#2276

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 07.10.2014 22:58
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich habe beide umss gestehen schmecken mir nicht so sehr..... auch zusammen gemixt, wie gerade geht es so.

Geschmack eben


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2277

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 08.10.2014 12:03
von kje | 2.473 Beiträge

Pfirsich-Maracuja von Dampfdorado


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#2278

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 09.10.2014 20:22
von Unbeliver | 115 Beiträge

Ich dampfe momentan die Fruchtliquids von der Dampfbar & der Dampferhütte...habe mir jetzt ein Riesenvorrat von so ziemlich allen Fruchtsorten zugelegt, alle mit 16mg(Dampfbar) bzw. 15mg(Dampferhütte) & mische da alle Sorten wild durcheinander & mir schmeckts echt sehr gut.

GM



nach oben springen

#2279

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 09.10.2014 20:30
von Itze | 7.000 Beiträge

Ich habe der Monica den Plüschapfel geklaut


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#2280

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 10.10.2014 11:29
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Moin Moin,

zur Zeit dampfe ich Schlumpfeis. Kann nicht sagen wonach es schmeckt, es schmeckt mir aber.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#2281

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 03.11.2014 15:19
von Pedro | 112 Beiträge

Musste letzte Woche nach zwei Zügen das Pfirsich aus dem Verdampfer kippen, das kann ich beim besten Willen nicht dampfen
Schlimm ist: mit Menthol spülen hat nicht geholfen danach mit Alkohol (Gin) hat auch nicht wirklich geholfen!
Das Malle mit etwas Menthol hatte mindestens noch einen halben Tag nach Pfirsich geschmeckt

Leider habe ich noch nicht wirklich meinen Geschmack gefunden, Cola mit Menthol kann ich einen halben Tag aber danach ist auch gut.
War bei den Pyros auch einfacher


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#2282

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 03.11.2014 22:00
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

@Pedro
ich will Dir nicht den Mut nehmen, aber es kann noch schlimmer kommen, ich meine das Dir mal gar nix schmeckt....

Mir hat dann geholfen das ich Base ohne Geschmack gedampft habe oder Menthol in hoher Konzentration
quasi zum Neutralisieren.

Meistens hat sich das dann aber nach einigen Stunden gelegt und ich konnte wieder "normal" dampfen.

Ahso ich dampfe gerade mal wieder/immer noch Tabak No.30 vom Club der Dampfer


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 03.11.2014 22:01 | nach oben springen

#2283

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 03.11.2014 23:20
von Pedro | 112 Beiträge

@ Stealfighter
Sag ich doch, Pyros waren einfacher
Warum ist es mit Liquids nicht auch so einfach?

Im Moment "Blue Berry Cheesecake" ein AmiStar geht aber auch nur mit Menthol Zusatz, wie eigentlich das meiste.

Bis jetzt finde ich nur Ananas, Cola und Kirsche für längere Zeit erträglich aber auch nur mit Menthol.

Bei Menthol ist es ja auch so eine Sache, da wird Menthol verkauft wo ich eigentlich keines drin schmecke
Werde mir deshalb nun mal selber Menthol anmischen


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#2284

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 03.11.2014 23:44
von nico (gelöscht)
avatar

hab jetzt knapp ein jahr lang ein undefinierbares china-liqid, 24 % gedampft, etwas gemischt.

nun ist es zur neige gegangen, und ich fülle flavourart ein.

oh ja! da ist ein unterschied!


nach oben springen

#2285

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 04.11.2014 00:14
von Panda | 1.123 Beiträge

CdD Ananas Hawaii 4% in einer 70/30 Base - kann ich empfehlen zw. 3 und 4 %.. gefällt mir =)



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
nach oben springen

#2286

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 04.11.2014 07:55
von levitikus (gelöscht)
avatar

Schwarze Johannisbeere.
Im 26650er Zenith, ich sage nur: Full Flavour! Mmmmm


nach oben springen

#2287

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 04.11.2014 19:11
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von Pedro im Beitrag #2283
@ Stealfighter
Sag ich doch, Pyros waren einfacher
Warum ist es mit Liquids nicht auch so einfach?
...



ich denke es liegt darann das wir idR doch noch klar definierte Geschmackssorten dampfen und dieser eben schneller überdrüssig sind.

Bei manch anderen Genussmitteln aber auch bei den Pyros sind es ja die Mischungen die es ausmacht das einem etwas über einen langen Zeitraum gut schmecken.

Ich zB damfe ja derzeit haupsächlich also eigentlich ständig Taback N0.30 diesen mixe ich aber mit einem Hauch sweetener. Haselnus allein mit nem Schuss sweetener kann ich nicht ständig dampfen das ErdbeerMenthol was ich mir angemixt habe dampfe ich ebenfalls fast genau so häufig.

