#26

RE:

in Sedansa 19.07.2010 00:00
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Lieber Parkdampfer,

Geben Sie mir doch bitte per PN Ihre Bestellnummer dann lass ich Morgen mal sehen das wir Ihnen sofort einen neuen Verdampfer schickek können.

Liebe Grüsse
Sedansa


nach oben springen

#27

RE:

in Sedansa 19.07.2010 22:24
von Parkdampfer (gelöscht)
avatar

So, PN ist versandt! Dann hoffe ich mal, dass das Gerät mit neuer Elektrik wieder fein Dampf machen kann und mobilem Vergnügen nichts im Weg steht!


nach oben springen

#28

RE:

in Sedansa 06.10.2010 01:01
von dodl (gelöscht)
avatar

Hallo,

Liebe Leute seids mir nicht boes, aber irgendwie geht da garnix. Ich versuch seit 2007 mit diversen Sedansas auszukommen, aber mittlerweile hab ich hier nurmehr kaputte Akkus, kaputte Verdampfer, kaputte Zigarren...
Mit Verlaub, was soll ich da mit der Garantie? Ich kann ja nicht alles zurueckschicken was ich jemals gekauft hab? Aber nix davon funktioniert!

Mit Verlaub, dasist aergerlich, denn ich rauch immer noch Pyros wie ein Schlot. Dabei waere die Sedansa mit turkish blend besser als jede Pyro. nur was hab ich davon, wenn wirklich taeglich irgendwas kaputt geht? Meine Diva liegt nurmehr rum, die zweite auch, die Zigarre auf die ich mich so gefreut hab dampft maximal eine Sekunde...
das sind 200-300 Euros fuer nix.

Kann ich da in irgendeiner Form irgendwas umtauschen, bzw, gibt es ueberhaupt mittlerweile funktionierende Geraete und Akkus? Als mittlerweile aktiver Radsportler waere es mir natuerlich ein Anliegen auf eure Produkte umzusteigen, aber wenn alle 2 tage was kaputt geht peiff ich langsam drauf.

cu
martin


nach oben springen

#29

RE:

in Sedansa 06.10.2010 01:22
von pixel | 499 Beiträge

Bei den Preisen solltest Du die 5-Jahresgarantie sogar nutzen, Du hast sie doch mit bezahlt. Also ab zur Post damit


nach oben springen

#30

RE:

in Sedansa 06.10.2010 01:23
von cyana | 147 Beiträge

Hallo Martin,

es gab mal vor langer Zeit einen 'Durchhänger' mit der Garantie, was allerdings eher vertriebstechnisch bedingt war. Ich muss sagen bei mir klappen Garantieansprüche hervorragend. Ich schicke die defekten Teile formlos nach Nossegem, mit kleinem Begleitschreiben, welche Adresse und Rechnungsnummern der Orders enthält, und nach 10-14 Tagen sind die Ersatzteile da, ohne wenn und aber.

Dass weder Akkus noch Verdampfer bei regelmässigem Gebrauch allzulange halten, ist bekannt. Bei mir hält ein Verdampfer im Schnitt 2-3 Monate, ich dampfe allerdings sehr viel. Ich habe deshalb ein Reservoir von zahlreichen OMNIs und lasse die defekten Teile zusammenkommen, und schicke sie dann gebündelt so alle 3-4 Monate.

