#26

RE: Imist Nuke BBC Verdampfer I und II

in Verdampfer 03.05.2013 19:01
von jezebel | 6.545 Beiträge

Meine sind heute auch angekommen *freu*
Ich komme aber erst morgen zum testen, dann kann ich beim Monolog aushelfen


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#27

RE: Imist Nuke BBC Verdampfer I und II

in Verdampfer 04.05.2013 00:09
von Fuma (gelöscht)
avatar

Ihr mit euren Nuke pfff jetz bin ich auch Neugierig den auszutesten, der evod gefällt mir bis aufs Mundstück ja schon ganz gut, mit so nem teil hätt ich vermutlich noch mehr freude naja mal schaun, man man so viel sachn die ich gern hätte *,* eigentlich wollt ich ja fürs Dampfen maximal gleich viel ausgeben wie fürs rauchen... wird aber immer schwierig wenn ich hier ins Forum schaue :O


nach oben springen

#28

RE: Imist Nuke BBC Verdampfer I und II

in Verdampfer 04.05.2013 07:29
von koschka | 8.321 Beiträge

Puh, der dampft und dampft ... mehr als mein ET. Muss mir damit eine leichtere Zugtechnik aneignen, dann schmeckt es auch besser, wenn man wirklich sachte und nicht so lange zieht. Hab sogar immernoch Haselnuss drin, ist mir früh morgens zum Kaffee einfacher als mit dem ET zu hantieren
Bin mal auf Jez`s Meinung gespannt, damit wir dann mal in stereo senden


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#29

RE: Imist Nuke BBC Verdampfer I und II

in Verdampfer 04.05.2013 07:41
von haze (gelöscht)
avatar

Ein höfflicher Mensch sagt meistens nie was gegenteiliges.


nach oben springen

#30

RE: Imist Nuke BBC Verdampfer I und II

in Verdampfer 04.05.2013 07:41
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

moin moin

also ich finde der bringt zu wenig LQ Nachfluss. Das nerft mich ein wenig. Aber gut ich habe noch nicht mal den ersten Tank alle .


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#31

RE: Imist Nuke BBC Verdampfer I und II

in Verdampfer 04.05.2013 07:47
von koschka | 8.321 Beiträge

Ja, den Nuke I hab ich auch nicht weiter gedampft, aber beim II läuft das echt alles prima, ich bin überrascht! Und ich kann nur schwer verstehen, dass sich nicht jeder Dampfer so ein angenehmes tolles Mundstück wünscht

Aber wie gesagt, angeblich soll man auch den Nuke I gut zum Laufen kriegen, bei Sirk funktioniert er anscheindend auch prima!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#32

RE: Imist Nuke BBC Verdampfer I und II

in Verdampfer 04.05.2013 07:48
von haze (gelöscht)
avatar

Zitat von Fuma im Beitrag #27
Ihr mit euren Nuke pfff jetz bin ich auch Neugierig den auszutesten, der evod gefällt mir bis aufs Mundstück ja schon ganz gut, mit so nem teil hätt ich vermutlich noch mehr freude naja mal schaun, man man so viel sachn die ich gern hätte *,* eigentlich wollt ich ja fürs Dampfen maximal gleich viel ausgeben wie fürs rauchen... wird aber immer schwierig wenn ich hier ins Forum schaue :O


Ein BCC Clearo wird immer ein BCC bleiben, mit all seinen Vor-und Nachteilen. An Deiner Stelle würde ich nicht weiter
Geld verschwenden und das Kaufen was Dein beschriebenes Ziel ist.


nach oben springen

#33

RE: Imist Nuke BCC Verdampfer I und II

in Verdampfer 04.05.2013 08:17
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich habe den Nuke BCC I mal auseinander genommen, und siehe da, da iss auch wieder so ein Stück zusätzliche GF über die Heizwendel gelegt.
Also hab ich des mal runter genommen, alles zusammen gesteckt, befüllt und fest verschraubt. Zwei Tropfen sind unten raus gesifft. Nun erschließt sich mir auch den Sinn wie beim Hades Dream auch die BCCs von unten zu befüllen, auch der Nuke II wird ja von unten befüllt.
Gut nachdem nix mehr nachsifft den VD ab auf den Robust, da tronte bisher der EVOD BCC drauf, und es dampft nun ordentlich mit weniger Luftzugwiederstand als bei dem EVOD oder auch Pro Tank.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#34

