#2201

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 08.06.2014 12:40
von koschka | 8.321 Beiträge

mir ist aufgefallen, seit ich Menthol sehr gerne dampfe, mag ich icebon nicht mehr. Ist mir zu süß.
Also auf Menthol könnte ich echt nicht mehr verzichten, grade jetzt bei der Hitze ist das so super erfrischend!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#2202

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 11.06.2014 19:41
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von Stealfighter im Beitrag #2186
Habe ich am Dampfergrillen als Probe geschenkt bekommen

John Smith´s Blended Tobacco Flavor Bittersweet Kentucky Leaf...... LECKER

Die Beschreibung sagt alles
http://www.twisted-vaping.de/epages/6347...oducts/601-0004

Habe mir gleich mal 30ml davon bestellt, und die anderen John Smith´s Blended Tobacco Flavors sind irgentwie auch im Einkaufswagen gelandet


Kennt die anderen einer von Euch?




Ich bin mit allen Aromen sehr zufrieden.... nur teilweise sind die Dosierungsangaben eher Herstellerfreundlich, will sagen: zu hoch für mich. Aber das muss jeder selber wissen. Dafür kommt immer noch genug Geschmack im Pinoy Style rüber.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2203

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 11.06.2014 19:50
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

und es ist heute das was ich hier Frage zu Base beschrieben hatte angekommen.

also einmal das
http://www.inawera.com/bvt-tobacco-base-...-ml-p-1237.html

und einmal das
http://www.inawera.com/dirty-neutral-bas...g-ml-p-518.html

beide habe ich nur kräftig geschüttelt und in eine 20ml Tropferflasche umgefüllt, dampfe ich gerade mit genuss ohne zugabe weiterer Aromen in meinem DRA XL V1.0 auf meiner Lavatube 1.5t (hat noch jemand den VD und oder den AT ab zu geben ) und bin total happy

Den Geschmack muss man meiner Meinung nach wirklich mögen da es nicht al zu stark ist und echt in Richtung echten Taback geht.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 11.06.2014 19:51 | nach oben springen

#2204

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 11.06.2014 20:03
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

mit hier meinte ich natürlich diesen Frage zu Base Beitrag


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2205

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 11.06.2014 20:27
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

und weil es mir gerade so gut gefällt bekommt Ihr noch nen Bild davon



und hier noch eines mit der interessant aussehenden Box welche auf dem oberen Bild nur von hinten zu sehen ist, da kommen immer die LQ´s rein die gerade so im Gebrauch sind.



Da passen 10ml Flaschen rein, die ist wasserdicht und kann mit Vorhängeschloss gegen unbefugtes Zugreifen gesichert werden. Fragt mich aber bitte nicht wo ich die her habe..... wer es heraus findet sgt mir bitte Bescheid, ich brauche noch so eine.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2206

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 27.06.2014 22:22
von bflegel | 2.267 Beiträge

Häuptling Hasenfuß hat sich heute ein Herz gefasst und das vor über einem Jahr angesetzte Liquid "Brathähnchen" probiert... ich muss sagen: Mein Lieblingsliquid wirds nicht werden...

Nun weiss ich warum Ihr mir davon abgeraten habt ... aber probieren musste ich es mal


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#2207

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 27.06.2014 22:34
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

KiBa so wie das hier
http://www.germanflavours.de/E-Liquids/F...rodNr=1569&p=26
glaube ich, weil ich habe es mir Heute selbst angemischt, aber es ist so gesehen die gleiche Konzentration.

Soweit schon mal lecker, mal sehen was es Morgen kann.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2208

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 28.06.2014 12:40
von koschka | 8.321 Beiträge

darauf bin ich i-wie noch nie gekommen. Irgendwo hab ich Banane stehen, weil es mir zu intensiv-süß ist ... Kirsch hab ich eh ... das könnte man doch prompt mal zusammen kippen!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#2209

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 28.06.2014 23:41
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

zum KiBa... beim nächsten Mix werde ich wohl 1% mehr Banane geben und 1% weiniger Kirsche.
Aber so iss et auch net schlecht.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2210

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 04.07.2014 09:01
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich dampfe mal wieder das gute alte Monti von Surmount als 6er. Lang, lang ist`s her! Lecker


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#2211

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 04.07.2014 09:42
von Boogeyman (gelöscht)
avatar

Eieiei, ihr habt ja traumhafte Variationen :D,

ich dampf grad unauffällig im Großraumbüro meinen Pure Dark Tobacco, als 9er von Red Kiwi.
Kanns kaum erwarten das meine zweite Lea kommt, da kommt noch Wassermelone mit dazu :),

ich bin gespannt.


nach oben springen

#2212

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 04.07.2014 11:44
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Nach langer Zeit auch mal wieder hierhin verlaufen:

Heute in den Dampfen dabei:

12 mg Exotic Fruit von German Flavours im Kanga ProTank II Mini auf 650er Ego Akku (ungetaktet)=> Frisch, Süß, Lecker - ideales Sommer Liquid!

12 mg Mountain Dew von Surmount im Steamo Nova II Mini auf 650er Ego Akku (ungetaktet) => Frisch, Würzig, nicht zu süß - ideales unauffälliges Liquid zum täglichen gebrauch.

und in meinem Neuerwerb (gerstern erst in Betrieb gegengen):

9mg Steamo Liquido Royal von Flavour Art im iJust Steam (Set aus iJust BDCC und AT) ca. 3,8-3,9 Volt => Seit Jahren eines meiner absoluten Lieblingsliquids. Vollmundig, leicht nussig, vanillig, nicht süß und schwer zu beschreiben, aber das ideale Dauerdampf Liquid.


