#26

RE: The Russian 91% (Kayfun Lite Clone)

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 30.08.2013 08:09
von Jayjay | 3.766 Beiträge

@jezebel :

Danke Dir. Dass sieht echt Klasse aus. Bin gespannt ob ich es so hinbekomme. Zu erst werde ich aber, wenn mein Russe da ist die "Navy Coil" ausprobieren.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#27

RE: The Russian 91% (Kayfun Lite Clone)

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 30.08.2013 20:35
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

Zitat von Jayjay im Beitrag #26
@jezebel :

Danke Dir. Dass sieht echt Klasse aus. Bin gespannt ob ich es so hinbekomme. Zu erst werde ich aber, wenn mein Russe da ist die "Navy Coil" ausprobieren.

Grüße

Jörg


mir gefällt die "Navy Coil" im moment besser als die 8.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#28

RE: The Russian 91% (Kayfun Lite Clone)

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 01.09.2013 07:58
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Guten Morgen meine Droogies,

konnte mich nicht mehr zurückhalten - ich musste meinen Russen (V3.1 Clone) wickeln. Ich habe die "Navy Coil" getestet (Danke an Dad). 2mm GF und 0,2mm Draht. Widerstand ist 1,9 Ohm. Gefällt mir sehr gut. Der VD ist auch klasse. Man kann wirklich keinen Unterschied feststellen. Beim Befüllen muss man allerdings sehr Rabiat mit der Nadelflasche im Ventil "herumstochern". Aber ich jammere wieder auf sehr hohem Niveau. Als nächstes werde ich dann die "Dieskäy Speschel Ähgt" Wicklung ausprobieren. Zur Zeit bin ich Super Zufrieden mit den Kayfuns und dem Russen.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#29

RE: The Russian 91% (Kayfun Lite Clone)

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 02.09.2013 16:45
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Auf Anhieb 1,9 Ohm... Da stink ich mit meinen 1,3 javoll ab, aber dampft


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#30

RE: The Russian 91% (Kayfun Lite Clone)

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 02.09.2013 17:28
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Dad,

warum stinkst Du denn ab?

Ich habe jetzt wieder auf dem Russen eine Standard "S-Wicklung" mit 1,5mm (geschätzt, jedenfalls dünner als 2,0mm GF) GF in Gebrauch. Mit dieser Art von Wicklung komme ich anscheinend am besten klar. Als nächstes werde ich wohl die DSK Wicklung testen.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#31

RE: The Russian 91% (Kayfun Lite Clone)

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 02.09.2013 18:02
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

na weil ich mich so verschätzt habe
wollte eigentlich so um 2 ohm haben und bin grad mal auf 1,3 gekommen


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#32

RE: The Russian 91% (Kayfun Lite Clone)

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 02.09.2013 19:21
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Zitat von Jayjay im Beitrag RE: kayfun

Hi Eloise,

meine Befüllspitzen sind heute angekommen. Funktioniert Super. Danke für den heißen Tipp.

Grüße

Jörg


Hi Jörg,

waren das die Spitzen: http://dampferhammer.de/e-Liquid/Liquid-...idflaschen.html

Und wenn ja, hast du sie mal beim Russian ausprobiert? Geht das?

Merci :)


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#33

RE: The Russian 91% (Kayfun Lite Clone)

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 02.09.2013 19:28
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Tine,

ja dass sind sie. Und nochmals ja, sie funktionieren auch beim Russen. Meiner Meinung nach sogar besser als bei der mitgelieferten Nadelflasche.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#34

RE: The Russian 91% (Kayfun Lite Clone)

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 02.09.2013 19:29
von sirk007 | 1.364 Beiträge

1000 Dank. Dann bestell ich mir mal ein paar dieser Teilchen. Meine Nadel der beigelegten Needle-Cap ist nämlich verbogen


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#35

RE: The Russian 91% (Kayfun Lite Clone)

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 02.09.2013 19:42
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Och,

ist die Needlecap so angeliefert worden oder ist Dein Ventil so schwergängig?