Ich muss sagen dass ich extrem zufrieden bin - seit exakt 3 Jahren rauche ich nicht mehr, und ich hatte 40-60 Zigaretten pro Tag geraucht, und das gerne. Ich habe Zigaretten so geliebt, ich hätte sie fressen können. Niemand hatte sich vorstellen können, dass ich es tatsächlich schaffen würde, aufzuhören.

liebe Grüsse
Cyana


nach oben springen

#31

RE:

in Sedansa 06.10.2010 08:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mir kommt das verhalten von dodl ein bissl merkwürdig vor....

was glaubst du denn wofür sedansa eine 5jahresgarantie gibt.....

dass du dann nach drei jahren dich hinstellst und lauthals beschwerst dass da gar nichts mehr geht.... aber die garantie willst du nicht in anspruch nehmen.....

nicht böse sein, aber das klingt mir schon ein bissl ungeschickt.....

es gibt nur einen einzigen anbieter, der eine derartig großzügige garantie gibt....... und dann kommst nach dem deine geräte nach drei jahren oder wann auch immer verendet sind und beschwerst dich darüber..... ja worüber eigentlich.... dass sedansa nciht bei dir vorbeikommt und dich fragt ob vielleicht irgendein teil mittlerweile kaputt ist?

mittlerweile wissen wir wie lange verdampfer oder akkus im schnitt halten.....

also versteh ich deine künstliche aufregung überhaupt nicht.

ordernummer/ zurückschicken/ und fröhlich weiterdampfen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#32

RE:

in Sedansa 06.10.2010 10:24
von dodl (gelöscht)
avatar

Habts eh recht, aber gestern hab ich mich grad wieder geaergert, als plötzlich die Zigarre nimmer ging, ein Akku hinueber ist etc, etc...
Und das ist, wenn man nicht gerade Teile auf spare hat, ein bissl saubloed.

Zum Teil weiss ich nicht mal was kaputt ist. Is es nun die Zigarre, sinds die Akkus...
Die Diva hab ich sowieso schon abgeschrieben, andererseits - ja, ich werd heute ein schoenes Packerl machen und den ganzen Kram mal zurueckschicken.

Zum Thema, wir wissen alle wie lang ein Akku oder ein Verdampfer halten - da muss ich wohl im Forum schmökern.
Ich kann das kaum abschaetzen und offensichtlich sollte man sich rechtzeitig ein paar Teile auf Reserve zulegen.

Aber danke, ich werd jetzt wirklich mal die Garantie bemuehen.
Beziehungsweise gibt es mittlerweile zuverlässigere Teile?

cu
martin


nach oben springen

#33

RE:

in Sedansa 06.10.2010 19:34
von cyana | 147 Beiträge

Hallo Martin,

generell ist die hardware im Vergleich zu früher zuverlässiger geworden, keine Frage - aber die Bäume wachsen noch nicht in den Himmel ;) - wobei mir vorkommt, dass in den letzten Monaten ein deutlicherer Fortschritt erreicht worden ist, möglicherweise ist das aber nur Einbildung, vielleicht kann ja Sedansa selbst etwas dazu sagen.

Wenn du viel rauchst/geraucht hast und die Chance für einen Rückfall hoch ist, lege dir mehrere OMNIs/DIVAs zu. Ich habe in meiner Zeit als Raucher pro Monat mindestens 260 EUR für Zigaretten ausgegeben. Um das Geld könnte ich mir monatlich eine neue OMNI samt Depots kaufen, und es wäre immer noch günstiger. Wenn ein Verdampfer oder Akku eingeht, und du hast noch 9 weitere auf Lager, ist viel von der negativen Energie weg, die der Defekt verursacht ;)

Seit ich die Akkus zyklisch verwende, geht kaum mehr einer kaputt. Ich habe 4 Ladegeräte, eines ist am Arbeitsplatz, ich bin also nie gezwungen, einen Akku leerzudampfen.

liebe Grüsse
cyana


nach oben springen

#34

RE:

in Sedansa 06.10.2010 22:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du kannst die qualität der akkus und verdampfer von 2007 mit den heutigen überhaupt nicht mehr vergleichen. zumindest nicht bei den anbietern die heute eben geräte aus den letzten genartionen anbieten.

wenn du bei irgendeinem shop bestellst, der unter ferner liefen zu bewerten ist, dann kann dir natürlich passieren, dass du auch noch altes zeugs bekommst, dass die irgendwo billig aufgekauft haben.

