#51

RE: Die "Reise" hat begonnen

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 27.04.2015 09:47
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

hi Boog :)

hört (liest) sich gut an.

Interessant die Probs mit der Hardware die du beschreibst.

Ich habe mit dem Delta 16, 0,0 Probleme.
Vieleicht ziehst Du einfach zu feste an dem Delta!?
Dafür hatte ich auch die kleinen Nachteile die Du vom Nautilus beschreibst. Aber ja auch der geht wenn man nicht zu "gierig" ist. ;)

Und ja besser die kleineren Dampfprobleme als die Pyros in sich reinstopfen!


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#52

RE: Die "Reise" hat begonnen

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 27.04.2015 16:42
von Boogeyman (gelöscht)
avatar

Hi Stealfighter,

ich könnte mir vorstellen das bei meinem Delta die Dichtung am Verdampferkopf nicht mehr die beste ist, oder ich den zu fest reinschraube.
Früher hatte ich das Problem auch nicht, also er lief sehr lange sehr sehr gut bei mir.
Was ich bemerkt habe, wenn ich zu wenig Spannung anlege bzw. mit zu wenig Watt arbeite sifft er eher. Derzeit mit 10W halten sich die Probleme aber in Grenzen, einen Tank bekomme ich sauber leer und danach wird er grund gereinigt. Ist ja zum Glück sehr üppig :P.

Ich dampfe ehrlich gesagt beides gerne abwechselnd, da ich den Nautilus schön unaufdringlich und mild finde und der Delta eben enorm intensiv ist, gerade wenn man in beiden identische Liquids hat. Das ist genau richtig find ich, je nach Laune und Bedarf :).

Und sobald mich die Muße packt... gehts auch wieder ans wickeln :P.

Und mit den Akkuträgern gibt`s auch kein Problem. Daran das bei meinem SID das Display nicht so richtig geht hab ich mich gewöhnt, und der eVic Supreme läuft sowieso wie ein Uhrwerk :). Und dank genug Akkus bin ich prächtig versorgt.

Muss mich mal umschauen was es da im Bereich der Akkuträger neues gibt, bin irgendwie in Experimentierlaune :).


nach oben springen

#53

RE: Die "Reise" hat begonnen

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 27.04.2015 21:45
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

na vielleicht taste was von nem alten ausgedienten VD was als Dichtung herhalten kann... oder Teflonband!?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#54

RE: Die "Reise" hat begonnen

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 27.04.2015 22:58
von Chris W. | 178 Beiträge

Delta Verdampfer Problem beseitigen wenn er sifft blubbert oder undicht ist.:


Gruss
Chris W.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.