#2176

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 11.03.2014 19:54
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

ist aber nicht unbedingt ungewöhnlich.
schaust Du hier:

http://vimeo.com/54955558


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2177

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 12.03.2014 21:11
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Folks,

zur Zeit dampfe ich ein Menthol / Minze Liquid. Das Aroma hat Steal angesezt. Ich werde auf jeden Fall in einer Apotheke vorstellig werden um mir die benötigten Zutaten zu beschaffen (Menthol Kristalle und Methanol). Das Liquid ist wirklich der Hammer.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#2178

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 13.03.2014 11:24
von koschka | 8.321 Beiträge

Weil ich keine Lust auf diese Kocherei habe, hab ich mir immer das Kristallmenthol als fertiges Aroma gekauft. Ist einfacher


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#2179

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 13.03.2014 18:26
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Kann ich verstehen. Ich denke aber das der Aufwand nicht sehr hoch ist. Ich werde es ausprobieren. Ein Aroma selbst zu machen - das interessiert mich.

Liebe Grüße

Jörg



nach oben springen

#2180

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 13.03.2014 19:00
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

Zitat von Jayjay im Beitrag #2177
Hi Folks,

zur Zeit dampfe ich ein Menthol / Minze Liquid. Das Aroma hat Steal angesezt. Ich werde auf jeden Fall in einer Apotheke vorstellig werden um mir die benötigten Zutaten zu beschaffen (Menthol Kristalle und Methanol). Das Liquid ist wirklich der Hammer.

Grüße

Jörg

10g Mentholkristalle
und 96% Ethanol, ich hatte gleich 100 ml genommen, davon dann 10 ml. zusammen mit den 10g Mentholkristallen in ein Glasgefäß - schütteln - wasserbad bei ca.40 Grad Celsius - Kaffee trinken - LQ in gewünschter Stärke und Konzentration anmischen und direkt losdampfen.

Ich denke das Kaffeekochen ist da am aufwendigsten


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2181

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 13.03.2014 19:41
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Jaaaaaaa,

ich weiß. Ein kleiner Schreibfehler . Danke, ist mir echt nicht aufgefallen. Menthol, Ethanol, Methanol, bei diesen ganzen nols kommt man da schon etwas durcheinander.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#2182

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 13.03.2014 20:17
von koschka | 8.321 Beiträge

nol nol!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#2183

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 13.03.2014 20:25
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2184

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 14.03.2014 16:17
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Amarena Kirsch 4% von Herlan in 3er Base
(Das und KiBa sind die einzigen Aromen von Herlan, die ich mag)

ps Mentholstäbchen in PG gehen genauso gut, auch wenn Phil was anderes sagt..


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#2185

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 04.05.2014 14:23
von derandy | 4.234 Beiträge

Ich dampf mir gerade im Trident-Tröpfler ´ne Eigenkreation weg. Kaffee schwarz/Tabak No1 von CdD.

1,6ml PG 36er, je 0,2ml Aroma Kaffee & Tabak und 8ml VG/99,5%. Also eine VPG-Mischung 20/80 mit ca 6mg Nik.
Claudia sagt , ich finde das hat was. Zumindest im Tröpfler, ob ich das aber im Tank-Verdampfer haben möchte????


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#2186

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 25.05.2014 19:54
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

Habe ich am Dampfergrillen als Probe geschenkt bekommen

John Smith´s Blended Tobacco Flavor Bittersweet Kentucky Leaf...... LECKER

Die Beschreibung sagt alles
http://www.twisted-vaping.de/epages/6347...oducts/601-0004

Habe mir gleich mal 30ml davon bestellt, und die anderen John Smith´s Blended Tobacco Flavors sind irgentwie auch im Einkaufswagen gelandet


Kennt die anderen einer von Euch?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 25.05.2014 19:59 | nach oben springen

#2187

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 06.06.2014 13:04
von Fog (gelöscht)
avatar

Kann mir jemand ein gutes Haselnuss Liquid empfehlen?
Auch in Verbindung mit Kaffe oder so...


nach oben springen

#2188

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 06.06.2014 13:43
von Nobodyswife | 16 Beiträge

Pink spot aroma RY 8 selbstgemixt
12 N
4% tige Mischung


\outl0\strokewidth0 \strokec2 }
nach oben springen

#2189

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 06.06.2014 15:00
von DEB (gelöscht)
avatar

