#51

RE: Kein Kampf mehr mit Dampf ?! Achtung - Roman !!!

in Vorstellen Neumitglieder 23.07.2012 17:17
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Also ich bin etwas verwirrt.. Wieviele Vedampfer sind das denn jetzt insgesamt, die versagt haben ?
Wenn 2-3 Originale hintereinander aus verschiedenen Margen die Flügel früh strecken, ist es eher der Anwender, der was falsch macht. Das wäre nämlich ein unglaublicher Zufall.
Es ist immer mal ein Krepierer dabei, aber bei Originalen eher gaaanz selten.

Wenn sie von Anfang an kokeln, achte mal darauf, dass der Docht nicht hochgerutscht ist. Der muss unten aufliegen, also auf dem Draht.


nach oben springen

#52

RE: Kein Kampf mehr mit Dampf ?! Achtung - Roman !!!

in Vorstellen Neumitglieder 02.08.2012 11:50
von Motzi (gelöscht)
avatar

Lange Zeit habe ich mich jetzt nicht getraut auch mal etwas anderes zu probieren.
Jedes Mal wenn ich hier die neuesten Beiträge nachgelesen habe bin ich mir blöder vorgekommen.
Ein Auge hatte ich länger schon auf die CE4+ geworfen, aber was die Dinger so manchmal anstellen fand ich jetzt auch nicht ermutigend.

Und dann geht es hier los mit den Vivi’s. Meine eGo-T-Verdampfer hätte ich gerne längst aus dem Fenster geschmissen.
Die Vivi auf einem ego-T-Akku ? Sieht ja auch blöde aus. Also muss ja wohl noch ein VV-Akku her.

Tataaaa – jetzt habe ich beides. Was mach ich jetzt mit 7 eGo-Akku’s ? CE4 ??? Bei nuTs fliegen ja die Dinger.
Hab ich mir einfach einen dazu bestellt und zwar die mit den wechselbaren Coils.

Ich könnt vor Vergnügen gerade platzen. Die Vivi ist der Oberhammer. Mein Lieblingsliquid schmeckt so gut wie nie zuvor, es dampft wie Hölle und selbst beim 11er Liquid flasht es wie ich das gerne hätte.

Der CE4 liegt da zwar deutlich dahinter auf meinem eGo, aber auch deutlich über den eGo-T-Verdampfern. Mal sehen wie lange ich Spaß mit den Dingern haben werde.

Jetzt geh ich erst mal nachbestellen


zuletzt bearbeitet 02.08.2012 11:51 | nach oben springen

#53

RE: Kein Kampf mehr mit Dampf ?! Achtung - Roman !!!

in Vorstellen Neumitglieder 02.08.2012 12:02
von nuTs (gelöscht)
avatar

Bin auch immer mehr begeistert von dem Vivi!


nach oben springen

#54

RE: Kein Kampf mehr mit Dampf ?! Achtung - Roman !!!

in Vorstellen Neumitglieder 02.08.2012 22:30
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

meiner Meinung nach, das absolute High End!

Da gibts NICHTS zu verbessern.
...ausser, daß er nicht direkt auf die ES passt...

GSD habe ich zwei alte LTs hier.
Da passt er bestens ;)


zuletzt bearbeitet 02.08.2012 22:31 | nach oben springen

#55

RE: Kein Kampf mehr mit Dampf ?! Achtung - Roman !!!

in Vorstellen Neumitglieder 04.06.2013 21:42
von Motzi (gelöscht)
avatar

*räusper*

....aaalso - ich wollt nur schnell sagen das es mich noch gibt, also das ich nie so wirklich weg war

Ich dampfe immer noch und ich habe weiter fleißig hier mitgelesen - wenn Zeit dafür war. Irgendwie waren die letzten Monate nur mit Chaos gefüllt.

Aber bald habe ich mein 1-jähriges und ich werde mal berichten, so richtig meine ich


zuletzt bearbeitet 04.06.2013 21:42 | nach oben springen

#56

RE: Kein Kampf mehr mit Dampf ?! Achtung - Roman !!!

in Vorstellen Neumitglieder 04.06.2013 23:56
von marieluise | 1.139 Beiträge

Hi Motzi, bin gespannt auf neue Infos von Deiner Dampfkarriere!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.