#226

RE: Neuer Kayfun 3.1 mit ESS

in Verdampfer 07.04.2013 20:10
von derandy | 4.234 Beiträge

@Haze, funktionieren sollte sie auch noch


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#227

RE: Neuer Kayfun 3.1 mit ESS

in Verdampfer 07.04.2013 20:15
von haze (gelöscht)
avatar

Die Vamo kommt aus China, also sehr langlebig und techn. Hitech.
Deine Frage kann ich nicht nach empfinden.


nach oben springen

#228

RE: Neuer Kayfun 3.1 mit ESS

in Verdampfer 07.04.2013 20:19
von derandy | 4.234 Beiträge

Weiss nicht was du hast, ich find deren Kroepoek und die Reistafeln echt gut


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#229

RE: Neuer Kayfun 3.1 mit ESS

in Verdampfer 07.04.2013 20:22
von haze (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#230

RE: Neuer Kayfun 3.1 mit ESS

in Verdampfer 08.04.2013 09:29
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Oh jetzt hat haze den taster der vamo gedrückt und steht unter strom


nach oben springen

#231

RE: Neuer Kayfun 3.1 mit ESS

in Verdampfer 08.04.2013 09:33
von haze (gelöscht)
avatar

Ich kann Dir mal was verraten, meine 2 Vamo hat gestern das Licht ausgedrückt.
Ist wieder der gleiche bekannte Mangel gewesen.


nach oben springen

#232

RE: Neuer Kayfun 3.1 mit ESS

in Verdampfer 09.04.2013 22:17
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

komisch das der neue Kayfun immer im Zusammenhang mit dem VAMO beschrieben wird, kann das gar nicht verstehen.....
hier mal Bilder von meinem Kayfun und wegen der Farbgebung NATÜRLICH auf meinem gestrahlen VAMO.
Einmal im 2x 18350 Modus

und einmal im 2x 18650 Modus


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#233

RE: Neuer Kayfun 3.1 mit ESS

in Verdampfer 09.04.2013 22:23
von haze (gelöscht)
avatar

Der zweite ist doch ein Schlagstock von der Polizei.


nach oben springen

#234

RE: Neuer Kayfun 3.1 mit ESS

in Verdampfer 09.04.2013 23:41
von Fuma (gelöscht)
avatar

Boah ... das is echt massiv mit 2 x 18650 lol kannst ja fast schon als gehstock benutzen


nach oben springen

#235

RE: Neuer Kayfun 3.1 mit ESS

in Verdampfer 05.09.2013 20:47
von Drakuras | 3.642 Beiträge

mal ne frage an alle Kayfun 3.1 Besitzer. Könntet ihr mal die luftzugregulierungsschraube rausdrehen udn schaune ob es bei euch auch duchgängig ist. auch wenns Bild unscharf ist kann man die büroklammer sehen die durchgesteckt ist. Ich hoffe meine base ist nicht kaputt. Aber sicher könnt ihr mir helfen


nach oben springen

#236

RE: Neuer Kayfun 3.1 mit ESS

in Verdampfer 05.09.2013 21:18
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

alles i.O. das muss so!


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#237

RE: Neuer Kayfun 3.1 mit ESS

in Verdampfer 05.09.2013 21:28
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

schaut dann so bei mir aus


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#238

RE: Neuer Kayfun 3.1 mit ESS

in Verdampfer 05.09.2013 21:32
von Drakuras | 3.642 Beiträge

puh danke für die schnelle antwort, war echt geschockt weil bei mir da noch nen grad ist, aber danke nu kann ich beruhigt weiterdampfen, nu weiß ich auch wann und warum der ausm luftloch sifft


nach oben springen

#239

RE: Neuer Kayfun 3.1 mit ESS

in Verdampfer 05.09.2013 22:02
von Itze | 7.000 Beiträge

Erst mal Daumen nach oben,echt Super wie hier anderen Foris geholfen wird!
Noch habe ich keinen Kayfun,abe wenn ich einen habe weiß ich an wem ich mich wenden kann!
Macht alle weiter so!!!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#240