Tabak Virginia, 12 mg Nik - gekauft, aber nicht schlecht.


nach oben springen

#2190

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 06.06.2014 15:57
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Moin Folks,

ich dampfe mein Selbstgebasteltes Menthol-Minz Aroma. Natürlich als Liquid angemischt. Ich habe festgestellt dass anscheinend auch Aromen eine gewisse Reifezeit brauchen. Es schmeckt von Mal zu Mal besser. Hängt natürlich auch vom Verdampfer ab - aber damit erzähle ich hier nichts neues. Zur Zeit dampfe ich es im iClear X.I (Pyrex-Glastank) und im FEVII Clone (Metalltank). Ihr seht, ich bin schon ein wenig lernfähig. Habe schon länger keinen Verdampfer mehr kaputtgemacht.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#2191

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 06.06.2014 19:54
von MrGreen (gelöscht)
avatar

Hallo ich dampfe cafe von dbonar aus frankreich 11mg nicotion. Hm lecker morgen beim cafe geniessen und endspannen.😆


nach oben springen

#2192

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 06.06.2014 20:09
von derandy | 4.234 Beiträge

Zitat von Fog im Beitrag #2187
Kann mir jemand ein gutes Haselnuss Liquid empfehlen?
Auch in Verbindung mit Kaffe oder so...


Meins, also jetzt Ernsthaft. Ich nehme das Aroma von Club der Dampfer und mische das mit 2,5% in 50/50PG/VG und finde das recht lecker. In Verbindung mit Schoko schmeckt das auf jeden Fall, mit Kaffee wäre das mal ´ne Probe Wert


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#2193

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 06.06.2014 21:12
von Fog (gelöscht)
avatar

Zitat von derandy im Beitrag #2192
Zitat von Fog im Beitrag #2187
Kann mir jemand ein gutes Haselnuss Liquid empfehlen?
Auch in Verbindung mit Kaffe oder so...


Meins, also jetzt Ernsthaft. Ich nehme das Aroma von Club der Dampfer und mische das mit 2,5% in 50/50PG/VG und finde das recht lecker. In Verbindung mit Schoko schmeckt das auf jeden Fall, mit Kaffee wäre das mal ´ne Probe Wert


Danke, aber für selber Mischen und so hab ich einfach keine Muse/Zeit ;-)


nach oben springen

#2194

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 06.06.2014 21:13
von MrGreen (gelöscht)
avatar

Zitat von derandy im Beitrag #2192
Zitat von Fog im Beitrag #2187
Kann mir jemand ein gutes Haselnuss Liquid empfehlen?
Auch in Verbindung mit Kaffe oder so...


Meins, also jetzt Ernsthaft. Ich nehme das Aroma von Club der Dampfer und mische das mit 2,5% in 50/50PG/VG und finde das recht lecker. In Verbindung mit Schoko schmeckt das auf jeden Fall, mit Kaffee wäre das mal ´ne Probe Wert



Alphaliquid.fr cafe sehr gudd und im geschmack kommt es sehr würzig herraus.


nach oben springen

#2195

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 06.06.2014 21:22
von derandy | 4.234 Beiträge

Zitat von Fog im Beitrag #2193
Zitat von derandy im Beitrag #2192
Zitat von Fog im Beitrag #2187
Kann mir jemand ein gutes Haselnuss Liquid empfehlen?
Auch in Verbindung mit Kaffe oder so...


Meins, also jetzt Ernsthaft. Ich nehme das Aroma von Club der Dampfer und mische das mit 2,5% in 50/50PG/VG und finde das recht lecker. In Verbindung mit Schoko schmeckt das auf jeden Fall, mit Kaffee wäre das mal ´ne Probe Wert


Danke, aber für selber Mischen und so hab ich einfach keine Muse/Zeit ;-)


Die Zeit/Muse dafür ist zwar nicht immer gegeben, findet sich allerdings irgendwie immer von ganz allein


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#2196

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 06.06.2014 23:06
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

http://www.germanflavours.de/E-Liquids/B...ProdNr=1515&p=6

also Dragons Breath Liquid by Falco in 6er Stärke.

