#1876

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 08.06.2013 07:30
von bflegel | 2.267 Beiträge

Cassis von CdD aus dem Aromenwanderpaket (2%) - für zwischendurch ganz gut... da der Geschmack intensiv ist, ist es für mich gerade richtig wenn ich meine Geschmacksnerven wieder "neutralisieren" möchte da ich für gewöhnlich ganz andere Geschmacksrichtungen dampfe...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#1877

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 08.06.2013 20:59
von Kiwi (gelöscht)
avatar

war schon lange nicht mehr hier...
wie ich sehe, sind ja die Aromen von CdD schwer im Rennen. Nun, ich bin meinen treu geblieben: ich dampfe Kaffee mit Vanille-Sahne von Herrlan und Cocos-Schoko-Mandel von TPA

Frisch gemischt für die warmen Sonnertage stehen schon PinaColada und Curacao bereit (beides von Herrlan)
LECKER


nach oben springen

#1878

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 08.06.2013 21:57
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hi Kiwi

dampfe gerade Menthol/Tabak 50/50 . Ist angenehm bei den netten Temperaturen.

Das Menthol ist angemischt aus selbstgemachtem Aroma das Tabak ist ..... wie immer Tabak No.30


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1879

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 08.06.2013 22:10
von koschka | 8.321 Beiträge

dampf zwar direkt im Moment Haselnuss, habe aber heute mal wieder seit sehr langem mein Waldmeister rausgekramt. War ganz lecker nach so langer Abstinenz


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#1880

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 08.06.2013 22:22
von Kabby | 176 Beiträge

Im Moment Pfirsich Maracuja von CBV selbstgemischt im No Maam,Kayfun und Evod




Congestus mit Godzilla
nach oben springen

#1881

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 08.06.2013 22:33
von derandy | 4.234 Beiträge

Im Kayfun Waldmeister/Himbeere, im Nuke II Waldmeister/Apfel jeweils 50/50 und von CdD.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#1882

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 09.06.2013 04:17
von Fuma (gelöscht)
avatar

Zitat von Kabby im Beitrag #1880
Im Moment Pfirsich Maracuja von CBV selbstgemischt im No Maam,Kayfun und Evod


Pfirsich Maracuja von CBV verschlürf ich momentan auch grad in meinem Taifun, is einfach geil :3 allerdings hab ichs als fertigliquid von FreakyAlly


nach oben springen

#1883

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 09.06.2013 08:16
von koschka | 8.321 Beiträge

ich hätte mal wieder Lust auf Erdbeer-Rhababer, ist aber leider leer.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#1884

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 09.06.2013 09:28
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Spicy Manni von 18er auf 12er verdünnt, immer noch sehr "ruppig" aber iss in Ordnung


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1885

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 09.06.2013 12:05
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Hmmm ... zwischen den ganzen Selbstmischern hier, kommt man sich irgendwie so "Oldschool" vor. Irgendwie kann ich mich aber nicht dazu überwinden, selber zu mischen zumal mich die ganzen Anleitungen im Netz immer verunsichern. Spricht eigentlich irgendwas dagegen direkt nur mit Spritzen und fertigen Basen in Standard 10ml Fläschen zu mischen.

Also 10ml Spritze + 1ml Spritze (0,1 ml Skallierung) mit fertiger 12 mg Basis (PG/VG/Wasser) dann einfach 9,8 ml Basis + 0,2ml Arome => Schütteln => 2 Wochen stehe lassen (Mischungsverhältnis als Beispiel). Ist das wirklich so einfach oder übersehe ich da was?

Back 2 Topic:

Ego-C 1 verdampft weiterhin GP von CULAMI => Entwickelt sich immer mehr zu einem Standard-Tabak-Liquid

Ego-C 2 verdampft Waldfrucht von CULAMI 18 mg => Kennt ihr Walfruchtmarmellade von Schwartau? Das trifft es sehr gut - nur etwas sanfter. LECKER! Dichter, sehr ausgewogener Dampf, wie eigentlich alle CULAMI Liquids.

