#51

RE: Problem mit dem Verfallsdatum

in Sedansa 06.01.2011 12:35
von Zeithopix (gelöscht)
avatar

Hallo Sedansa,

ich habe immer eine größere Menge an Depots bestellt. Bei der letzten Bestellung war der Grund tatsächlich
noch Nikotindepots zu bekommen.
Mir ist schon klar, dass zum Zeitpunkt der Auslieferung, die Ware noch innerhalb der Haltbarkeit war.
Auch dass dieses Problem nur mit Kulanz zu lösen ist.

Mein Bestellverhalten werde ich künftig auf jeden Fall ändern.


nach oben springen

#52

RE: Problem mit dem Verfallsdatum

in Sedansa 06.01.2011 12:55
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

@ Sedansa

Is ja klar. Aus marktstrategischen Gründen mußte das ja so gesagt werden um weiterhin die meines erachtens teuren Depots zu verkaufen. Dafür habe ich Verständnis. Bin auch Selbstständig und nicht blöd.

Was das Liquid aus China angeht lege ich mal den Mantel des Schweigens oder wo bezieht Ihr eures?
Fakt ist nur, ein Bezug aus China ist selbstverständlich immer günstiger und dies Ist der Preis für den normalen Einkauf eines jeden. Ich habe noch nicht einmal den Einkaufspreis vom Händler angesprochen.

Immer ehrlich sein und es ist wohl logisch das niemand was verschenkt und es ist auch logisch das im Wiederverkauf die Preise steigen um alle Unkosten zu decken zzgl Gewinn. Das verstehen wir alle!

Nur der Vergleich mit dem nachgemachten iPhone war jetzt nicht passend, das ist eine ganz andere Schiene und mit tröpfelndem Liquid nicht zu vergleichen. Die Preisdimension mit iPhone und nicht iPhone bewegt sich in mehreren Millionen $ oder €

Jup, und ich bin 41 und schlage somit voll in Euer Mindestalter ein, tutokompletto ist es sowas von unhygienisch paar Tropfen Liquid nach zu füllen!? Ihr verkauft doch selber Liquid, was soll dieser Satz? Und was soll ich für Vertrauen haben zum Liquid? Es kommt aus China,das ganze Liquid(!), ist es was anderes wenn es über Händler von Europa bezogen wird? Dann wird es noch getestet ob es ok ist nur um ein Stück Papier zu haben um verunsicherte Kunden zu beruhigen? Früher hatten die TAUSENDE, ich sag es nochmal TAUSENDE GIFTIGE und SCHÄDLICHE Stoffe in sich reingezogen mit Zigarettenrauch und jetzt wird so ein echter Geschiss gemacht es wär ein Popel im Liquid Mein lieber mann, DUTZENDE krebserregende Stoffe sind im Zigarettenrauch und im Liquid ist noch nicht ein Hauch von sowas gefunden worden! Wenn dann EIN Stoff (im Gegensatz von Tausenden) und das betimmt weil ein Großtank nicht recht sauber war,nö!
Mein Vater ist an Lungenkrebs verstorben und mir erzählt einer was von "billigem" Liquid
Ich sag zu diesem Thema NIX mehr.....................


nach oben springen

#53

RE: Problem mit dem Verfallsdatum

in Sedansa 06.01.2011 13:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mein lieber krümel!
ich weiß schon dass du es immer nur gut meinst, aber.....