die heutigen akkus und verdampfer sind in haltbarkeit, bzw. leistung eine ganz andere klasse als das zeugs von früher.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#35

Verdampfer- oder Depot-Problem ?

in Sedansa 27.11.2010 22:01
von cyana | 147 Beiträge

Hallo meine Lieben,

ich habe jetzt in Serie bei 4 neuen Verdampfern dasselbe Verhalten: Sie dampfen wenig, werden im Betrieb sehr heiß, und entwickeln dadurch einen leichten Plastikgeschmack, weil die Depothülse nahe zum Schmelzpunkt gebracht wird.

Nach eurer (und Sedansa's) Erfahrung - liegt das eher am Verdampfer oder an den Depots ? Ich habe unlängst wieder eine (original Sedansa) Lieferung erhalten, die in schwarzen Plastikbeuteln verpackt ist und nicht in Schachteln. Die Depots sind anders - sie haben das harte Mundstück, und das Liquid ist dunkler. Geschmacklich alles einwandfrei - aber ich vermute, dass es sich um eine andere Produktionsserie handelt (?)

liebe Grüsse
Cyana


nach oben springen

#36

RE: Verdampfer- oder Depot-Problem ?

in Sedansa 28.11.2010 12:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

offensichtlich rinnt das liquid in den depots nicht schnell genug nach.... daher schmeckt es ein wenig verkokelt.... das heiß werden des verdampfers zeigt nur, dass du aufgrund dessen, dass es nach deinem empfinden zu wenig dampft.... einfach zulange den verdampfer in betrieb hältst.

versuch mal mit einer nadel ein paar mal in die depotwatte zu stechen... dann kann unter umständen der liquidfluß verbessert werden.

oder besorg dir liquid..... nur mehr sehr wenige dampfen mit den depots... das tröpfeln ist die weit erfolgreichere methode wenn es um die dampferzeugung geht.

die verdampfer haben heutzutage eine großartige qualität.... die liquidproblematik ist nach wie vor nicht wirklich behoben.... was sich anbietet sind derzeit die cartomicer.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#37

RE: Verdampfer- oder Depot-Problem ?

in Sedansa 28.11.2010 20:39
von cyana | 147 Beiträge

Hallo Actor,

vielen Dank für deine Expertise ! Ich hab es auch mit Liquid versucht, damit ging es besser aber kein Vergleich zu dem, was ich ansonsten gewohnt bin. Inzwischen sind zwei der 4 Verdampfer bereits kaputt, einer hat sich seltsamerweise erholt und funktioniert nun ganz annehmbar, und der vierte wird weiterhin extrem heiß.

'Cartomicer' sagt mir jetzt garnix?

liebe Grüsse
Cyana


nach oben springen

#38

RE: Verdampfer- oder Depot-Problem ?

in Sedansa 28.11.2010 20:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hmmmmm.... tja, da ist halt wieder mal sedansas service gefragt....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#39

RE: Verdampfer- oder Depot-Problem ?

in Sedansa 28.11.2010 20:49
von pixel | 499 Beiträge

Hier steht einiges zu den Cartomizern.

was hat es mit dem Cartomiser an sich?
Aber da musst Du sehen, ob es so etwas auch zu Deinen Geräten gibt, ich habe jetzt nicht verfolgt, welche Du hast.


zuletzt bearbeitet 28.11.2010 20:49 | nach oben springen

#40

RE: Verdampfer- oder Depot-Problem ?

in Sedansa 28.11.2010 20:56
von cyana | 147 Beiträge

Zitat von ACTOR
hmmmmm.... tja, da ist halt wieder mal sedansas service gefragt....



Ja eh ;) - da gibt es auch keinen Anlass zur Klage. Mir tut es nur in der Seele weh wenn gleich 4 neue Verdampfer den Jordan runtergehen ...

