#51

RE: Kanger Aero Tank Test

in Verdampfer 24.01.2014 11:02
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

beim DC haste doch mehr Oberfläche die schneller auch wieder abkühlen kann bzw. mehr LQ verdampft wird.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#52

RE: Kanger Aero Tank Test

in Verdampfer 07.02.2014 18:11
von koschka | 8.321 Beiträge

Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#53

RE: Kanger Aero Tank Test

in Verdampfer 08.02.2014 11:49
von kje | 2.473 Beiträge

Nuja,mein Aero hat sich sehr schnell verflüchtigt nach ca 5 Tagen fiel einfach der Sockle auseinander, als ich ihn neu befüllen wollte. Zusammensetzen unmöglich.
Itze hat den "Restsockel" dann zum normalen Kanger umgebaut, der allerdings ein wenig geräuschvoller zieht


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#54

RE: Kanger Aero Tank Test

in Verdampfer 08.02.2014 12:03
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

also nachdem der Phil den so sehr lobt bin ich ja schon ein wenig neugierig darauf..... gibt es denn den Sockel schon einzeln zu kaufen..... und was kostet der dann?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#55

RE: Kanger Aero Tank Test

in Verdampfer 08.02.2014 12:17
von Drakuras | 3.642 Beiträge

also ich frag mich was am sockel auseinanderfallen kann


nach oben springen

#56

RE: Kanger Aero Tank Test

in Verdampfer 08.02.2014 13:14
von Itze | 7.000 Beiträge

Was am Sockel auseinander fallen kann.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#57

RE: Kanger Aero Tank Test

in Verdampfer 08.02.2014 14:28
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

lustig finde ich das die Leute immer erst sagen das kann gut sein wen Phil ein Video gemacht hat .. der macht nix anderes wie jeder andere Dampfer oder You tuber auch .wen der sagt ist mist muss es noch lange kein mist sein und umgekehrt genau so :-)


nach oben springen

#58

RE: Kanger Aero Tank Test

in Verdampfer 08.02.2014 15:13
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ja da haste Recht!

Ich hätte auch anstatt: "also nachdem der Phil den so sehr lobt bin ich ja schon ein wenig neugierig darauf..... gibt es denn den Sockel schon einzeln zu kaufen..... und was kostet der dann?"

schreiben können: Also nachdem ich ein Video, in dem der so sehr gelobt wird, gesehen habe, bin ich ja schon ein wenig neugierig darauf..... gibt es denn den Sockel schon einzeln zu kaufen..... und was kostet der dann?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#59

RE: Kanger Aero Tank Test

in Verdampfer 08.02.2014 18:40
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Zitat von Stealfighter im Beitrag #58
ja da haste Recht!

Ich hätte auch anstatt: "also nachdem der Phil den so sehr lobt bin ich ja schon ein wenig neugierig darauf..... gibt es denn den Sockel schon einzeln zu kaufen..... und was kostet der dann?"

schreiben können: Also nachdem ich ein Video, in dem der so sehr gelobt wird, gesehen habe, bin ich ja schon ein wenig neugierig darauf..... gibt es denn den Sockel schon einzeln zu kaufen..... und was kostet der dann?


Guckst du hier:

http://www.vapango.de/adapter/956-ersatz...r-aerotank.html


nach oben springen

#60

RE: Kanger Aero Tank Test

in Verdampfer 08.02.2014 22:20
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Danke für den Link habe auf benachrichtigen geklickt.

Auf dem Foto sieht das schon schief "zusammengesteckt" aus. Kann es sein das der "nur" verpresst ist und sich bei kje das gelöst hatt?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#61

RE: Kanger Aero Tank Test

in Verdampfer 08.02.2014 22:32
von Itze | 7.000 Beiträge

Richtig,es ist nur verpresst und weil da eine Feder drin ist bekommt man es nicht mehr zusammen.
Den Tank kann sie aber weiter benutzen,die Pro Tank 2 Base passt drauf.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#62

RE: Kanger Aero Tank Test

in Verdampfer 09.02.2014 08:04
von koschka | 8.321 Beiträge

Finde ich echt schade, denn ich mag das Teilchen absolut und kann auch wieder mal Phils Worten nur zustimmen.
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Da ich bisher mich mit keinem Tank dieser Größe und Art so richtig anfreunden konnte, bin ich natürlich umso begeisterter, dass für mich bei diesem Tank alles passt. Also ich würde mir den jederzeit wieder kaufen - tu ich vielleicht auch noch mal
Hoffe mal, dass es nicht noch mehr solcher Fälle geben wird


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#63

RE: Kanger Aero Tank Test

in Verdampfer 09.02.2014 14:27
von Fuma (gelöscht)
avatar

Sieht ja auch wirklich toll aus das teil... überlege mir auch schon einen zu testen, allerdings bin ich mit meinem Selbstwickler eigentlich wunschlos glücklich ^^
Hab vor monaten mal gescherzt das n dual bottom coil cool wäre, jetz gibts des schon wahnsinn...


