#151

RE: EVOD BCC von Kanger

in Verdampfer 11.11.2013 11:17
von Amuras | 1.179 Beiträge

Du bekommst Adapter,

aber nur Leo auf 510, müsstest dann nochmal mit 510er auf Ego .... also mit 2 Adapter arbeiten.
Ob das dann alles so gut funktioniert ist eine andere Frage, da es bei den Adaptern auch grosse unterscheide gibt.

Einfach mal die diversen Händler abklappern

z.B. : leo -> 510
http://www.intaste.de/Do-it-yourself/Ada...-510::1567.html
+ 510 -> ego
http://www.intaste.de/Do-it-yourself/Ada...Go510::455.html

Oder einen selbstbau... nen alten Leo Verdampfer schlachten ;-)

LG
Amu


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#152

RE: EVOD BCC von Kanger

in Verdampfer 11.11.2013 11:23
von hannes (gelöscht)
avatar

Hi Amuras,

das wäre dann LEO klassik auf EGO, ich suche von LEO pro auf EVOD . . . grübel . . .


nach oben springen

#153

RE: EVOD BCC von Kanger

in Verdampfer 11.11.2013 12:22
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hat der Leo T nicht ein 510er Gewinde ?
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber damm müßte ein 510 zu Ego Adapter reichen, oder ?


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#154

RE: EVOD BCC von Kanger

in Verdampfer 11.11.2013 12:39
von jezebel | 6.545 Beiträge

Habe gerade noch mal im alten Thread nachgelesen, der Leo T oder Leo Pro hat ein 510er Gewinde.
Da müßtest du also mit einem 510 zu Ego-Adapter hinkommen.
z. Bsp. hier http://www.ecig-tools.com/akku-verdampfer-adapter-p-944.html


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#155

RE: EVOD BCC von Kanger

in Verdampfer 11.11.2013 13:01
von hannes (gelöscht)
avatar

ok, danke. Werd das mal ausprobieren . . .


nach oben springen

#156

RE: EVOD BCC von Kanger

in Verdampfer 11.03.2014 19:42
von derandy | 4.232 Beiträge

Heute ist mir mit dem EvoD, der mich mittlerweile auf dem anderen L-Rider Robust von Claudia zur Arbeit begleitet, ein Missgeschick passiert. Die Kombi benutze ich ja bei der Entladung beim Kunden wenn ich auf der Hebebühne stehe. Hatte wohl vergessen den AT auszuschalten und im LKW während der Fahrt hat der AT in meiner Beintasche wohl mehr oder weniger Dauerfeuer betrieben. Es wurde jedenfalls warm, sehr warm an meinem Oberschenkel ( @Stealfighter , kannst du dich noch dran erinnern, wie warm so´n Verdampfer werden kann? ). Ich den AT aus der Seitentasche gekramt, holla war das Teil warm, Liquid war auch nicht mehr viel drin und die Kombi erstmal an die Seite gelegt. Hab vorhin mal vorsichtig dran probiert und dann das Verdampferköpfchen aufgemacht ( ist selbstgewickelt MC und Watte). Alles OK, die Watte hat an der Wicklung ´ne ganz leichte bräunliche Verfärbung, die ich ohnehin ohne Missgeschick erwartet hätte. Die Brocken halten mehr aus, als man denkt


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#157

RE: EVOD BCC von Kanger

in Verdampfer 11.03.2014 22:15
von Drakuras | 3.641 Beiträge

das mir ganz früher mit ner ego-t passiert, man bin cih da gesprungen


nach oben springen

#158

RE: EVOD BCC von Kanger

in Verdampfer 14.03.2015 19:42
von derandy | 4.232 Beiträge

Also, ihr werdet es nicht glauben. Aber dieser zwei Posts höher beschriebene EvoD lebt immer noch. Er hat zwar Verdampferkopftechnisch gut ein Dutzend Wellness-Kuren hinter sich, aber er will immer noch dampfen wie ein Grosser


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 9046 Themen und 205783 Beiträge.