Wie bist Du denn mit dem Russen zufrieden? Und wie wickelst Du ihn?

Grüße

Jörg



nach oben springen

#36

RE: The Russian 91% (Kayfun Lite Clone)

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 02.09.2013 19:55
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Hab mich bei den ersten Befüllversuchen wohl einfach zu dämlich angestellt Jetzt klappt es ganz gut, die verbogene Nadel nervt mich aber trotzdem. Erinnert mich halt immer wieder ein meine Doofheit

Hab nach wie vor die erste Wicklung drauf:

Zitat von sirk007 im Beitrag RE: Kayfun Lite Edelstahl von SvoeMesto
Dann hatte ich heute mehr Glück: mein Russe ist angekommen

Nun hab ich den direkten Vergleich und mein einzigst wahres Lieblingsliquid schmeckt aber sowas von unterschiedlich ... war eben schon drauf und dran den Russen meinem Mann zu vermachen. Werde aber natürlich erst noch ein wenig weiter testen

Ach so, hab natürlich die Rettungsschwimmer-Standard-Wicklung gewickelt: 14cm Faser als 5-Lagen-Bündel mit 3 Umdrehungen 0,16er NiCr = 1,5 Ohm.

--> http://www.youtube.com/watch?v=aVP71OzV1nc ab ca. 13:25


BTW: Inzwischen hab ich den Russen gut eingedampft und mich an den Geschmack gewöhnt. Das gleiche Liquid kommt mir im Taifun nun so geschmacklos vor


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#37

RE: The Russian 91% (Kayfun Lite Clone)

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 15.09.2013 14:14
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

Hallo Leute,

es gibt eine weitere SB zu dem 91er

http://hwv-sammelbestellungen.de/sb/inde...pic,1778.0.html


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#38

RE: The Russian 91% (Kayfun Lite Clone)

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.09.2013 22:54
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

Hallo

VOERBILDLICH !!!

Habe heute von Kai 5x Mini O-Ringe und eine weitere Pluspolschraube geschickt bekommen.
Und das OHNE Aufforderung.

VOERBILDLICH !!!


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#39

RE: The Russian 91% (Kayfun Lite Clone)

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 26.09.2013 07:26
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von Stealfighter im Beitrag #38
Hallo

VOERBILDLICH !!!

Habe heute von Kai 5x Mini O-Ringe und eine weitere Pluspolschraube geschickt bekommen.
Und das OHNE Aufforderung.

VOERBILDLICH !!!

Ich auch Das ist wirklich vorbildlicher Service !
Woanders sind sie ja nicht einmal in der Lage fehlende Teile nachzusenden


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#40

RE: The Russian 91% (Kayfun Lite Clone)

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 14.10.2013 14:51
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Moin Moin meine Droogies,

habe eben meinen 91% Prozent Russen aus der 2. SB vom Postamt abgeholt. Lieferadresse war meine Packstation, er wurde aber trotzdem zum Postamt geliefert. Egal, heute früher Feierabend gemacht und zur Mittagszeit bei der Post gewesen. Die Post hat sechs oder sieben Schalter von denen nur zwei besetzt waren und die Warteschlange reichte bis auf die Straße. Die Post und ich mögen uns wohl nicht. Sorry, ich schweife ab, hat ja nichts mit dem VD zu tun. Also, nach ca. 40 Minuten Schlange stehen hatte ich ihn endlich in den Händen.

Wurde er bei Euch auch unmontiert geliefert? Ist nicht schlimm, er ist ja leicht zu montieren. Ich muß ehrlich sagen er gefällt mir besser als das Original. Von den Materialien und der Verarbeitungsqulität ist kein Unterschied festzustellen. Aber der 91er hat einen verstellbaren Pluspol und eine Zugwiederstandsregulierung. Dass ist mal eine sinnvolle Verbesserung. Super.
Ich bin sehr angetan.

