#1951

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 28.08.2013 08:31
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich bin auch "langweilig", dampfe immer noch am liebsten Marzipan und Plüschappel und Mones Saurer....
Daneben haben sich inzwischen Orange, Birne-Apfel, Nusscreme und AmVa etabliert.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#1952

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 28.08.2013 09:11
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Noch ein Langweiler in Sachen Liquid

Dampfe zu 99% Jamaica Rum mit einem Hauch Anis


nach oben springen

#1953

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 28.08.2013 12:13
von Amuras | 1.179 Beiträge

Ich dampf grad im Taifun eine Mischung : Papaya/grüner Tee/schwarzer Tee/und ein spritzer Mint...
schmeckt sehr gut ich liebe reste zusammenkippen

Im Kayfun hab ich mein : Morning Rain ... ohne das kann ich nicht...kann man auch gut mit was fruchtigem abmischen.


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#1954

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 28.08.2013 20:50
von bflegel | 2.267 Beiträge

Ich dampfe gerade meine Vorräte weg, die sich im Laufe der Zeit hier angesammelt haben. Derzeit bin ich bei "Double Fruit" oder "Bubble Fruit" aus dem Aromen-Wanderpaket... ist für zwischendurch wirklich lecker. Fruchtig und nicht aufdringlich. Ich weiss leider nicht von welcher Firma das Aroma ist. Weiss das zufällig einer von Euch (vielleicht der-/diejenige, welche/r das Aroma reingepackt hat)?


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#1955

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 28.08.2013 20:54
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Bernie,

dass Aroma heißt Bubble Fruit. Ich habe es in irgendeinem Off Shop erstanden. Von welcher Firma es war, kann ich Dir leider auch nicht mehr sagen.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#1956

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 28.08.2013 22:15
von bflegel | 2.267 Beiträge

Schade... aber trotzdem Danke


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#1957

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 06.09.2013 18:02
von derandy | 4.234 Beiträge

Hab mir vorhin "Nilly Vanilla" von Tasty Puff gemischt. ca 2%, 6mg Nik, 30%PG 70%VG. Für meinen Trident.
Dampfen tut´s wie Hulle. Geschmacklich erinnert mich das ganze an die "Moods-Cigarillos". Bin mal gespannt, wenn´s etwas nachgereift ist


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#1958

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 06.09.2013 20:43
von Stealfighter | 6.383 Beiträge

Mojito VPG 50/50 6mg


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1959

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 06.09.2013 21:04
von derandy | 4.234 Beiträge

Mojito ist lekker, mir allerdings etwas zu süss. Ich mische Mojito 1/3 mit Mandarine 2/3. Mandarine ist mir ein bisserl zu herb. Und so passt es dann für mich


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#1960

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.09.2013 17:25
von Stealfighter | 6.383 Beiträge

ich habe ja von den "verschütteten" Hangsen LQs von ecig welche bestellt...
ich stelle gerade nach richtig langer Zeit fest das mir das Granadapfel / Pomegranate gemixt aus 16er VG und 0er PG also im Ergebnis 8er VPG 50/50 richtig gut schmeckt.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1961

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.09.2013 17:59
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Ich werde heute Abend ein wenig ausgehen. Daher habe ich mir das Angeber Set Up zusammengestellt. Bestehend aus dem Itaste 134, einem AGI Verdampfer und dem ultracoolen Skull Drip Tip. Ich muss schon sagen, eine "böse" Kombi. Gestern Abend habe ich 10ml Anis Liquid angesetzt welches ich dann auch heute Abend geniesen werde.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#1962

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 22.09.2013 16:08
von derandy | 4.234 Beiträge

Habe vorhin Vanille und Vanille/Haselnuss getröpfelt. Beides hat mir ´ne ganze Weile nicht mehr geschmeckt, jetzt schmeckt´s wieder. Allerdings waren das noch 12er-Liquids die mir im Dual-Coil-Tröpfler meine Lungenflügel mächtig zum Flattern gebracht haben. Ich glaube ich bin so langsam ´ne Pussy, vor knapp 6 Monaten hab ich noch 18er gedampft


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#1963

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 22.09.2013 16:38
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hey Pussy,

ist doch toll wenn Du den Nic Anteil reduzieren konntest! Wenn Dich dass zur Pussy macht, dann würde ich auch gerne eine sein. Jetzt reduziere aber nicht weiter, sonst würde ich Dich zu einem Date einladen müssen !

Grüße

Jörg



nach oben springen

#1964

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 22.09.2013 16:47
von derandy | 4.234 Beiträge

Ich dampfe jetzt meist 6er, überwiegend fruchtig. Reicht das zum Date?


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#1965

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 22.09.2013 16:57
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Ziehe Dir etwas scharfes an und wir sehen uns!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße

Jörg



nach oben springen

#1966

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 22.09.2013 17:32
von koschka | 8.321 Beiträge

jemand von euch mal Tiramisu gedampft und kann dazu was sagen?


