#126

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 31.08.2013 02:15
von Obsoleszenz (gelöscht)
avatar

Liebe Dampfergrüsse, an alle, wie auch immer gefärbte, rucksacktragende Dampfer!

Viel, viel Erfolg morgen Mittag bei der Demo und macht maximalen Dampf, den Politikern und sche.ß Lobbyfuzzies!

Kann ja leider, wie in meinem ersten thread beschrieben, morgen nicht zur Demo kommen und muß arbeiten, bin aber in
Gedanken und Herzen bei Euch!!!

Wie ich aus inoffieziellen Kreisen hörte, sollen auch etliche Presseleute, von Funk/Fernsehen, den Printmedien und Internet
vor Ort sein!

Ich hoffe, daß Sie durch eine neutrale Berichterstattung, die Springerpresse, mal so !!!RICHTIG!!!
anpinkeln tun!!!

Werde, so oft es geht, versuchen, die Demo über die Medien zu verfolgen!


Mit den besten Dampfergrüssen an alle und vor allem an unseren Philgood und Harry,
Euer: TESTER, gegen Obsoleszenz, für Produktwertschöpfung!

PS.: an PHILGOOD:

Sehr geehrter Herr TESTER,


Vielen Dank für ihre Geduld und viel Erfolg für die Demo!

Ich habe meinen Beitrag mit einer Spende geleistet, wäre auch gerne persönlich erschienen, jedoch lies sich die Reise nach Asien, nicht mehr verschieben!

Ich hoffe aber das die Demo den gewünschten Erfolg bringt!!!

Sollte noch weitere finanzielle Unterstützung benötigt werden, kann Philgood mich gerne ansprechen.


Mit freundlichen Grüßen,


Veit Köhler
(Dampferhammer.de)


nach oben springen

#127

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 31.08.2013 07:39
von koschka | 8.321 Beiträge

An alle Demonstranten: ich wünsche euch für heute ganz viel Erfolg und hoffentlich auch Spaß dabei mit den ganzen Dampfern! In Gedanken bin ich auch dabei!
Ohne Kampf kein Dampf!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#128

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 31.08.2013 08:16
von bflegel | 2.267 Beiträge

Zitat von Schlurchi im Beitrag #123
Ich denke doch alle Rucksäcke sind willkommen :-)

Freue mich schon auf morgen, bloß das ich schon um 09:00 Uhr los muß paßt mir irgendwie nicht so recht :-(

Geht mir genauso... ich muss um 9:30 los...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#129

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 31.08.2013 09:56
von jezebel | 6.545 Beiträge

So, Plakate fertig, Buttons eingepackt, Akkus geladen, Dampfis gefüllt.....gleich geht's los, auf in den Kampf für Dampf !!!


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#130

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 31.08.2013 10:09
von Hagen (gelöscht)
avatar

Da ihr so nett zu mir gewesen seid kann ich es mir nicht verkneifen hier einen Spruch zu eurer Motivation loszulassen
HASTE NUR DEMO IN DER BIRNE BLEIBT KEN PLATZ MEHR FÜR`S GEHIRNE


nach oben springen

#131

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 31.08.2013 10:40
von Itze | 7.000 Beiträge

Biss gleich in D,dorf,wir gehen mal ohne Hirn zur Demo.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#132

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 31.08.2013 11:09
von Kabby | 176 Beiträge

Ich kann leider auch nicht kommen,darf heute auf meine kleine Tochter aufpassen




Congestus mit Godzilla
nach oben springen

#133

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 31.08.2013 11:43
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Ich wünsch euch viel Spaß in Düsseldorf mit all den Dampfern und guten Kampf für Dampf


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#134

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 31.08.2013 23:12
von kje | 2.473 Beiträge

Wir sind doch wieder zu Hause angekommen.
Es waren doch wesentlich mehr Mitdemonstranten, als ich zu hoffen wagte, fand ich klasse
Nach doch fast 1 Stunde Marsch die Kö rauf und runter und genervten Autofahrern, kehrten wir dann nach der Demoveranstaltung doch noch zum gemütlichen Teil ein.
Es hat Spaß gemacht, die "alten" Bekannten sowie auch. neue Bekannte, wie Schlurchi und Bflegel (wieder) zu treffen...


