#126

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 06.05.2011 10:31
von Tomtekk (gelöscht)
avatar

Hallo Actor,

danke für die Info. Wessen Marke ist der Leo denn dann? Und: Macht es vertragsrechtlich nun irgendeinen Unterschied, ob ich das Ding in Belgien oder z.B. bei e-zigi bestelle? Ist mir immernoch nicht klar, und der deutsche Shop soll die Ware ja angeblich früher haben.

Dicke Grüße, Tom


nach oben springen

#127

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 06.05.2011 11:11
von PP1 (gelöscht)
avatar

Der Leo ist von der Firma Boge, also die sind Hersteller. Vertrieben wird er von verschiedenen Shops.

"Vertragsmäßig" gibts es da wohl kaum einen Unterschied, weil du ja auch bei Sedansa innerhalb der EU bestellst.
http://www.sedansa.be/shop/shopdisplaypr...p?id=55&cat=LEO
Aber dieses Angebot ist innerhalb EU kaum zu toppen.
Hier sind alle Startersets gelistet:
http://www.sedansa.be/shop/shopcontent.asp?type=leo

Und ich würde dir dringend empfehlen, auch wenn dir vielleicht ein deutscher Shop lieber ist, vertrau unbedingt auf die guten Meinungen hier und : Kauf bei Sedansa!


nach oben springen

#128

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 06.05.2011 11:34
von Tomtekk (gelöscht)
avatar

Okay, danke, überzeugt.
Bist wohl auch schon ganz heiß auf den Tank, PP1?
LG, Tom


nach oben springen

#129

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 06.05.2011 11:45
von PP1 (gelöscht)
avatar

nöö ich bin nicht heiß auf den Tank, ich bin einfach kein Tankliebhaber und ich muss auch nicht Stunden auskommen ohne Nachzufüllen.

Mir reicht das normale Depot


nach oben springen

#130

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 06.05.2011 11:50
von Tomtekk (gelöscht)
avatar

Aha. Für meinen Papa (wird 70) wärs sicher einfacher, wenn er nur so einmal am Tag mit dem Liquid hantieren muss. Ich meinerseits (nutze ja eGo) bin natürlich absolut gespannt, was an der Leo überhaupt dran ist.


nach oben springen

#131

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 06.05.2011 12:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wenn du bei sedansa kaufst kann ich dir ein hervorragendes service garantieren.... ausserdem ist sedansa die generalvertretung für boge in europa


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#132

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 06.05.2011 15:14
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Und die Lieferung geht normalerweise ratzfatz, auch nach Deutschland.

Wie die Leo-Tanks nachgefüllt werden, wird sich schon noch zeigen - so kompliziert kann das ja nicht sein.
Das Problem ist: Sind die Dinger auch wirklich ab dem 20.05. lieferbar? Wir haben da in der Vergangenheit ja schon einiges erlebt an Verzögerungen. Der Weg von China bis hierher ist halt weit.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#133

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 08.05.2011 23:43
von NannyS (gelöscht)
avatar

Hallo nochmal!

Ich habe noch einmal eine Frage an Sedansa bezüglich der F1:Wie fülle ich die Depots denn nach? Tröpfel ich das Liquid direkt auf die Alu-Folie in den Depots?

Die Links zu den Gebrauchsanleitungen habe ich probiert, aber leider sind die alle in Französisch...

Vielen Dank nochmal für die Hilfe!


nach oben springen

#134

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 09.05.2011 00:07
von cyana | 147 Beiträge

Mir fällt auf, dass die Depots nicht mehr kostenlos versendet werden - zumindest fehlt die Option im Sedansa Shop. Ist das richtig ?


nach oben springen

#135

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 09.05.2011 00:31
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von cyana
Mir fällt auf, dass die Depots nicht mehr kostenlos versendet werden - zumindest fehlt die Option im Sedansa Shop. Ist das richtig ?



Die Option Lieferkostenfrei ab 5 Schachteln Depots, mussten wir rausnehmen da viele diese Option misbraucht haben, bei allen Bestellungen die mindestens 5 Depots in der Bestellung haben werden die Lieferkosten Automatisch von uns abgezogen. Bei PayPal Zahlungen geht eine Rückzahlung auf das Konto des Kunden.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


nach oben springen

#136

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 09.05.2011 07:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von NannyS
Hallo nochmal!

Ich habe noch einmal eine Frage an Sedansa bezüglich der F1:Wie fülle ich die Depots denn nach? Tröpfel ich das Liquid direkt auf die Alu-Folie in den Depots?

Die Links zu den Gebrauchsanleitungen habe ich probiert, aber leider sind die alle in Französisch...

Vielen Dank nochmal für die Hilfe!



lies mal hier nach.... einfach anklicken Was ist Tröpfeln?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#137

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 09.05.2011 11:46
von NannyS (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für deine Hilfe, actor! Wenn ich aber das Vlies im Mundstück behalten will, kann ich das Liquid einfach drauf tropfen, oder muss ich das Vlies (und auch die Alu-Folie) vorher entfernen?

Sorry, sorry, für all die dusseligen Fragen. Ich stell mich da wirklich etwas ungeschickt an....


nach oben springen

#138

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 09.05.2011 14:53
von cyana | 147 Beiträge

Zitat von Sedansa


Die Option Lieferkostenfrei ab 5 Schachteln Depots, mussten wir rausnehmen da viele diese Option misbraucht haben, bei allen Bestellungen die mindestens 5 Depots in der Bestellung haben werden die Lieferkosten Automatisch von uns abgezogen. Bei PayPal Zahlungen geht eine Rückzahlung auf das Konto des Kunden.