.... ganz so einfach würde ich das nicht abtun..... natürlich ist mir auch lieber ich kaufe bei einem händler zu dem ich vertrauen habe und nicht unbedingt in irgend einer frittenbude, die glaubt jetzt auch mal liquid... egal wo sie es herbekommt... verkaufen zu müssen. es gibt in china auch "firmen" die unter dubiosesten umständen zu den grundstoffen für liquid kommen und dann welches produzieren, das überhaupt keiner... nicht einmal einer chinesischen.... kontrolle unterliegt. und mal ganz ehrlich.... wenn das liquid im verkauf nur mehr 50 cent kostet, dann würde ich schon mal überlegen mit welchen chemikalien das zeug so weit gestreckt wurde, dass immer noch was dabei zu verdienen ist.

warum sedansa auch mit gutem gewissen liquid verkauft kann ich dir schon erklären... solltest du aber mittlerweile auch mitgekriegt haben. sedansa ist mitproduzent bei dekang und der generalvertreter für ganz europa.... das liquid in china bei dekang wird unter mitarbeit und kontrolle von sedansamitarbeitern hergestellt. somit hat sedansa natürlich auch einfluss auf die qualität und verbürgt sich ja auch dafür.

was die depots betrifft erlaube ich mir zu sagen, dass obwohl ich persönlich seit dem beginn der e-raucherei vor etlichen jahren ausschließlich liquid direkt eintropfe, lass ich schon jedem selbst über wie er seine egaretten "befeuert"..... ausser die methode ist gesundheitsschädigend... dann melde ich mich diesbezüglich auch zu wort....

aber bitte nicht jeden für blöd hinstellen, weil er es anders macht als du, ich oder andere e-raucher. wenn jemand mit den depots zufrieden ist, dann soll das so sein und ist kein anlass hier "lehrerhaft" mit dem zeigefinger in der höhe "gescheites" von sich zu geben.

das thema liquid, depots oder andere methoden die egaretten zu "speisen" ist ohnehin ständiges thema in den foren.... da kann man sich die belehrungen, die fast einem persönlichen angriff nahekommen, ersparen.

wieder einmal muss ich sagen: "krümel... der ton macht die musik."


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#54

RE: Problem mit dem Verfallsdatum

in Sedansa 06.01.2011 14:07
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

ich hatte auch schonmal geschrieben das wenn Liquid hergestellt wird, das dies mit Sicherheit Hektoliterweise passiert. Wenn Sedansa sich ja so gut auskennt kann er/sie Dir mal privat schreiben was fabrikweise der Liter kostet und das noch reduziert auf 10ml sind 50cent bestimmt schon ein Mehrfaches von dem.

Mit was will man denn Glycol noch strecken was billiger ist auser Wasser??
Auch habe ich gesagt das die Ladungen in Tankwagengröße bekommen, was kostet für die wohl im Einkauf 10ml Glycol? Sag mir einer was noch günstiger ist als Glycol und was zum Strecken geeignet, dann rechne ich das nochmal neu mit den 50 Cent und sage auch da stimmt was nicht.

Wenn 50 Cent Erschreckend sind und einen Vermuten lassen das da was nicht stimmt müßte man bei der eGo auch sagen da ist was faul. Die kostet direkt in China 17 Dollar, ist da auch was nicht in Ordnung mit der? UND sie wird als Orginal angepriesen, nur nicht sagen es sind Nachgemachte! Da sieht die Sache ganz genau so aus.

Ich stelle auch niemenden für blöd hin weil er wie was macht ( oder habe ich das bei Matze und seinem Carto gemacht, nein) und ob er nachfüllt oder fertige Depots verwendet. Nein ich habe nur gefragt warum nicht nachgefüllt wird, das war alles. Im Gegenteil, ich habe zudem noch gesagt es ist mir egal und wenn die 1000€ kosten, richtig?
Lehrhaft und Zeigefinger kann man streichen, ich sage nur meine Meinung, was jeder macht ist ihm absolut selbst überlassen. Ich habe nur gefragt ob's auch mit Nachfüllen gehen könnte.


nach oben springen

#55

RE: Problem mit dem Verfallsdatum

in Sedansa 06.01.2011 14:12
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach krümel..... gib ruhe.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 06.01.2011 18:40 | nach oben springen

#56

Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 06.01.2011 17:16
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Lieber Tabak-Krümelt,

In keinsterweise wollte ich Ihrer Meining gegenübertreten, oder kritisieren. Nur sollte man doch einigen Tatsachen ins Auge sehen :
Sie sprechen von Glycol und preise für Liquid die bei €0.50 liegen und in China auch so verkauft werden.
Was mich daran stört ist nur, wenn jemand Gesundheitliche Probleme bekommen sollte mit solchen Liquid, an wen soll sich der Kunde der ganz stolz aus diesem Forum vorgeschlagenes Liquid in China billig einkauft, wenden ??