RE: Imist Nuke BCC Verdampfer I und II

in Verdampfer 04.05.2013 13:11
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich bin nach wie vor von der Dampfmenge begeistert .... also dagegen ist ja meine Tabakego grade ein laues Lüftchen. Wobei das für mich eigentlich keine große Rolle spielt.
Trotz dass der Flash jetzt nicht so spürbar für mich ist, merke ich aber deutlich, dass ich gar nicht so viel dran dampfen kann, wie ich es gewohnt bin ... die Dampfmenge ist da wohl stärker als meine Lunge

Mich würde jetzt noch interessieren, wie das mit meinem Kontaktproblem aussieht bei den anderen.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#35

RE: Imist Nuke BCC Verdampfer I und II

in Verdampfer 04.05.2013 13:50
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

tja der kokelt immer noch bei mir der 1er.

es sei denn ich schraube den fast gan auf, aber dann sifft der ganz schnell.

mal schaun was der erstz vd kopf sagt.

habe alle akkus mal durchgetestet, keine kontaktprobleme.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 04.05.2013 13:51 | nach oben springen

#36

RE: Imist Nuke BCC Verdampfer I und II

in Verdampfer 04.05.2013 13:59
von haze (gelöscht)
avatar

Zitat von Stealfighter im Beitrag #35
tja der kokelt immer noch bei mir der 1er.




Erinnert mich ja stark an den Vapeonly


nach oben springen

#37

RE: Imist Nuke BCC Verdampfer I und II

in Verdampfer 04.05.2013 14:01
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

japp ist zu vergleichen.

Allerdings kannste den Vape only etwas aufschrauben und nix sifft dann.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#38

RE: Imist Nuke BCC Verdampfer I und II

in Verdampfer 04.05.2013 14:27
von haze (gelöscht)
avatar

Ist eben zu Zeit die Nukemania.


nach oben springen

#39

RE: Imist Nuke BCC Verdampfer I und II

in Verdampfer 04.05.2013 17:03
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich will den nicht schlecht reden, kann ja mal bei der hohen Serienstreuung gerade bei BCCs sein das es nicht so läuft wie es soll. Aber mein NUKE BCC I macht mir keine Freude, auch wenn er mein absolutes Lieblingsmundstück hat, kokelt er
Habe aber noch nicht den Ersatzkopf ausprobiert.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#40

RE: Imist Nuke BCC Verdampfer I und II

in Verdampfer 04.05.2013 18:13
von koschka | 8.321 Beiträge

Schade steal, das tut mir echt leid ... schade dass Du nicht doch gleich den Nuke II noch mitbestellt hast, ich find den echt prima und ich dampf den sogar mit meinem Haselnuss und das will echt was heißen!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#41

RE: Imist Nuke BCC Verdampfer I und II

in Verdampfer 04.05.2013 19:00
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Zitat von Stealfighter im Beitrag #35
tja der kokelt immer noch bei mir der 1er.

es sei denn ich schraube den fast gan auf, aber dann sifft der ganz schnell.

mal schaun was der erstz vd kopf sagt.

habe alle akkus mal durchgetestet, keine kontaktprobleme.

Das tut mir wirklich leid :( Ich habe zwei davon, keiner kokelt, keiner sifft. Alles ordentlich zugeschraubt!


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#42

RE: Imist Nuke BBC Verdampfer I und II

in Verdampfer 04.05.2013 23:25
von Fuma (gelöscht)
avatar

Zitat von haze im Beitrag #32
Zitat von Fuma im Beitrag #27
Ihr mit euren Nuke pfff jetz bin ich auch Neugierig den auszutesten, der evod gefällt mir bis aufs Mundstück ja schon ganz gut, mit so nem teil hätt ich vermutlich noch mehr freude naja mal schaun, man man so viel sachn die ich gern hätte *,* eigentlich wollt ich ja fürs Dampfen maximal gleich viel ausgeben wie fürs rauchen... wird aber immer schwierig wenn ich hier ins Forum schaue :O


Ein BCC Clearo wird immer ein BCC bleiben, mit all seinen Vor-und Nachteilen. An Deiner Stelle würde ich nicht weiter
Geld verschwenden und das Kaufen was Dein beschriebenes Ziel ist.



