#1851

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 11.05.2013 13:44
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Apfel 2% in CdD VPG50/50
Schmeckt gut, erinnert an die grünen Äpfel. Und an die Duftbäumchen welche man sich ins Auto an den Spiegel hängt.
Danke nochmal an Andy für die Probe.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1852

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 12.05.2013 19:13
von derandy | 4.234 Beiträge

Selbstgemischte Madarine von CdD. Das stand jetzt angemischt mit 2,5% gut 14 Tage bei mir rum und irgendwie war das im 510er Tröpfler ´n bischen fad. Hab gestern mal ein prozentchen Aroma dazugegeben, heute den Kayfun neu gewickelt, aufgefüllt und siehe da: dat schmeckt ganz gut. Nicht zu süss, ´n leichten Touch ins bittere hinein.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#1853

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 19.05.2013 22:37
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von Stealfighter im Beitrag #1851
Apfel 2% in CdD VPG50/50
Schmeckt gut, erinnert an die grünen Äpfel. Und an die Duftbäumchen welche man sich ins Auto an den Spiegel hängt.
Danke nochmal an Andy für die Probe.




oben genanntes im Wechsel mit meinem immernoch absoluten Favorit Tabak No. 30

Nachdem ich gerade eben schön lecker ne Pizza von Hallo Pizza hatte.... Pan Pizza: Olymp; Knoblauch. Satt bin!


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 19.05.2013 22:39 | nach oben springen

#1854

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 20.05.2013 21:34
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ein sehr intensieves Tabakaroma von CdD. Tabak No. 178 in der Konzentration 2,5%. Habe das erst heute Mittag angemischt und nun iss es schon so heftig. Denke wenns Morgen oder übermorgen noch heftiger wird muss ich es um 1/3 verdünnen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1855

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.05.2013 00:26
von marieluise | 1.139 Beiträge

Nach längerer Abstinenz mal wieder Nussmix (hatte das mal ein bischen über) - jetzt im Evod. Kommt gut!


nach oben springen

#1856

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.05.2013 19:09
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Ein Arbeitskollege von mir har mir heute ca. 1,5ml von seinem Liquid abgegeben. Er hat einfach zwei Liquidreste zusammengekippt. Leider weiß er das Mischungsverhältnis nicht. Er hat "Red Toro" und "Dessert Ship" zusammengekippt. Ich war erst kritisch da ich kein Red Bulltrinker bin aber dieses Liquidgemisch ist der Hammer!!!

Grüße

Jörg



nach oben springen

#1857

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 22.05.2013 05:56
von bflegel | 2.267 Beiträge

Cola USA (1,5 %) aus dem Aromenwanderpaket... man(n) kann es dampfen, ist aber auch nix weltbewegendes


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#1858

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 22.05.2013 18:53
von bflegel | 2.267 Beiträge

Fluss Cola von CdD (1,5%)... einfach nur gruselig. Nach ein paar Zügen kam das Liquid direkt in die große weisse Schüssel


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#1859

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 22.05.2013 19:38
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

12er VPG 50/50 selbst zusammengemischt von 123mySmoke mit Tabak No 30 3% oben drauf von CdD.
Mein Lieblingsliquid.
Ist noch ein wenig dünn im Geschmack, aber auch gerade frisch angemischt.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1860

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 22.05.2013 20:58
von marieluise | 1.139 Beiträge

"Elfenflügel" von Sanne (Yasmintee mit etwas Honig) - dezent und sehr echt


nach oben springen

#1861

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 22.05.2013 21:44
von Mienchen (gelöscht)
avatar

Vanilla med und Johannisbeere med von Happy Liquids mmmmmh


nach oben springen

#1862

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 22.05.2013 23:52
von Fuma (gelöscht)
avatar

Hab grad Orange von Freaky Ally ausprobiert... schmeckt wie wenn in ne Orangenschale reinbeißt


nach oben springen

#1863

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 23.05.2013 04:53
von Vapirator (gelöscht)
avatar

finde kurz vor der Arbeit auch mal wieder Zeit, was zu schreiben,(konnte nicht mehr schlafen, lol) nicht nur immer zu lesen.
Ich habe auch Orange ausprobiert. Die von den -fertigliquids ready for vapor von der liquid mixbar.
Schmeckt frisch und natürlich nach Orange, auch der grüne Apfel hat nen tollen Geschmach.