Wer ist dafür dann Verantwortlich? das wollte ich damit sagen und nicht wieviel man verdienen sollte und das eine Firma Geld verdienen muss etc.

Hier einige Bilder unserer Produktion, (obwohl in China), aber wir können uns jederzeit mit den Europäischen Laboratorien messen. Unsere Produktion wird von der SGS Auditiert, unsere Liquids und Depots sind von der LNE und der UCL analysiert (Voll Europäische Laboratorien), unsere Produktionslinie ist ISO 9001:2008 durch UCS/UKAS Zertifiziert. Es geht nicht nur um Vertrauen welches Produkt man sich in die Lungen einzieht, das ist jedem selbst überlassen, diese Vertrauen muss auch verdient werden. Wir können dies nur mit Nachdruck mitteilen das alles was wir Produzieren Hygienisch 100% rein ist.



Ja ein Liter Glycol kostet nur 65 USD, aber Fabrikations- Liefer- Importations- MwSt- Moantatliche Analysenkosten müssen dabei berechnet werden.
Eine einzige Laboratorische Analyse für ein einziges Aroma kostet +/- €4000 (Sie können dies bei der LNE nachfragen)
was würden 150 Aromen wohl nur für eine einzige Analyse kosten?

Und da haben Sie nicht mal eine einzige Flasche von 10ml Liquid verkauft.

Es geht nicht um Fälschungen, die GUCCI Hand Taschen die im Ausland von Turisten tonnenweise gekauft werden kosten auch sehr wenig. Oder ein Lacoste T-shirt das im Lacoste Geschäft €150 kostet wird im Bazar für €7.50 verkauft.
Müssen sich GUCCI oder Lacoste rechtfertigen? Nein die tun das auch nicht, nur lassen die, die Waren an den Grenzen stoppen.
So ist es auch bei uns, warum hat jeder angst aus China Nikontinhaltiges Liquid einzukaufen? Weil es der Zoll (wenn er die erwischt) beschlagnahmt. Aber wie gesagt jeder macht was er will mit seiner Gesundheit und seinem Geld.

Liebe Grüsse
sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


zuletzt bearbeitet 06.01.2011 18:39 | nach oben springen

#57

Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 06.01.2011 17:54
von e-zigi-pocal (gelöscht)
avatar

-In den Punkten muss ich Sedansa zustimmen-

Ich möchte halt auch mal meinen Senf dazugeben; da ich den Quark mit den ganzen "Iso" und "EN-Richtlinien"
langsam leid bin.

Die Iso 9001:2008:
Die weltweit anerkannte Norm ISO 9001:2008 stellt einen prozess- und systemorientierten Ansatz zu Qualitätsmanagement und kontinuierlicher Verbesserung dar. Sie ermöglicht es Organisationen jeder Art, ein individuell an ihre Bedürfnisse und Gegebenheiten angepasstes Managementsystem einzuführen.

Diese Iso sag an sich nur aus, das halt Qualitätsmanagement vorhanden ist, In welchem Umfang es betrieben wird ist egal.
Für mich als Privatperson könnte das auch sein das ich einfach n stück papier vom boden aufhebe um so die qualität der "Sauberkeit" in meinen eigenen 4 wänden zu verbessern.

Diese Iso ist für mich schon lange generalüberholungsbedürftig und NICHT aussagekräftig genug. Die bilder sind mir selber bekannt und im internet zu finden ( da habe ich diese auch gesehen ).

