#1926

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 14.07.2013 13:51
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Blutorange von "besserdampfen.de" im Kayfun. Kommt gut.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#1927

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 14.07.2013 14:40
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich habe heut mein ziemlich altes black fire von FA rausgekramt. War in der Ego damals nicht dampfbar, schmeckt brutal stark nach Räucherschinken. Im iclear gemixt mit heavy cigar gehts. Naja, bin halt grade am Experimentieren.

Habe auch in den leeren Mentholverdampfer jetzt Apfel von FA gefüllt und muss sagen, der Geruch war sehr lecker, trifft aber leider nicht ganz so den Geschmack.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#1928

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 14.07.2013 18:40
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

6er...... bin dabei zu halbieren und zu halbieren usw.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1929

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 14.07.2013 23:31
von Fuma (gelöscht)
avatar

Naja dampfe auch nur mehr 6er im Taifun GT... überleg mir auch in den andern mini dampfn die Nikotinstärke zu halbiern... muss i nächstesmal austesten ob mir das da auch genügt... aber zuerst müssn mal die 12er verdampft werdn fg


nach oben springen

#1930

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 15.07.2013 15:58
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Tabak No 5 zu 3% Konzentration in 6mg 50/50 VPG von CdD .

werde das nächste mal gleich nur 2% Aroma statt 3% nehmen.

Meine Tochter meine das riecht ein wenig wie Zuckerwatte.

Und ich muss sagen.... ja es ist recht süß.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1931

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 15.07.2013 17:08
von Eloise (gelöscht)
avatar

Hab grad mal gerechnet. Wenn ich 7mg/ml anmische und mir das ausreichen würde, komme ich
mit meiner auf Vorrat gekaufter Nikotinbase 11 Jahre klar, vorrausgesetzt man bekommt weiterhin 0er Base.
Hab mal auf 11mg/ml reduziert, scheint mir zu reichen.
Maaaan ist das alles traurig!


nach oben springen

#1932

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 19.07.2013 17:06
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Foks,

zur Zeit "Mojito" vom Club der Dampfer ( aus dem Aromenwanderpaket). Hat zwar nichts mit einem Mojito, in flüssiger, trinkbarer Form, zu tun, schmeckt aber sehr lecker.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#1933

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 19.07.2013 17:30
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Das "Pfirsichliquid" von 123mySmoke, aber die Geschmacksrichtung ist bei denen eh egal...
Die schmecken eh nach nix, außer Lemon, das schmeckt als wenn da nur Zitronenkonzentrat aus der gelben Plastikzitrone drin ist, wenn nicht schlechter

Nie wieder Supersonderangebote... (zum glück hab ich da nur 330ml von )

Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Liquid von dem? Hatten ja einige gekauft...


Dampfer seit 02.10.12
zuletzt bearbeitet 19.07.2013 17:34 | nach oben springen

#1934

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 19.07.2013 19:00
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hab nur die Base von da und abgesehen das die was dünner ist (wasseranteil) iss die iO.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1935

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 19.07.2013 21:21
von derandy | 4.234 Beiträge

Mojito/Mandarine 50/50 gemischt von CdD


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#1936

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 20.07.2013 23:56
von Fuma (gelöscht)
avatar

Dampfe grade Erdbeere von CBV ... muss sagen extrem intensiv im Taifun... gut das ich nur nen ml eingeschenkt hab, bei 5 wär ich danach ne Erdbeere oder so gg schmeckt für mich nach süßzeug in Erdbeerform... Haribo? xD


nach oben springen

#1937

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 26.07.2013 12:57
von koschka | 8.321 Beiträge

ich war mutig und habe mir weiße Schokolade bestellt (6er). Normale Schoko kann ich absolut gar nicht dampfen, so ekelhaft finde ich das, ich kann den VD danach sogar entsorgen .... aber die weiße, die riecht gut und scheint sogar gut zu schmecken! Ha, da geht doch was!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 26.07.2013 12:58 | nach oben springen