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#135

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 31.08.2013 23:13
von Itze | 7.000 Beiträge

Und Willwurm natürlich


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#136

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 31.08.2013 23:13
von jezebel | 6.545 Beiträge

Bin wieder zu Hause
Die Demo war richtig gut, lauter nette Leute, bin alle Buttons losgeworden, hatte zu wenig

Mein Auto habe ich auch auf Anhieb wiedergefunden, kein Knöllchen an der Scheibe. War noch ein sehr schöner Abend in sehr guter Gesellschaft.

@Hagen, spar dir doch einfach deine Beleidigungen, es interessiert hier Niemanden.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#137

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 31.08.2013 23:17
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

und wie war bei euch so der Presse Anteil ? haben sich welche interessiert ? was ja sehr wichtig wäre


nach oben springen

#138

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 31.08.2013 23:39
von Itze | 7.000 Beiträge

Wie ich grade sehe sind Jörg und Peter auch heile Zuhause angekommen


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#139

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 31.08.2013 23:43
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hi Leute,
bin nun auch gut und gesund wieder eingetrudelt.
Im Zug habe ich auch noch mit netten Dampferninnen quasseln können, so war die Fahrt nicht so langweilig.

Die Demo und der anschl. Nachmitag/Abend hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich riesig über die massenhafte Beteiligung gefreut.

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Zusammentreffen...... vielleicht im Oktober zur Dampfermesse in Oberhausen!?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#140

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 31.08.2013 23:43
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Jepp,

habe mir unterwegs noch einen Burger gekauft und war an der Packstation. Gleich packe ich ihn aus. Zum Wickeln habe ich heute Abend keine Lust mehr. Bin heute schließlich gefühlte 150km gelaufen. Es war aber ein schöner Tag! Und dass sich so viele Dampfer eingefunden haben, ist ein echtes Sahnehäubchen.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#141

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 31.08.2013 23:53
von panther (gelöscht)
avatar

Schön, dass ich mal ein paar von euch kennengelernt habe. Hab mich wohl gefühlt.
Und hier mal ein Link, die Antwort von Madame S. auf die letzte kleine Anfrage http://www.piratenfraktion-nrw.de/2013/0...leine-anfragen/. Ägypten????


nach oben springen

#142

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 01.09.2013 00:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Hagen im Beitrag #130
Da ihr so nett zu mir gewesen seid kann ich es mir nicht verkneifen hier einen Spruch zu eurer Motivation loszulassen
HASTE NUR DEMO IN DER BIRNE BLEIBT KEN PLATZ MEHR FÜR`S GEHIRNE



es langt.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#143

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 01.09.2013 01:27
von Obsoleszenz (gelöscht)
avatar

Hallo, ich Grüße Euch,

schön das Ihr alle viel Spaß gehabt habt und gesund zu hause angekommen seid!

Genial ist, das mehr Demonstranten für Unsere Sache eingestanden sind, als erhofft!!!

Habe nach der Arbeit alle Medien nach unseren Dampferdemos, zecks Infos durchforstet, aber null und nichts gefunden!!!

Sehr, sehr merkwürdig, das Ganze?!

Habe mich daraufhin mal schlau gemacht und festgestellt, das es heute noch andere Demonstrationen in der BRD
gegeben hat.

Auf rbb, MDR, Ntv, N24, HR-info, MDR-info, WDR und 1Info usw. war eine Demo, wegen Spritzmittel einer Agrargenossenschaft wichtiger, als UNSERE DEMOS!!! Und auf rbb ein Bericht über 150Jahre Feuerwehr in den Nachrichten!

Ebenso die Themen Syrien, Spritpreise, Wahlomat, Kanzlerduell und noch mehr so einen unwichtigen Sche.ß!

Das selbe Spiel im Internet bei Heise, Focus, Spiegel, Stern und allen privaten und öffentlich-rechtlichen Internetauftritten?!
Auch nicht in der Westfahlen-Online-Zeitung, Berliner-Zeitung, u.s.w. Nada!?

Foren, Internetblattformen - Nada!

Radio-Nada!?

Ist die Tabak/Pharmalobby und die EU/BUNDES-Regierung wirklich so einflussreich?! - beängstigend!!!

Das wäre was für die Veschwörungs-Theoretiker! Und wenn das wirklich so wäre, ab in den Untergrund und erstmal eine
Dampfen! -

Wenn irgend jemand da drausen, eine vorliegende Berichterstattung oder einen Info-LINK kennt, laßt es mich wissen!!!

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, daß die erhofften Wirkungen und Forderungen unserer Demos eintritt und UNSERE demokratisch legitimierten Rechte ausnahmslos beachtet werden!!!

Würde mich sehr über einen Kurzbericht, über den Verlauf der Demos freuen!

