#101

RE: Neuer Kayfun

in Verdampfer 06.02.2013 18:01
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Lizard im Beitrag #100
Also mich ich glaube ja nicht das der neue so gut is. In Facebook, Dampfauktionen usw. werden schon wieder ur viel verkauft hihi

Na spass bei Seite, das find ich nicht ok. Bei manchen hat da der Geschäftsinn zugeschlagen. Die kaufen sich 3-4 solcher Dinger und verkaufen die dann wieder um 200,- an jene die weniger Glück hatten und ganz schlimm an HWV leiden. (PFUI)

Mein Tipp an die Händler: NUR EINEN PRO PERSON VERKAUFEN



gebe dir zu 100% recht.

wenn ich so sehe die vor einigen wochen gg's ohne ende gekauft haben und jetzt täglich pushen dass die teile weggehen . zumal die ära gg in meinen augen geschichte ist.


nach oben springen

#102

RE: Neuer Kayfun

in Verdampfer 06.02.2013 18:55
von BGB | 1.302 Beiträge

Ich glaube doch eher das einem Händler es egal ist ob er an einer Person 10 Kayfun verkauft oder jeder nur einen. Die verdienen ja mit dem verkauf von den Teilen schließlich auch ihr Geld.



lg Bernd


nach oben springen

#103

RE: Neuer Kayfun

in Verdampfer 06.02.2013 19:07
von Lizard (gelöscht)
avatar

Zitat von BGB im Beitrag #102
Ich glaube doch eher das einem Händler es egal ist ob er an einer Person 10 Kayfun verkauft oder jeder nur einen. Die verdienen ja mit dem verkauf von den Teilen schließlich auch ihr Geld.
lg Bernd


Ja dann solln`s mehr verkaufen bzw. bauen. Aber die Chinesen werdens schon clonen, wollen ja auch ihr geld verdienen


nach oben springen

#104

RE: Neuer Kayfun

in Verdampfer 06.02.2013 19:20
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von BGB im Beitrag #102
Ich glaube doch eher das einem Händler es egal ist ob er an einer Person 10 Kayfun verkauft oder jeder nur einen. Die verdienen ja mit dem verkauf von den Teilen schließlich auch ihr Geld.



lg Bernd



hallo bernd,

ich denke beides ist korrekt.
aber dem treiben mit dem handel extra gekaufter "geräte" ein "ende" (was nicht wirklich geligen wird) zu setzen, die nur vom gewerbetreibenden gekauft werden, um sie dann über bestimmte plattformen um ein vielfaches höher zu verkaufen wäre ich ebenfalls für eine limitierung.
jeder, der wirklich einen selbstwickler dieser klasse haben möchte um diesen auch selber zu nutzen sollte doch die chance bekommen einen zu "offiziellen" preisen.
wenn ich auf ......auktion schaue was da für preise sind und es sind auch in den fb-gruppen immer wieder die gleichen die gerade z.b. ununterbrochen dinge von gg kaufen und teuerer verkaufen. (zur zeit aber drauf sitzen bleiben ). sicher freie marktwirtschaft usw. oder wer es sich leisten kann etc. all diese dinge allein der fairness halber fände ich so eine regelung (die aber sicher wieder fix umgangen werden kann) in ordnung.
auch wenn es nur eine minimale verbesserung gegenüber tatsächlichen interessenten eines sw alà kayfun wäre, wäre es doch in meinen augen absolut wert.


zuletzt bearbeitet 06.02.2013 19:23 | nach oben springen

#105

RE: Neuer Kayfun

in Verdampfer 06.02.2013 21:38
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Ja ihr habt beide recht, einem händler ist es in erster lienie egal ob einer 10 kauft oder 10 einen, hauptsache es sind 10 verkauft. Trotzdem denke ich das die händler alle verkauft hätten, selbst wenn nur einer jeder art gekauft werden hätte können, nur fühlen sich dann die wieder benachteiligt, die zusammen kaufen wollten usm porto zu sparen. nichts desto trotz wäre eine limitierung pro kauf sinnvoll für die dampferwelt.

Ich werd mal wenn ichs nächte mal bei digital steam bin, fragen ob die soetwas planen, da es ja auch net in ihrem sinne ist, wenn ein produkt zu überteuerten preisen verkauft wird. und die kunden enttäuscht sind das sie es nicht kaufen können


nach oben springen

#106

RE: Neuer Kayfun

in Verdampfer 06.02.2013 21:47
von Tzulan | 130 Beiträge

Also ich bin keiner von denen...

