#101

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 28.01.2011 13:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich hoff nur dass der cartomizer einer sein wird, bei dem die heizwendel nicht im depotvlies liegt.... denn da werd ich mittlerweile sehr leicht ungemütlich.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 28.01.2011 13:50 | nach oben springen

#102

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 28.01.2011 13:58
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
ich hoff nur dass der cartomizer einer sein wird, bei dem die heizwendel nicht im depotvlies liegt.... denn da werd ich mittlerweile sehr leicht ungemütlich.



Ganz bestimmt nicht, du wirst dich wundern........(Abwarten)


nach oben springen

#103

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 28.01.2011 15:01
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

Zitat von Sedansa


Ganz bestimmt nicht, du wirst dich wundern........(Abwarten)




und wie lange dauert das warten ? ;-)


nach oben springen

#104

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 28.01.2011 15:13
von RhYmE (gelöscht)
avatar

Zitat von BTSV_Jörg

Zitat von Sedansa


Ganz bestimmt nicht, du wirst dich wundern........(Abwarten)




und wie lange dauert das warten ? ;-)




"Dazu kommen noch die Cartomizer die wir ab ende Februar auf den Mark bringen. 4ml voller Genuss."

So Sedansa


nach oben springen

#105

RE: Problem mit dem Verfallsdatum

in Sedansa 28.01.2011 17:23
von Zeithopix (gelöscht)
avatar

Zitat von Zeithopix
Folgenden Text habe ich mit RMA Guarantee-32386-1303 am 22.Dez. 2010 an Sedansa geschickt:

"Mit BON DE LIVRAISON, 27.8.2010, habe ich eine große Lieferung von Depots bekommen. Leider habe ich erst jetzt festgestellt, daß alle Depots bereits zum Zeitpunkt der Lieferung ca. 20 Monate alt waren. Das heißt, dass die komplette Lieferung mit dem Verfallsdatum 8.1.2011 versehen ist. Die kompletten Depots hatten schon zum Zeitpunkt der Lieferung nur noch 4 Monate Laufzeit. Diese Lieferung muß für ungefähr 1 Jahr reichen und kann nicht in 4 Monaten gedampft werden. Ich möchte die noch vorhandenen 200 Depots in Ware tauschen, die noch eine längere Verfallszeit hat. Bitte informieren Sie mich, wie wir das Problem lösen können."

Diese RMA wurde bisher nicht beantwortet.

Von meinen bisherigen 15 Einkäufen habe ich 4x Depots gekauft mit einem Einkaufswert ab 400€.
Bisher ohne Probleme.
Die letzte Lieferung hatte allerdings nur noch eine Restlaufzeit von 4 Monaten. Eine grundsätzliche Haltbarkeit von 24 Monaten nützt da nicht mehr sehr viel.
Leider habe ich das erst im Dezember festgestellt.

Künftig werde ich mich vor einer Bestellung zuerst erkundigen, wie lange die Haltbarkeit der zu bestellenden
Depots bei der Auslieferung noch ist.
Wäre ja schon mit einer 12-monatigen Haltbarkeit zufrieden, aber nicht mit 4 Monaten.

Die andere Alternative ist, nur noch Kleinmengen zu bestellen. Genau das wollte ich eigentlich nicht.




Sedansa hat nach diesem Beitrag zugesichert sich darum zu kümmern.
Heute kam von Sedansa die Info, dass ich alle noch restlichen 200 Depots zurückschicken kann.
Sie werden in frische Ware umgetauscht.


In Anbetracht, dass es sich hier um eine reine Kulanz handelt, ist diese Regelung äußerst großzügig.
Ich möchte mich dafür sehr, sehr herzlich bedanken.


nach oben springen

#106

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 03.02.2011 14:03
von roger007 (gelöscht)
avatar

Zitat von Sedansa

Zitat von ACTOR
du wirst sehen... das warten hat sich gelohnt.... ich find den LEO echt klasse..... en schönes geiegenes stück mit tollem dampfverhalten.



