#2151

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 09.02.2014 01:53
von derandy | 4.234 Beiträge

Uih, ich benötige ja mittlerweile auch eine Lesebrille. Aber so heftig ist´s bei mir dann doch noch nicht. Sorry


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#2152

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 12.02.2014 13:04
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Zitat von Stealfighter im Beitrag #2130


Fruchtig-minzig-lecker

ich bezweifel meine mischkünste.... weil dieses 6er "dröhnt" wie 9er oder sogar 12er

das Bild und vor allem der Name hatten mich zum Kauf "gezwungen"




Hi

Hab das ( Aroma ) jetzt seit drei Tagen im Gebrauch. 50/40/10 und ich muss sagen......,,es macht süchtig"

Komme nur noch nicht dahinter, was die leichte Schärfe ausmacht.

Legga legga.....


nach oben springen

#2153

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 12.02.2014 19:55
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

tja was soll ich sagen...... ist ja sonst eher nicht mehr meine Art, aber ich habe mir Heut´noch mal schnell ein Fläschchen "gegönnt" so im Vorbei gehen.

Werde mir wohl auch ne Pulle von dem Aroma holen.

ja die Schärfe..... und meiner Ansicht genau richtig getroffen.
Ich dampfe das gerne mit nem "Spritzer" zusätzlich Menthol da drinnen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2154

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 12.02.2014 23:00
von nico (gelöscht)
avatar

saugeiles noname liquid / 24 mg - die wissen was gut ist, die chinesen


nach oben springen

#2155

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 13.02.2014 00:10
von nico (gelöscht)
avatar

weiß jemand zufälligerweise noch was die inhaltsangaben auf den zigarettenpackungen bedeuten?

wenn zb 0,8 mg nikotin draufsteht, gilt das pro zigarette oder pro packung oder sonstwas, steht nämlich nirgends, ich würd schätzen pro zigarette.

mmh, früher war mehr nikotin drinnen, bei 1,2 wären das 24 mg pro packung, die guten alten 3er oder gauloise.


nach oben springen

#2156

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 13.02.2014 08:47
von Drakuras | 3.642 Beiträge

gilt pro zigarette nach labor simuliertem Zug verhalten, also was de hinterher aus der pyro rausholst kann wieder was ganz anderes sein


nach oben springen

#2157

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 13.02.2014 19:54
von nico (gelöscht)
avatar

danke für die info drakuras, kann mir jetzt ungefähr vorstellen was ich mir da mit 1 ml liquid reinzieh.


nach oben springen

#2158

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 19.02.2014 20:11
von derandy | 4.234 Beiträge

Hab gerade mal Curacao/Vanille/Malibu/Orange(5/1/2/2) gemischt.

, aber irgendwie legger


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#2159

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 19.02.2014 20:37
von koschka | 8.321 Beiträge

ich habe mir so einige Proben von German Flavour bestellt und bin ja eigentlich sowas von gespannt drauf, aber ich weiß nicht, wie bzw. worin ich sie nur testen soll
Habe da mal ganz andere Geschmäcker bei und bin total neugierig drauf


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#2160

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 19.02.2014 20:51
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Eternity ?


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#2161

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 19.02.2014 21:01
von koschka | 8.321 Beiträge

hab ich auch schon überlegt, wenn ich aus der MC die Watte nach jedem Test wechseln würde ... naja jedenfalls werd ich mir dringend was einfallen lassen müssen, mir läuft nämlich das Wasser im Mund zusammen beim Anblick meiner schönen Pröbchen *sabber*


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#2162

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 20.02.2014 17:07
von bflegel | 2.267 Beiträge

Ich hab mir aus meinem "Arsenal" jetzt ein altes 0er Vanille-Liquid von FA rausgekramt und gedampft... und hab gedacht mir hauts die Lungenflügel weg. Ich bin mir nicht sicher ob sie da nicht die Etiketten vertauscht haben; angefühlt hat es sich wie 18er. Dieses Liquid geht den Weg allen irdischens...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
zuletzt bearbeitet 20.02.2014 17:07 | nach oben springen

#2163

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 20.02.2014 19:12
von koschka | 8.321 Beiträge

Habe heut bisschen getestet (aber im Ismoka) und muss sagen, euer "dragons breath" schmeckt gut, da ist irgendwas leichtes Brause-fruchtiges mit drin .... aber ich bekam davon total "Sodbrennen". Also irgendwas da drin tut mir leider nicht gut. MAcht nichts, mein ice cold schmeckt mir im Endeffekt eh besser.
Sandorn habe auch probiert, ja ... naja ... nee ... muss nicht sein. Sunrise - darauf war ich schon lange scharf - naja ... ist auch okay, aber ein Tequila sunrise Cocktail ist mir trotzdem 100 Mal lieber
Die Tabakgeschmäcker riechen schon mal nicht nach Tabak, zum Teil fruchtig und karamelig, testen konnte ich noch nicht, musste erst mal mein Ismoka VD mit Haselnuss leer dampfen.
Und Danke an steal für den Direktlink zur HP German Flavours, ich wusste nicht, dass die auch Proben verkaufen!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#2164

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 20.02.2014 20:43
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Tequila Sunrise .. jamjam ..