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#1967

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 22.09.2013 19:12
von bflegel | 2.267 Beiträge

Zitat von derandy im Beitrag #1962
...Ich glaube ich bin so langsam ´ne Pussy, vor knapp 6 Monaten hab ich noch 18er gedampft

Dann reihe ich mich in die Schlange der Pussies ein... und bin stolz darauf
High Heels werde ich mir aber trotzdem nicht anziehen - in Größe 42 und mit haarigen Beinen schauts auch nicht wirklich toll aus


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#1968

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 22.09.2013 19:31
von derandy | 4.234 Beiträge

Ach Bernie, wofür gibt´s Epilierer? Aber Spass beiseite, ich komme mit 6er super zurecht und bin froh darüber. Ich hab auch nicht mehr viel in 12mg da, das was noch da ist wird nach und nach mit 0er runtergemischt. Zu verdanken hab ich das eigentlich meiner Frau ( Claudia wollte nur noch 6er ) und meiner eigenen Faulheit. Ich war´s Leid 12er und 6er zu mischen.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#1969

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 25.09.2013 09:14
von Emerson | 800 Beiträge

Zitat von koschka im Beitrag #1966
jemand von euch mal Tiramisu gedampft und kann dazu was sagen?


Hatte mal das von Sanne. War nicht so mein Fall, schmeckte irgendwie kaffee-artig. Und da ich keinen Kaffee trinke, war das nix für Papa


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#1970

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 26.09.2013 20:22
von bflegel | 2.267 Beiträge

Derzeit dampfe ich wieder mal ein Selbstgemischtes aus dem Aromenwanderpaket: Reggae Nights... ist nicht wirklich mein Geschmack... ich kanns nicht empfehlen


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#1971

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 27.09.2013 11:38
von Stealfighter | 6.383 Beiträge

durch meinen Beitrag zu @mrg wieder darann erinnert....

Menthol mit einer Spur Tabak No 30 in 9er Stärke VPG klassisch selbst angemischt. Im Terminator-Tank auf VMax bei 3,6 Volt


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1972

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 27.09.2013 11:46
von Stealfighter | 6.383 Beiträge

Zitat von Stealfighter im Beitrag #1971
durch meinen Beitrag zu @mrg wieder darann erinnert....

Menthol mit einer Spur Tabak No 30 in 9er Stärke VPG klassisch selbst angemischt. Im Terminator-Tank auf VMax bei 3,6 Volt



Nachtrag: Habe auf 3,2 Volt runter gedreht


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1973

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 27.09.2013 12:01
von Stealfighter | 6.383 Beiträge

Zitat von Stealfighter im Beitrag #1972
Zitat von Stealfighter im Beitrag #1971
durch meinen Beitrag zu @mrg wieder darann erinnert....

Menthol mit einer Spur Tabak No 30 in 9er Stärke VPG klassisch selbst angemischt. Im Terminator-Tank auf VMax bei 3,6 Volt



Nachtrag: Habe auf 3,2 Volt runter gedreht




Weiterer Nachtrag und Dank

Jauuuuu ich glaubs ja nüscht

Schmeckt mir mal wieder so richtig gut!!!

Vielen Dank dafür das mir Menthol in Erinnerung gerufen wurde


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1974

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 04.10.2013 19:09
von koschka | 8.321 Beiträge

ich habe schon ca. 2 Wochen ein Testpaket von hisvape hier liegen und muss es jetzt unbeding mal erwähnen.
Habe "mild" getestet, schmeckt nicht, zu parfümiert. 3x5 ist milder, mir aber dennoch zu würzig-herb.

Was ich nun aber als sehr interessant erwähnen muss ist hazy shade.
Bin ja von meinem FA Haselnuss nicht wegzukriegen. Hazy shade roch schon eher nach Schoko und das kann ich gar nicht dampfen, mag ich absolut nicht.(außer weiße Schoko) Muss aber nun sagen, dass es wirklich eine sehr interessante Mischung ist.
Der Geschmack beim Einatmen ist mir wirklich zu schokolastig herb - aber der Geschmack beim Ausatmen wird immer besser bis hin zu geil im Nachgeschmack. Wird dann immer nussiger, hanutamäßiger, nougatiger. Alleine schon dieses Phänomen finde ich sehr interessant für ein Liquid und muss erwähnt werden!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 04.10.2013 19:10 | nach oben springen

#1975

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 04.10.2013 19:13
von koschka | 8.321 Beiträge

ach ja, ich habe es als 6er (im Mini BCC) und finde es echt irgendwie sehr sättigend ob das am Geschmack liegt?! Also ich könnte mir echt vorstellen, dass ich mir das sogar mal bestellen werde, es ist einfach so vielfältig und so ein Erlebnis hatte ich bis jetzt ehrlich gesagt noch nicht. Bin mal gespannt, wie es mir morgen früh zum Kaffee schmecken wird. Ich kann es tatsächlich wirklich empfehlen!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 04.10.2013 19:16 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205859 Beiträge.