Das die bilder nicht gefälscht sind, weiß ich also selber; Die reinlichkeit in der Produktionsstätte ist wirklich herausragend was ich hier einmal loben möchte.

-In den Punkten muss ich Sedansa zustimmen-

@ Tabak-Krümelt!

Klaro, Man(n) könnte die geräte hier zum spottpreis verkaufen, genauso wie das Liquid, aber denkst du nicht, das die Händler auch von etwas leben müssen?
Mal ganz im ernst.
Wenn DU Brötchen herstellst, wo sich die Produktionskosten pro Brötchen auf 15cent belaufen, du noch sowas wie:
Mehrwertsteuer, Personalkosten, Produktionskosten etc. etc. und so weiter und sofort mitberechnen musst?

Und irgendwas muss dann auch noch als gewinn eingefahren werden, sonst wird nämlich blitzschnell Insolvenz angemelted und der Händler macht zu, evtl. sogar einer nach dem anderen bis der ganze Markt der e-Dampferei zusammenbricht.

Ich finde es ja schön, wenn etwas günstig angeboten wird, aber auch Ich finde das dinge halt einfach nen gewissen preis brauchen.

Lg,
Fabian


zuletzt bearbeitet 06.01.2011 18:39 | nach oben springen

#58

Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 06.01.2011 18:03
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Lieber e-zigi-pocal,

Diese Bilder sind unsere orginalbilder wofür wir den gesammten Copyright schutz beantragen, falls Sie diese ausser unseren eigenen Webseiten gesehen haben würde ich Sie doch bitten uns hier den link reinzugeben.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


zuletzt bearbeitet 06.01.2011 18:39 | nach oben springen

#59

Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 06.01.2011 18:29
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

@ an alle

Ich habe damit angefangen zu sagen das eine Ersatzbeschaffung für die im Datum abgelaufenen Depots für Sedansa finantiell bestimmt kein Beinbruch ist, da der Einkaufspreis mit Sicherheit ein gutes Stück unter dem Verkaufspreis liegt. So war das gemeint und als Schmankerl hab ich auf eine Seite DIREKT aus China verwiesen um eine direkte Preisangabe vor Ort zu zeigen. (und das ist kein Einzelfall)

Logisch kommen zum Import Zoll Porto Gebühren und Gewinn dazu das wir auf einen fairen Wiederverkaufspreis von (ab) 2,49€ kommen. Alles logisch! (ich brauch auch keine Brötchen dazu)
Aber ab 5€ für 10ml findet's sogar ACTOR für nicht recht

Jeder der will kann für 50Cent einkaufen und es Gewerblich vertreiben, NUR um überleben zu können ist halt ein (bisheriger) Mindestpreis von 2,49€ fällig. Rein rechnerich MUSS ja ein Fläschchen 50Cent wenigstens kosten damit wir hier in Europa mit allen Unkosten auf die besagten 2,49€ kommen, stimmts. Somit ist auch der Link nach China in meinen Augen absolut sauber. Ich stehe jede Woche auf dem Zoll und weis wie die Jungs dort die Hand aufhalten können (ganz zu schweigen vom Finanzamt!)

Ich habe nur vermitteln wollen das abzüglich der Gewinnspanne es zu verkraften ist diese Abgelaufenen Depot's zu ersetzen. (was solls)
Den Beitrag von Sedensa eben finde ich für absolut in Ordnung, auch mal schön Bilder zu sehen von der Firma.

Es wär aber doch schön zu wissen das nicht alles was günstig ist (ich schreibe mal extra nicht - billig) aus dem Ausland, gleichgesetzt wird mit dem Wort schlecht!
Wir wissen alle nicht was es in Wirklichkeit kostet und am Ende sind es doch nur 50 Cent (oder noch weniger)

Jup und urplötzlich kommt raus, es sind alle Liquidfläschchen aus ein und der selben Fabik und wir schlagen uns hier die Köpfe ein


zuletzt bearbeitet 06.01.2011 18:38 | nach oben springen

#60

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 06.01.2011 18:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nachdem mich der titel dieser threads bei den anbietern schon lange stört.... weil er einfach von vornherein nur negatives vermittelt habe ich ihn jetzt ein für alle mal geändert. genauso werden in zukunftdie "beschwerdethreads" bei den anderen anbietern heißen.

hier heißt er jetzt Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Bitten, Ideen.......