Die Vivi Nova Mini wurde von den AllNatural Liquids (die mir 2 Verdampfer innerhalb einer Woche verklebt haben, die nichmal mehr durch Dryburn zu retten waren - schrott das Zeug) erlöst und wurde jetzt mit einem Klassiker aus meinem Liquidsschränkchen Gefüttert => Cappuchino von Totally Wicked Titan in 18mg => Sanfter Kaffee Geschmack - netter Dampf - heftiger Flash. Leider etwas metallisch im Abgang. War mir in der Ego-T/Ego-C immer etwas zu muffig. In der Viva lässt es sich aber gut weg dampfen. Ist ok. Nachbestellen werde ich es aber nicht. Sind aber auch nur noch ca. 2ml in der Flasche. Da krieg ich gut verbraucht.

Kommen wir zu meinem aktuellen Liebling. Dem iClear 16 von Innokin. Der wurde seit heute morgen mit einem Liquid gefüttert, das hier seit über 1,5 Jahren im Schrank steht, da es mir damals auf der Ego-T garnicht gemundet hat. Creme Catalan von Steamo Liquido by Flavour Art in 9 mg => Ganz ehrlich. In der iClear 16 ist das Zeug der Hammer. Dampf Geil. Flash Geil und der Geschmack => Der Hammer. Leckerer Vanille Pudding trifft leicht rauchiges Caramell und einer leichten Zuckerunternote. Boah ... ist das Lecker! Komm ich gar nicht von los. Wird nachbestellt, sobald Steamo wieder 9er vorrätig hat.

Warum stand das so lange im Schrank, ohne es mal wieder zu testen??? Naja, egal. Ich weiß warum es gut ist, auch Liquids die einem nicht viel geben zu verwahren.


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 09.06.2013 12:06 | nach oben springen

#1886

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 09.06.2013 14:03
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo Eifel...

letztendlich anders mach ich es doch auch nicht... ausser dass ich mir die "fertige Basis" selbst mische...
Ich mische mir immer gleich mal 100 ml an neutraler Basis an, fülle mir davon dann jeweils 10 ml ab und gebe dann 2-5% -je nach Geschmack- dazu, dann 10 Tage reifen lassen und fertig...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
zuletzt bearbeitet 09.06.2013 14:04 | nach oben springen

#1887

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 09.06.2013 14:37
von koschka | 8.321 Beiträge

OT: So wie Du das oben beschrieben hast, ist das absolut okay! Ich habe es die ganze Zeit nicht anders gemacht! Fertige Base gekauft, Aroma rein dazu und gut ist! So kann man eigentlich am Wenigsten falsch machen.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#1888

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 09.06.2013 14:55
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

jupp fast so mach ich das auch wie Ihr beschrieben habt mit dem selbstmischen. Gut ich rechne noch die 2-5 % nuller Basis mit rein und misch das so da ich tatsächlich wie in meinem Fall 12er Stäke habe.

ABER an CULAMI Liquids bin ich noch nicht rann gekommen was geschmack angeht.

Also entweder mach ich immer was falsch, oder die von CULAMI wissen was was ich nicht weiss


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1889

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 09.06.2013 15:23
von koschka | 8.321 Beiträge

Hab ich jetzt nicht schon öfter CULAMI gelesen?! Kenn ich nicht ... warum macht ihr das mit mir?! (HWV anstacheln)


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#1890

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 09.06.2013 15:57
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von Stealfighter im Beitrag #1888
jAlso entweder mach ich immer was falsch, oder die von CULAMI wissen was was ich nicht weiss


Die Jungs von CULAMI betreiben ja meinen Standard-Offline Shop. Hatte sie, nachdem sie das "esmokershop" Frenchise gekündigt hatten und eben die CULAMI Liquids brachten, gefragt, was das den für ein Liquid wäre und woher die Aromen kämen.

Die Basis sei die klassische PG/VG/Wasser (55/35/10) und werde in ein Aptheke im Ruhrgebiet produziert. Die Aromen hingegen kämen aus aller Welt (Italien/ USA / England usw). Er meinte die üblichen Verdächtigen halt, aber keines der Aromen würde die Jungs wirklich zu 100 % zufrieden stellen, weshalb man auch verschiedene Aromen kombiniere.