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 04.07.2014 11:46 | nach oben springen

#2213

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 04.07.2014 11:52
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hi Eifel, schön dich wieder mal zu lesen

Ich dampf, was ich immer dampf im Büro, Marzipan und Plüschappel und Mones Saurer und AmVa und Ananas und Bitter Orange, alles im Pro Tank auf Twist und Spinner.

Zu Hause kommen zu meinen Favoriten noch Waldi, Haselnuss, Banane, Cosa Nostra Mandarine, Cola Frog, saurer Apfel und doppelte Birne, ach ja und Nusscreme und Brombeer Sahne und Heidelbeere und......


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#2214

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 05.07.2014 08:25
von koschka | 8.321 Beiträge

Haha, Jez, zum Glück hat das alles keine Kalorien!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#2215

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 13.07.2014 20:06
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Moin Moin,

im Moment dampfe ich zwei (Hammer)Liquids: selbstangesetztes Absinth. Einfach nur Geil! Hat zwar nichts mit dem Geschmack zu tun, mir gefällt sogar die Farbe von diesem Liquid (türkis). Cool. Itze hat einen Gut bei mir!!!!!!!!!!

Das zweite Liquid ist ein "Dragon Breath" Clone. Genial. Obwohl ich jetzt weiss woraus dieses Liquid besteht, den Geschmack kann ich immer noch nicht einordnen. Hut ab vor dem Diebstahlkämpfer.

Ich bin begeistert.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#2216

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 15.07.2014 06:49
von bflegel | 2.267 Beiträge

Selbstangesetztes Absinth??? ... Wo gibts denn dieses Aroma? ... Bin neugierig


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#2217

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 15.07.2014 10:51
von Itze | 7.000 Beiträge

Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#2218

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 15.07.2014 18:48
von bflegel | 2.267 Beiträge

Danke Ingo, ich werds mir mal ansehen...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#2219

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 20.07.2014 18:44
von koschka | 8.321 Beiträge

icebeere von surmount ist auch ganz lecker. Kann man aber locker selbst mixen.

Kennt jemand ein Liquid, welches richtig nach Multivitaminsaft schmeckt?

Ich habe mich in all den Jahren nie getraut, ein einziges Früchtemix zu bestellen, weil ich "Angst" habe vor einer dominanten Ananas () ... aber ich würd mich sehr freuen, wenn da jemand was wirklich authentisches empfehlen könnte!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#2220

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 20.07.2014 18:55
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

da muss ich leider passen.
würde mich aber auch interessieren.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2221

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.07.2014 22:34
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Bei Dampfer-Taxi gibt es Pfirsich-Maracuja Aroma, das ist ja ähnlich wie Multivitamin

Hab grad angesetzt:
Blauer Schlumpf Eis von DT
Cassis No.2 von DT
Pflaume von DT
Granatapfel von FA


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#2222

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.07.2014 23:11
von flow25 (gelöscht)
avatar

vanilla tahiti von steamo - einfach eins der besten!!
wer das kennt braucht auch kein multivitamin


nach oben springen

#2223

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 25.07.2014 16:28
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Moin Folks,

habe ein preisgünstiges schmackhaftes Liquid entdeckt. Absinth. Ich weiß, ich habe mich schon öfters als Absinth-Freund geoutet. Das Liquid welches ganz oben bei mir steht kommt von Liquid-nrw.de. Erste Sahne e-Liquid Absinth. Keine Werbung, nur mein Eindruck. Für ein 20ml Fläschchen habe ich in meinem Off Store 5,50€ bezahlt. Ich denke dass geht OK. Die Inhaltsstoffe sind sehr vorbildlich aufgeführt. Sorry, ich muss zugeben, es hört sich doch sehr nach Werbung an. Die Kennzeichnung nach GHS habe ich allerdings vermisst. Egal. Kennt jemand diese "Erste Sahne" Liquids?

Grüße

Jörg



nach oben springen

#2224

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 25.07.2014 16:50
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

be das auch allerdings in18er Stärke...... und das Gute darann, selbst um das Dreifache verdünnt ist mir der Geschmack noch fast zu intensiev


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2225

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 26.07.2014 21:09
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von koschka im Beitrag #2219
icebeere von surmount ist auch ganz lecker. Kann man aber locker selbst mixen.

Kennt jemand ein Liquid, welches richtig nach Multivitaminsaft schmeckt?

Ich habe mich in all den Jahren nie getraut, ein einziges Früchtemix zu bestellen, weil ich "Angst" habe vor einer dominanten Ananas () ... aber ich würd mich sehr freuen, wenn da jemand was wirklich authentisches empfehlen könnte!


Hallo,
ich habe was interessantes in diesem Artikel gefunden.

Eigentlich war ich ja noch auf Aromensuche aber das ist doch auch schon mal was

http://www.mountainprophet.de/2013/09/18...ade-in-germany/

"Guave: ein weiteres Novum für mich, hatte ich ebenfalls noch nie: vorwiegend sauer, fast schon etwas bitter, definitiv mit einem gewissen Kick, intensives Aroma, Geschmack geht wohl in Richtung Birne, erinnert mich aber vor allem ganz stark an Multivitaminsaft. Mal was ganz anderes.. Gut"


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.