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#2165

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 23.02.2014 03:01
von albin0 (gelöscht)
avatar

18er Eisbonbon mit 24er Desert Ship aufgepeppt.


nach oben springen

#2166

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 23.02.2014 03:29
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

zwei neue für mich....

von German Flavours: Pirates Poison und Black Mamba


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2167

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 26.02.2014 20:59
von koschka | 8.321 Beiträge

leider dampfe ich es gerade nicht, aber ich würd mir das so krass gerne als Liquid wünschen
Im dm gibt es so KInder-Hustenbonbons. Steht Waldfrucht drauf. Abgebildet sind Erdberren, HImbeeren und Kirschen, Inhaltsstoffe hab noch nicht nachgelesen. Unter Waldfrucht hab ich mir immer so einen säuerlichen, Blackberrygeschmack vorgestellt ... ob ich nach all der Zeit wirklich mal Waldfrucht probieren sollte?! Die Bonbons schmecken absolut Hammer, habe noch nichts leckereres gegessen. Werd mich wohl mit Bestellen und Weitertesten beeilen müssen


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 26.02.2014 20:59 | nach oben springen

#2168

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 27.02.2014 22:20
von Panda | 1.123 Beiträge

hab mich mal ein wenig ausm Fenster gelehnt und was eher exotisches bestellt:

Eukalyptus-Menthol von Sanne.
heute mittag angemischt musst eich es einfach im Tröpfler kosten.

erstes Fazit: wenn man Eukalyptus mag ist es der Hammer, von Menthol aber leider recht wenig zu spüren (eher nur ein leicht eisiges Gefühl vom Menthol) sehr schön ausgewogen, eventuell werde ich später noch mit dem ein oder anderen Tropfen Menthol Aroma nachhelfen (Ausgewogen weil der Eukalyptus Geschmack nicht aufdringlich ist)
Sehr Eukalyptus-lastig und das Dampfgefühl das das Liquid bietet (9er 70PG / 30 VG vom CdD, 2.5% Aroma) ist, finde ich, extrem gut.

Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.
Was mir besonders daran gefällt:es ist mal was ganz anderes und vor Allem: es ist nicht süß - auch kein süßlicher Unterton. Einfach kräftig Eukalyptus mit einem Hauch eis vom Menthol. Wer den Geruch mag wird das Aroma vermutlich auch mögen weil es meinem Empfinden nach genau so schmeckt wie es riecht. Es hinterlässt im Mund einen leichten angenehmen Eukalyptus Nachgeschmack als hätte man gerade ein Bonbon gefuttert.

Résumé: momentan beide Daumen hoch - ich nehme nicht an dass es sich mit der Zeit verschlechtert sondern eher noch besser wird.



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
zuletzt bearbeitet 27.02.2014 22:21 | nach oben springen

#2169

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 05.03.2014 01:07
von AllesKlar | 102 Beiträge

Ich dampfe gerade 100ml MaxxBlend Stärke Low von www.dampferhuette.at .

Bin aber auf Suche nach einen Liquid ohne Nikotin welches aber trotzdem flasht.
Wisst ihr vielleicht in Wien einen Offline Shop der so ein Liquid hat?


LG Andy


nach oben springen

#2170

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 05.03.2014 01:22
von Panda | 1.123 Beiträge

Liquid ganz ohne Nikotin das einen Throat-Hit hat wirst du schwer bis garnicht finden. (zur Aufklärung, Flash ist eigentlich das falsche Wort - das was du im Hals beim Ein- und Ausatmen spürst ist der
(Throat-)Hit, der Flash ist der Effekt wie sich das Nikotin tatsächlich im Körper auswirkt sprich im Hirn)

Es gibt zwar einige Shops dir für Selbstmischer sogenannte "Flash-Zusätze" (beziehungsweise eigentlich ThroatHit auch hier hat sich der eigentlich falsche Name eingebürgert) anbieten aber meiner Erfahrung nach bringt's das alles nicht wirklich.

Du kannst dich statt Nikotin an Koffein versuchen (ebenfalls Selbstmischer-mäßig) - hatte vor einiger Zeit mal eine Testreihe aber das war unterm Strich auch nicht das Wahre - es gibt aber einige Youtube Videos zum Thema Koffein-Liquid zB von Obis Dampfersofa.



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
zuletzt bearbeitet 05.03.2014 01:23 | nach oben springen

#2171

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 05.03.2014 18:44
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

5% (3-7% ist vorgeschlagen)Tabak Virginia Aroma in 6mg/ml VPG (PG65VG35) von Lounge Liquids. Angesetzt auf 40 Grad erwärmt und abkühlen lassen - losgedampft ***lecker***

Diesen Geschmack hatte ich schon lange wieder gesucht. Endlich wieder gefunden.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2172

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 10.03.2014 15:40
von sabine860 (gelöscht)
avatar

Huhu.... selbst angemischt, Aroma von Sannes Dampfwagen, Niko 0%

... Banana-Nut-Bread....ich hoffe, Sanne nimmt das niiiiie ausm Programm!! Jammi.... ich mische dat bei 6%, VG, und meinem Sweeter....


nach oben springen

#2173

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 10.03.2014 20:29
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

selbst gemischtes Menthol.
5% Aroma in 6er PG50/VG41/H2O9 ml
welches ich aus 10ml 96%Ethanol und 10g Mentholkristallen hergestellt habe.

Das ist sowas von eisig da ist WICK Blau ein schei* Dreck dagegen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2174

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 11.03.2014 14:36
von sabine860 (gelöscht)
avatar

Boaahh Stealfighter......gefrieren dir da nich die Mandeln?? ....


nach oben springen

#2175

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 11.03.2014 19:43
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

würden sie wohl wenn sie noch da wären


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.