Vielen Dank für die prompte Antwort Sedansa. Ich habe mir angewohnt, zum Zehnerpack Depots immer einzwei Akkus oder Verdampfer dazuzunehmen - fällt das unter Missbrauch ?

liebe Grüsse
Cyana


nach oben springen

#139

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 09.05.2011 16:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tropf ruhig drauf. kann nichts passieren.... von der folie kann ja nicht mehr viel übrig sein. die wird ja beim einsetzen in den verdampfer durchstoßen..... also tropf dein liquid einfach auf die watte im depot. du kannst die folie natürlich auch ablösen.... braucht ja niemand mehr.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 09.05.2011 16:31 | nach oben springen

#140

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 09.05.2011 18:34
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von cyana
Vielen Dank für die prompte Antwort Sedansa. Ich habe mir angewohnt, zum Zehnerpack Depots immer einzwei Akkus oder Verdampfer dazuzunehmen - fällt das unter Missbrauch ?
liebe Grüsse
Cyana



Ganz bestimmt nicht, wir haben leider auch die Wahl der "Nachname" rausnehmen müssen, da sich meistens Jugendliche und auch Konkurrenten Freude daran hatten per Nachname zu bestellen und dann das Packet nicht annahmen, somit kostete uns das sehr viel Geld.

Darum bekommt jede Bestellung die über 5 Schachteln Depots beinhaltet die Versandkosten sofort zurückerstattet.

Unser neues Portal ist in der Vorbereitung und wird demnächst auf dem Netz sein, dieser neue Shop berechnet alle Versandkosten automatisch und ist sehr zuverlässig. Also wird es diese Problem dann auch nicht mehr geben.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


nach oben springen

#141

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 10.05.2011 17:10
von NannyS (gelöscht)
avatar

@ Actor: Schönen Dank nochmal! Scheint zu klappen....


nach oben springen

#142

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 12.05.2011 20:56
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Hallo Sedansa!

Habe heute meine Bestellung erhalten.
Alles wunderbar. Vielen Dank!

Hätte da eine kleine Anregung:

Die Kappe des LEO mit dem Glasstein ist optisch gar nicht mein Fall. Außerdem kann man den LEO damit nicht senkrecht auf dem Tisch abstellen. Das hat mich lange Zeit davon abgehalten, einen zu kaufen. Ich glaube, dass ich da nicht der einzige bin, dem es so geht.
Habe dann einen LEO gefunden, der schlichter gestaltet ist und mich dann doch zum Kauf entschieden. Fand den LEO so gut, vom Geschmack her, dass es mir bei meinem Zweiten eigentlich egal war wie er aussieht.

Ich fände es gut, wenn man die kleinen Kappen in versch. Ausführungen extra bei Euch im Shop kaufen könnte, bzw. wenn Ihr beim Kauf eines Neuen unterschiedliche Kappen als Option anbieten würdet.
Ich denke, dass das vielen Leuten gefallen würde.
Hier sind zwei Fotos, dann seht Ihr was ich meine.

Gruß Sebastian

Angefügte Bilder:
IMG_0056.jpeg
IMG_0057.jpeg

zuletzt bearbeitet 12.05.2011 21:01 | nach oben springen

#143

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 13.05.2011 01:15
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Lieber Fluppomat,

Danke für die Anregung und Rat, wir haben alle verschiedenen Schraubansätze, schicken Sie Mir doch bitte eine PN, und ich lass Ihnen einen Glatten Ansatz per Post auf unsere Kosten zukommen.

Übrigens, die LEO-Tank ist schon unterwegs und sollte wie angesagt ab de 20/05 auf unseren shops au haben sein.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


nach oben springen

#144

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 13.05.2011 01:41
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Halo!

Vielen Dank. Bin schon sehr gespannt auf den LEO-Tank......................

Gruß
Sebastian


nach oben springen

#145

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 13.05.2011 07:50
von PP1 (gelöscht)
avatar

Ich käme zwar nie auf die Idee auf die Idee meinen Leo hinzustellen, aber die Geste finde ich sehr nett.


nach oben springen

#146

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 13.05.2011 07:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von PP1
Ich käme zwar nie auf die Idee auf die Idee meinen Leo hinzustellen, aber die Geste finde ich sehr nett.




warum nicht?


ich habe meinen leo praktisch immer in senkrechter aufbewahrung..... was soll ihm das machen?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#147

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 13.05.2011 08:18
von PP1 (gelöscht)
avatar

Wahrscheinlich trägst du den senkrecht um den Hals o.k., aber ich käme nicht auf die Idee den Leo hochkant auf den Schreibtisch zu stellen, zumal er ja mit dem unebenen Klunker ja gar nicht stehen kann. Wobei man den Klunker natürlich auch abschrauben kann, dann gehts


nach oben springen

#148

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 13.05.2011 08:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hab den deckel unten immer abgeschraubt, denn sobald ich beim schreibtisch sitze hängt er ja am usb kabel. aber ansonsten steckt er immer senkrecht in meiner tasche.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#149

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 13.05.2011 09:30
von moony (gelöscht)
avatar

[quote="Tomtekk"]Hallo Ralph,

danke Dir für die schnelle Antwort. War mir darüber nicht klar -bei der ego arbeiten die Leute mit Injektionsnadeln, weil wohl die Kappen sonst ausleiern usw., und bisher ist m.E. nix drüber gesagt worden, wie das bei der Leo funktionieren soll.

... mache seit anfang an deckel auf, liquid rein, deckel zu. noch nix ausgeleiert bei den tanks, ... hab sie seit drei wochen in gebrauch! lg.


nach oben springen

#150

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 13.05.2011 15:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber nicht beim leo.... sondern beim ego.... gelle


ralph hat aber nach dem tank vom leo gefragt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 13.05.2011 15:54 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.