Jetzt habe ich fünf SWVD der Spitzenklasse und befürchte wenn der nächste Super VD auf den Markt kommt muß ich diesen auch noch haben. Ich muß ehrlich zu mir selbst sein, es wird wohl kein Ende nehmen. Aber was soll`s? Das Dampfen ist mittlerweile zum Hobby geworden. Und bei meinem Hobbys schaue ich nicht so sehr auf jeden Euro. So, das war jetzt die Rechtfertigung vor mir selbst .

Grüße

Jörg



zuletzt bearbeitet 14.10.2013 14:54 | nach oben springen

#41

RE: The Russian 91% (Kayfun Lite Clone)

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 14.10.2013 15:59
von jezebel | 6.545 Beiträge

Glückwunsch Jayjay
Damit hast du nichts verkehrt gemacht, du wirst Spaß haben an dem Teil.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#42

RE: The Russian 91% (Kayfun Lite Clone)

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 14.10.2013 16:23
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Danke Jezebel,

weiß ich doch. Meinen ersten Kayfun habe ich bei einem extrem netten Forumsmitglied erstanden. Der Lite ist von der Technik, bis auf den Sammlertank, identisch mit dem 3.1. Ich bin mit den Russen und den Kayfunen sehr zufrieden. Es sind Verdampfer die in der Bundesliga spielen. Interessant das die China Clone das Original z.T. sogar übertreffen.

Liebe Grüße

Jörg



nach oben springen

#43

RE: The Russian 91% (Kayfun Lite Clone)

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 14.10.2013 17:32
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

Zitat von Jayjay im Beitrag #42
...Interessant das die China Clone das Original z.T. sogar übertreffen...



Ich denke der Vater der VD hat sich gedacht:"Da muss noch Platz für die Zukunft sein."

Schade nur das das dann so kommen musss das das "bessere" Gerät bei einem Cloner gekauft werden muss.

Aber so ist das eben.

Der 91% ist neben meinem GT mein Lieblings-VD....... den behandel ich auch ganz vorsichtig


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#44

RE: The Russian 91% (Kayfun Lite Clone)

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 14.10.2013 18:18
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Steal,

den habe ich verstanden . Ich bin da gnadenlos, jeder VD oder AT wird knallhart im Alltag eingesetzt (auch bei der Maloche). Aber ich stimme Dir bei: der GT und die Kayfuns und die Russen sind zur Zeit meine Lieblinge. Der GT mit der Profi Microcoil Wicklung ist natürlich der Hammer. Ich denke aber er ist etwas "frickeliger" zu wickeln als die Kayfuns. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.............. bis zum nächsten Hammerteil.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#45

RE: The Russian 91% (Kayfun Lite Clone)

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 14.10.2013 18:28
von derandy | 4.234 Beiträge

Auf den 91%igen bin ich auch noch ein wenig spitz, ein wenig?. Da spielt es glaub ich auch gar keine Rolle mehr wer den jetzt cloned. Den gibt es ja mittlerweile unter xxx Bezeichnungen. Ich wünsch dir auf jedenfall viel Spass und Dampf mit dem Teil


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#46

RE: The Russian 91% (Kayfun Lite Clone)

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 14.10.2013 18:45
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Dankeeeeeeeeeeeeee!

Liebe Grüße

Jörg



nach oben springen

#47

RE: The Russian 91% (Kayfun Lite Clone)

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 14.10.2013 21:00
von koschka | 8.321 Beiträge

mh ... dann erinnert mich doch bitte dran, wenn ich mal wieder unzufrieden sein sollte und was Neues brauche! Meine AT`s und sonstigen VD`s sind verwaist, seit ich meine kleinen iSmoka`s habe, man glaubt es kaum, ist aber so. Aber wie gesagt ... wenn die dann auch mal wieder ihren Reiz für mich verloren haben und ich doch mal wieder Lust aufs Wickeln haben sollte, dann erinnert mich an den 91 Prozentigen!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#48

RE: The Russian 91% (Kayfun Lite Clone)

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 14.10.2013 21:23
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Gemacht1

Grüße

Jörg



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.