An Pixel - vielen Dank für den Hinweis, ich habe den thread zwar jetzt gelesen, aber bin zugegebenermassen nicht wirklich klüger geworden. Scheintz eine höchst technische Angelegenheit zu sein (?)

liebe Grüsse
Cyana


nach oben springen

#41

RE: Verdampfer- oder Depot-Problem ?

in Sedansa 28.11.2010 21:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber wenn alle vier verdampfer in so kurzer zeit den geist aufgeben, kanns auch an der stromversorgung liegen.... leider hast du uns ein bissl wenig bis gar nix berichtet... mit was du die dinger gekillt hast wäre schon spannend.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#42

RE: Verdampfer- oder Depot-Problem ?

in Sedansa 28.11.2010 23:50
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von cyana

Zitat von ACTOR
hmmmmm.... tja, da ist halt wieder mal sedansas service gefragt....



Ja eh ;) - da gibt es auch keinen Anlass zur Klage. Mir tut es nur in der Seele weh wenn gleich 4 neue Verdampfer den Jordan runtergehen ...

An Pixel - vielen Dank für den Hinweis, ich habe den thread zwar jetzt gelesen, aber bin zugegebenermassen nicht wirklich klüger geworden. Scheintz eine höchst technische Angelegenheit zu sein (?)

liebe Grüsse
Cyana



Liebe Cyana,

Ich lese immer mit grösstem herzklopfen, wenn ich über Verdampfer die den Jordan runtergehn, lesen muss.
Jede Firma ist immer dazu geneigt seine Produkte zu verteidigen, aber davon bin ich weit entfernt, denn mit euren Kommentaren, Vorschlägen und Erfahrungen haben wir immer viel verbessern können, unser Produktion hat sich fast tag täglich verbessert worauf ich sehr stolz bin.

Sedansa hat immer die besten Verdampfer auf den Markt Produziert und wir machen dies weiter so, eine Ausfallsrate unserer Verdampfer von nur 3% bestätigt uns dies. Darum bin ich fast böse auf uns wenn ich so etwas höre, bitte alle 4 Verdampfer zurückschicken; ich lass diese untersuchen und sofort neue zurücksenden.

Was die Cartomizer betrifft : Das ist ganz einfach, Sedansa bietet diese nicht an aber auf unserem boge-shop bieten wir nur Cartomizer an, diese sind alle mit folgenden Geräten Kompatibel :
- DIVA (alle Pen Modelle)
- NANO I (die werden von einigen Anbietern als sogenannte 510 angeboten)
- NANO II (Diese werden als Mini Zigarette angeboten)

Cartomizer sind einfach Depots die einen Verdampfer integriet haben und somit direkt mit einer dazupassenden Batterie benutzt werden können.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


nach oben springen

#43

RE: Verdampfer- oder Depot-Problem ?

in Sedansa 29.11.2010 21:47
von cyana | 147 Beiträge

Hallo Sedansa,

vielen Dank für deine Antwort ! Eben weil es so ungewöhnlich ist, dass gleich 4 neue Verdampfer kaputt gehen habe ich oben gefragt, ob es vielleicht an den Depots liegen könnte ? Bei der letzten Lieferung war der Turkish Blend nicht in Schachteln verpackt, sondern in schwarzen Plastikbeuteln - und war auch viel dunkler, und das Mundstück aus Hartplastik. Die Verdampfer sind alle mit diesen Depots kaputtgegangen.

