#2051

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 17.12.2013 12:24
von Itze | 7.000 Beiträge

Zitat von Ulrich im Beitrag #2050
Also ich rauche gerade das e juice7- Walnuss. War ja erst ein bisschen skeptisch, aber ich bin begeistert. Finde das passt perfekt zur Jahreszeit.


Wir Rauchen nicht,wir Dampfen!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#2052

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 17.12.2013 16:57
von Ulrich (gelöscht)
avatar

Hihi. Okay recht haste. Werds mir hinter die Ohren schreiben, bin ja noch ein Neuling hier ;-)


nach oben springen

#2053

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 17.12.2013 18:38
von derandy | 4.234 Beiträge

Ich hab gerade ganz hoffungsvoll 4ml Schoko, 3ml Haselnuss, 1ml Vanille, 1ml Kaffee-Schwarz und 1ml Honig zusammengekippt. Erstmal getröpfelt, ja, hmm, hat was. Also Kayfun voll gemacht, was soll ich sagen....... . Also, ich bin mir gerade nicht so sicher, ob ich den Kayfun damit nochmal voll mache oder überhaupt leer dampfe

lg Andy


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#2054

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 17.12.2013 18:55
von BGB | 1.302 Beiträge

Ich hab gerade ganz hoffungsvoll 4ml Schoko, 3ml Haselnuss, 1ml Vanille, 1ml Kaffee-Schwarz und 1ml Honig zusammengekippt. Erstmal getröpfelt, ja, hmm, hat was. Also Kayfun voll gemacht, was soll ich sagen....... . Also, ich bin mir gerade nicht so sicher, ob ich den Kayfun damit nochmal voll mache oder überhaupt leer dampfe






Bist du gerade Überreste am zusammenkippen in der Hoffnung ein neues Liquid zu entdecken.



lg Bernd


nach oben springen

#2055

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 17.12.2013 19:02
von derandy | 4.234 Beiträge

sowas in der Art. Der Kayfun will das Zeug wohl auch nicht, er quittiert mir das gerade mit leichten kokeln

Oder macht das Liquid eine Geschmacksveränderung durch??????


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
zuletzt bearbeitet 17.12.2013 19:03 | nach oben springen

#2056

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 17.12.2013 22:07
von Stealfighter | 6.383 Beiträge

weißer pfirsich von FA 5% konz. in 9mg geht so

werde gleich Banane/Haselnuss testen (restedampfen )


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2057

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 18.12.2013 17:03
von derandy | 4.234 Beiträge

An meinem Liquid lag es gestern nicht, hatte wohl die frische Watte nicht vernünftig um die Wicklung im Kayfun positioniert. Hab dem Kayfun dann wieder eine horizontale MC verpasst und siehe da: Die Liquidmischung hat was Capucchinomässiges. Schmeckt also besser als zuerst gepostet


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#2058

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 19.12.2013 10:51
von koschka | 8.321 Beiträge

hab in den Tank mit einem Rest Vanille mit Schuss icebon nun Minze gefüllt, also diese Mischung schmeckt grad echt gut und erinnert mich ein klein wenig an den gelben juice fruit Kaugummi


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#2059

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 20.12.2013 00:41
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Habe gestern Nachmittag Mandarine und Spearmint (beides Fertigliquids) zusammengekippt. Nicht uninteressant. Aber nicht der Knaller. Kann man machen, muss man aber nicht.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#2060

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 22.12.2013 15:53
von koschka | 8.321 Beiträge

*hust*. Hab mir vor paar Tagen neues Haselnuss angemischt, diesmal eine 50/50 Base (dabei bleib ich jetzt)
Jedenfalls ... die 6% sind irgendwie zu viel im ET mit Watte-Mirocoil und 2,2 Ohm - bei 4 Volt gehts grad, aber bei 4,2 Volt ist das so derart süß/kräftig im Geschmack ... puh, das ist wirklich to much.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 22.12.2013 15:53 | nach oben springen

#2061

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 22.12.2013 15:59
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Wow,

hast Du den ET noch in Gebrauch?! Freut mich. Ist ja auch kein schlecher VD.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#2062

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 22.12.2013 16:06
von koschka | 8.321 Beiträge

Ja, mein Haselnuss kann ich halt nur darin wirklich genießen ... was solls, mit der Watte passt da auch wirklich viel rein! Hauptsache es dampft und schmeckt


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#2063

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 05.01.2014 19:21
von koschka | 8.321 Beiträge

boah, hab ich mir grad was ekliges zusammengemixt.
10 Tropfen heavy cigar, 5 Tropfen Sesam und 1 Tropfen Haselnuss. Hammer, schmeckt fast so ekelhaft wie eine Pyro. Gar nicht übel also
Aber als 12er im Tröpfler haut mich der Flash um, also zusätzlich ein echtes Pyrogefühl.
(das werd ich sicher nicht öfter dampfen, da müsste es mir schon arg "schlecht" gehen)


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 05.01.2014 19:23 | nach oben springen

#2064

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 05.01.2014 19:42
von Panda | 1.123 Beiträge

immer diese Experimente

ich bin zwar auch immer auf der Suche nach der Geschmacksrevolution aber sowas?

ich hab momentan ein ganz anderes Problem ^^
seit ich meine SubOhm Tröpfler und den Tobeco Lite Clone im Einsatz habe schmeckt mit kein anderer meiner VDs... ProTank @ MicroCoil, MegaBCC @ MicroCoil, iKit 1.8 Ohm Standard Wicklung.... irgendwie alles... nicht so faszinierend...



