#26

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 19.08.2012 21:05
von Fluppe | 383 Beiträge

Zitat von koschka im Beitrag #25
Hey Fluppe, wie ist es Dir heut ergangen? Ich hoffe echt, Du kannst Dir die Freude verinnerlichen und es bleibt dabei!

Deine Vorstellung hier fand ich echt irgendwie klasse Mal was ganz anderes, war echt witzig.


Nabend Koschka! Danke der Nachfrage. Der Tag ist gut gelaufen! Heute morgen beim Aufwachen hatte ich Sorge, ob ich einen geladenen Akku habe, oder überhaupt etwas zum Dampfen. Hatte ich aber trotz "Suffkopp" gestern Alles noch geregelt. Ganz neues Bild heute früh...leere Bierflaschen...Chaos in Küche und Wohnzimmer....aber keine stinkenden Aschenbecher....kein Dreck...keine Tabakkrümel...kein Gestank...echt ungewohnt!


nach oben springen

#27

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 19.08.2012 21:21
von Fluppe | 383 Beiträge

Zitat von Looking4Flash im Beitrag #9

Halli Fluppe,

für soooo viel Bier hast Du aber einen astreinen Schreibstil!
(Ich würd´da nur noch schnarchen...)

Willkommen im Forum - und Gratulation zu Deiner Entscheidung,
mit dem Rauchen aufzuhören.

Ich hoffe, Du machst auch richtig Nikotin rein in Deine Dampfe. Wenn
es zu wenig ist, kommst Du vor Dauernuckeln zu nichts anderem mehr.
12mg bis 18mg dürfen es bei Dir sicherlich sein.


Flash


Danke für den freundlichen Empfang hier! Gestern war ich ja nicht so ganz bei mir.
Bin immernoch bei 9mg... aber wahrscheinlich hast du recht...mit dem Bier gestern war dauernuckeln angesagt. Sonst gehts eigentlich. Falls ich demnächst einen Trinken gehe, werd ich mal höher dosieren. Gott sei Dank... gestern kein Rückfall! Trau mir mit Alk selbst nicht über den Weg.


nach oben springen

#28

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 19.08.2012 22:32
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ich würde bein trinken nicht extra mehr Nik nehmen, weil man beim Trinken
sowiso dauernuckelt, egal wie viel Nik da drin ist...

Und dann am nächsten Tag, hast du dich an das erhöhte Nikotin
schon gewöhnt und dein Körper möchte das dann auch so haben.

Wenn, dann lieber weniger Nik beim Trinken, damit du auch wirklich ständig
dampfen kannst ohne schlechtes gewissen.


zuletzt bearbeitet 19.08.2012 22:32 | nach oben springen

#29

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 19.08.2012 23:46
von Jette | 1.257 Beiträge

Hallo Fluppe, ich hoffe deine Begeisterung hält an. Meine hält nun schon fast 3 Jahre an. Ich sag dir es lohnt sich und ich brauchte noch nicht mal Durchhalteparolen. Es klappte einfach weil ichs wollte. Bleib dran.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#30

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 19.08.2012 23:50
von marieluise | 1.139 Beiträge

Welcome fluppe! Schöne Vorstellung - hat Spass gemacht zu lesen


nach oben springen

#31

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 20.08.2012 08:24
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herzlich Willkommen Fluppe

Was für eine gelungene Vorstellung, ich habe mich gerade beim lesen gekringelt vor lachen
Freut mich sehr, dass dir der Umstieg bis jetzt so leicht fällt, du bist eindeutig auf dem richtigen Weg, weiter so

Mir gefällt deine Katze


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#32

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 20.08.2012 11:11
von Fluppe | 383 Beiträge

Zitat von Trixer im Beitrag #28
Ich würde bein trinken nicht extra mehr Nik nehmen, weil man beim Trinken
sowiso dauernuckelt, egal wie viel Nik da drin ist...

Und dann am nächsten Tag, hast du dich an das erhöhte Nikotin
schon gewöhnt und dein Körper möchte das dann auch so haben.

Wenn, dann lieber weniger Nik beim Trinken, damit du auch wirklich ständig
dampfen kannst ohne schlechtes gewissen.