Ich habe eigentlich nichts besonderes mit den Verdampfern gemacht - sie haben von Anfang an nicht 'normal' funktioniert - sie sind extrem heiß geworden und haben nur wenig gedampft. Als Stromquelle dienten die OMNI Akkus und die neuen DIVA Akkus mit Druckschalter. Ich verwende nur Equipment und Depots von Sedansa und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

liebe Grüsse
Cyana


nach oben springen

#44

RE: Verdampfer- oder Depot-Problem ?

in Sedansa 29.11.2010 21:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

will da sedansa nicht vorgreifen.... ich fürchte aber dass du den umgang mit den manuellen akkus noch nicht wirklich im griff hast..... wenn du die dinger zu lange in betrieb hälts brennt dir jeder verdampfer durch..... mir ist das anfangs mit den manuellen auch so passiert.... egal von welchem hersteller die dinger und die verdampfer waren..... ich war sozusagen massenmörder.....

heute passiert mir das nur mehr sehr selten.... wenn ich eben zu gierig bin und noch mehr dampf will als gut ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#45

RE: Verdampfer- oder Depot-Problem ?

in Sedansa 30.11.2010 00:27
von cyana | 147 Beiträge

Hallo Actor,

eigentlich verwende ich den manuellen switch seit es die OMNI gibt. Dass mir 4 Verdampfer hintereinander kaputtgehen, ist mir noch nie passiert ... der Verdampfer vor dieser Episode hat über 6 Monate gehalten, das war neuer Rekord bei mir ;)

liebe Grüsse
Cyana


nach oben springen

#46

RE: Verdampfer- oder Depot-Problem ?

in Sedansa 30.11.2010 12:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

womit klar ist, dass es nciht an dir liegt...... es könnte aber auch am akku selbst liegen, bzw. an der stromquelle, wenn du am usb hängst.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#47

Problem mit dem Verfallsdatum

in Sedansa 06.01.2011 09:34
von Zeithopix (gelöscht)
avatar

Folgenden Text habe ich mit RMA Guarantee-32386-1303 am 22.Dez. 2010 an Sedansa geschickt:

"Mit BON DE LIVRAISON, 27.8.2010, habe ich eine große Lieferung von Depots bekommen. Leider habe ich erst jetzt festgestellt, daß alle Depots bereits zum Zeitpunkt der Lieferung ca. 20 Monate alt waren. Das heißt, dass die komplette Lieferung mit dem Verfallsdatum 8.1.2011 versehen ist. Die kompletten Depots hatten schon zum Zeitpunkt der Lieferung nur noch 4 Monate Laufzeit. Diese Lieferung muß für ungefähr 1 Jahr reichen und kann nicht in 4 Monaten gedampft werden. Ich möchte die noch vorhandenen 200 Depots in Ware tauschen, die noch eine längere Verfallszeit hat. Bitte informieren Sie mich, wie wir das Problem lösen können."

Diese RMA wurde bisher nicht beantwortet.

Von meinen bisherigen 15 Einkäufen habe ich 4x Depots gekauft mit einem Einkaufswert ab 400€.
Bisher ohne Probleme.
Die letzte Lieferung hatte allerdings nur noch eine Restlaufzeit von 4 Monaten. Eine grundsätzliche Haltbarkeit von 24 Monaten nützt da nicht mehr sehr viel.
Leider habe ich das erst im Dezember festgestellt.

Künftig werde ich mich vor einer Bestellung zuerst erkundigen, wie lange die Haltbarkeit der zu bestellenden
Depots bei der Auslieferung noch ist.
Wäre ja schon mit einer 12-monatigen Haltbarkeit zufrieden, aber nicht mit 4 Monaten.

Die andere Alternative ist, nur noch Kleinmengen zu bestellen. Genau das wollte ich eigentlich nicht.


nach oben springen

#48

RE: Problem mit dem Verfallsdatum

in Sedansa 06.01.2011 09:38
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Hallo,

Zitat von Zeithopix

Die andere Alternative ist, nur noch Kleinmengen zu bestellen. Genau das wollte ich eigentlich nicht.



Wäre auch unvernünftig bei den Portokosten.