Mit lieben Dampfergrüssen an alle:

Der Tester - gegen Obsoleszenz, für Produktwertschöpfung!


nach oben springen

#144

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 01.09.2013 07:14
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Obsi,

ich wollte eigentlich die Lokalzeit aus D-Dorf gucken (die Lokalzeiten werden Nachts wiederholt). Bin aber leider eingeschlafen. Bin gespannt ob am Montag etwas in der Tageszeitung steht.

Jetzt zur Demo, in komprimierter Form:

14:00 Treffen auf dem Konrad Adenauer Platz direkt vorm Bahnhof. Dort hatten sich schon viele Dampfer eingefunden (ca. 300-500, kann Menschenmengen schlecht einschätzen). Es war lustig anzusehen dass sich über dem Platz wirklich Dampfwolken gebildet haben. Dann sind wir Richtung Kö mit viel Lärm losmarschiert. Wusstest Du eigentlich das eine Trillerpfeife vom Frquenzgang fast bis in den Ultraschall reicht und das so eine Vuvzuela verdammt laut ist? Wir sind dann also durch Ddorf gelaufen bis zum Endpunkt in irgendeiner Fußgängerzone. Dort wurden die Abschlussreden gehalten. Die Redner waren u.A. ein Abgesandter der Piraten und Phil. Interessant, Phil wurde ein wenig wie ein Popstar gefeiert. Er war aber auch der Beste Redner. Er scheint eine Menge Bühnenerfahrung zu haben und hat eine wirklich angenehme Rednerstimme. So, dass waren jetzt meine subjektiven Eindrücke. Auf den Inhalt der Reden muss ich hier nicht eingehen. Jeder interessierte Dampfer kennt die Fakten. Danach hat sich die Versammlung langsam aufgelöst. Viele Dampfer habe wir dann in einem Bistro am Rheinufer getroffen. Abschliesend kann ich nur sagen dass es wirklich toll ist dass so viele Dampfer teilgenommen haben, Medieninteresse Hin oder Her. Für mich war es auch sehr angenehm mich unter sovielen Gleichgesinnten zu bewegen.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#145

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 01.09.2013 08:47
von koschka | 8.321 Beiträge

Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#146

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 01.09.2013 08:54
von koschka | 8.321 Beiträge

Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#147

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 01.09.2013 08:59
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Danke Koschka,

ein wenig traurig vom WDR. Ich hätte da etwas mehr erwartet. Bin schon auf das Video von Phil gespannt.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#148

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 01.09.2013 09:09
von willywum (gelöscht)
avatar

Das hat mir gestern viel Spaß gemacht. Es war total schön Euch mal kennen gelernt zu haben. Das Wetter hat zum Glück auch mit gespielt. Ich wäre gerne noch länger geblieben. Ich hoffe Ihr hattet noch viel Spaß und habt noch das ein oder andere Alt vernichtet
@ jezebel Ich hatte leider nicht so ein Glück wie Du, bei mir hing leider ein Knöllchen an der Scheibe.
Aber egal, das war es mir Wert.


nach oben springen

#149

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 01.09.2013 09:24
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo Leute,

nach gefühlten 5 Stunden Zugfahrt war ich dann auch zu Hause - total verschwitzt und fertig, aber glücklich. Ich habe mich gefreut endlich mal die Gesichter hinter den Namen kennenlernen zu können. Es war ein schöner Nachmittag, der für mich aber viel zu früh zu Ende ging da ich noch einen relativ langen Nachhause Weg hatte. Auch mich hat die Anzahl der erschienenen Dampfer beeindruckt.

Danke an Willywurm dass er so ein schönes Plätzchen am Rhein ausgesucht hat an dem wir uns danach gemütlich unterhalten konnten.


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#150

RE: Mut zur Wut Demo a eine gute Zeitm 31.8.13 in Düsseldorf

in NEWS! NEWS! NEWS! 01.09.2013 09:43
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Bernie,

ich fand es auch sehr angenehm Euch kennengelernt zu haben. Euch vier (Dich, Willy, Panther und Schlurchi) kannte ich noch nicht. Und das beste ist, ich konnte Dich sogar verstehen ! Und weißes T-Shirt und schwatter Rucksack, diese Kombi ist jetzt mit Willy verbunden. Im Ernst ich denke auch es war ein sehr guter und schöner Tag (trotz der 150km Fußmarsch). Hast Du denn noch Urlaub oder musst Du am Montag wieder zur Maloche?

Grüße

Jörg



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.