellen von teilen von denen sie keine ahnung haben. keine werbung = kein grund zu bezahlen .

Das lesen der beiträge würde dumme kommentare verhindern^^


zuletzt bearbeitet 28.06.2012 11:38 | nach oben springen

#113

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2012 11:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

da aber thomas -b und auch hacksel von ein und dem selben computer aus sich hier schriftstellerisch betätigt.... stellt sich ja schon grundsätzlich die frage wer hier wer ist....

mit derlei dummdreisten versuchen haben schon ganz andere... und mit sicherheit auch gescheitere versucht sich hier im forum zu etablieren und werbung für ihr produkt einzuschwindeln.....

der effekt ist jetzt folgender... nachdem es mir eigentlich zu dumm ist mich mit derartig unsachlichen äußerungen auseinander zu setzen... wird das ganze thema über euer produkt einfach im nirvana verschwinden....

ich überlege allerdings auch noch... ob ich es nicht in den bereich verschieben soll anbieter bei denen wir zur vorischt raten.... denn deine unqualifizierten angriffe und beschuldigungen.... sowie der versuch hier werbung für euer produkt unterzubringen, obwohl ihr bereits mehrfach darauf hingewiesen wurdet, dass das nicht gestattet ist...

lassen auf eine gewisse geschäftsgebahrung schließen.... welche die UserInnen schon auch ein wenig skeptisch machen sollte.

noch einen schönen tag wünsche ich.

und zum drüber streuen.... herr ganz gescheit... hier noch der "NICHT" gelöschte text, welchen ich als absolut klare werbung empfinde..

#1 RE: BT-V1 in Illegale Werbung 25.06.2012 23:39
von Thomas-B. • | 2 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Zitat vormerken

sorry er schaft nur 20-30 pro tag(nacht) und die kommen morgens in den shop .


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#114

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2012 11:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Hackse im Beitrag #112


Das lesen der beiträge würde dumme kommentare verhindern^^





stimmt... probier es mal damit.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#115

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2012 12:06
von nuTs (gelöscht)
avatar

Zitat
da aber thomas -b und auch hacksel von ein und dem selben computer aus sich hier schriftstellerisch betätigt.... stellt sich ja schon grundsätzlich die frage wer hier wer ist....




Wenn man sich als Unternehmer schon auf so ein Niveau runterlässt und stundenlang diskutiert.......macht man nicht gerade positive Werbung Stimmte mein erster Eindruck von damals ja doch

@Amuras: Danke, war lecker :-D


zuletzt bearbeitet 28.06.2012 12:09 | nach oben springen

#116

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2012 12:31
von Hackse (gelöscht)
avatar

gleiche ip , gleiches netzwerk ! nicht gleicher rechnen . liegt wohl daran das ich im gleichen haus wohne und über w-lan an seinem router hänge . also immer nur wieder behauptungen. @ actor das nennst du werbung ? "sorry er schaft nur 20-30 pro tag(nacht) und die kommen morgens in den shop ." lass dich mal untersuchen ! @ nuTs du hast doch diese behauptungen hier erst angefangen und lügenmärschen von einer liste erzählt die nicht der wahrheit entsprechen . du warst doch die angepi.... die keinen vd bekommen hat aber mit gewalt versucht hat sich durch falsche behauptungen einen vorteil zu verschaffen, du warst der grund das thomas hier seinen ruf den du durch lügen in den dreck gezogen hat wieder richten wollte , und er hatte 1 mal hier was dazu geschrieben und das wars dann auch. an deiner stelle würde ich keine steine werfen wenn ich der grund wäre warum das hier so ausgeartet ist.


nach oben springen

#117

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2012 12:36
von nuTs (gelöscht)
avatar

Hast es immer noch nicht verstanden oder? Ich war nicht angepisst, dass ich keinen Verdampfer bekomme, sondern, wie ihr mit meiner Frage umgegangen seid. Großer Unterschied. Es ist hier ja nicht so ausgeartet, weil ich meine Meinung zu eurem Umgangston mitgeteilt habe (den übrigens mehrere hier im Forum teilen, die AUCH im Wickeltisch sind!!!), sondern weil ihr euch hier nicht als Unternehmer zu erkennen gegeben habt! DAS ist jetzt der Grund für diese Ausschweifungen hier, oder hast du ACTOR's Anliegen immer noch nicht verstanden??


nach oben springen

#118

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2012 12:47
von Hackse (gelöscht)
avatar

er hat keine werbung gemacht ! darum gehts. wer hat dich im wickeltisch angenervt ? Thomas ? sicher nicht ! also was willst du ? er ist nicht hier rein hat geschrieben " hallo ich bin der.... von der www.-----.de und habe den .... neu im programm ! SIEHHT DAS HIER JEMAND ? NEIN NICHTS DAVON ! also was wollt ihr denn ? nur kohle ziehen mehr nicht , im übrigen sit das mit dem gleichen computer wieder nur eine lüge. um das behauten zu können müsste thomas überhaut mal hier im forum etwas posten um eine ip zu haben und das kann er seit 2 wochen nicht weil der vollbart ihn gesperrt hat.


nach oben springen

#119

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2012 12:47
von Eloise (gelöscht)
avatar

Mein lieber Scholli, Hackse, ist dir das Projekt zu Kopfe gestiegen, oder warste schon immer so?
Benimmst dich wie die Axt im Walde. Achte besser auf deinen Blutdruck, sonst nutzt die ganze Dampferei nichts mehr.
Schon mal was von Schleichwerbung gehört? Zumindest genau das betreibt ihr hier.
Allerdings hat sich das für uns erledigt, bei so einem Umgangston!
Wir mögen unser Forum nämlich!


nach oben springen

#120

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2012 12:56
von Itze | 7.000 Beiträge

Eloise!

Wir mögen unser Forum nämlich!

Bravo besser kann man es nicht sagen!

Danke.

Hackse,du solltest mal auf deine Wortwahl achten,die ist teilweise unter aller Sau!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#121

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2012 12:57
von herby21 (gelöscht)
avatar

kann gar nicht verstehen ,wieso der noch frei herumläuft


nach oben springen

#122

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2012 12:57
von nuTs (gelöscht)
avatar

Amuras? Popcorn?????


nach oben springen

#123

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2012 13:20
von Itze | 7.000 Beiträge

Und ein Bierchen
Neee noch zu Früh,dann ne Cola!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#124

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2012 13:26
von nuTs (gelöscht)
avatar

Hier, bitte:


nach oben springen

#125

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2012 13:36
von Itze | 7.000 Beiträge

Lieben Dank!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.