Ja vor allem die neuen PT 'Pass Trough' Batterien die es in sich haben.
Ein LR Verdampfer ist in der Entwicklungsphase und wird wahrscheinlich auch ab März erhältlich sein.

Dazu kommen noch die Cartomizer die wir ab ende Februar auf den Mark bringen. 4ml voller Genuss.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com




Super, die die Leo sind heute gekommen. Sehen sehr wertig aus und Dampfen sehr gut, werde sie auf jeden fall weiterempfehlen.

Gruss W.Röckert


nach oben springen

#107

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 04.02.2011 10:09
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von roger007

Super, die die Leo sind heute gekommen. Sehen sehr wertig aus und Dampfen sehr gut, werde sie auf jeden fall weiterempfehlen.

Gruss W.Röckert



Das freut uns sehr, wir hoffen Sie werden lange mit der LEO Ihren Spass haben.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


nach oben springen

#108

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 04.02.2011 23:49
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

Hallo,

wollte noch mal Nachfragen wann der DK-Shop auf Deutsch verfügbar ist ?

Grüße
Jörg


nach oben springen

#109

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 05.02.2011 01:49
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von BTSV_Jörg
Hallo,

wollte noch mal Nachfragen wann der DK-Shop auf Deutsch verfügbar ist ?

Grüße
Jörg



Lieber Jörg,

Noch in diesem Monat

Liebe Grüsse
Sedansa
www.dekang-shop.com
www.boge-shop.com


nach oben springen

#110

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 04.05.2011 01:02
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Hallo!

Wollte mir gerade noch eine LEO bestellen.
Problem:
Auf der Webseite wird beim LEO PT Starter-Set ein zusätzlicher Verdampfer für €7,95 angeboten. Legt man das ganze in den Warenkorb, werden aber €13,95 dazugerechnet.

Ist wohl ein Fehler in der Software!?


nach oben springen

#111

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 04.05.2011 01:09
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Wir bitten vielmals um Entschuldigung für diesen Fehler, er wurde schon behoben.

Nochmals Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


nach oben springen

#112

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 04.05.2011 01:26
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Danke für die schnelle Reaktion.

Gruß
Sebastian


nach oben springen

#113

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 04.05.2011 20:20
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Was macht denn nun der 4ml Tank? Nix!?


nach oben springen

#114

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 04.05.2011 20:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von tabak-krümelt!
Was macht denn nun der 4ml Tank? Nix!?



ist leicht schon mitte mai?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#115

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 04.05.2011 22:38
von NannyS (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Sedansa-Mitarbeiter!

Bin noch ganz neu und etwas unbeholfen! Habe heute die F1 zugeschickt bekommen und die 5 Depots, die dabei waren, passen nicht auf die Zigarette. Da ist eine Art Alufolie in den Depots, die dann auf den Atomizer stößt. Muss ich die entfernen? Und dann darauf das Liquid tropfen?

Bin total überfordert und es gibt keine richtige Bedienungsanleitung. Ein echtes Manko!!

Schon mal vielen Dank für die Hilfe!!!


nach oben springen

#116

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 04.05.2011 22:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wenn ich mich jetzt richtig erinnere darfst du die folie nicht runternehmen, sondern du musst das depot ganz fest in den verdampfer stecken. dabei durchstößt der verdamampfer diese folie.

ich hoff ich hab jetzt keine blödsinn geredet... ist halt schon lange her dass ich die F1 gedampft habe....

aber ich glaub so war es.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#117

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 04.05.2011 23:07
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Uiih - ich kenne die F! nicht und hätte jetzt fast das Gegenteil behauptet. Gut, dass ich mich zurückgehalten habe.
Vertraue auf actor oder warte, bis Sedansa antwortet. Das dauert sicher nicht mehr lange.

@actor: Dann wäre das ja fast wie ein Tank-System?




