#101

RE: Motion V2

in Akkuträger 04.11.2012 12:59
von derandy | 4.234 Beiträge

Verwirrend find ich, wie die iMotion sich mit unterschiedlichen Akkus verhält !


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#102

RE: Motion V2

in Akkuträger 04.11.2012 13:09
von derandy | 4.234 Beiträge

So Nadine, habe jetzt den 2400er drin. Blinken tut die iMotion zwar noch nicht, aber die Leistung ist irgendwie weniger.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#103

RE: Motion V2

in Akkuträger 04.11.2012 13:39
von koschka | 8.321 Beiträge

Ja, genau wie bei mir auch - allerdings war die Leistung mit dem Akku auch nicht besser bzw. anders als bei einem Ego Akku! Wie sieht es aus, wenn Du jetzt hoch regelst, merkst Du dann auch noch deutlich einen Unterschied oder eher wie bei mir, nämlich so gut wie gar keinen?


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#104

RE: Motion V2

in Akkuträger 04.11.2012 14:11
von derandy | 4.234 Beiträge

Hab den Irony ja mit 3Ohm bewickelt, hatte den 1500er zum Schluss auf 4.0V geregelt. Bin mit dem 2400er jetzt auf 4,3V und hab da nicht die Leistung von vorhin.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#105

RE: Motion V2

in Akkuträger 04.11.2012 14:38
von derandy | 4.234 Beiträge

Jetzt bin ich bei 4,5V, es ist schon besser! Also regeln tut er ganz offensichtlich und Mucken macht er auch noch nicht!


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#106

RE: Motion V2

in Akkuträger 07.11.2012 22:14
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hier mal ein testbericht zu dem IMotion2V+
http://www.mountainprophet.de/2012/11/07.../#comment-20419


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#107

RE: Motion V2

in Akkuträger 07.11.2012 22:38
von derandy | 4.234 Beiträge

Tja, geb ich sie zurück ? Allerdings hat Highendsmoke irgendwie nix besseres anzubieten, glaub ich !


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#108

RE: Motion V2

in Akkuträger 08.11.2012 08:10
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Zitat von derandy im Beitrag #107
Tja, geb ich sie zurück ? Allerdings hat Highendsmoke irgendwie nix besseres anzubieten, glaub ich !


Ich hätte bei Highend den ZMAX gesehen, der ist mit Sicherheit die bessere Wahl, auch wenn er nicht so günstig angeboten wird wie vor kurzem hier gepostet.

P.S.: Wenn ich das hier lese bin ich froh den VMAX genommen zu haben und nicht den Motion. Ich habe mit meinem kein Problem, funktioniert gut und schmeckt.

@Koschka: Auch wenn du den VAMO "grottenhässlich findest, seine inneren Werte sind bei weitem besser.


nach oben springen

#109

RE: Motion V2

in Akkuträger 11.11.2012 02:00
von derandy | 4.234 Beiträge

War heute in der Mittagszeit im Offline-Shop Highendsmoke ! Trustfire-Akku getauscht gegen einem anderen 18650er ! Ausgewiesen ist der für ne Lavatube ! Probier ich aus, hab auf die Zmax geschielt !Danach hab ich gegoogelt! Naja, googelt auch mal. Über den Preis werden wir wohl noch "Highendsmoken"


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#110

RE: Motion V2

in Akkuträger 11.11.2012 05:37
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von derandy im Beitrag #109
War heute in der Mittagszeit im Offline-Shop Highendsmoke ! Trustfire-Akku getauscht gegen einem anderen 18650er ! Ausgewiesen ist der für ne Lavatube ! Probier ich aus, hab auf die Zmax geschielt !Danach hab ich gegoogelt! Naja, googelt auch mal. Über den Preis werden wir wohl noch "Highendsmoken"

Und es ist nicht die überarbeitete Version!


nach oben springen

#111

RE: Motion V2

in Akkuträger 11.11.2012 13:14
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Also ich habe ja die IMotionV2+ testen dürfen und komme zu meinem ganz eigenen Fazit:

Wenn man weiss was die IMotion macht kann mann einige Posts weiter oben unter dem gesetzten Link nachlesen, kann man sich drauf einstellen und dann funktioniert dieses wirklich sehr gut aussehende Gerät schon. Aber man braucht schon einen, besser zwei high drain Akkus damit diesem AT nicht die Puste ausgeht. Gut unter 2,5 Ohm macht es meiner meinung nacht keinen Spaß da man fast keinen Geschmack hat und es auch mal schnell anfängt zu kokeln.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#112

RE: Motion V2

in Akkuträger 11.11.2012 17:37
von koschka | 8.321 Beiträge

... was dann natürlich erklärt, warum ich mit meinen ganzen VD`s inkl. SW`s nicht klar kam
Danke Steal!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#113

RE: Motion V2

in Akkuträger 11.11.2012 17:54
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von koschka im Beitrag #112
... was dann natürlich erklärt, warum ich mit meinen ganzen VD`s inkl. SW`s nicht klar kam
Danke Steal!


ja da hast Du recht. Hätte ich an dem Tag an dem ich Deine IMotion angefangen hatte richtig zu testen nicht den Artikel oder Test gefunden, wäre ich sicherlich sehr verwirrt über die "Machenschaften" der IMotion gewesen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#114

RE: Motion V2

in Akkuträger 11.11.2012 18:24
von koschka | 8.321 Beiträge

Und wie verhält sich die IM jetzt mit diesen Akkus? Feuern die dann anfangs auch so dolle?

Jetzt hätt ich ganz gerne eine gut funktionierende Elektronik in dem IM Gehäuse

Die Frage ist, ob sie nun noch eine Version rausbringen werden mit anderer Elektronik, so wie beim V/Zmax. Wie Du sagst, der IM sieht schon top aus.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.