Im Moment dampf ich Eisgranate von der mixbar. Ich finds toll - bin aber sowieso ein Eisbonbon-fan


nach oben springen

#1864

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 27.05.2013 19:50
von Stealfighter | 6.385 Beiträge
Mojito 2,5% auf 12er 123mysmoke Basis VPG 50/50

gleich nach dem Anmischen herrlich frisch und lecker, schöne Abwechslung zu meinen Tabak No 30 und 178.

Danke an den edlen Spender

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1865

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 27.05.2013 21:24
von bflegel | 2.267 Beiträge
Cassis von CdD (2%) - das ist was für Mamas Liebling

Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#1866

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 27.05.2013 21:30
von marieluise | 1.139 Beiträge
Habe gerade "New Hampshire" in der Dampfe. War als Probe bei der letzten Bestellung von Sanne dabei. Sehr rund und echt Apfelkuchen

nach oben springen

#1867

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 01.06.2013 07:14
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Tabak mit Menthol. Riecht unangenehm, schmeckt aber super. Habe leider vergessen wie das Aroma heißt und wo es bezogen werden kann. Ein sehr würziges Liquid.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#1868

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 01.06.2013 11:47
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Moion moin,

ist es das von Itze welches ich probieren durfte?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 01.06.2013 11:48 | nach oben springen

#1869

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 01.06.2013 11:50
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Kawazi 6mg von Liqui-MixBar schmeckt ausgezeichnet.... passt gut zu meinem morgentlichen Kaffee den ich mit Sahne (1 zu 2 verdünnt) genieße(n muss).


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 01.06.2013 11:50 | nach oben springen

#1870

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 01.06.2013 13:54
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Selbstgemischtes Cowboy von FA mit 0,1 ml grünem Apfel abgeblendet
Nicht schlecht für Tabak, muß aber noch ein wenig reifen..


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#1871

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 01.06.2013 14:32
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Zitat von Stealfighter im Beitrag #1868
Moion moin,

ist es das von Itze welches ich probieren durfte?



Moin Moin,

genau das.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#1872

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 01.06.2013 19:57
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

glaube das nannte sich einfach Tabak-Menthol


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1873

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 01.06.2013 20:00
von jezebel | 6.545 Beiträge

Blutorange, ziemlich herb
Ich glaub, normale Orange ist mir lieber....


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#1874

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 01.06.2013 20:12
von derandy | 4.234 Beiträge

Wassermelone, hmmmmm, ähmmm. Der Nuke muss für meine Liquids leer werden


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#1875

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 02.06.2013 09:17
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Wie immer bei mir vier Liquids im Wechsel:

In der ViviNova Mini => Orange 12 mg AllNatural von Vaporich => irgendwie muss ich die Dinger mal weg kriegen und in der VivaNova Mini taugen die sogar was bzw. machen sowas ähnliches wie Dampf. Eher herb als süss bei mittelmäßiger Dampfentwicklung. Dampfbar aber gewiss kein Highlight der Liquidkunst. Habe mich damals von dem Hype hier im Forum anstecken lassen und 6 Sorten der All Natural Reihe bestellt. Ein Kauf den ich bis heute bereue.

In der iClear 16 => Sunrise 12mg von Culami => Eines meiner Lieblingsliquids. Orange trifft Pfirsich mit einem Hauch von Vodka versetzt => Bringt Sommerfeeling in die Dampfe => einfach lecker !!! => Sehr gute Dampfentwicklung

Ego-C 1 => GP 12 mg von Culami => Recht neutrale Tabakliquid mit herb/süßer Unternote. Eigentlich sehr unspektakulär ohne Ecken und Kanten und damit super zum Dauerdampfen geeignet ohne groß aufzufallen. => Ser gute und dichte Dampfentwicklung

Ego-C 2 => Tutti Frutti 12mg von Steamo (Flavour Art) => Einer meiner presönlichen Klassiker. War seiner Zeit vor 2 Jahren eines der ersten Fruchtliquids die ich je gedampft habe. Fruchtmix verschiedenster heller Südfrüchte. Sehr erfrischend bei eher sanfter Geschmacksentfaltung. Gute Dampfentwicklung. Geht eigentlich immer!


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.