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
zuletzt bearbeitet 05.01.2014 19:43 | nach oben springen

#2065

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 05.01.2014 19:43
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Sesam - find ich extrem bäh!

Hatte ich auch schon - war "schwarzer Sesam"
Das ist das Zeug, was auf dem türkischen Fladenbrot drauf ist.

Zum Essen - ok - aber dampfen - nie wieder!


nach oben springen

#2066

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 05.01.2014 20:51
von derandy | 4.234 Beiträge

Zitat von Panda im Beitrag #2064
immer diese Experimente

ich bin zwar auch immer auf der Suche nach der Geschmacksrevolution aber sowas?

ich hab momentan ein ganz anderes Problem ^^
seit ich meine SubOhm Tröpfler und den Tobeco Lite Clone im Einsatz habe schmeckt mit kein anderer meiner VDs... ProTank @ MicroCoil, MegaBCC @ MicroCoil, iKit 1.8 Ohm Standard Wicklung.... irgendwie alles... nicht so faszinierend...


, Willkommen im Club.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#2067

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 05.01.2014 23:05
von Stealfighter | 6.383 Beiträge

he he
ich habe Heute mal die 510er Watte-Depo-VD rausgekramt weil ich eigentlich rausfinden wollte ob ich die entsorgen kann/muss... nix da allesind noch gut..... kann mich erinnern das ich die, als ich sie in die Dose gepackt hatte, erst einmal trocken gedampft hatte. Naja jetzt sitz ich hier und dampfe einen "uralten" 510er Watte-Depo-VD mit 3,5 Ohm auf dem VAMO bei 8,5 - 10 Watt und tröpfel alle par Minuten mal dies mal jenes LQ rein.

Also mal wieder quer durch den Garten, quasi


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2068

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 06.01.2014 07:51
von koschka | 8.321 Beiträge

ich finde das Sesam gar nicht so übel, muss es nur etwas verdünnen, es hat schon so einen starken Beigeschmack, der leider wirklich richtig bäh ist. Aber verdünnt und dann als Zusatz in ein Tabakliquid rein, find ich wirklich nicht schlecht. Die Tabakliquids sind viel zu süß und würzig, eines Tages möcht ich gerne DAS Tabakliquid für mich gefunden haben


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#2069

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 06.01.2014 19:00
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hast Du schon mal den "alter Tobi" von Surmount probiert?
Für mich DAS Tabak-LQ!

...die haben auch das "Koffeina" was extrem lecker ist.

Aber ich glaube, Du hast schon mal gesagt, daß Du beide
nicht magst - oder erinnere ich mich da falsch?

Flash


nach oben springen

#2070

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 06.01.2014 19:06
von koschka | 8.321 Beiträge

hör mir blos auf mit alter Tobi, das ist wirklich heftig. Ich fand das damals irgendwie total parfürmiert - aber ich muss defintiv auch sagen, dass ein und das selbe Liquid nach vielen Monaten völlig anders empfunden werden kann im Geschmack. Was bei mir dann dazu führt, dass ich vor langer Zeit mal probiertes jetzt wieder durchprobiere!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#2071

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 06.01.2014 19:08
von koschka | 8.321 Beiträge

habt ihr eigentlich auch immernoch den Schrank oder die Schublade voll mit fertigen Liquids? Also bei mir wird das immer und immer wieder mehr


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#2072

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 06.01.2014 19:12
von derandy | 4.234 Beiträge

Ooooh ja, Nadine, oooooh ja. Und wie du und Steal schon gepostet habt: Ab und an dran lang gehen und durch probieren


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#2073

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 06.01.2014 19:36
von koschka | 8.321 Beiträge

haha, da könnten wir ja mal eine Testrunde durchgehen lassen, wie mit den Aromen!
Aber da müsste ich erstmal schauen, ob ich zufällig noch einen Verpackungskarton da habe - vielleicht von der neuen Waschmaschine?!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#2074

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 06.01.2014 20:11
von derandy | 4.234 Beiträge

Zitat von koschka im Beitrag #2073
haha, da könnten wir ja mal eine Testrunde durchgehen lassen, wie mit den Aromen!
Aber da müsste ich erstmal schauen, ob ich zufällig noch einen Verpackungskarton da habe - vielleicht von der neuen Waschmaschine?!

oh ooh, der arme Paketbote


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#2075

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 06.01.2014 20:18
von bflegel | 2.267 Beiträge

Grundsätzlich fände ich so ein Liquid-Wanderpaket recht interessant, hat aber den Nachteil dass die Leute unterschiedliche Nik-Stärken verwenden...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205859 Beiträge.