Aber nun mal ehrlich,..., wenn ich Geld hätte und mir 5 Stück kaufen könnte und ich dadurch mir mein Geld etwas vermehren kann, da ich weis dass es Leute gibt die so , entschuldigt wenn ich es so ausdrücke,.. blöd sind und sich dann diesen zu verteuerten Preisen kaufen, warum sollte ich es nicht machen ?

Es gibt nur einen Grund warum ich einen Verdampfer verteuert kaufen würde,... wenn ich finde dass der besser ist als alles andere und dieser nie mehr gebaut und erhältlich ist.

Solang es Menschen gibt die so blöd sind und sich dann einen Kayfun v3.1 , obwohl noch Produziert werden, zu verteuerten Preisen ersteigern/kaufen, solang wird es Leute geben die mehr kaufen als nur einen und diese dann zu extremen Preisen weiterverkaufen.

Boar, vorlauter kaufen verkaufen etc.... steig ich bei meinem Text nimmer durch


Lebe heute und denke nicht an morgen,
es sei denn du hast Frau und Kind zu versorgen

VD: 2x Kayfun v3 ES // Kayfun v3.1 ES // Kayfun Mini v2 // FeV / FeV-2// Blitzer Nr.3 // A.R.T. Julia
AT: 1x Swabia//2x Semovar//eVic - 18650//eVic 18350//Ego-Twist//Epicstorm4.0//Lavatube//


nach oben springen

#107

RE: Neuer Kayfun

in Verdampfer 07.02.2013 02:23
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

das Bild ist mal ABSOLUT der OBERHAMMER. R E S P E K T !


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#108

RE: Neuer Kayfun

in Verdampfer 07.02.2013 09:27
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Ich hab noch nen nachteil entdeckt
Dadurch das man den Collector tank nimmer aufschraubt zum nachfüllen bekommt man den randvoll. So voll das man ihn als zusatztank nutzen kann.
Das was man beim 3.0 automatscih gemachtr hat bei jedem nachfüllen muss man nun bewusst machen. Ich würde sagen so alle 3 Tankfüllungen.
Dann vermeidet man ein Blubbern und kaum dampf


nach oben springen

#109

RE: Neuer Kayfun

in Verdampfer 10.02.2013 15:08
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Zitat von jezebel im Beitrag #76
Ich hoffe, ich krieg es noch hin, beim letzten Mal habe ich die 1mm Silica 4fach genommen und 6 Windungen mit 0,16er NiChrome ergaben bei mir 2,1 Ohm, für mich perfekt.
Wichtig ist auch der Abstand der Wicklung zum Luftloch.


Danke monika die Wicklung ist super, hab 1,9 Ohm hinbekommen und dampft wie hulle


nach oben springen

#110

RE: Neuer Kayfun

in Verdampfer 23.02.2013 13:34
von derandy | 4.234 Beiträge

Hab ihn vorhin bei uns im Offline in der Hand gehabt und konnte meinen HWV so gerade eben noch bezwingen, da mir im Moment 129€ nicht einfach aus dem Portemonnaie fallen


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#111

RE: Neuer Kayfun

in Verdampfer 23.02.2013 13:44
von haze (gelöscht)
avatar

Ein großer Fehler, hättest den Kayfun beim Händler anschreiben lassen müssen.


nach oben springen

#112

RE: Neuer Kayfun

in Verdampfer 23.02.2013 13:48
von derandy | 4.234 Beiträge

Ach nö, handeln wollte sie auch nicht


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#113

RE: Neuer Kayfun

in Verdampfer 23.02.2013 15:16
von jezebel | 6.545 Beiträge

Wo denn Andy ?
Ich finde ich ihn im Moment nur überall ausverkauft


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#114

RE: Neuer Kayfun

in Verdampfer 23.02.2013 16:50
von Trixer (gelöscht)
avatar

Im Offline Shop meinte er doch...


nach oben springen

#115

RE: Neuer Kayfun

in Verdampfer 23.02.2013 16:51
von Bambam (gelöscht)
avatar

aktuell, lass mir meinen kayfi auf hochglanz polieren, dann sieht er auf dem adam noch'n tick zäxyer aus :)


nach oben springen

#116

RE: Neuer Kayfun

in Verdampfer 25.02.2013 20:37
von Eloise (gelöscht)
avatar

Hat den schon jemand den BT804 Dream Hades?
Hab den nämlich grade in einem Shop entdeckt.