Weswegen by Falco? Weil ein lieber A-Kollege mir den Rat gegeben hat wie ich das anmischen kann/soll...... simpel
Hier das Rezept:

Lieben Dank an dieser Stelle dafür


4% Banane (German Flavours)
5% Apfel rot süß/sauer (German Flavours)
2% Menthol (selber gemixt aus Zutaten von der Apotheke)
aufgefüllt mit VPG (6er in meinem Fall)

gleich nach dem Anmischen schon lecker, bin mal gespannt wie es in einigen Tagen mundet.

Die Angaben von meinem Kollegen waren ein wenig anders, er sagte mir ich solle 70% Banane + 20% Apfel grün sowie + 10% Menthol jeweils Liquids nehmen.

Da ich mir aber schon mal das Dragons Breath als Aroma geholt hatte wuste ich nun das es mit 11% Konzentration angemischt werden sollte (Empfolene Dosis von GF) fand ich damals sehr hoch, nun weiss ich aber weswegen

ich komme auch auf 11%


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2197

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 07.06.2014 01:29
von Panda | 1.123 Beiträge

Nachtdienst und ich produzier' hier mit dem SubOhm GT dicke nach Cassis&Menthol duftende Nebelschwaden
wer beides separat mag sollte es unbedingt mal in Kombination versuchen!



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
zuletzt bearbeitet 07.06.2014 01:32 | nach oben springen

#2198

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 07.06.2014 12:56
von Stealfighter | 6.384 Beiträge


White Lion
Ein sehr ausgewogener Pfeifen- oder Zigarrentabak mit einer leichten
Vanillenote.
So schreibt es der Hersteller.
Ich finde das der Vanilleanteil recht hoch ist... denke das könnte was für die "Vanillenotiker" unter uns sein die gern Taback mit im Boot haben.
Ich habe das nach Angabe mit 4% Konzentration in 6mg/ml Nikotin VPG Base gemischt. Gleich nach dem künstlichen Reifen schon recht lecker, allerdings einen Tag später "perfekt"
http://www.germanflavours.de/Liquid-Arom...rodNr=1469&p=35


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2199

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 07.06.2014 14:32
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Zitat von Stealfighter im Beitrag #2196
http://www.germanflavours.de/E-Liquids/Bonbons-und-Suesses/Dragons-Breath-Liquid.htm?SessionId=&a=article&ProdNr=1515&p=6

also Dragons Breath Liquid by Falco in 6er Stärke.

Weswegen by Falco? Weil ein lieber A-Kollege mir den Rat gegeben hat wie ich das anmischen kann/soll...... simpel
Hier das Rezept:

Lieben Dank an dieser Stelle dafür


4% Banane (German Flavours)
5% Apfel rot süß/sauer (German Flavours)
2% Menthol (selber gemixt aus Zutaten von der Apotheke)
aufgefüllt mit VPG (6er in meinem Fall)

gleich nach dem Anmischen schon lecker, bin mal gespannt wie es in einigen Tagen mundet.

Die Angaben von meinem Kollegen waren ein wenig anders, er sagte mir ich solle 70% Banane + 20% Apfel grün sowie + 10% Menthol jeweils Liquids nehmen.

Da ich mir aber schon mal das Dragons Breath als Aroma geholt hatte wuste ich nun das es mit 11% Konzentration angemischt werden sollte (Empfolene Dosis von GF) fand ich damals sehr hoch, nun weiss ich aber weswegen

ich komme auch auf 11%


Hi Steal,

habe ich das richtig verstanden und das ist das Rezept für das Drachenliquid? Wie geil ist das denn? Jetzt wird sich der geneigte Leser natürlich fragen warum kauft er sich nicht einfach das Aroma / Liquid, ist doch viel unaufwändiger? Das frage ich mich auch. Nach meinem geglückten Versuch ein Mentholaroma zu basteln, habe ich richtig Spass am Aromen basteln bekommen. Bei meiner nächsten Aromenbestellung werde ich die benötigten Aromen ordern.

Grüße

Jörg



zuletzt bearbeitet 07.06.2014 14:33 | nach oben springen

#2200

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 07.06.2014 15:38
von Stealfighter | 6.384 Beiträge



ich würde es Euch auch wissen lassen, wenn ich das Rad erfinden würde


im Überingen schmeckt es dadurch das ich das Apo Menthol und den roten Apfel verwende meines Erachtens einen ticken besser.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 07.06.2014 15:39 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.