#126

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2012 14:11
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Hab ich doch oben schon gesagt. Mit solchen Menschen ob jetzt im Recht oder nicht (fand seinen Eintrag nicht so schlimm) möchte ich nichts zu tun haben. Und auch nichts was sie verkaufen. Das ist ja armseeliger wie im Uschi-TV auf Pro7 zur Mittagszeit.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#127

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2012 14:15
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Also wenn das der Umgangston im Wickeltisch ist oder auch der Normale geschäffts ton den Hackse da an den Tag legt, dann verstehe ich Nuts sogar sehr gut. Da hätte ich mich auch beschwert. Und bei dem Umgangston würde ich auch genauer auf die Posts schauen und jegliche art von Werbung unterbinden, bzw. auch Produktvorstellungen.
Ees komtm auf die Art und weise an wie etwas gemacht wird.
Aber zumindest deine Maneiren Hackse sind unter aller sau


nach oben springen

#128

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2012 14:17
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ach herrlich... Comedy vom feinsten!


nach oben springen

#129

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2012 14:18
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Das sollte nicht heißen das ich Nuts nicht verstehe. Sie hat vollkommen recht. Nur hätte ich schon früher aufgehört mich mit solch Individuen zu beschäftigen.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#130

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2012 14:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Bonehead im Beitrag #129
Das sollte nicht heißen das ich Nuts nicht verstehe. Sie hat vollkommen recht. Nur hätte ich schon früher aufgehört mich mit solch Individuen zu beschäftigen.



warum? macht doch spass wenn sich die damen und herren mitbewerber und "produzenten" selber entlarven....

übrigens ist die behauptung dass thoimas-b gesperrt ist falsch....

nach meinen PN´s an thomas-B (deren erhalt natürlich auch bestätigt ist)

Zitat
Empfänger: Thomas-B. , 07.06.2012 13:32Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Nachricht markieren
Was ist die Unternehmerecke? Informationen für Anbieter!

achtung... du hast als anbieter nureingeschränkte rechte im forum. bitte unbedingt berücksichtigen.

lg
actor




und


Empfänger: Thomas-B. , 26.06.2012 22:20Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Nachricht markieren

Zitat
bitte das ist die letzte aufforderung es zu unterlassen sich werblich hier zu äußern.

es ist dir als nicht im forum werbender nicht gestattet.

wenn du dich an irgendwelchen diskussionen beteiligen willst, setzt das foraus, dass du hier im forum ein inserat schaltest. ich gehe doch davon aus, dass du bereits Was ist die Unternehmerecke? Informationen für Anbieter! gelesen hast.
also bitte halte dich an diese bestimmungen. werbung im forum ist kostenpflichtig.

mfg
actor



ist er lediglich auf dem gleichen status (anbieter) mit eingeschränkten lese und schreibrechten wie du selbst geschaltet......

und dass du schreiben kannst..... können ja alle hier lesen.

also nicht immer gscheiter sein wollen... als man ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#131

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2012 15:44
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Wie wie ich?

Ich hoffe Du meinst jemand den andern Kumpanen


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


zuletzt bearbeitet 28.06.2012 15:46 | nach oben springen

#132

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2012 15:51
von Trixer (gelöscht)
avatar

Actor meinte dich nur im ersten Satz, mit dem:

macht doch spass wenn sich die damen und herren mitbewerber und "produzenten" selber entlarven....

danach meint er Hackse.


nach oben springen

#133

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2012 16:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Trixer im Beitrag #132
Actor meinte dich nur im ersten Satz, mit dem:

macht doch spass wenn sich die damen und herren mitbewerber und "produzenten" selber entlarven....

danach meint er Hackse.


richticccccccccccccccchhhhhhhhhh....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#134

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2012 18:10
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Dann bin ich ja beruhigt


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#135

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.12.2012 22:06
von rabenschar (gelöscht)
avatar

hat heute zum allerersten mal selbst gewickelt...den BT-V1 --->

Es hat auf Anhieb geklappt, was ich von mir Grobmotoriker jetzt nicht unbedingt erwartet hätte :-P

2 x 2mm Glasfaser
3 Wicklungen 0,15er Kanthaldraht

Das ergaben genau 2,0 Ohm. Schmeckt und dampft absolut klasse.


nach oben springen

#136

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.12.2012 23:03
von Itze | 7.000 Beiträge

Na dann Herzlich Willkommen unter den Selbstwickler
Und viel Spaß mit dem BT-V1!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#137

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 07.12.2012 15:50
von derandy | 4.234 Beiträge

Auf den BT-V1 hab ich auch´n Auge drauf geworfen und als Weihnachtswunsch geäussert. Mal sehen was der Weihnachtsmann hier abliefert


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#138

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 07.12.2012 16:28
von BGB | 1.302 Beiträge

Der BT-V1 ist ein sehr guter Selbstwickler den ich auch mal gehabt habe. Den kann ich auf jeden Fall empfehlen und der hat auch eine Top Verarbeitung.

Mein Weihnachtsgeschenk Nr. 1 habe ich schon.
Nr. 2 kommt noch.


nach oben springen

#139

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 30.12.2012 18:48
von e-zigar (gelöscht)
avatar

Hallo Dampfer,

für die die es noch nicht wissen, wie Fa. Brückmann bekannt gegeben hat wird die Herstellung der Verdampfer BT-V1, BT-XL und BT-LS eingestellt! Der restverkauf geht anfang Januar los, bei mir im Shop kann vorbestellt werden und das ist auch zu empfehlen. Wenn die VD weg sind dann weg. Den grund für die einstellung hat die Fa. Brückmann nicht genannt. Ersatzteile wird es aber weiterhin geben.