nach oben springen

#117

RE: Neuer Kayfun

in Verdampfer 25.02.2013 22:43
von haze (gelöscht)
avatar

@<Eloise

Na Na, immer schön SvoeMesto gucken, auch in Ru und CH


nach oben springen

#118

RE: Neuer Kayfun

in Verdampfer 25.02.2013 22:48
von Eloise (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#119

RE: Neuer Kayfun

in Verdampfer 25.02.2013 22:52
von haze (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#120

RE: Neuer Kayfun

in Verdampfer 26.02.2013 01:21
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

bin auch am "liebäugeln" damit.
trau mich nur nicht


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#121

RE: Neuer Kayfun

in Verdampfer 26.02.2013 08:49
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Zitat von Eloise im Beitrag #116
Hat den schon jemand den BT804 Dream Hades?
Hab den nämlich grade in einem Shop entdeckt.


Also ich erkenn auf den ersten blick schon min 4 Markante unterschiede. Es ist zumindest kein Clone.
Aber wenn der nur annähernd an sein Vorbild rankommt ist der Preis unschlagbar.


nach oben springen

#122

RE: Neuer Kayfun

in Verdampfer 26.02.2013 08:53
von haze (gelöscht)
avatar

Der Kayfun V3,1 auch V2,1 sind sehr gute VD. Qualität ist Top und das Wickeln auch kein Problem.
Das einzige was mir nicht gefällt, sind die Deckelspitzen der PE-Flaschen. Die Super-Slim Spitzen
werden nach einiger Zeit instabil. Die Deckelspitzen gibt es bisher kaum einzeln zu kaufen.
Ich befülle den Verdampfer zZ. mit Slim-Spitzen, geht aber auch und sind auf manchen Aromaflaschen.
Den V2,1 befülle ich auch von oben, geht ohne Probleme.
Sonst Dampf, Flash und Geschmack TOP


nach oben springen

#123

RE: Neuer Kayfun

in Verdampfer 26.02.2013 09:02
von haze (gelöscht)
avatar

Zitat von Drakuras im Beitrag #121
Zitat von Eloise im Beitrag #116
Hat den schon jemand den BT804 Dream Hades?
Hab den nämlich grade in einem Shop entdeckt.


Also ich erkenn auf den ersten blick schon min 4 Markante unterschiede. Es ist zumindest kein Clone.
Aber wenn der nur annähernd an sein Vorbild rankommt ist der Preis unschlagbar.


Ich halte von solchen Nachbauten nicht viel. Die Clone zur A2 T waren schreckliche VD in Qualität und
Ausführung.


nach oben springen

#124

RE: Neuer Kayfun

in Verdampfer 26.02.2013 09:39
von Tzulan | 130 Beiträge

Also ich kann nur eines sagen....

Das beste was man sich holen kann ist noch immer ein richitger Kayfun.
Auch wenn z.B. der FeV (hab auch einen) in der selben Liga spielt, der Kayfun ist definitv das Beste.

Ich hab bislang noch keinen anderen VD gesehen der alle Eigenschaften(Flash, Geschmack, wickeln, Qualli) so gut vereint wie Der.

Klar der Preis ist auf den ersten Blick relativ hoch, aber auf den zweiten Blick.....
Ich kann nur jedem, der beim Dampfen bleiben will, den Kayfun ans Herz legen.

Meine Meinung

Gruß
Tzu


Lebe heute und denke nicht an morgen,
es sei denn du hast Frau und Kind zu versorgen

VD: 2x Kayfun v3 ES // Kayfun v3.1 ES // Kayfun Mini v2 // FeV / FeV-2// Blitzer Nr.3 // A.R.T. Julia
AT: 1x Swabia//2x Semovar//eVic - 18650//eVic 18350//Ego-Twist//Epicstorm4.0//Lavatube//


nach oben springen

#125

RE: Neuer Kayfun

in Verdampfer 26.02.2013 09:43
von haze (gelöscht)
avatar

Der Preis!!!!
Früher haben wir 2 bis 3 Schachteln Zigaretten geraucht, da sind die monatlichen Kosten
auch nicht diskutiert wurden, ODER


zuletzt bearbeitet 26.02.2013 09:44 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.