#226

RE: Microcoil Wicklung mit Watte

in Selbst wickeln! 05.08.2014 00:09
von derandy | 4.232 Beiträge

Dann könnte es sein, das er die Drähte nach unten falsch legt! Einer muss ausserhalb,einer innerhalb des Pluspolgummis verlaufen. Oder sein Coil kriegt oben Kontakt mit der "Verdampferkammer", oder er hat die Coil so hoch sitzen, das sie Kontakt mit dem oberen Luftröhrchen bekommt


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#227

RE: Microcoil Wicklung mit Watte

in Selbst wickeln! 05.08.2014 15:32
von badboymoerv | 6 Beiträge

Ich habe einen draht durch dieses gummi ding gemacht und ein daneben an der wand


nach oben springen

#228

RE: Microcoil Wicklung mit Watte

in Selbst wickeln! 05.08.2014 15:52
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Ein Draht muß unterhalb der Gummidichtung enden und einer gegenüber liegend oberhalb der Dichtung (durch die Dichtung ziehen)


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#229

RE: Microcoil Wicklung mit Watte

in Selbst wickeln! 05.08.2014 17:18
von Panda | 1.123 Beiträge

wie du schon richtig gemacht hast, einer muss genau in der Mitte durch und einer wird von dem Gumminuppel an die Wand gedrückt.
Dann musst du den kleinen Zapfen unten wieder einsetzen und somit den Draht in der Mitte fixieren (das ist ein Pluspol).
Wenn du die Drähte mit dem Zapfen fixiert hast möglichst nahe am Kopf abknipsen - hier bietet sich wunderbar ein Nagelzwicker oder ein kleiner Seitenschneider an.
Wenn unten alles abgeknipst ist musst du Oben nochmal nachsehen ob die Wicklung auch keinen Kontakt zur Wand der Verdampferkammer hat die sie nicht haben soll - soll heißen: die Wicklung selbst darf an keiner Stelle die Verdampferkammer berühren - sonst kann das unter Umständen zu einem Kurzschluss führen (Achtung: auch der Deckel den du nachher wieder drauf steckst (mit dem kleinen Röhrchen dran) darf die Wicklung nicht berühren)

wenn dann alles passt sollte es eigentlich keinen Kurzschluss mehr geben.



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frederikdervierte
Forum Statistiken
Das Forum hat 9041 Themen und 205701 Beiträge.