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#61

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 06.01.2011 18:42
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Danke Actor


nach oben springen

#62

Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 06.01.2011 20:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#63

Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 06.01.2011 20:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 06.01.2011 20:56 | nach oben springen

#64

Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 06.01.2011 20:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ACHTUNG!!!
der thread wurde bereinigt und zusammengelgt. alle beiträge die älter als eion jahr sind wurden ins archiv verschoben. der thread wurde aus beschwerde - lob und dankesthread zu Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen....... zusammengefügt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 06.01.2011 20:59 | nach oben springen

#65

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 08.01.2011 00:00
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Hi Leute,

hab ja Früher nicht so großartig bei Sedansa reingeschnuppert aber;

Kann das sein das die Preise im Liquid runter gegangen sind?
Warum ist das jetzt alles auf französisch?
Nur das die/der Leo ausverkauft ist seit ein paar Tagen wundert mich irgendwie. Urplötzlich alles und jedes Teil WEG!! Auch Zubehör, was ist da los? Seltsam


nach oben springen

#66

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 08.01.2011 00:02
von BTSV_Jörg (gelöscht)
nach oben springen

#67

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 08.01.2011 00:06
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

ach so, jo stimmt, pff is schon spät und bin bisserl müd.
aber wieso sind alle Sachen der Leo verkauft, so schlag auf schlag geht doch nicht alles auf einmal über die Theke!


nach oben springen

#68

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 08.01.2011 00:10
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

vieleicht hat e-zigi alle weggekauft,
bei der riesigen nachfrage die er hatte oder hat


zuletzt bearbeitet 08.01.2011 00:11 | nach oben springen

#69

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 08.01.2011 02:10
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Hallo,

Da die LEO in voller Produktion steht und wir noch einige Farben reinsetzen, ist natürlich der Grosshandel unsere Priorität, wie schon erwähnt gibts den Leo jetzt schon bei über 500 Händlern was uns sehr stolz macht.

Wir haben einige Teile aus dem Einzelhandelsverkauf rausgenommen denn nicht alle Händler sind bis dato mit allen Ersatzteilen und Pass Trough batterien beliefert worden.

Die Nachfrage war zu hoch auf dem Sedansa Portal, wir wollten unsere Partner nicht schädigen die dieses Angebot noch nicht voll ausschöpfen können.

Binnen 3 Wochen werden alle Händler beliefert und wir werden dann auch den Verkauf wieder für dirkte Lieferung freischalten.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com

PS : Konkurrenz schaltet man nicht durch erwürgen aus, sondern mit fairer Marktwirtschaft. Das ist und wird immer unser Motto sein.


nach oben springen

#70

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 08.01.2011 02:19
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Danke für die Antwort

Gibt es in der Zukunft möglicherweise auch ein besseres Angebot im Vergleich zur eGo?
Zwei Stück zum Preis von 49€ wie bei eGo seit längerem? Vor allem der Verdampfer als Ersatz müßte durchaus noch etwas herabgesetzt werden.
In wievielen Farbnuancen gibt es überhaubt den Leo, gibt es dafür mal ein Bild in Gesamtabbildung? Das wär echt klasse.
Bei Palisander (welche ich zum testen hatte) hat mir die matte Version nicht so zugesagt, die glanz Version die ich aber nur vom Foto kenne dafür ehr.
Wenn ich mir ein Set zulegen möchte dann schon ein 2er und beim Preis von 74€ wüsste ich schon gerne vorher die Farben, wenn möglich (nicht nur die im Angebot) ggf ist da ja was machbar, bezug von Musterset usw

Im Voraus besten Dank


nach oben springen

#71

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 08.01.2011 02:48
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Hallo Tabak-Krümelt,

danke für diese Fragen die ich Ihnen leider nicht sofort mit Bildern beantworten kann, denn wir möchten diese erst an unsere Verkaufspartner mitteilen und eventuell erst beliefern damit keine vor- und nachteile herrschen.