Was is mein beschriebenes Ziel :'D XD na lieber wär mir ja ein Kayfun aber mei geld is noch nicht bei paypal angekomm gg Vl tröst ich mich daweil mit dem :D


nach oben springen

#43

RE: Imist Nuke BBC Verdampfer I und II

in Verdampfer 05.05.2013 01:21
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

wie es der Zufall doch so will, manchmal......

ich geb ja net so schnell auf, also hab ich den Nuke BCC 1 zusammen mit dem Adapter auf den Leo Classic Akku aufgeschraubt. Und da hatte ich mal gleich KEINEN Kontakt, also habe ich den Pluspol vom Nuke etwas rausgepopelt... und siehe da schon fast zwei Tankfüllungen später immer noch kein Kokeln und es schmeckt lecker (Haselnuss war auch dabei).
Nun will ich mal testen ob´s beim andern Akku/AT wieder kokelt oder nicht. Habe den VD überings auch wieder richtig fest zusammen geschraubt.

Also bewahrheitet sich mal wieder was wir selbst so gern raten...... blos nicht aufgeben


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#44

RE: Imist Nuke BBC Verdampfer I und II

in Verdampfer 06.05.2013 08:48
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hi, leider sah mein WE doch etwas anders aus als geplant.....

Deshalb erst heute mein kleiner Bericht, konnte bisher auch nur den Nuke I testen und hatte dasselbe Problem wir Steal. Er kokelt
Habe ihn auch auseinandergebaut, die über den Heizdraht gelegte Glasfaser runter genommen, keine Veränderung, wieder drauf, keine Veränderung....
Bei mir funktioniert es jetzt einigermaßen, wenn ich den unten etwas aufdrehe, ca. 1/4 Umdrehung (ähnlich wie beim Vapeonly) dann kokelt er nicht mehr.
Der Geschmack ist eigentlich ziemlich gut, aber so richtig überzeugt mich das Teil bis jetzt nicht.

Den Nuke II habe ich noch nicht angerührt...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#45

RE: Imist Nuke BBC Verdampfer I und II

in Verdampfer 06.05.2013 09:19
von koschka | 8.321 Beiträge

Mh ...

...dann rühr den mal an, der ist echt prima!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#46

RE: Imist Nuke BBC Verdampfer I und II

in Verdampfer 06.05.2013 09:23
von haze (gelöscht)
avatar

Eigentlich eigenartig das kokeln. Der T3, EVOD und die Kanger Pro Tank arbeiten ja
auf dem gleichen Prinzip und gibt es kein kokeln. Bein kokeln reist eigentlich der
ausreichende Liquidnachfluss ab.


nach oben springen

#47

RE: Imist Nuke BBC Verdampfer I und II

in Verdampfer 06.05.2013 09:41
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich habe auch weder beim Evod (habe mehrere im Ensatz) noch beim Pro Tank (auch drei im Einsatz) ein kokeln gehabt. Hatte dies beim Vapeonly, da hat die 1/4 Umdrehung geholfen.
Und jetzt halt auch beim Nuke I, wobei er mir heute auch nach der dritten Tankfüllung abgesoffen ist. Vielleicht sollte ich auch mal mein Zugverhalten variieren...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#48

RE: Imist Nuke BBC Verdampfer I und II

in Verdampfer 06.05.2013 09:52
von haze (gelöscht)
avatar

Es gibt hunderte Berichte über diese Kokel-BCC. Aber recht schlüssig wegen dem Sachverhalt
ist man nicht. Eigentlich ist diesbezüglich der Hersteller gefragt.


nach oben springen

#49

RE: Imist Nuke BBC Verdampfer I und II

in Verdampfer 06.05.2013 10:13
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich gehe eigentlich mal davon aus, dass es den Nuke I dann auch nicht mehr geben wird und er vom II abgelöst wird. Ich bin wirklich irre gespannt, wie Jez den Nuke II beurteilen wird.

Ich dampfe ihn schon recht oft (soeben auch). Es sind mal ein paar Züge dabei, die nicht so optimal schmecken, aber das ist noch okay. Ich habe hier mein Zugverhalten auch anpassen müssen, weil der einfach eine ganze Menge Dampf abgibt und ich nur noch kurz und leicht ziehen kann. Und immer wieder sieht man nach den Zügen Luftbläschen aufsteigen. Daher denke ich, der brauch auch ein sanftes Zugverhalten, damit ein guter Nachfluss immer gewährleistet ist.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#50

RE: Imist Nuke BBC Verdampfer I und II

in Verdampfer 06.05.2013 10:31
von haze (gelöscht)
avatar

Eigenartig ist aber, dass bei gleichen Model, der eine kokelt und der andere nicht, unabhängig
der Zugtechnik.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.