Ich will auch eigentlich nicht höher dosieren, wahrscheinlich hast du recht. Hab aber mal so nachgedacht, was ich mache, wenn ich mal einen "Ich will jetzt unbedingt eine echte Kippe" Anfall bekomme. Ein Plan B für den Notfall sozusagen. Da würde ich dann lieber höher dosieren, als eine rauchen. Mich wundert eigentlich, daß ich mit den 9mg so zufrieden bin. Hab vorher Unmengen ( min. 40 ) starke Zigaretten geraucht. Mein Fläschchen 10ml, reicht noch ca bis morgen, also insgesamt 5 Tage. Ist das viel oder wenig? Oder normal?


nach oben springen

#33

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 20.08.2012 11:16
von Trixer (gelöscht)
avatar

In dem Fall, dass du richtig bock auf eine Kippe bekommst,
ist das eine gute Idee, mit dem erhöten Nik.
Da solltest du dann aber nur ein paar Züge nehmen, bis die
Schmacht auf eine Pyro vorbei ist.

5 Tage für 10 ml ist normal, sind dann ja 2 ml am Tag, das ist schon ok!


nach oben springen

#34

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 20.08.2012 11:18
von Trixer (gelöscht)
avatar

Aber wenn die Schmacht nicht nachlässt, würde ich beim
erhöten Nik bleiben, hauptsache du bist befriedigt und rauchst
nicht mehr... Das Nikotin kann man ja immernoch reduzieren,
wenn man wirklich von den Pyros los ist.


nach oben springen

#35

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 20.08.2012 11:33
von Fluppe | 383 Beiträge

Genau, bloß keine Pyro anfassen! Nervt mich schon, daß ich überhaupt über sowas nachdenke. Andererseits lege ich mir schon eine Notfall-Strategie zurecht. Ich weiß also jetzt, was ich in dem Fall machen werde! Ich bin sozusagen für den Super-GAU gerüstet . Damit ist das Thema für mich erledigt. Mein Selbstbewußtsein hat sich in den vergangenen Tagen verhundertfacht und es wird keinen Rückfall geben.


nach oben springen

#36

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 20.08.2012 11:41
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von Fluppe im Beitrag #35
...und es wird keinen Rückfall geben.

Das kann man nie wissen. Es gab hier schon einige, die bei richtigem Stress
wieder zur Pyro gegriffen haben. Denn die Egarette wirkt leider nicht sofort,
wie eine Pyro, sondern erst verzögert.
Bei echtem Stress will man aber sofort befriedigung...
Also immer auf der Hut sein!


nach oben springen

#37

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 20.08.2012 11:52
von Fluppe | 383 Beiträge

nee, natürlich kann ich das nicht wissen. In meinem Inneren sitzt natürlich noch der Pyro-Teufel . Der letzte Satz war eher ein Ausdruck meiner, jeden Tag wachsenden, Selbstsicherheit.


nach oben springen

#38

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 20.08.2012 11:58
von tomuch (gelöscht)
avatar

Ich möcht ja deine Euphorie nicht dämpfen, aber es werden Frustmomente in deinem Dampferleben kommen, Liquid schmeckt verbrannt, überhaupt nicht mehr, Verdampfer verstopft Akku vergessen zu laden, 2 ml werden sich auch erhöhen - ich dampfe jetzt seit 23. april und war des öfteren schon versucht den Krempel ins Eck zu schmeissen, hab ihn aber noch permanent im Mund ....

wünsch dir viel Glück und Durchaltevermögen (so wie beim Biertrinken ;) )


nach oben springen

#39

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 20.08.2012 12:07
von Fluppe | 383 Beiträge

...wie gesagt, "Es wird keinen Rückfall geben" war natürlich nicht so ganz ernst gemeint! Eher ein "In den dunklen Wald hineinrufen" die 2ml können sich meinetwegen ruhig erhöhen ( danke für den Hinweis ) wäre ja nicht schlimm. Werde mich auch nochmal um meine Hardware kümmern. Akku, Verdampfer ect. Sollte es daran scheitern...das würde mich wirklich ärgern.


nach oben springen

#40

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 20.08.2012 12:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das wichtigste ist, dass du für alle fälle gewappnet bist... also immer genügend ersatz beti ist...

verdampfer, akkus und liquid.... am besten noch ein anderes zusätzliches gerät... denn beim dampfen gilt... abwechslung macht das vergnügen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#41

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 22.08.2012 23:28
von Fluppe | 383 Beiträge