nach oben springen

#64

RE: Kanger Aero Tank Test

in Verdampfer 16.02.2014 01:14
von Fuma (gelöscht)
avatar

Hab jetzt den hwv aufeinmal aaah :) na mi interessiert die dual coil aaaber der iclear 30 schmeckt mir gar ned deswegen wollt ich mal fragen wie der aero so is vergleichsweise. .. bzw obs lohnt den zu kaufen oder ob er auch so seltsam schmeckt. ..


nach oben springen

#65

RE: Kanger Aero Tank Test

in Verdampfer 16.02.2014 02:17
von Lorki | 392 Beiträge

Habe den Aero seit 2 Wochen und bin begeistert. Habe den iClear 30 B und nicht den normalen iClear und so kann ich leider keinen Vergleich anstellen.


nach oben springen

#66

RE: Kanger Aero Tank Test

in Verdampfer 16.02.2014 07:20
von koschka | 8.321 Beiträge

hey fuma,
ich habe zwar den Vergleich auch nicht, aber mir schmeckt der Aero außerordentlich gut und das will was heißen. Kauf ihn einfach, Du kannst eigentlich nichts falsch machen damit und sooo teuer ist er auch nicht!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#67

RE: Kanger Aero Tank Test

in Verdampfer 16.02.2014 14:31
von jezebel | 6.545 Beiträge

Mir schmeckt der Aero auch ausgesprochen gut.
Den normalen iClear und den iClear 30 S mochte ich überhaupt nicht. der iClear 30 B schmeckt mir auch hervorragend. Ich mag wohl einfach keine oben liegenden Verdampferköpfe, Bottom Coil muß es bei mir sein.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#68

RE: Kanger Aero Tank Test

in Verdampfer 16.02.2014 18:11
von Lorki | 392 Beiträge

Hallo Jezebel,
eigentlich wollte ich mir morgen den iClear 30 S bestellen. Bin jetzt etwas unsicher geworden. Was magst du denn nicht an dem 30 S, ist es der Geschmack oder noch etwas anderes? Mit dem iClear 30 B komme ich nicht klar, das Teil macht Geräusche und am Pluspol vom Akku ist immer sehr viel Liquid. Ich habe den B 30 nun auf einen normalen Akku gesetzt damit ich mir meinen Cool-Fire 1 nicht verklebe. Dampfe meinen Cool-Fire 1 mit dem Aero und das ist klasse!


nach oben springen

#69

RE: Kanger Aero Tank Test

in Verdampfer 16.02.2014 18:20
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hi Lorki,
für mich hat der 30S genau wie der normale iClear immer einen komischen Beigeschmack gehabt, deshalb mag ich ihn nicht. Habe das immer auf die verwendete Glasfaser geschoben, kann aber auch andere Ursachen haben. Aber andere mögen ihn trotzdem.
Ich hatte bisher grundsätzlich mit oben liegenden Verdampferköpfen Probleme, sie schmecken mir nicht, kokeln oder siffen....
Ich mag es wenn der Verdampferkopf unten liegt, wie beim CE3, beim Evod oder beim Pro Tank.
Mit dem 30B hatte ich bisher keine Probleme, keine komischen Geräusche, kein siffen, kein kokeln, kein blubbern. Den ich auf dem Cool Fire I habe, hat höchstens mal ein Tröpfchen in den Akkuträger gegeben, wenn ich ihn zum nachfüllen abschraube. Und er war bis gestern täglich im Einsatz. Meinen zweiten 30 B habe ich auf der Z-Max V3 bei 9 Watt und auch dort keinerlei Probleme mit siffen.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#70

RE: Kanger Aero Tank Test

in Verdampfer 16.02.2014 22:48
von Lorki | 392 Beiträge

Danke Jezebel für die Info!


nach oben springen

#71

RE: Kanger Aero Tank Test

in Verdampfer 26.02.2014 13:19
von Sweetie | 1.165 Beiträge
nach oben springen

#72

RE: Kanger Aero Tank Test

in Verdampfer 26.02.2014 20:48
von Fuma (gelöscht)
avatar

Muss schon sagen der Kanger Aero is einer der besten clearos die ich kenne... super gut :)


nach oben springen

#73

RE: Kanger Aero Tank Test

in Verdampfer 26.02.2014 20:50
von koschka | 8.321 Beiträge

Ja, wer hätte das gedacht, ich kann auch nicht aufhören, mein Haselnuss damit dauer zu nuckeln - aber leider i-wie ohne "satt" davon zu werden


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#74

RE: Kanger Aero Tank Test

in Verdampfer 26.02.2014 20:59
von Fuma (gelöscht)
avatar

Andererseits bereue ich den Kauf doch ein wenig, einfach weil ich was austeste dann draufkomme das der Taifun GT iwie doch in allem besser is und das Teil dann iwann in der Ecke landet ^^' naja falls ich mal zu faul zum wickeln bin kommt er natürlich zum Einsatz... trotzdem


nach oben springen

#75

RE: Kanger Aero Tank Test

in Verdampfer 26.02.2014 21:01
von koschka | 8.321 Beiträge

Dampf doch einfach einen ganz anderen GEschmack darin für zwischendurch!
Ich habe zig Verdampfer, alle für einen bestimmten GEschmack!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 26.02.2014 21:01 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.