Silvia


nach oben springen

#49

RE: Problem mit dem Verfallsdatum

in Sedansa 06.01.2011 11:37
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

nix für ungut aber wer so viel Geld übrig hat sich hunderte von gefüllten Depots zu kaufen...........
Warum füllst Du denn nicht nach wie fast jeder Andere hier auch? ich denke mal ohne groß nach zu rechnen das ich mit 50€ Liquid Depots auffülle die Dich fertig 400€ kosten. Kann ja jeder machen wie er will, ich hab da echt nix dagegen und wenn Depots 1000€ kosten würden aber bitte, ich wüßte echt gerne warum man nicht nachfüllt??

Je nach Depotgröße und Eigenverbrauch muß man es eh höchstens zwei mal am Tag auffüllen

Bei der bestellten Menge, auch wenn es (knapp) vor Verfallsdatum gelegen hat, glaube ich kaum das da Sedansa was falsch gemacht hat und man in diesem Fall nur auf Kulanz hoffen kann. Bei der fast schon übertrieben klingenden Menge eines Vorats von EINEM JAHR?? Ne echt, man kann durchaus auch mal drei - vier Mal im Jahr bestellen. Zudem ist ja auch mal was an Verdampfern und dergleichen fällig oder nimmst Du da auch gleich 50 Stück auf einmal. Ich versteh die Rechnung nicht, sorry

Ich dampfe jetzt erst so lange wie andere es nicht schaffen sich zu duschen() aber bestellt hab ich jetzt schon fünf mal und bei der Berücksichtigung zu ehemaligen Zigarettenpreisen und unserer dampferei was da finantiell eingespart werden kann, muß nicht noch das Porto ausgereizt werden.
Am Porto sparen aber gefüllte Depots kaufen!!??

Ob Sedansa da jetzt 'drauf eingeht..............?
Ich denke mal schon denn der Krümpel is ja im grunde genommen nix wert und große Verlußte entstehen Sedansa da auch nicht wenn man mal vom Einkaufspreis ausgeht.

Hier mal der Preis für 10ml Liquid zu 0,50 Cent!! aus China, bei uns im Schnitt 5€!!
Was wird dann wohl ein Packerl Depots im Einkauf kosten
http://www.dioontrade.com/_d270939301.htm

Ich würde mich mal langsam umstellen auf nachfüllen der Depots, nur mal so als Tip


nach oben springen

#50

RE: Problem mit dem Verfallsdatum

in Sedansa 06.01.2011 12:14
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Hallo Zeitophix,,

Danke für Ihre Posting, ich habe Sedansa benachrichtigt das Ihnen antworten wird wegen den Depots.
Haben Sie die Depots bestellt weil das noch die verbliebenen Depots mit NIKOTIN waren?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Tabak-krümelt,

Es gibt 1000'de von Kunden die sich das nicht leisten möchten mit Depots rum zu hanteln, und auch aus hygienischen Gründen gar nicht oder sehr wenig Liquid benutzen, ausserdem sollte man nicht vergessen das unsere Kunden ein Mindestalter zwischen 30-50 haben. Diese Menschen gehen davon aus das Vertrauen wichtiger ist als billige Angebote.
Es ist nicht sehr angebracht Chemikalien wegen dem Preis auszusuchen, und diese dann ohne den Inhalt zu kennen oder die anbietende Firma vertraulich zu kennen weiterzuempfehlen. Denn es gibt auch für €90 I-Phone's die zu 100% genauso aussehen wie die Orginale von Apple, oder ander Marken die zu 1/5 des reellen Verkaufspreises angeboten werden. Diese können über Alibaba auch gefunden werden.

__________________
Hier mal der Preis für 10ml Liquid zu 0,50 Cent!! aus China, bei uns im Schnitt 5€!!
Was wird dann wohl ein Packerl Depots im Einkauf kosten
http://www.dioontrade.com/_d270939301.htm
__________________

Die gibt's ja bei uns zu €2.50 (www.dekang-shop.com), würde mich mal interessieren was die Liquids zu €0.50 für einen Ihnhalt haben, oder überhaupt irgendwelche Laboratorische analysen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Freestyler,

Portokosten sind ab 5 Schachteln Frei Haus.


Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.