RE: Neuer Kayfun 3.1 mit ESS

in Verdampfer 06.09.2013 16:29
von derandy | 4.234 Beiträge

Hab jetzt vorhin bei mir auch nachgeschaut, sieht genauso aus. Wäre jetzt auch´n Dingen gewesen, wenn´s bei mir anders ausehen würde


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#241

RE: Neuer Kayfun 3.1 mit ESS

in Verdampfer 24.09.2013 18:41
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Folks,

ich hoffe ich bin hier richtig. Es geht um den Kayfun 3.1. Der aufmerksame Leser weiß vieleicht noch von den Tankproblemen die ich mit dem Kayfun hatte nachdem er schief aufgesetzt wurde. Ich habe gestern bei "InTaste" einen Austausch Makrolon Einsatz entdeckt und geordert. Da habe ich mir gedacht, was soll`s, in ein paar Tagen bekommst du ein neues Clearwindow. Also habe ich versucht mit roher Gewalt (zwei Kombizangen) das Clearwindow zu lösen. Und glaubt mir, ich war nicht zimperlich. Das Makrolon hat sich als sehr robust erwiesen. Ich hatte die Zangen mit Küchenrollen gepolstert. Trotzdem habe ich jetzt Karatzer auf dem VA Teil. Auf dem Makrolon natürlich auch. Aber erstaunlich wenig. Kurze Rede, langer Sinn, mir ist es wirklich gelungen den Tank auseinander zu bauen. Dann habe ich mit sanfter Gewalt das Clearwindow und die VA Teile miteinander zu verschrauben. Ich weiß nicht warum, es hat aber funktioniert. Der Tank sifft nicht mehr.

Habe die Navy Coil und die Special 8 Wicklung ausprobiert, ist nett aber ich komme am besten mit der Standardwicklung zurecht.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#242

RE: Neuer Kayfun 3.1 mit ESS

in Verdampfer 24.09.2013 18:49
von Bambam (gelöscht)
avatar

du verdampferschänder


nach oben springen

#243

RE: Neuer Kayfun 3.1 mit ESS

in Verdampfer 24.09.2013 19:11
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Schäm,

Ihr habt ja recht. Aber es funktioniert wieder und mein heißgeliebter Kayfun hat jetzt den absoluten trendigen und coolen Used Look. Nee, werde mal sehen ob diese Kratzer mit polieren ein wenig minimieren kann.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#244

RE: Neuer Kayfun 3.1 mit ESS

in Verdampfer 24.09.2013 19:52
von Drakuras | 3.642 Beiträge

kann man jay jay ich habs bei meinem mitn colectors tanke hibkeommen
seit dem nutz ich nur noch vernünftig gummierte sachen zuum uaseinanderbauen wenn die hände es nimmmer schaffen


nach oben springen

#245

RE: Neuer Kayfun 3.1 mit ESS

in Verdampfer 24.09.2013 23:45
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

jayjay, mach Dir keine Sorgen, Du Schänder "!" (ein weiterer Titel *lol*) auch ich habe es geschafft, einen zu fest zu gedehten Kayfun, eigentlich saugen sich ja die O-Ringe fest, durch unachtsames, mit Zangen, und ich habe echt gute Zangen, zu verunstalten.
Wenn ich nun die Macken "weg" pollieren würde, würde zum einen die Beta-Oberfläche, und, und das ist ja das eigentlich Malör, die Laserung verlieren.... deswegen lasse ich die Macken drinnen und ich sage mir ich habe einen mirdochegalSelbstwickelverdampfer der sehr leistungsstark und geschmacklich hervorragend ist.



PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 24.09.2013 23:48 | nach oben springen

#246

RE: Neuer Kayfun 3.1 mit ESS

in Verdampfer 25.09.2013 07:42
von jezebel | 6.545 Beiträge

Na wenigstens habt ihr jetzt individuelle Merkmale auf eurem Verdampfer und könnt ihn nicht verwechseln


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#247

RE: Neuer Kayfun 3.1 mit ESS

in Verdampfer 25.09.2013 16:52
von derandy | 4.234 Beiträge

Letztendlich sind´s doch auch alltägliche Gebrauchsgegenstände, die auch bei sorgsamer Pflege mit der Zeit ihre Macken/Gebrauchsspuren bekommen. Die Hauptsache ist, sie funktionieren einwandfrei


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.