Schreibt man eigentlich einfach hier so weiter? Wollte mich einfach mal melden, da ihr mich so nett unterstützt habt. Kenne mich mit Foren nicht so aus und hatte eigentlich die Hoffnung, daß meine Schreiberei neulich , nach Konsum einer zweistelligen Anzahl Biere, immer weiter nach hinten rutscht. Ich dachte, oben stehen dann immer die neuesten, seriösen, nüchternen Beiträge und das besoffene Geschreibsel verschwindet irgendwann im Nirvana. ...war wohl nix. Kenne mich da echt nicht aus. Kann mich ja einfach nochmal neu anmelden......"schummel" . Nee, Quatsch, war nur Spass. Ich hatte auch für jeden Beitrag einen neuen Thread eröffnet. Irgendeine gute Seele ( Admin ? ) hat sich erbarmt und das Gekritzel zusammengefasst. Danke auch dafür!
Morgen steht mir der ( verflixte? ) 7. Tag bevor! Kann mich überhaupt nicht erschüttern! Ich bin in meine Ego-C verliebt, wie am ersten Tag! Es fehlt mir überhaupt nichts, im Gegenteil. Bin unheimlich froh, daß ich aus der Zigaretten-Sklaverei entkommen bin! Naja, ist ja erst eine Woche um. Denke aber, daß es daran liegt, daß ich wirklich lange und viel geraucht habe und jegliche Hoffnung auf eine Befreiung verloren hatte. Hypnose, Nikotin-Pflaster, Allen Carr... hab ich nie versucht, da das für mich Alles nicht in Frage kam! Keine Chance! Denke, es geht vielen so wie mir. Ein Nichtraucher kann das nicht verstehen und dürfte daher auch keine Kritik üben. Selbst wenn die E-Zigarette nur 10 % gesünder ist, als die Pyro, sollte der Erfinder den Nobelpreis kriegen. Ich habe lange auf so eine Sache gehofft!


nach oben springen

#42

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 22.08.2012 23:51
von Fluppe | 383 Beiträge

Oh man, mir kommen die Tränen... LORIOT auf ARD... erster Todestag ... paßt wohl nicht so hierher...sorry


nach oben springen

#43

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 23.08.2012 00:00
von Itze | 6.998 Beiträge

Hallo Fluppe,du darfst hier weiter schreiben
Sollst du auches ist sehr amüsant wie du schreibst!
Ich warte jetzt noch 1 Min.
Herzlichen Glückwunsch zum 7 Tag


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#44

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 23.08.2012 00:08
von Fluppe | 383 Beiträge

Danke!!!! Eigentlich sind die 7 Tage erst morgen um.... aber das schaffe ich! Ich muß gar nichts schaffen, wie gesagt, mir gehts viel besser als vorher! Alle Leute, die mich kennen, hatten mich als " hoffnungslosen Fall" eingestuft! Ich hab immer unheimlich intensiv geraucht...sozusagen mit Inbrunst und Hingabe.... am Enden hatten die Pyros komplette Herrschaft über mich. Schwer zu verstehen. Mit der gleichen Hingabe dampfe ich jetzt. Ich möchte nicht aufhören oder verzichten...ich mag es!


nach oben springen

#45

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 23.08.2012 00:39
von marieluise | 1.139 Beiträge

Zitat von Fluppe im Beitrag #42
Oh man, mir kommen die Tränen... LORIOT auf ARD... erster Todestag ... paßt wohl nicht so hierher...sorry

Habe das auch gerade gesehen - ich liebe Loriot! Und bin so traurig, dass er nicht mehr da ist!


nach oben springen

#46

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 23.08.2012 00:42
von kje | 2.473 Beiträge

KLasse Anette! Es ist immer schön von dir zulesen, es macht einfach Spaß


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#47

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 23.08.2012 00:47
von marieluise | 1.139 Beiträge

Zitat von Fluppe im Beitrag #44
Mit der gleichen Hingabe dampfe ich jetzt. Ich möchte nicht aufhören oder verzichten...ich mag es!

Besser geht's doch nicht


nach oben springen

#48

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 23.08.2012 00:57
von Fluppe | 383 Beiträge

Zitat von marieluise im Beitrag #45
Zitat von Fluppe im Beitrag #42
Oh man, mir kommen die Tränen... LORIOT auf ARD... erster Todestag ... paßt wohl nicht so hierher...sorry

Habe das auch gerade gesehen - ich liebe Loriot! Und bin so traurig, dass er nicht mehr da ist!


Bin nicht so der Typ, der für irgendwelche Promis oder Stars schwärmt....ist eine andere Generation. Aber Loriot...schluchz... als wäre ein Freund gestorben...tut weh... das wird`s nicht mehr geben... an Sensibilität einfach nicht zu überbieten... sorry, meine Satz-Zeichen... ich mag diese Punkte ...


nach oben springen

#49

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 23.08.2012 01:08
von marieluise | 1.139 Beiträge

"das Ei ist hart" "ich bring Dir noch den Mantel" "Ich will doch nur hier sitzen" "Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen" "Sie haben da was"... to be continued


nach oben springen

#50

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 23.08.2012 01:24
von Fluppe | 383 Beiträge

es saugt und bläst der Heiniezlemann, wo Mutti...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.