#1938

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 29.07.2013 08:19
von koschka | 8.321 Beiträge

mal zur Abwechslung morgens Menthol/Rhababer mit einem Schuss Erdbeer, ja, lecker!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#1939

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 05.08.2013 21:34
von marieluise | 1.139 Beiträge

Brandy


nach oben springen

#1940

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 05.08.2013 22:06
von derandy | 4.234 Beiträge

Ich tröpfel mich mit dem hier http://www.ezigarette-liquid.de/de/selbs...er-schwarz.html durch unsere selbstgemischten Liquids. Einige davon stehen schon ´ne Weile in unserem Liquidfach. Sind echt leckere Klamotten dabei, aber ´ne ganze Tankfüllung mag ich von dem einen oder anderen dann aber auch nicht. Aber so hin und wieder getröpfelt um ´nen anderen Geschmack zu kriegen


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#1941

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 05.08.2013 22:57
von Amuras | 1.179 Beiträge

@derandy : wieso erinnert der mich stark an den dra ? sieht etwas schicker aus ... Preislich gleich ...
Allerdings steht hier bei den Bewertungen oft das hier das Luftlich zu teif sitzt ?

Hmm werd ich ggf. mal testen, bei dem Preis ...

ach ja und zum Thread :

Aktuell dampf ich :
Im Kayfun : Haselnuss+etwas grüner/schwarzer Tee... war n mischmach da das eine leer wurde
aber das ist echt oK und lecker
Im Taifun GT : Morning Rain + nen Schuss Minze und Zitrone ....


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#1942

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 05.08.2013 23:45
von Amuras | 1.179 Beiträge

ha , das auch Cool auf der Club der Dampfer seite

Bei den Aromen, Unter der Rubrik Top 10, finden sich 12 Artikel


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#1943

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 05.08.2013 23:53
von derandy | 4.234 Beiträge

Zitat von Amuras im Beitrag #1942
ha , das auch Cool auf der Club der Dampfer seite

Bei den Aromen, Unter der Rubrik Top 10, finden sich 12 Artikel


Jau, also eher ´ne Top Twelve


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#1944

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 10.08.2013 13:26
von koschka | 8.321 Beiträge

Jedes Mal wenn ich Monte Pudding esse, überlege ich, mir doch mal wieder von Sumount Monti zu bestellen. Aber soweit ich mich noch erinnere, fehlte mir damals der cremige, samtige Beigeschmack des Puddings ... aber ganz loslassen tut mich das Liquid wohl nie


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#1945

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 10.08.2013 13:45
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Banana Creme selbstgebastelt. Ist aber nicht so der Bringer.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#1946

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 10.08.2013 13:48
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Werde mir gleich Anis Liquid ansetzen. Und ich habe ein Grüner Tee Aroma welches ich noch nicht getestet habe.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#1947

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 10.08.2013 19:51
von Fuma (gelöscht)
avatar

Dampfe grad wieder Pfirsich maracuja von cbv :3 wünschte nur ich hätt ein 2. Liquid das mir genausogut schmeckt gg


nach oben springen

#1948

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 27.08.2013 19:38
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Zur Zeit dampfe ich Cola USA (aus dem Wanderpaket) vom CdD. Für zwischendurch finde ich es richtig gut.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#1949

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 27.08.2013 21:06
von koschka | 8.321 Beiträge

und ich habe mir von Joyetech ein Liquid bestellt ... cigar. Das scheint tatsächlich das gleiche zu sein wie heavy cigar von TW. Aber das nutzt mir auch nichts, denn es gibt es auch nicht unter 11mg und kosten tuts auch nicht weniger. Da ich ja nur noch 6er dampfe, haut mich der Flash grade um.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#1950

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 28.08.2013 00:34
von Jette | 1.257 Beiträge

Ich dampfe wie immer und eh und je seit fast 4 Jahren Cappucino und Koffee. Langweilig gell? Aber mir schmeckt das und seit über einem Jahr braue ich mir mein Süppchen selber.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.