#101

RE: Dann schau' ma mal...

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.03.2019 10:10
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Dann wünsche ich es dir das das so bleibt.
Meine zickt mit unter ganz schön rumm.

Ich dampfe Zuhause fast ausschließlich mtl.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#102

RE: Dann schau' ma mal...

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 18.07.2019 14:59
von mbrII | 347 Beiträge

Zitat von Stealfighter im Beitrag #101
Dann wünsche ich es dir das das so bleibt.
Meine zickt mit unter ganz schön rumm

Bis dato keinerlei Probleme...

BTW: gerade Cupti-II angeleiert... mal sehen wie das Ding tut (Cupti-I gibt es ja leider nicht mehr...)



nach oben springen

#103

RE: Dann schau' ma mal...

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 03.11.2019 21:09
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

im Moment hat es ( Sie) sich etwas beruhigt.....


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#104

RE: Dann schau' ma mal...

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.09.2020 07:51
von mbrII | 347 Beiträge

Nach wie vor hier...

Cupti-II als Accuträger für Vaporesso head ist feine Sache...

Unterwegs/im Dienst Cupti-I weil schön handlich... leider der letzte Funktionierende, irgendwann verschleißt das Gehäuse (Schrauben in Aluguß-Deckel werden locker), dann steckt Feuertaster bzw ergeben sich innen Kontaktprobleme...
Bei neuen/Ersatzköpfen zeigen sich zudem vermehrt Produktionsmängel; frisch aus der Box siffen viele heads unkontrolliert... etwas mühsam wenn erst der zweite oder gar dritte endlich funktioniert...

Seit geraumer Zeit auf 3mg Basis (bei uns gibt es ja nur noch diese DIY sets...)

Und ja: Rauchen im Umfeld nervt mich zusehends



nach oben springen

#105

RE: Dann schau' ma mal...

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 14.09.2020 21:16
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Ja hallo :-),
hab gerade mal "Kangertech Cupti 2" gegoogelt.... bei steam-time.de für schlappe 14,62... bin ich ja fast schwach geworden. Naja fast. nach nem Video habe ich nicht mehr so starke Verlangen nach dem Teil.
Aber wens glücklich macht ...
;-)


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#106

RE: Dann schau' ma mal...

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 26.02.2021 14:27
von mbrII | 347 Beiträge

So, weil inzwischen keine CUPTI I und auch keine Ersatzgläser dafür mehr erhältlich, was neues, kompaktes als Alltags-Alternative gesucht:

Easy Sun Box (in full black) als single Accuträger mit einem Aspire Nautilus GT mini

Von der Größe nahezu identisch mit dem CUPTI I, der Aspire könnte selbst auf max Öffnung ein wenig mehr Luftdurchsatz vertragen, ist aber durchaus fein zu dampfen (OTOH kann man ja jederzeit einen Vaporesso drauf tun...)

Sun Box ist jetzt mal als backup im Regal, bis alle meine CUPTI I Ersatzteile und Spendergeräte entgültg aufgebraucht...



zuletzt bearbeitet 26.02.2021 14:31 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.