#76

RE: Yiipiie!

in Vorstellen Neumitglieder 08.07.2011 11:44
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Zitat von Doogy

Das aufknipseln des tanks ist nämlich mit langen nägeln nicht so einfach,
Muss das dann immer mit den zähnen machen und auch wenn ich schau , dass die zunge möglichst weit weg ist - die ist immer so vorwitzig und drängelt sich vor - hab ich dann immer ein wenig bäh im mund... Und das mag ich nicht



bäh doogy - am Tank schlecken ...


nach oben springen

#77

RE: Yiipiie!

in Vorstellen Neumitglieder 08.07.2011 12:35
von Doogy (gelöscht)
avatar

Magst auch nicht gell


nach oben springen

#78

RE: Yiipiie!

in Vorstellen Neumitglieder 08.07.2011 13:10
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Zitat von Doogy
Magst auch nicht gell


ohhh nein...
ich hab allerdings keinen - hab den LEO mit Depots...aber wenn die ganz voll sind, und man steckt sie in den Verdampfer dann bleibt auch oft ein kleines tröpfchen liq hängen...das ist dann beim ersten zug mit dabei...

wääääh


nach oben springen

#79

RE: Yiipiie!

in Vorstellen Neumitglieder 08.07.2011 14:02
von Webber (gelöscht)
avatar

Zitat von Doogy
Hab ichs mir doch gedacht... Wär nett wenn du das testest.. Weils schon so ist, dass mir ein fläschle in reserve noch symphatisch wär.
Das aufknipseln des tanks ist nämlich mit langen nägeln nicht so einfach,
Muss das dann immer mit den zähnen machen und auch wenn ich schau , dass die zunge möglichst weit weg ist - die ist immer so vorwitzig und drängelt sich vor - hab ich dann immer ein wenig bäh im mund... Und das mag ich nicht

Deshalb auch mein glück über das das top funktionierende dings aus dem pcc, das noch eine mir angenehme form und grösse eines akkus hat




scheint mir jetzt auch nicht gerade prickelnd. außer vielleicht, man ist der tank mit seinem deckel. nun, mit lange nägel gehts nicht so gut. mit so kurzen aber auch wieder nicht. was ein dilemma... ich mache das immer mit einem papiertuch. ist erstens sauberer, weil wische den tank vorher erst einmal trocken und dann läßt sich der deckel besser packen und abfriemeln. sozusagen ein erfolgreiches provisorium.


nach oben springen

#80

RE: Yiipiie!

in Vorstellen Neumitglieder 08.07.2011 14:05
von Webber (gelöscht)
avatar

da befällt mich eine idee... so eine tank-tankstelle wäre nicht schlecht. irgend so ein gerätchen, in oder auf das man, sagen wir mal, ein 30 ml gebinde macht. dann den tank rein, natürlich samt dem deckel, hebel drücken oder so etwas und der tank wird gefüllt. dann nur noch rausnehmen und wieder in den verdampfer damit. das wärs.


nach oben springen

#81

RE: Yiipiie!

in Vorstellen Neumitglieder 08.07.2011 14:07
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von Webber
außer vielleicht, man ist der tank mit seinem deckel. nun, mit lange nägel gehts nicht so gut.


Äh...bitte was Nix versteh!
Was dampfst du gerade? Will ich auch haben!


nach oben springen

#82

RE: Yiipiie!

in Vorstellen Neumitglieder 08.07.2011 14:31
von Webber (gelöscht)
avatar

...


nach oben springen

#83

RE: Yiipiie!

in Vorstellen Neumitglieder 08.07.2011 14:52
von Webber (gelöscht)
avatar

wieder zum tank, der flasche. oder wie kommts aus dem tank in die flasche. wieder falsch... nochmal. wie kommts von der flasche in den tank. jedenfalls in den der ego-t? nach äußerst aufreibenden recherchen meinerseits, bei denen ich keine mühen scheute und fast noch das leben verlor (ein wenig übertreibung muß schon sein an dieser stelle), freue ich mich, dem geneigten publikum dieses vorstellen zu dürfen:

http://www.hasulith24.de/sonstiges/leerg...aschen-rund.php

kam an anderer stelle, bei anderen dampfern, die am selben syndrom litten, durchaus gut an und stieß auf positive resonanz.


nach oben springen

#84

RE: Yiipiie!

in Vorstellen Neumitglieder 08.07.2011 15:01
von esci (gelöscht)
avatar

Bravo Webber, eben jene (und die war ja weiter oben auch schon mal verlinkt im Smokerstore) habe ich hier und habe damit soeben einen eGo-T Typ A Tank befüllt, ohne die Verschlusskappe abzunehmen.
Und siehe da: perfekt!
Kann ich somit uneingeschränkt empfehlen.


nach oben springen

#85

RE: Yiipiie!

in Vorstellen Neumitglieder 08.07.2011 15:07
von Webber (gelöscht)
avatar

super. millionen können sich doch nicht irren, oder..? kam mir auch gleich so bekannt vor, das plastikteil. wir fragen jetzt aber nicht, wie es denn bei einem tank vom typ b ist, sondern kaufen uns das teil ggf. und treten in aktion.


nach oben springen

#86

RE: Yiipiie!

in Vorstellen Neumitglieder 08.07.2011 15:10
von Webber (gelöscht)
avatar

ach ja. schon wieder was auf der einkaufsliste. hört das denn nie auf..?


nach oben springen

#87

RE: Yiipiie!

in Vorstellen Neumitglieder 08.07.2011 22:03
von Doogy (gelöscht)
avatar

Hey ! Na aber ihr zwei seit doch das perfekte team

Euch braucht man ja nur einen nachmittag alleine zu lassen, und schon habt ihr mir eine lösung ausgearbeitet!

( einer hat gearbeitet und der andere hat die dringend notwendige bestätigung geliefert )

Find ich einfach nur genial .. Danke schön ihr beiden!


nach oben springen

#88

RE: Yiipiie!

in Vorstellen Neumitglieder 08.07.2011 22:38
von Webber (gelöscht)
avatar

gern geschehen, teuerste.

was macht mann nicht alles, um einer frau in not zu helfen..?


nach oben springen

#89

RE: Yiipiie!

in Vorstellen Neumitglieder 08.07.2011 22:42
von Doogy (gelöscht)
avatar

Hach... Ein Genteldampfer


nach oben springen

#90

RE: Yiipiie!

in Vorstellen Neumitglieder 08.07.2011 22:45
von Webber (gelöscht)
avatar

aber natürlich. die gibts zum flaschen tip noch dazu.


nach oben springen

#91

RE: Yiipiie!

in Vorstellen Neumitglieder 08.07.2011 23:12
von Doogy (gelöscht)
avatar

Wie schön, wo ich doch blümchen so lieb..

Geh jetzt meinen kopf auf meine traumblümchenwiese legen, sonst brauch ich noch meine zwei reserve akkus, um meine Augen offen zu halten

Gut' nacht!


nach oben springen

#92

RE: Yiipiie!

in Vorstellen Neumitglieder 08.07.2011 23:14
von Webber (gelöscht)
avatar

ach wie schade...

wünsche dir eine gute nacht und schöne träume!


nach oben springen

#93

RE: Yiipiie!

in Vorstellen Neumitglieder 09.07.2011 00:38
von esci (gelöscht)
avatar

Na schau mal einer an - jeden Tag eine gute Tat!


nach oben springen

#94

RE: Yiipiie!

in Vorstellen Neumitglieder 09.07.2011 02:48
von Webber (gelöscht)
avatar

so, wie es sein soll.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205817 Beiträge.