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#118

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 05.05.2011 00:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

quatsch.... das sind ganz normale depots die auf der unterseite versiegelt sind. somit sind sie vom austrocknen geschützt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#119

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 05.05.2011 12:15
von NannyS (gelöscht)
avatar

@ Actor: Schönen Dank! Das könnte hinkommen, da dieser Atomizer doch recht spitz aussieht. Ich werde es heute Abend mal versuchen (hab sie jetzt leider nicht dabei).

Falls noch jemand von Sedansa mitliest, trotzdem noch einmal eine Bitte: Eine detailliert und möglichst bebilderte Anleitung ist gerade für Anfänger unverzichtbar! Man verliert schnell die Lust, wenn man ewig im Netz rumsuchen muss, bevor man loslegen kann! Danke...


nach oben springen

#120

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 05.05.2011 15:25
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Hallo,

Die F1 wurde als alternative für eine mini herausgebracht, seitdem wir die SD490 (Nano I kompatibel) in Serie bauen und nun auch noch die SD590 (Nano II kompatibel) mitte Mai in Serie nehmen wird die F1 nicht mehr gebaut. Aber keine Sorge Depots mit Liquid sind und werden immer zur Verfügung stehen.

Bitte nicht die Alufolie abnehmen die wird automatisch beim einsetzen des Depots vom Verdampfer durchgestossen.

All unsere Bedienungsanleitungen können vom Ofiziellen Sedansa Blog heruntergeladen werden.
http://www.sedansa-shop.blogspot.com/


Liebe Grüsse
sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


nach oben springen

#121

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 05.05.2011 15:38
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR

Zitat von tabak-krümelt!
Was macht denn nun der 4ml Tank? Nix!?



ist leicht schon mitte mai?




Der neue LEO Tank Verdampfer und durchsichtige Tanks mit Silikon verschluss werden ab 15 Mai bei fast allen LEO Anbietern zu finden sein.

Boge-shop wird diese ab 20 Mai auf dem Portal zum Kauf anbieten. Auch bei Sedansa (nur für Deutschsprachige user).

Liebe Grüsse
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


zuletzt bearbeitet 05.05.2011 15:47 | nach oben springen

#122

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 05.05.2011 22:49
von Tomtekk (gelöscht)
avatar

Hallo Sedansa,

freue mich sehr auf Eure Tanks! Kleine Frage: Werden die nachfüllbar sein? Bin ja leider nikotinabhängig...

Liebe Grüße, Tom


nach oben springen

#123

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 05.05.2011 22:53
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Natürlich sind Tanks nachfüllbar, genauso wie Depots es sind.
Das ist ja Sinn und Zweck der Sache.

LG

Bartmann




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#124

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 05.05.2011 23:25
von Tomtekk (gelöscht)
avatar

Hallo Ralph,

danke Dir für die schnelle Antwort. War mir darüber nicht klar -bei der ego arbeiten die Leute mit Injektionsnadeln, weil wohl die Kappen sonst ausleiern usw., und bisher ist m.E. nix drüber gesagt worden, wie das bei der Leo funktionieren soll.

Noch was anderes:
Wie läuft das mit der "5-Jahres-Garantie" von Sedansa? Gibts die nun noch oder nicht? Und krieg ich die nur, wenn ich im Boge-Shop bestelle?
Und: Was denkst Du, wie lange sone Boge-Lieferung braucht? Weil, mein Papa hat am 01.06. Geburtstag, und ich bin mir ziemlich sicher, dass er das Gerät unbedingt braucht . Wenn die Leo-T am 20.05. erst im Boge-Shop ist, kann das ziemlich knapp werden...

LG, Tom


nach oben springen

#125

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 06.05.2011 07:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

zeitlich sollte sich das grad noch ausgehn.....

die berühmte sedansa garantie von fünf jahren gibt es allerdings ausschließlich für sedansa eigenmarken. dazu gehört der leo aber nicht. der unterliegt der ganz normalen gewährleistung.

das füllen der tanks mit injektionsnadeln ist bei der ego nicht notwendig.... man kann es so oder so machen.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.