Ich versende die vorbestellten BT's Kostenlos, da spart ihr dann noch mal 4,90!


Ich wünsche allen Dampfern einen guten Rutsch in Jahr 2013 feiert schön.

Eure Nicole von e-zigaretten-dampfen


ps. anfang Januar, sobald ich Zeit finde werde ich mir hier auch einen werbeplatz Kaufen und darf auch dann meinen Shop nennen. Bis dahin ist es mir jedoch untersagt von daher sorry das ich euch jetzt hier keinen Link bereitstelle.


nach oben springen

#140

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 12.01.2013 18:52
von derandy | 4.234 Beiträge

Tja, schade eigentlich, das die Dinger nicht mehr hergestellt werden. Nenne ja den XL mein eigen und kann nur positiv berichten. Hab nach einigen Wicklungstests meine fav. Wicklung gefunden. 2mm Silikat zweimal um den Finger, 5HZ 0.20Kanthal. Das ergab am Anfang 1,9Ohm. Wahrscheinlich weil die eine oder andere Wicklung noch an den Polen anlag. Mittlerweile hab ich da 2,6 Ohm drauf, ich denke mal dadurch bedingt das die Wicklungen mittlerweile Verkrustet sind nach einer Woche und somit nicht mehr Kontakt zu den Polen haben. Dampf den BT jetzt auf 9Watt auf der Z-Max RMS und bin zufrieden/begeistert .

Gut Dampf allerseits


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#141

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 12.01.2013 23:50
von derandy | 4.234 Beiträge

Ich wollt es ja erst nicht, aber ich hab´s ja schon mal erwähnt. Die Topcap geht wirklich schlecht ab und dementsprechend auch schlecht wieder drauf. Aber damit kann ich leben.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#142

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 13.01.2013 03:05
von derandy | 4.234 Beiträge

Hatte eigentlich gedacht der würd mehr saufen, hatte den BT heut morgen mit etwa 3ml gefüllt. Jetzt vorhin hab ich wieder 3ml aufgefüllt, hatte mehr oder weniger das Gefühl, ich hätte " Dauergenuckelt" ! Die Menge ist mir jetzt das erstemal überhaupt bewusst geworden, weil ich a. nur den gedampft habe und b. ja halt heute morgen getankt habe


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#143

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.04.2013 20:22
von derandy | 4.234 Beiträge

Hatte in einem anderen Thread ja geschrieben, das ich 2x2mm Silikat in die Tanköffnungen gepfriemelt habe.

Die 5HZ 0,20er Kanthal etwa 2Ohm dampf ich bei 4,2Volt auf´n Lavatube(hatte ich mir im Set für 29,95 bei Highend besorgt, die ZMax RMS ist ja im Umtausch). Jetzt lieber Itze säuft das Teil wie´n Loch, kannste bald bei zugucken wie der Füllstand sinkt


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#144

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.04.2013 20:27
von haze (gelöscht)
avatar

Ich bin immer froh wenn ich 2mm Glasfaser in die Tanklöcher bekomme.


nach oben springen

#145

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.04.2013 20:36
von derandy | 4.234 Beiträge

@Haze, das war auch ein wenig gepfriemel die Stränge heil nach unten zu bekommen. Aber naja, dampfen tut´s nicht schlecht und der Liquidfluss scheint unerschütterlich, da hatte ich beim XL mit nur 1x2mm bei sinkenden Füllstand so´n bisserl Probs


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#146

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.04.2013 21:38
von haze (gelöscht)
avatar

Ich habe eine normale Glasfaser von inTaste und dampft wie verrückt. Nächste mal werde ich
eine Ortmann benutzen.


nach oben springen

#147

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.04.2013 21:43
von derandy | 4.234 Beiträge

Ich muss den BT gleich befüllen, vielleicht lässt sich die Kanüle, jetzt wo die Silikatschnur getränkt ist, leichter einführen


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#148

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.04.2013 22:00
von Itze | 7.000 Beiträge

Es geht leichter!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#149

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 06.04.2013 22:16
von derandy | 4.234 Beiträge

Nee Itze, nicht wirklich. Es ist arg wenig Platz!. Aber der BT lässt sich so echt gut dampfen


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#150

RE: BT-V1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 09.04.2013 09:00
von Itze | 7.000 Beiträge

Zitat von derandy im Beitrag #143
Hatte in einem anderen Thread ja geschrieben, das ich 2x2mm Silikat in die Tanköffnungen gepfriemelt habe.

Die 5HZ 0,20er Kanthal etwa 2Ohm dampf ich bei 4,2Volt auf´n Lavatube(hatte ich mir im Set für 29,95 bei Highend besorgt, die ZMax RMS ist ja im Umtausch). Jetzt lieber Itze säuft das Teil wie´n Loch, kannste bald bei zugucken wie der Füllstand sinkt



Hallo Andy
Ich habe es auch hinbekommen.gleiche Wicklung wie du sie hast!
Das gefummel hielt sich in Grenzen,dampfe jetzt mit 7 Watt!
Wat is ne Dampfmaschin? Ich habe eine


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.