Ich kann ihnen gerne die 10 Farben nennen :

- Pine.........................- Kiefer
- Blue.........................- Blau
- Disruptive Pattern.....- Tarnung Pattern
- Glossy Black.............- Brilliant Schwarz
- Matt Black................- Mattschwarz
- Cherry.....................- Weinrot
- Wood.......................- Palisander
- Silver.......................- Silber
- Titanium...................- Titan (Kanonengrün)
- Matt White................- Mattweiss

Was die Preise betrifft wird der LEO mit Pass Trough Batterie für €49.95 angeboten, wir werden jedoch für Ersatzteile wie Batterien oder auch Verdampfer mit einer LEO gekoppelt den Preis stark runtersetzen, damit derjenige der sich eine LEO anschafft auch back-up an Ersatzteilen sehr günstig bekommen kann.

Ich bitte um ein wenig Geduld und euer Verständnis, bevor wir alle Farben mit Bildern zur Auswahl freigeben können.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


nach oben springen

#72

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 08.01.2011 03:42
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Danke für die Rückantwort

Auch für die positive Nachricht zum "baldig neuen" Verkaufspreis des Verdampfers.
Auf die Bilder sind wir sicherlich alle gespannt
Mit dem Verkaufspreis müßen wir uns noch etwas in Gedult üben, ich verstehe auch die Preisgebung welche eigentlich von allen "Neuwaren" her bekannt ist. BluRay-Player gibts auch erst günstiger wenn das Gro einen besitzt, logisch und das wird sich auch nicht ändern (ich würd's auch so machen,hüstel)
Bitte aber bedenken das durchaus viele (davon gehe ich mal aus) lieber 2 eGo's kaufen für 49€ als einen Leo für diesen Preis. Ich würde nochmal in Verhandlung gehen
(bitte die beiden letzten Sätze nicht ganz so ernst sehen)

Wie ich schon früher berichtete KOMMT der LEO in meine Sammlung aber ich muß auch sagen das ich Gedult habe


nach oben springen

#73

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 08.01.2011 19:05
von e-zigi-pocal (gelöscht)
avatar

Zitat von Sedansa
Lieber e-zigi-pocal,

Diese Bilder sind unsere orginalbilder wofür wir den gesammten Copyright schutz beantragen, falls Sie diese ausser unseren eigenen Webseiten gesehen haben würde ich Sie doch bitten uns hier den link reinzugeben.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com




Lieber Sedansa.

Die bilder habe ich auf dieser netten Internetseite gefunden:

http://www.yndekang.com/facilities.asp

Nun hätte ich gerne eine kleinen aufklärenden Bericht; wie du die Bilder von der Original-Seite bitte unter dein Copyright als Sedansa setzen möchtest, wenn die schon auf der Seite unter Copyright stehen.


zuletzt bearbeitet 08.01.2011 19:06 | nach oben springen

#74

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 08.01.2011 20:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

sag mal pocal.... jetzt frag ich mich aber schon langsam ob bei dir alles funktioniert.

wie oft soll ich dir noch sagen das dekang und sedansa eins ist. ergo ist das was sedansa sagt natürlich vollkommen richtig.... wenn die fotos dekang gehören gehören sie somit auch....???? na rate mal.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#75

RE: Sedansa Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Sedansa 08.01.2011 20:32
von e-zigi-pocal (gelöscht)
avatar

Ich wurde u.A. danach gefragt, ob ich den link veröffentlichen mag. Das habe ich getan. daran gibt es nichts zu zweifeln lieber Actor.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.