Die Mischung machts

Das selbst hergestellet Menzhol LQ aus Menthol Kristallen ist mal ne ganz andere Hausnummer


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2288

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 06.11.2014 08:50
von koschka | 8.321 Beiträge

Ja also ... ich dampfe immernoch (und hoffentlich auch für immer) mein geliebtes Haselnuss


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#2289

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 06.11.2014 17:10
von derandy | 4.234 Beiträge

Zitat von koschka im Beitrag #2288
Ja also ... ich dampfe immernoch (und hoffentlich auch für immer) mein geliebtes Haselnuss


Jau, das ist das Liquid welches ich mir am häufigsten neu anmischen muss, obwohl ich davon immer 100ml anmische


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#2290

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 06.11.2014 20:31
von koschka | 8.321 Beiträge

*Daumen hoch*! Kommt mir auch bekannt vor!
Ich hab nur Angst, dass ich es eines Tages nicht mehr mögen werde. Aber bisher könnt ich immernoch drin baden


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 06.11.2014 20:32 | nach oben springen

#2291

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 07.11.2014 15:33
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

neben dem No.30 von CdD probiere ich gerade das was ich heute mal geliefert bekommen habe:
RDA Basis hergestellt extra für Tröpfelverdampfer hmmmm naja hat meiner Meinung nach ne dickere Konsistens, schmeckt aber nicht nach einfach mehr VG Anteil produziert aber eben so viel mehr Dampf als wäre es ne 80/20 Mischung. Sonst dampfe ich ne Mischung aus Traditionale und 50/50 VPG.
>Dazu habe ich noch Erdbeere und Haselnuss Aroma bestellt und jau da hat sich auf jeden Fall was getan..... Die angegebene Konzentration ist geringer geworden.
Haselnuss und Erdbeere wird mit 0.5-1.5 angegeben. Nun ich habe etwas mehr genommen als empfohlen und das merke ich. Schmeckt stärker.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2292

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 07.11.2014 16:24
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Moin Folks,

zur Zeit dampfe ich Grasshopper, angesetzt mit einem Pink Spot Aroma. Ich weiß nicht ob sich der Name auf das Insekt oder den Cocktail bezieht. Ich kann den Geschmack auch nicht beschreiben. Ist aber egal, es schmeckt ganz wunderbar!

Grüße

Jörg



nach oben springen

#2293

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 28.11.2014 22:49
von nico (gelöscht)
avatar

suprem-e 16

tabacco blended

seeeehr gschmackig!

nö, keine werbung, nur begeisterung


nach oben springen

#2294

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 28.11.2014 23:07
von Itze | 7.000 Beiträge

Black Apple 6er von Erste Sahne .


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#2295

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 30.11.2014 22:55
von levitikus (gelöscht)
avatar

Pina Colada - Ja, ich hab's wieder versucht obwohl ich es nicht mehr wollte, und, ja! Es schmeckt wie im Sommer! Geil. War also doch nur die eine Probe die nach nix geschmeckt hat. Mmmmmmm, fühle mich wie im Sommerurlaub! Zumindest solang ich dran zieh :-)

Wintertraum - War lange skeptisch und hab das Aroma schon länger rumliegen. Aber... Ich hab mich eines besseren belehrt. Nicht schlecht (Schmeckt nach Orangenpunsch). Und da ich mangels Zeit (frischer Nachwuchs...) nicht an den Punschstand komme - auch eine Alternative - ein Zug und ich bin mitten am Weihnachtsmarkt :-)


zuletzt bearbeitet 30.11.2014 22:56 | nach oben springen

#2296

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 30.11.2014 23:16
von derandy | 4.234 Beiträge

Ich tröpfel hier gerade Pampelmuse CdD 3%50/50 3er, Aroma hat Jez uns überlassen. Naja, der Burner ist es nicht. Könnte aber auch nicht sagen, das es nicht schmeckt. Ist einfach OK, lässt sich gut dampfen


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#2297

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 06.12.2014 08:00
von koschka | 8.321 Beiträge

ich hab mir endlich mal von El Toro das Cigarillos gegönnt.
Ich muss sagen, es schmeckt tatsächlich sehr authentisch nach Cigarillos, voll pfui also.
Aber sehr gut für Umsteiger und eben Tabakliebhaber!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#2298

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 20.12.2014 20:32
von Itze | 7.000 Beiträge

Buttermilch Zitrone


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#2299

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 20.12.2014 21:39
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich nenne das mal jetzt:" Welches Liquid würdet ihr gerne in diesem Moment dampfen?"

Buttermilch Zitrone

War das das von "erste Sahne" ? Wovon Du erzählt hattest?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2300

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 20.12.2014 21:51
von Itze | 7.000 Beiträge

Es wird von Erste Sahne hergestellt,heißt aber Five Stars.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.