#76

RE: Imist Nuke BBC Verdampfer I und II

in Verdampfer 03.06.2013 00:11
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#77

RE: Imist Nuke BBC Verdampfer I und II

in Verdampfer 04.06.2013 13:15
von derandy | 4.234 Beiträge

Ups, ich hatte wohl die Verdampfereinheit zu fest in den Tank geschraubt und somit mit dem Gummihütchen den Docht erwürgt. Augenblicklich kokelt der Nuke II nicht, bin mal gespannt wie lange


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#78

RE: Imist Nuke BBC Verdampfer I und II

in Verdampfer 05.06.2013 00:02
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

bei meinem I. ist es mir auch schon passiert das ich den Pluspol Kontakt beim wieder rausziehen in der Hand hatte, wieder rein gesteckt und alles war gut.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#79

RE: Imist Nuke BBC Verdampfer I und II

in Verdampfer 06.06.2013 21:05
von derandy | 4.234 Beiträge

Der Nuke II hat bis jetzt zwei Tankfüllungen nicht mehr gekokelt


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.