#76

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 24.08.2013 22:46
von Drakuras | 3.642 Beiträge

@Hagen mal ganz sinnig, Die Aktion Mut zur Wut hat ein Dampfer ins leben gerufen der damit kein Reibach macht. Und wenn du dich damit auskennst wüsstest du wer das war.
Und es geht net um die Paar hunder die da sind sondern daraum das in Berlin eine weitere Demo stattfindet und in den Anderen Europäischen Ländern hoffentlich auch. und damit kommen wir dann auf nen paar tausend.

Besser diese aktion als sich geschlagen geben und sich in nen wattebausch einpacken und ausnehmen lassen


nach oben springen

#77

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.08.2013 11:41
von Hagen (gelöscht)
avatar

Zitat von Jayjay im Beitrag #69
Okay,

der Fairnis und der Toleranz halber werde ich, zum letzten Mal, auf Deinen Beitrag eingehen. Hier tauchen immerwieder Leute auf die für sich in Anspruch nehmen die Wahrheit zu schreiben dabei sehr provokativ sind und nicht verstandenes Halbwissen verbreiten. Beim geringsten Anzeichen von Gegenwind wird sich dann auf seine Meinungsfreiheit berufen und mit Schlagworten wie Diktatur um sich geschmissen. Dieses Schema kennen wir alle hier.

So und zum Schluß noch ein kleiner, allgemeingültiger, Tipp für Dich: wenn man als Neuer, ohne sich vorzustellen, zu einer Gemeinschaft stößt, ist es nicht besonders klug sie zu beschimpfen.


1. Ich habe niemanden beschimpft.
2. Ich habe nie von einer T-Shirt Mafia gesprochen
3. Provokativ ist hier wohl ein anderer
4. Ich wusste nicht, daß es hier ein Aufnahmeritual gibt bevor man schreiben darf , wollte mich eigentlich noch vorstellen aber ich denke das spar ich mir.
5. Danke für deine Fairnes und Toleranz. Was hätte ich ohne der jetzt gemacht.
6. Halbwissen ist besser als gar kein Wissen, weil Halbwissen kann man erweitern.
7. Zum Thema Diktatur: HEIL DIR JAYJAY


nach oben springen

#78

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.08.2013 12:33
von derandy | 4.234 Beiträge

Zu den Punkten 2-6 sag ich mal nix. Da kann man geteilter Meinung drüber sein.
Aber Punkt 7 ist ein absolutes NO-GO und somit ist Punkt 1 wohl auch erledigt !


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#79

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.08.2013 12:36
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich möchte zu Punkt 4 etwas sagen: ein Aufnahmeritual ist bei uns, im Gegesatz zu manch anderen Foren, keine Pflicht. Das hat aber auch niemand behauptet!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#80

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.08.2013 13:08
von Hagen (gelöscht)
avatar

Zitat von derandy im Beitrag #78
Zu den Punkten 2-6 sag ich mal nix. Da kann man geteilter Meinung drüber sein.
Aber Punkt 7 ist ein absolutes NO-GO und somit ist Punkt 1 wohl auch erledigt !


Kleine Belehrung in Geschichte: Ave, Caesar, morituri te salutant („Heil dir, Caesar, die Todgeweihten grüßen dich!“) gilt gemeinhin als Gruß der Gladiatoren im römischen Reich.

Hat mit dem was du meinst nichts zu tun und ist auch keine Beschimpfung.


nach oben springen

#81

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.08.2013 13:26
von willywum (gelöscht)
avatar

@ Hagen
1. Dein Punkt 7 geht gar nicht. Und eine Belehrung in Geschichte brauchen wir hier auch nicht.
2. Ich kann Dir nur sagen, wenn man nicht's tut gegen die immer größer werdende Bevormundung vom Staat, wird sich mit Sicherheit nichts ändern.
3. Was meinst Du, warum die Mauer gefallen ist? Am Anfang waren es auch nur ein paar Leute und dann wurden es immer mehr.
4. Nur in der Gemeinschaft kann man was erreichen. Das ist die einzige Chance die man hat.


nach oben springen

#82

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.08.2013 13:36
von derandy | 4.234 Beiträge

Man kann sich das auch schön reden. Wenn jemand für sein Recht von Meinungs- und Redefreiheit eintritt, hält er von der Diktatur herzlich wenig. Dann ist ein Diktatorengruss in Richtung einer anderen Person durchaus als Beschimpfung anzusehen.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#83

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.08.2013 13:40
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Ach was soll`s. Ich bin vom Hilfssheriff zum Caesaren aufgestiegen. Das nenne ich eine Karriere

Grüße

Jörg



nach oben springen

#84

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.08.2013 13:40
von koschka | 8.321 Beiträge

Nochmal zum Verständnis, Definition laut Wiki:
Eine Demonstration (von lat.: demonstrare, zeigen, hinweisen, nachweisen, Kurzform: Demo) im politischen Sinne ist eine in der Öffentlichkeit stattfindende Versammlung mehrerer Personen zum Zwecke der Meinungsäußerung.