Alleine das klassische Apfel-Liquid enthalte drei verschiedene Apfelaromen verschiedener Hersteller. Welche und in welcher Kombination bleibe aber ihr Geheimnis.


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 09.06.2013 16:00 | nach oben springen

#1891

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 09.06.2013 16:03
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von koschka im Beitrag #1889
Hab ich jetzt nicht schon öfter CULAMI gelesen?! Kenn ich nicht ... warum macht ihr das mit mir?! (HWV anstacheln)


Da du in Sachen Liquids ja eher eine Sparfüchsin bist, dürfte sich dein HWV bei den Preisen wohl doch zähmen lassen. Ich kaufe ja schon immer Liquids in der 5 EUR Klasse, weshalb ich mit den CULAMIS kein Problem habe und die eben auch echt lecker sind.

Zudem laufe ich ja jeden Tag in der Mittagspause und auf dem Heimweg direkt am Shop vorbei. Da kann man halt jeder Zeit mal schnell was mitnehmen.

Hier der Onlineshop, bei dem es aber wirklich nur Liquids gibt. Hardware verkaufen die nur in ihren Läden:
https://www.culami-shop.de/?view=featured


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 09.06.2013 16:04 | nach oben springen

#1892

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 09.06.2013 17:12
von koschka | 8.321 Beiträge

ich bin eine Sparfüchsin beim Liquid? Das wusste ich gar nicht. Ich dampfe von TW Titan das Tabak und als Aroma das Flavourart (was ich vor dem Selbstmischen auch fertig gekauft hatte) ... ich glaube nicht, dass man das Sparen nennen kann, die sind auch an die 5 Euro ... aber mal davon abgesehen, habe ich auch einen enormen Verbrauch mit den SW`s und AT`s und dann als Dauernuckler ....
Wenn das Culami so gut sein soll ..... args ... das ist fies. Hört sich aber super an, dass die mal echt was kreieren, was es eben wirklich nicht überall gibt! SO muss man das machen, sich richtig reinhängen, das find ich prima!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 09.06.2013 17:13 | nach oben springen

#1893

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 13.06.2013 13:26
von koschka | 8.321 Beiträge

hab mal auch grad einen Schuss Erdbeer in mein Menthol mit rein, schmeckt gut! Erdbeer ist mir alleine zu penetrant irgendwie, sowie auch einiges andere wie Himbeere und Cola ... also werd ich es halt mal mischen
Was mir auffällt, der Dampf riecht irrsinnig lecker!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#1894

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 13.06.2013 17:07
von derandy | 4.234 Beiträge

Kaffee schwarz/ Schokolade/ Vanille echt lekker. Allerdings irgendwie nicht gerade Wicklungsfreundlich. Hab den BT-XL vorgestern neu gewickelt, die Wicklung ist hinüber. Mein Verdächtiger diesbezüglich ist die Schokolade.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#1895

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 13.06.2013 17:19
von koschka | 8.321 Beiträge

Wicklung schwarz? Schade, ich mag Kaffee und Schoko eigentlich, aber beim Dampfen geht das leider echt überhaupt gar nicht an mich ran


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#1896

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 13.06.2013 17:35
von derandy | 4.234 Beiträge

Der Docht an sich geht noch, ist halt dunkel verfärbt. Aber auf der Wicklung selbst ist schon eine schwarze Kruste drauf, und das schmeckt nicht so wirklich


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#1897

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 13.06.2013 18:06
von koschka | 8.321 Beiträge

hihi, ist dann ganz frisch (über-)gerösteter Bohnenkaffe


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#1898

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 13.06.2013 18:10
von derandy | 4.234 Beiträge

Zitat von koschka im Beitrag #1897
hihi, ist dann ganz frisch (über-)gerösteter Bohnenkaffe

Oder 26 mal in der Micro aufgewärmt


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#1899

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 13.06.2013 18:11
von koschka | 8.321 Beiträge

.. okay ....


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#1900

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 14.06.2013 10:38
von jezebel | 6.545 Beiträge

Schwarzwälderkisch von der MixBar, das erste Mal, dass ich wirklich Kirsche schmecke und dafür dass ich keine Torte mag, wirklich richtig gut


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.