So. Wir wollen auf uns (und die Wahrheit) hinweisen und unsere Meinung dazu äußern. Niemand geht davon aus, dass wir durch den Marsch die Gesetze ändern! Und wenn dann jemand dies als "lächerlich" bezeichnet, ist das wirklich nicht die feine Art, da werden wir uns doch alle einig sein.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#85

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.08.2013 13:44
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Folks,

was haltet Ihr denn von meiner Handynummer Idee? Einige hier wissen dass ich einen Orientierungssinn wie ein Knäckebrot habe. Daher finde ich die Idee nicht schlecht. Spass beiseite, wäre doch toll wenn man untereinader erreichbar wäre.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#86

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.08.2013 13:52
von Itze | 7.000 Beiträge

Hi Jörg,du bekommst gleich eine PN.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#87

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.08.2013 14:03
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Itze,

bekommst gleich eine PN zurück! Bflegel hat mir eine SMS geschrieben. Finde ich gut.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#88

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.08.2013 16:17
von bflegel | 2.267 Beiträge

Ingo, ich schick Dir auch ne PN...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#89

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.08.2013 16:24
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Bernie,

ich hoffe ich habe jetzt keinen Mist gebaut. Ich habe eben versucht Itze eine SMS mit Deiner Nummer zu senden. Normalerweise gebe ich keine Daten weiter, in diesem Fall aber doch da wir ja untereinander erreichbar sein wollen. Glaube mir, so eine SMS zu tippen ist aber verdammt schwer.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#90

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.08.2013 16:27
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hi Jörg,

so lang Du den Empfänger für die SMS richtig eingegeben hast dürfte es kein Prob sein


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#91

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.08.2013 16:31
von Itze | 7.000 Beiträge

SMS ist angekommen


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#92

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.08.2013 17:13
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich denke, die meisten haben meine Handynummer noch vom Dampfergrillen in Gelsenkirchen, oder ?
Ich habe auch noch die, von Ingo, Steal, Bernd und Marc, das dürfte wohl reichen


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#93

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.08.2013 17:37
von willywum (gelöscht)
avatar

Ich habe meine HandyNr. auch mal an jezebel, jayjay, derandy,bflegel und itze per PN geschickt.


nach oben springen

#94

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.08.2013 17:56
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Mal kurz dazwischen gedrängelt ;)

Hier nochmal ein Aufruf zur Demo von Mr.Boerlin...Inkl. Mut zur Wut Rap von Jayden

http://www.youtube.com/watch?v=Ij7e0HQIE...VZNKTDJOsjK5RMA


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#95

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.08.2013 20:28
von Drakuras | 3.642 Beiträge

ich hab die nr von monica


nach oben springen

#96

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.08.2013 23:52
von panther (gelöscht)
avatar

Ach, manchmal mache ich mich gerne lächerlich.

Zitat von Hagen im Beitrag #59
Leute eure Begeisterung in Ehren. Aber das bringt doch alles nichts. Ihr macht euch in der Öffentlichkeit nur lächerlich mit dieser Demo, und die EU Bonzen lachen sich ins Fäustchen. Ist alles schon beschloßene Sache von denen da oben.


nach oben springen

#97

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 26.08.2013 11:19
von Hagen (gelöscht)
avatar

Ja ist schon in Ordnung. Diskriminiert mich und meine Meinung nur. Aber Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Werdet schon sehen wenn sich die Bild Zeitung lustig über euch macht.
Übrigens mir kann es absolut Schnuppe sein was die EU beschließt. Ich habe meine Quellen. Vielleicht kauft ihr dann euer Liquid bei mir. Gibt natürlich einen Super Forenrabatt für euch. 10ml statt 19,90.- nur 19,85.-


nach oben springen

#98

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 26.08.2013 12:12
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Eigentlich ist es mir ja zu blöd darauf zu Antworten, man kann ja hier nachlesen, wer wen beleidigt und diskriminiert..

Interessant finde ich, das du anscheinend die Beschlüsse der EU wünscht und mit deinen "Quellen" schon in den Startlöchern stehst, um den großen Reibach zu machen...


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#99

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 26.08.2013 12:31
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hast schon recht Dad,

ich denke Trolle sollte man ignorieren. Ein Rat denauch ich versuchen sollt einzuhalten. Auch wenn es schwer fällt (mir jedenfalls).
Ich glaube jedes weitere Wort ist eine Verschwendung.
Grüße

Jörg



nach oben springen

#100

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 26.08.2013 12:54
von Drakuras | 3.642 Beiträge

ich finde ja er hat sehr gekommt meinen Post überlesen, der war ihm zu sachlich, oder sowas


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.